Thread: Werbebanner
|
Eröffnet am: 22.04.2007 21:31 Letzte Reaktion: 07.06.2007 10:22 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 16:06 | ||||
| Werbebanner | 25.04.2007, 09:02 | ||||
| Nightstalcer | Werbebanner | 25.04.2007, 14:53 | |||
| Noct | Werbebanner | 27.04.2007, 20:59 | |||
| Werbebanner | 28.04.2007, 12:21 | ||||
| Werbebanner | 28.04.2007, 12:28 | ||||
| kumquat | Werbebanner | 28.04.2007, 15:42 | |||
| Werbebanner | 23.05.2007, 22:39 | ||||
| Sparrowlicious | Werbebanner | 23.05.2007, 23:35 | |||
| Werbebanner | 24.05.2007, 06:22 | ||||
| Werbebanner | 24.05.2007, 07:43 | ||||
| Merinid | Werbebanner | 29.05.2007, 17:48 | |||
| Werbebanner | 31.05.2007, 15:34 | ||||
| Werbebanner | 31.05.2007, 15:40 | ||||
| Koenig | Werbebanner | 31.05.2007, 15:57 | |||
| FroherAlgenpfleger | Werbebanner | 31.05.2007, 16:03 | |||
| dheny | Werbebanner | 31.05.2007, 16:35 | |||
| Werbebanner | 31.05.2007, 16:39 | ||||
| Koenig | Werbebanner | 31.05.2007, 18:59 | |||
| Werbebanner | 31.05.2007, 19:36 | ||||
| FroherAlgenpfleger | Werbebanner | 31.05.2007, 22:59 | |||
| Werbebanner | 04.06.2007, 00:42 | ||||
| FruchtCocktail | Werbebanner | 04.06.2007, 00:49 | |||
| Werbebanner | 04.06.2007, 01:32 | ||||
| Werbebanner | 04.06.2007, 01:43 | ||||
| Kickaha | Werbebanner | 04.06.2007, 10:30 | |||
| Werbebanner | 04.06.2007, 02:02 | ||||
| Werbebanner | 04.06.2007, 02:05 | ||||
| Werbebanner | 04.06.2007, 02:15 | ||||
| Werbebanner | 04.06.2007, 02:19 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch sofort 'nen neuen Browser -__-; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... was solls.... momentan reisst sich meine firefiffi (firefox) eh wida zusammen.... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts gegen Werbung und ich finde die neue Anime-VISA-ard ja auch interessant, aber bitte nicht mitten über dem Steckbrief. Also bitte schreibt schnell an Onlinewelten, denn das geht nun wirklich nicht an. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Visa-Werbung etwas erschreckend. Da steht ab 12-Jahren. Wieso dürfen 12-Jährige Kreditkarten haben und vor allem, wozu brauchen 12-Jährige Kreditkarten??? Als ich 12 war, kamen gerade Handys auf und es war damals ein Kampf von Monaten bis ich eines bekommen habe. Tja, die Zeiten ändern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ;o Meinereiner hat endlich den Firefox 2 <33 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinereiner hat endlich den Firefox 2 <33 Sauber! AdBlock Plus schon installiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IE + Werbefilter + andere tolle Funktionen = GreenBrowser Ich find' diese Mitmach-Banner schrecklich, weil ich mich davon so schnell ablenken lasse. Allgemein muss alles weg, was sich irgendwie bewegt oder Laut gibt. Mit Firefox ist das allerdings kein Problem. Die MeXX-Werbung find' ich auch makaber. Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper. Harper: Ha ha. No they don't. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 15:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: Dieser Banner taucht bei mir seit heute ständig auf und ich bekomme ihn mit AdBlock Plus nicht weg. Wie werde ich ihn los? Bis heute Mittag war der Banner sogar von weißen Sternen auf blauem Grund umrandet, den Rand konnte ich mit AdBlock Plus aber wegbekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 22:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als treuer Opera-User, der es sich nicht leisten kann Vereinsmitglied zu werden (hab ich auch keinen Bedarf dran, tut mir leid xD eher würd ich mir bei livejournal einen bezahlten account holen) muss einfach mit den Werbebannern leben. Am allerschrecklichsten finde ich diese dämlich blinkenden Banner. Wenn ich die sehe aktualisier ich die Seite erstmal und wenn ich Glück hab, ist dort dann ein weniger nervender Banner. Ansonsten heißts schön weiter aktualisieren... (Ich weiß ja nicht für wen die Banner jetzt gut sind - diejenigen, die Animexx hosten oder Animexx - aber ich kann verstehen, dass es irgendwie wohl nötig ist, dass diese Banner da sind. Auch, wenn ich diese dämliche andere Werbung auf den Tod nicht ausstehen kann. Ja - richtig - die nicht-Bannerwerbung, bei der man auf den speziellen Button klicken muss, damit man kein neues Fenster bekommt und dann bleiben davon auch noch Fitzelchen im Bild, wenn man dieses Fensterchen längst weggeklickt hat - total ätzend. Derjenige, der sich diesen blöden Quatsch ausgedacht hat soll in der Hölle schmoren, ganz ehrlich <_< Genauso wie der Erfinder der Flashbanner, insbesondere der Flashbanner, die Geräusche machen.) --- Kein Mensch liest diese Signatur. Außer dir. |
|||||||
|
||||||
| > Ich als treuer Opera-User, ... Auch in den neuen Versionen von Opera ist es auch möglich Inhalte zu blocken, schau mal hier. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet und abgemeldet für die ENS', der Banner hat sich verflüchtigt ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne nervende Werbebanner würde mir Animexx besser gefallen. ^_^ Aber schätze ein Portal ohne Werbebanner ist heutzutage undenkbar. Das Pop-Up, welches trotz Pop-Up Blocker aufpoppt nervt mich jedoch am meisten. Da will man sich grad einloggen und dann ploppt das Fenster einfach so auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das PopUp Fenster kann man überleben. Aber was ich gerade so schön zweimal hatte war, dass der obere Werbebanner mal wieder mitten auf der Seite hockt! Bitte ändern..nicht wirklich vorteilhaft im Forum T__T Ich weiß, solche Kritik nervt euch Admins bestimmt..aber werbebanner sind okay..nur nicht mitten auf der Seite ;__; Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap nämlich das hier: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/2/1860722.jpg Ich weis ja, das Mexx sich großteils durch die Werbung finanziert aber DAS muss echt nicht sein, vorallem da ich dann nichts anderes anklicken kann als den dämlichen Banner und erst ein paar mal F5 drücken darf, bis die Seite brauchbar angezeigt wird ~__~ Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist mir auch schon aufgefallen nervt wirklich weil man den vor allen dingen auch nicht schließen kann und man immer ertst die seite neu laden muss -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ernsthaft die nerven total -.- Man kann keine Forenbeiträge und GB_Einträge lesen, von Fanarts anschaun ganz zu schweigen. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa ernsthaft die nerven total -.- > Man kann keine Forenbeiträge und GB_Einträge lesen, von Fanarts anschaun ganz zu schweigen. *hüstel, das Go-spielen ist dadurch auch nicht gerade leichter...* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir geht grade n anderer banner aufn sack xDD http://img385.imageshack.us/img385/9844/ohnetitel1kv2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoaro genau den meinen wir ja auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 18:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey super! Er ist weg! *verbeug* vielen lieben dank liebe Admins! ^____^ Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey super! > Er ist weg! > *verbeug* > vielen lieben dank liebe Admins! ^____^ *auch verbeug* Yay! Admins ftw! kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super, dass der andere Banner weg ist aber es gibt schon wieder ein Problem... Jetzt kommt ständig einer mit Musik. Muss das sein? Ich will das nicht hören, ich will das hören, was ich in meiner Playliste habe und das wird ständig von der Musik vom Banner gestört >_< Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > super, dass der andere Banner weg ist aber es gibt schon wieder ein Problem... > > Jetzt kommt ständig einer mit Musik. Muss das sein? Ich will das nicht hören, ich will das hören, was ich in meiner Playliste habe und das wird ständig von der Musik vom Banner gestört >_< Du könntest techn. gesehen die Werbebanner wegblocken mit dem Firefox oder div. Einstellunge im Internet Explorer. Flash deaktivieren und nur auf Wunsch abspielen würde das Problem beheben. Da der Ton in Flash über ActiveX läuft und seit DirectX8.415 als DirectSound ausgeben wird lassen sich beide Einstellungen leider nicht mehr ohne weiteres verändern. Sprich wenn du den Ton von Flashmovies runterstellst, wird auch der Ton in Winamp / Wmplayer etc.pp leiser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox und entsprechende zusätzliche Adblocker hab ich, aber die blocken eben Flash nicht. Und wie gesagt ich will nicht aufs musikhören verzichten, ich hab eigentlich immer meinen Player an, also kann ich da nix runterstellen... Grafikelemente blocken würde dazu führen, dass ich auch keine Fanarts mehr sehen kann, ich kann also im Prinzip nichts dagegen tun. könnte Mexx nicht vielleicht einfach mal ein Abkommen mit den zuständigen Leuten schließen, dass auf der Seite nur tonlose Banner, die nicht mitten auf der Seite auftauchen, geschalten werden? Das würde die Probleme ersparen... die Werbung stört und nervt ja nur, wenn sie sich so penetrant bemerkbar macht Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Firefox und entsprechende zusätzliche Adblocker hab ich, aber die blocken eben Flash nicht. Tun sie doch. Die Fragen wurde alle schon mehrfach u.a. von Steveboy z.T. vor Monaten an andere Stelle DAU-verständlich beantwortet. Dafür bitte die Forumssuche benutzen. Ich selbst werde dazu nichts mehr beantworten. U.a. weil selbst Forums-Mods angepisst reagieren, wenn man auch aus anderen Gründen zur Benutzung eines alternatvien Browsers samt Erweiterungen rät. Mal davon abgesehen ist die Website auf die Banner quasi angewiesen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber Aufmerksamkeit im negativen Sinne. Ich werde bestimmt keine Seite besuchen, deren Banner mich durch eine nervende Geräuschkulisse oder eben durch dieses auftauchen mitten auf der Seite und sich nicht wegklicken lassen zu tode nerven und mir den Spaß beim Surfen gehörig versauen. Sollen sie ihre Werbung eben ansprechend genug gestalten, dann klicken die Leute auch drauf. Diesen 3D chat hab ich mir schonmal angesehen, weil mir die Werbung auf Mexx aufgefallen ist, also ganz Sinnlos ist die Werbung ja nicht, nur in dem Fall eben nervend. Wenn man schon nichts gegen diese Tonwerbung machen kann, gibts nicht irgend nen Trick, wie man Flash nur für Animexx deaktivieren kann ohne auf die erwünschten Töne zu verzichten? Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 02:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man schon nichts gegen diese Tonwerbung machen kann, gibts nicht irgend nen Trick, wie man Flash nur für Animexx deaktivieren kann ohne auf die erwünschten Töne zu verzichten? > mit opera kann man einfach bestimmte seitenteile blocken, also zB eine bestimmte werbung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp! Ich werd mir dann wohl doch mal Opera laden und damit surfen, wenn ich vorhabe, mich länger auf Mexx aufzuhalten. Dankeschön ^_^ Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Tipp! > Ich werd mir dann wohl doch mal Opera laden und damit surfen, wenn ich vorhabe, mich länger auf Mexx aufzuhalten. > Dankeschön ^_^ opera is eh besser ;P ach und auf steveboys link ( http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=166991&posting=168664 ) kann man sich was runterladen, was schonmal viele bekannte werbeflächen automatisch blockt... ich merks zwar, manchmal werden vereinzelt banner hier angezeigt, die sind aber auch weg wenn man sie manuell blockt (rechtsklick - inhalt blockieren) |
|||||||