Thread: Ostern 2007
|
Eröffnet am: 02.04.2007 11:50 Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20 Beiträge: 1422 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich sammle dann die restlichen Eier. :D He, nicht so egoistisch XD >Boah, wie kann man noch Lust aufs Suchen haben, wenn man schon 1600 hat? x___X° Da locken die großen Zahlen. *lach* "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde keine mehr troz mehrer Tabs.. die haben sich verschworen T.T alle std etwa eins *sigh* so schaff ich niemals die 250 uu' und morgen kann ich nicht >.< Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 750 Eier... :) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 1000 ... na endlich >__< ... XD Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1668 X.x Nur noch 20 Stunden X.x Dann sind wir wieder Ei frei XDD Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
||||||
| hab bisher 44.... hehe... mein IE ist grade abgeschmiert, und dann kam direkt die 44 als ich ihn neu gestartet habe.... das war dann doch direkt nur halb so ärgerlich XD |
|
![]() |
||||||
| 83 ;__; es werden einfach nicht mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 555 *vor Athos setz* *mit einem pendel hin und her schwing* du wirst jetzt gaaaanz müde (.)_____(.) und wenn du aufwachst hast du eine Eierphobie ! O____O Scherz beiseite. Hast du vor die ganzen 20 h zu suchen? x___x _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1700 Nein defenitv nicht... Ich werde genau wie gestern wieder meine 9 Stunden schlafen X.x Sonst überlebe ich den Tag net XDD Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200 Eier @____@ So, jetz gehts aba ins Bett x__X *überall nur noch pixel-eier seh* Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nu 441 oô eierflaute is vorbei bei mir XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schö~n zu hören >8D Also ich mach durch XD Bin gespannt wie weit ich es schaffe aufzuholen >> *schonmal ne Kanne Kaffee und paar streichhölzer bereit stell* XDD _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 95. Und ich suche nicht mal wirklich, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab drei ^^° |
|
![]() |
||||||
| 66 eier... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 268 ... na die 300 werden heute wohl nichts mehr x3~ "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
||||||
| YUCHU!!!! Hab die 50 erreicht! neues Ziel: 66 XD |
|
![]() |
||||||
| 1753.... X.x Die 1800 schaffe ich noch vor Mitternacht XDDD Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
||||||
| Wai wie kommst du denn zu sovielen Eiern? Ich sitz schon den ganzen Tag immer wieder mal ne Weile am PC aber da tut sich kaum was. Hab jetzt grade mal 6 Eier. Ich will nur 10 =^^= Aber das wird glaub ich vor Mitternacht nichts mehr XDDDD |
|
![]() |
||||||
| Endlich dreistellig, 101, =D "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60 hab ich..77 sollns werden o.o mehr will ich nicht..hab ja auch noch was anderes zu tun als virtuelle eier zu suchen XD *echte zb.* 61 x_x gerade nachdem ich den post abschickte ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1800 *Konfetti werf* Und das sogar noch ne halbe Stunde vor Mitternacht *lach* Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah,ich werd nimmer hab ich doch noch 200 voll bekommen.. meine Flaute lässt endlich nach 5 std nach >.< das ist echt ätzend Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1800 > *Konfetti werf* > Und das sogar noch ne halbe Stunde vor Mitternacht *lach* Und jetzt gehst du in dein flauschiges Bett, nicht wahr? Denk dran, wie bequem du es dort haben wirst und so warm~ XDDDD Ich habe jetzt 800 und komme mir mikrig vor, da es zu viele gibt, die VIEL mehr Eier haben als ich... TT_TT Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| supi ._.b aber jetz husch ins Bett! Sonst hab ich ja garkeine Chancen mehr XDD 600 _________★______J-Rock/Visual Kei-Gallerie______★_________ . ~*http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/ *~ . ~*Please share with us~* ~★~*~Already more than 1550 User*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1800 > *Konfetti werf* > Und das sogar noch ne halbe Stunde vor Mitternacht *lach* Hab ich auch schon lange :P Musste leider eine 6 Stunden Zwangspause einlegen, aber jetzt geht's weiter... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1800 > *Konfetti werf* > Und das sogar noch ne halbe Stunde vor Mitternacht *lach* Wenn du schon so viele hast, wieviel haben dann die top 10 von letztes Jahr? x.x "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 133 wo findet ihr so viele Eier? Bin die ganze Zeit nur am klicken wahh *__* während ich hier tippte ist noch eins aufgetaucht |
|||||||
|
||||||
| 333 => nächstes Ziel 400 Q___Q man wird doch echt ganz blöd bei der suche XD ~~~~~~~~~~~~~~Zeiche Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| >man wird doch echt ganz blöd bei der suche XD Manche sind's schon vorher ôô ~*auf mich selbst deut'*~ XD ~ 1100 Bleed one more time for me... |
|||||||