Thread: Werbebanner
|
Eröffnet am: 22.04.2007 21:31 Letzte Reaktion: 07.06.2007 10:22 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Abyssinian | Werbebanner | 22.04.2007, 21:31 | |||
| FULLMOONCHAN | Werbebanner | 22.04.2007, 21:41 | |||
| Werbebanner | 22.04.2007, 21:50 | ||||
Flordelis |
Werbebanner | 22.04.2007, 22:08 | |||
| Werbebanner | 22.04.2007, 22:48 | ||||
| Abyssinian | Werbebanner | 23.04.2007, 15:48 | |||
| Werbebanner | 23.04.2007, 12:05 | ||||
| Emerald_Phoenix | Werbebanner | 23.04.2007, 12:43 | |||
| Werbebanner | 23.04.2007, 13:06 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 13:29 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 13:43 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 15:43 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 15:50 | ||||
| Kickaha | Werbebanner | 24.04.2007, 03:06 | |||
| Werbebanner | 24.04.2007, 12:03 | ||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 14:54 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:14 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:18 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:21 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:22 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:24 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:26 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:27 | ||||
| Werbebanner | 23.04.2007, 21:29 | ||||
Werbebanner |
23.04.2007, 21:31 | ||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 09:42 | ||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 10:14 | ||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 11:52 | ||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 14:55 | ||||
| Werbebanner | 24.04.2007, 16:01 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe lange gesucht, doch nur einen Thread für die dir en grey-spezifischen Werbebanner gefunden. Also: Dieser Thread dient der allgemeinen Diskussion der Werbebanner hier bei Animexx. Mich würde interessieren, welche Werbebanner euer Interesse wecken, welche euch tierisch auf die Nerven fallen, welche ihr mögt und welche nicht. Mein momentaner Favorit ist der "Biosfear"-Banner, da er einfach hübsch anzusehen ist. Gut arrangieren kann ich mich mit dem Lycos-Banner, da er nicht allzu aufdringlich ist und sich farblich gut an den Animexx-Hintergrund anpasst. Verhasst sind mir diverse "trinke Santa unter den Tisch", "kitzel das fette Kind" etc. Banner... Solche Ausgeburt amerikanisierter Hirnlosigkeit auf dieser Seite... *sfz* Und die Fußnägel rollen sich mir hoch beim Banner von MeXX und diesem T-shirt druck-gedingsbumse... diese mit Photoshop auf Spindeldürre dezimierte Mädchen stülpen mir regelmäßig den Magen um... das soll das Schönheitsideal sein?! Ich will garnicht wissen, welch grausamem Gendefekt man unterworfen sein müsste um eine Skelettform auszubilden, welche mit so einem Körperbau vereinbar ist... >___> Naja, soviel zu meiner Meinung ^^" Was denkt ihr? Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/ Igne natura renoveratur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment mag ich am liebsten diesen löwensmiley banner der so süß anmautzt. was ich nicht leiden kann is wie du schon sagte diese werbungen mit dem kind, und besonders diese komischen smiley dinger die nichtmal bei fernbleiben mit dem cursor die schnautze halten x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Mein momentaner Favorit ist der "Biosfear"-Banner, da er einfach hübsch anzusehen ist. Ist auch mein Liebling. ^^ Außerdem mag ich die, wo man klicken muss, um irgendwas zu gewinnen. XD Die find ich lustig und kenn ich schon von anderen Seiten, damit vertreib ich mir manchmal die Zeit. Mich nerven allerdings alle Werbebanner mit Geräuschen, wobei Lycos IQ da noch okay ist. Great DOG Alona ~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~ A-LO-NA oder auch: Alo oder Alo-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es gibt einen thread über nervige werbebanner ("werbung verhindert login?") wie dort schon gesagt nervt dieses nintendo leaderboard das einen nicht zur navigation lässt -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja es gibt einen thread über nervige werbebanner ("werbung verhindert login?") da geht es allerdings um eine besondere problematik, weswegen ich diesen thread nicht weiter zur kenntnis genommen habe ^^" Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/ Igne natura renoveratur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt diese extrem dünne Frau auch... Es ist zwar 'nur ein Bild', das nicht herumnölt oder aufklappt, aber ich finde es etwas unberuhigend^^" Da ich meine Boxen meistens ausgeschaltet habe, stören mich Audio-Banner eher weniger. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Biosfear-Banner finde ich auch sehr schön. Bei diesem fiesen MeXX-Banner wird mir aber auch schlecht. Nervend finde ich generell Banner mit Geräuschen, da sie immer störend sind. Mal viel zu laut und mal kann man den Sound gar nicht ausstellen, weil der entsprechende Teil des Banners defekt ist oder erst nacht dem 5. Anklicken des richtigen Pixels funktioniert. -.- ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Yu-Gi-Oh!-Fanfiction-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank AdBlockPlus ist mein Internet komplett werbefrei. |
|||||||
|
||||||
| > Dank AdBlockPlus ist mein Internet komplett werbefrei. Jep, und warum sich über Werbung aufregen wenn man sie umgehen kann? Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > > Dank AdBlockPlus ist mein Internet komplett werbefrei. > > Jep, und warum sich über Werbung aufregen wenn man sie umgehen kann? gibts möglichkeiten die mit opera zu umgehn? ^-^ (nein, anderer browser geht nicht, ich komm von den mausgesten net los xD) |
|||||||
|
||||||
| > > > Dank AdBlockPlus ist mein Internet komplett werbefrei. > > > > Jep, und warum sich über Werbung aufregen wenn man sie umgehen kann? > > > gibts möglichkeiten die mit opera zu umgehn? ^-^ > > (nein, anderer browser geht nicht, ich komm von den mausgesten net los xD) Jep, da gibt es für die neueren Versionen Ad-Flitzer, iss auch so eine Adblocker-Liste, musst nur die 15kb-Datei runterladen und in den profile-Ordner kopieren, dann hast du den selben Effekt. Hier die Seite: www.ad-flitzer.rockt.de Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > > Jep, da gibt es für die neueren Versionen Ad-Flitzer, iss auch so eine Adblocker-Liste, musst nur die 15kb-Datei runterladen und in den profile-Ordner kopieren, dann hast du den selben Effekt. > > Hier die Seite: www.ad-flitzer.rockt.de > jo danke aber ich hab nen mac, und da find ich den ordner profile net^^ bzw: es gibt ihn net edit: ohh grad mal die andre anleitung entdeckt :D mal schaun^^ edit:2 okeee geht ^^dankee^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 16:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Und wieso so kompliziert? Ich brauche keine 15KB-Liste in der 99% überflüssige Einträge drin sind. Rechte Maustaste 'Block content...' und fertig. Ggf. mit Tools/Advanced/Blocked content... anpassen/erweitern. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Hä? Und wieso so kompliziert? Ich brauche keine 15KB-Liste in der 99% überflüssige Einträge drin sind. > > Rechte Maustaste 'Block content...' und fertig. Ggf. mit Tools/Advanced/Blocked content... anpassen/erweitern. > > und wenn man keine lust hat das überall zu machen? :P immerhin is bequemlichkeit ein vorteil von opera ,da sollte man von den usern nicht zu viel erwarten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt der LycosIQ-Banner mit seinen Schnipsgeräuschen. Total ätzend. Und diese dämlichen Klingelton-zu-gewinnen-Aktivitäten sind ebenfalls das Letzte. Ich wünschte, ich könnte das unterbinden... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir reden seit über 9000 Beiträgen über AdBlockPlus. Damit wird das unterbunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber doch nur für den Opera-Browser, oder etwa nicht? <<: Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber doch nur für den Opera-Bowser, oder etwa nicht? <<: nein für firefox für opera gibts was andres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein für firefox >für opera gibts was andres Ich habe aber nun mal den normalen IE... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann änder das rasch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichter gesagt als getan. Aber danke für diesen ungalublich ausführlichen Tipp. ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leichter gesagt als getan. Aber danke für diesen ungalublich ausführlichen Tipp. ;) das is das einzige was hilft IE=NO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mal anfragen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts für den IE denn nichts vergleichbares? mein firefox hängt sich dauernd auf und ich mag das teil auch sons nich.... -_-° Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts für den IE denn nichts vergleichbares? > > mein firefox hängt sich dauernd auf und ich mag das teil auch sons nich.... -_-° dann nehm opera :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awa hauptsache ned IE hm? naja.... was solls..... schaden kanns ned.... ich hoffe das ding is so praktisch wie der IE.... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut IE wird wohl auch gehn, ich benutz ihn ja net (eh net mitm mac ;) ) aber andre browser haben einfach mehr funktionen.. wer einfach nur surfen will.. mein gott da wird IE scho reichen, aber ich hab mich zB soo an opera gewöhnt (besonders mausgesten^^) dass ich nimmer wechseln werde.. edit: wobei man natürlich sagen muss,dass zB auch bei firefox durch ne extension mausgesten möglich sind.. aber wenn ich eh alles so hab wie ichs will warum sollt ich mir dann mühe machen und mir nen andren browser erstmal so hinkonfigurieren ;P edit2: ach und laut wikipedia gehn die auch mit IE7 0o naja sind ja net der einzige grund für opera^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 15:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >awa hauptsache ned IE hm? Genau! Und das nicht, weil es IE ist, sondern wegen der Sicherheitslücken. Genauer gesagt IST der IE eine einzige große Sicherheitslücke! Fünf Minuten mit dem IE surfen, und der PC ist voll mit Spyware und Viren. Das ist leider nicht übertrieben gesagt. :-/ |
|||||||