Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| 1000 eierchans gehören miiir *_* bin ich noch unter den ersten 10 XD? ne ge XDDD |
|
![]() |
||||||
| Uh, ich muss noch 53 Eierchen finden, vorher DARF ich nicht ins Bett xDD Sonst schaff ich meine anvisierten 250 nicht mehr... *morgen kaum Zeit haben wird* Und mein Kopf dröhnt.. ganz große klasse >.> *eier anlock* *salz streut xD* You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..1440 XD' Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
||||||
| Lol XDDD ich sehe nur noch Eier Bunt bemalt habe letzte nacht sogar von gefrämut *lach* Stand: 350 ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| 1851 XDDD~~~~ Ach mir geht es dabei eigentlich nur um die schönen Karotaler am Ende XDDD Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr hat auch geträumt XD von ner seite mit 6 eiern drauf +träum+ +sabber+ das wärs XP njau bis jetz 89 x.X wo nehmt ihr die alle her? XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo nehmt ihr die alle her? XD Ich klau' die dem Osterhasen ;D Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 577 Bei 700 geh ich pennen bzw. mal etwas anderes machen <.<" Noch 17 Stunden und 53 Minuten zum Eier suchen o.o 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Enma Ai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme hase T.T wow 91 xP nja letztes jahr warens nur 22 +pfeif+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1851 XDDD~~~~ > > Ach mir geht es dabei eigentlich nur um die schönen Karotaler am Ende XDDD Wirklich? Dann weiss du aber sicher, sollte die selbe Formel wie letztes mal wieder gelten, dass du je weniger Karotaler kriegst, umso mehr Eier du hast. (War der Satz jetzt logisch? Bin nicht mehr so denkfähig *gg*) Hab noch so Im Kopf, dass es sich nur bis 500 Eier lohnt, darüber wird wieder "abgerundet" |
|||||||
|
||||||
| wie kommt ihr nur alle an die ganzen Eier? ich such schon den ganzen tag und hab gerade mal 42 .____. Manche Menschen sind der Meinung, dass das Glas halb voll sei; andere wiederum sagen, das es halb leer sei; ICH sage, das Glas ist doppelt so groß wie nötig! |
|
![]() |
||||||
| > wie kommt ihr nur alle an die ganzen Eier? > ich such schon den ganzen tag und hab gerade mal 42 .____. frag ich mich auch T.T noch 10 bis 101.... dann gibts gefleckte eier XD Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mal sehen X.x Ich hoffe einfach... Mir reichen ja schon 10 Karotaler XDDDD~ Da bin ich ja ganz bescheiden *lach* Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit eurer suche lahmt ihr den server so sehr, dass keiner mehr fanarts freischalten will XD ich bin eher froh, wenn die eier weg sind, dann kann man wieder ordentlich schalten. hab auch nur 40 irgendwo gefunden. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 851 Eier... ><''' Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 300 *puh* So, das reicht für heute. Morgen gibts den Endspurt. *die 400 anpeil* "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
||||||
| ich glaub 56 eier..... und irgendwie machen die sich momentan sehr rar.... ihr dürft ruhig zu mir kommen, eierlis.... ich fress euch auch nicht auf! |
|
||||||
| genau wie bei den schneeflocken, da hab ich die nacht durchgemacht, bin sogar auf der Tastatur eingeschlafen und hatte trotzdem nur 19 stück @Athos: ich hoffe mal du bekommst mehr als 10 Karotaler, ich will nämlich auch was bekommen, dafür, das ich wieder keinen Schlaf finde! XD Manche Menschen sind der Meinung, dass das Glas halb voll sei; andere wiederum sagen, das es halb leer sei; ICH sage, das Glas ist doppelt so groß wie nötig! |
|
![]() |
||||||
| 1900 X.x Ich will beim Schluss morgen 2500 haben, dann bin ich glücklich und zufrieden X333 Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vampyr hat auch geträumt XD >von ner seite mit 6 eiern drauf +träum+ >+sabber+ das wärs XP http://img67.imageshack.us/img67/5385/oobg2.jpg so in etwa? XDD boah~ ich glaub ich geb auf mit meinen 605 eiern x___x'' _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
||||||
| so ne Seite hätte ich auch gerne mal....201 Eier.... |
|
||||||
| die eier hören auf mich..... kaum hab ich sie gerufen, hatte ich direkt 4 neue! 60!!!! nur noch 6 XD |
|
![]() |
||||||
| > >vampyr hat auch geträumt XD > >von ner seite mit 6 eiern drauf +träum+ > >+sabber+ das wärs XP > > http://img67.imageshack.us/img67/5385/oobg2.jpg > so in etwa? XDD > > boah~ ich glaub ich geb auf mit meinen 605 eiern x___x'' njaaa nee XD da waren die viel größer +lach+ vielleicht waren da ja auch viele kleine drin XPPP 96 Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben beim Fanartlöschen in meiner Galerie wieder ein paar gefunden, hab jetzt 108. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben so XD~ http://img339.imageshack.us/img339/566/oons2.jpg _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann eben so XD~ > > http://img339.imageshack.us/img339/566/oons2.jpg jaaaa das haut hin +lach+ vampyr hat ihren willen XP 101 osterier +lach+ jetzt geh ich flecken dran malen XPP hundeeier +lch Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa...nu hab ich 501...mach aber noch weiter heut nacht @.@ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| und jetzt stagnier ich bei 64..... und jemand ander findet die eier am laufenden band.... schweinerei... will doch nur meine 66 eier.... Und madame Steff hat schon ei 66-70 -.- gefunden *schmoll* *schoki mampf* |
|
![]() |
||||||
| 150 =) Jetzt kann ich Pause machen und diese große Zahl mit einem Glas Sekt gebührend feiern xD "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| Juhuuu~~+ die 400 erreicht... und nun... O___O uich glaube die 500 mach ich auch noich =___=*müdeist* ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |