Zum Inhalt der Seite

Thread: User kommentiert beleidigend Con-Foto's

Eröffnet am: 22.03.2007 21:23
Letzte Reaktion: 24.07.2007 20:28
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SAlbert User kommentiert beleidigend C... 27.03.2007, 17:47
 Kickaha User kommentiert beleidigend C... 28.03.2007, 05:29
 FULLMOONCHAN User kommentiert beleidigend C... 27.03.2007, 15:46
User kommentiert beleidigend C... 27.03.2007, 17:21
 Puckepuh User kommentiert beleidigend C... 27.03.2007, 19:48
User kommentiert beleidigend C... 29.03.2007, 08:09
 Kitany User kommentiert beleidigend C... 29.03.2007, 09:11
 Nuriko User kommentiert beleidigend C... 31.03.2007, 19:08
User kommentiert beleidigend C... 31.03.2007, 19:38
User kommentiert beleidigend C... 16.04.2007, 17:55
User kommentiert beleidigend C... 01.04.2007, 16:26
 Leviath User kommentiert beleidigend C... 04.04.2007, 10:26
 Chrolo User kommentiert beleidigend C... 13.04.2007, 10:31
User kommentiert beleidigend C... 16.04.2007, 19:15
User kommentiert beleidigend C... 17.04.2007, 15:36
User kommentiert beleidigend C... 24.04.2007, 16:04
 Chrolo User kommentiert beleidigend C... 21.04.2007, 15:07
User kommentiert beleidigend C... 24.04.2007, 16:01
User kommentiert beleidigend C... 17.06.2007, 02:19
User kommentiert beleidigend C... 19.07.2007, 20:34
 Kickaha User kommentiert beleidigend C... 20.07.2007, 06:28
User kommentiert beleidigend C... 20.07.2007, 08:31
 NoctisLucisCaelum User kommentiert beleidigend C... 20.07.2007, 01:22
User kommentiert beleidigend C... 24.07.2007, 20:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    SAlbert 27.03.2007 17:47
Betreff: User kommentiert beleidigend Con-Foto's [Antworten]

Hallo,
kein Verkäufer sagt zu einem Kunden: "Du bist Fett, du kannst keine Kleidung aus diesem Laden tagen." sondern wird ein passendes Stück vorschlagen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:    Kickaha 28.03.2007 05:29

Der Vergleich ist unpassend, weil eine ganz andere Motivation zu Grunde liegt. Die Verkäuferin will ja nach Möglichkeit was verkaufen (zumindest sollte es so sein).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    FULLMOONCHAN 27.03.2007 15:46

ja..aber das war ja kein angriff gegen das cos...sondern gegen sie...
das is ein unterschied ob man sagt das cos sieht nicht gut aus oder du siehst nicht gut aus.

ich finds recht hübsch gemacht. o.o

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:21

@-Hertcore-

Also wens hielft ich fands süß^^

Der Kommie war wirklich etwas derp aber reg dich da nicht alzusehr auf. Das bringt dir nichts.^^

MFG: Der kleine Löwe

Von:    Puckepuh 27.03.2007 19:48

Meine Meinung:

Ignorier denjenigen einfach und reg dich nicht darüber auf...es war schon ziemlich provokant formuliert..könnte von Desiré Nick sein...-_-

Also ich finde dich sehr hübsch und die Cossis
sind super schön geworden. Und deine Figur ist auch
in Ordnung.

Leute die so einen Müll verzapfen kann man
nicht ernst nehmen. Also Schwamm drüber ^.^
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:   abgemeldet 29.03.2007 08:09

>Leute die so einen Müll verzapfen kann man
>nicht ernst nehmen. Also Schwamm drüber ^.^

das sagt sich so leicht.... so mancher fühlt sich, auch wenn man solch menschen ech nich ernstnehmen kann, ziemlich verletzt....

----------------------------------

es hieß auch vorher mal, "es würde wirklich eicht lächerlich aussehn wenn europäer/amis versuchen auszusehn wie japaner, sei umgekehrt genauso"....
also.... ich finde jeder soll machn wie er will....
zb.: bei der neuen digimon staffel, savers.... da gibts n vieh das ham se "duftmon " getauft..... auch seine atacken ham deutsche namen.... - sin in der serie TO_TAL falsch ausgesprochen, und auch der name is absolut bedeutungslos - könnt ich jetz auch motzen, wennse ned deutsch können solln ses lassen......
aber es ist mir egal.....! s is doch toll wenn für andere was absolut besonders is währends für einen selber absolut alltäglich is.......

seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 29.03.2007 08:09:56

Von:    Kitany 29.03.2007 09:11

> das sagt sich so leicht.... so mancher fühlt sich, auch wenn man solch menschen ech nich ernstnehmen kann, ziemlich verletzt....
>
Das ist wie mit 6er Gebern, nur dass man das bei den Cosplays nicht ausschalten kann ^__^

Von:    Nuriko 31.03.2007 19:08

Ich musste auch gleich bei deinem Cosplay Bild einen Kommi hinterlassen :) und wenn da jemand schreibt ZITAT : "you looks more stupid..." und das net mal im richtigen Englisch o.o kannsch nur noch lachen.
(Und jemand als stupid = dumm zu bezeichnen ist doch wohl kein Kommentar zum Cosplay sondern eher ein persönlicher Angriff?)

Menschlichkeit wird überbewertet.

Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:38

In my opinion:
Cosplay gehört doch schon praktisch zum Komerz O_o;
Ich find es nicht mehr schön, wenn sich die Damen bis aufs Ersticken abbinden, damit sie keine Oberweite mehr haben. Es grenzt an krankhaften Perfektionswahn. Sowas macht mir Angst.

Wenn Cosplay nur zum Spaß ist, dann ist es gut und schön.
Aber ich könnte mich wirklich jeden Tag darüber ärgern, wenn es nur um das Anneiden eines dumme Stoffes geht.
Wie sagte eine Cosplayerin noch?

"Ich bin so deprimiert, weil man mein Kairi-Cosplay dumm angeuckt hat."

Ich finde, da hört der Spaß dann auf und die Sache wird nur noch lächerlich. Ist meine Meinung...
Ich meine, mit der Einstellung "Ih, die hat ein hässlicheres Cosplay als ich und ich bin die Beste" werfen einige kein gutes Licht auf sich.
Da sind einige ja noch schlimmer als der Junk, der im TV läuft. Sprich: Germany's next Topmodel.

Aber: The world will go arround.
Es wird immer so sein, kann man ja nicht dran ändern.

Ich für meinen Teil finde es schon beinahe hässlich, wie einige sich für ihre Cosplays runterhungern.
Es ging mal 'ne Zeit lang rum, dass sich zwei Mädels auf der AniMagic nur von Jogurt und Sägespähne ernährt haben, weil sie keine Kohle mehr für Verpflegung hatten. Die haben nämlich alles in ihre Cos gesteckt und da liegt ja nicht der Sinn, oder?

Jaja, aber da fragt man sich doch wirklich, woher das alles stammt.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.03.2007 19:40:43

Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:55

w0rd up! 100% agree
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...

Von:   abgemeldet 01.04.2007 16:26

Oh hier kamen abernoch viele Kommentare zusammen ^-^y

Danke nochmal^^

Naya,das ist ja auch das Problem..verletzen tut es einen ja^^;
Ich mein ich bin jetz drüber hinweg..ist ja kein drama gewesn^^
Aber es war wirklich n persönlicher Angriff...
Vorallem hab ich wirlich das Gefühl dass die Person mich kennt und sich nur nen neuen ACC gemacht hat y_y
Naya...
Man fragt sich dann leider die ganze Zeit wer's wohl sein könnte >0<
naya kann man ja nix machn v.v;

----------------
übrigends sind zum Rabi en Rose Cosplay ganz viele neue Bilder on^^
*etwas werbung mach* |D

Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3
Zuletzt geändert: 01.04.2007 16:29:23

Von:    Leviath 04.04.2007 10:26

Hm.. nja.. ich find so komments schon krass und irgendwo find ich auch, dass ers 'etwas' übertreibt, aber es ist eben geschmackssache. Obwohl der Kommi etwas konstruktiver verfasst hätte sein können. So empfinde ich besonders letzteren dann doch nicht mehr so nett, weil ich den schon eher auf Figur und Gesicht der realen Person beziehe und nicht nur darauf wie gut das Cos zur Person passt.

Ich glaub ich würde noch krassere Kommentare kriegen, wenn ich jetzt ne Asiatin/nen Asiaten cosplayn würde. Ich hab da weder die Figur zu, noch das Aussehen im Gesicht.

Nimms jetzt nicht zu persönlich, denn solange dir das Cos gefällt und du dich drin wohl fühlst ist doch alles in Ordnung. Gibt eben immer wieder Leute, die unverblümt ihre Meinung ablassen und genau darauf abzielen, dass du dich drüber aufregst. Ignoriers doch einfach, dann verliert er seinen Spaß dran dich anzuflamen.

Mein Kingdom Hearts RPG ^__^
Kingdom Hearts -Next-
Ich suche noch Mitspieler

Von:    Chrolo 13.04.2007 10:31

Naja, der erste Kommi war wirklich bescheuert! SOlche Leute... *seufz*
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions

Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:15

Ich glaube der User, der dich so angelabert hat freut sich sicher ganz doll über diesen Thread ;D

Er hat damit nämlich genau das erzielt, was er wollte: Das du dich aufregst.
Und mit solchen Kommentaren musst du rechnen. Auch in deinem späteren Leben. Da kannst auch nicht einfach ins nächste Forum rennen und einen Thread starten.
...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.04.2007 19:17:02

Von:   abgemeldet 17.04.2007 15:36

> Und mit solchen Kommentaren musst du rechnen. Auch in deinem späteren Leben. Da kannst auch nicht einfach ins nächste Forum rennen und einen Thread starten.
> ...

Dem kann ich nur beipflichten.
Im realen Leben bekommt man schon genug an Lästereien mit und ich will nicht wissen wie viele der User, die jetzt hier den Kommentar des Einen mies finden, im realen Leben Tratschen als größtes Hobby haben. :)
(Nein, das ist keine Unterstellung, sondern lediglich eine Vermutung.)
Daher kann man solche Kommentare nur ignorieren oder falls sie noch derber wären einem Admin melden.
Mehr geht da nicht.
Rumjammern bestätigt den Kommentator doch nur in seinem Tun und er macht weiter, weil es Wirkung zeigt.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]
Zuletzt geändert: 17.04.2007 15:37:51

Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:04

>Daher kann man solche Kommentare nur ignorieren oder falls sie noch derber wären einem Admin melden.

Obwohl ich sagen muss, dass die Admins doch bestimmt genug zu tun haben, als sich mit solchen Kleinigkeiten herum zuschlagen.
Leute, macht es auf die alte, immer wieder bewerte Tour: Stures Ignorieren und gut ist.
© abgemeldet

Von:    Chrolo 21.04.2007 15:07

Auf meinen Con-Fotos wurde auch jüngst rumgelästert. Aber ich rege mich nicht so auf, weil ich die person kenne und sie halt ein Kind ist!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions

Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:01

Ich würde deiner Aussage mehr glauben, wenn du sie hier nicht reingeschrieben hättest...
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 17.06.2007 02:19

ich finds ehrlich gesagt auch beleidignd, also wenn irgendwer unter nen cos-foto von mir schreibn würde, dass ich dumm darin ausseh und auch nich die figur dafür hätte usw würd cih denk auch fürs erste ma den ganzen spaß dran verliern, da könnten noch so viel kommen und sagen "das darfste nich so ernst nehmen!" oder "lass den schwätzen!"
und was war bitte mit "einen auf japaner machen" oda wie das ging? hallo xDD? da die meisten mangas in japan spielen sind die meisten manga-charas türlich auch aus japan, da kann man ja wohl kaum was gegen machen...
aber die fotos find cih auf jeden fall gut gelungen ^^ kenn zwar keinen einzigen von den charas dies darstelen soll aber ich find man sieht dass es viel mühe gekostet hat^^

Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:34

Jetzt wunder ich mich aber schon:

[OT]Komme grade vom Nachbarthread "Cosplayfotos = illegale Posenfotos?"; interessantes Thema[/OT], aber die meisten Postings waren für eine Zensur, weil sie irgendetwas scheußlich fanden. Und hier ist ein erheblicher Anteil dafür, Beleidigungen zu akzeptieren, weil der Beleidiger irgendetwas scheußlich findet. Das kann doch nicht wahr sein! Der persönliche Geschmack sollte zu nichts anderem berechtigen als Weggucken!

Und korrekt wäre es, wenn derjenige, der Fotos (oder anderes) hochgeladen hat, dazugeschriebene Kommis löschen kann. Oder geht das schon? Im Gästebuch geht es ja anscheinend auch. Dann allerdings würde ich mich der "Don't feed the trolls"-Fraktion anschließen: Informier die admins und lösche die beiden Kommis (Naja, besser nicht sofort ... ^^).

[OT]Finde http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=117251&kostuem=62978&id=1424808 übrigens toll. ist nur leider ein bischen überbelichtet und ein wenig unscharf.[/OT]
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:55:00

Von:    Kickaha 20.07.2007 06:28

> [OT]Komme grade vom Nachbarthread "Cosplayfotos = illegale Posenfotos?"[/OT], aber die meisten Postings waren für eine Zensur, weil sie irgendetwas scheußlich fanden. Und hier ist ein erheblicher Anteil dafür, Beleidigungen zu akzeptieren,
Und?
* Der von Dir genannte Thread war reine Provokation.
* Selbst wenn man das Topic ernst nehmen würde, hätte 'scheußlich' nichts mit dem Thema zu tun.
* Illegale Posenfotos sind rechtlich ein viel heißeres Thema als ein paar gemeine Kommentare.
* Ich behaupte, daß die meisten, die sich im genannten Thread aufregen, überhaupt nicht wissen, wovon sie reden.
* Wer schreibt dort und wer schreibt hier?
* Wer vertritt jeweils welche Meinung und mit welcher Begründung?

Ich bin eindeutig zu faul die letzten beiden Fragen zu beantworten. Daß mußt du selbst tun, um einen Vergleich der beiden Threads zu rechtfertigen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:22:02

Von:   abgemeldet 20.07.2007 08:31

> * Selbst wenn man das Topic ernst nehmen würde, hätte 'scheußlich' nichts mit dem Thema zu tun.

Das meine ich doch. ^^ Es gibt viele Argumente für oder gegen verschiedene Arten der Zensur, aber in den meisten Fällen war das Argument für Zensur, daß demjenigen die Photos nicht gefallen haben.

> Ich bin eindeutig zu faul die letzten beiden Fragen zu beantworten. Daß mußt du selbst tun, um einen Vergleich der beiden Thread zu rechtfertigen.

Was gleich ist, ist diese Tendenz, andere zu terrorisieren, weil einem grad etwas nicht paßt, und das dann auch noch für richtig zu halten.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.

Von:    NoctisLucisCaelum 20.07.2007 01:22

Das was da steht ist doch absolut harmlos O_O"
Ich hab schon Kommentare bei anderen gesehen, dagegen ist das ja wohl ein Witz.
Unfreundlich, aber sicher nich beleidigend.

Und was das angeht "Wenn man es nicht mag, dann darf man nix sagen sondern nur weggucken" ist absoluter Schwachsinn. Klar, persönliche "Angriffe" sind ziemlich dumm und haben unter COSPLAY Fotos nicht viel zu suchen, aber es ist doch wohl keinem verboten, seine Meinung zu sagen, solange man nicht unter aller Sau beleidigend wird.

Ganz ehrlich... ignorieren oder Kopf drüber schütteln, aber nicht so sehr aufregen. ^_^"

Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:28

Nimm dir sowas nicht so arg zu Herzen,die Worte sind zwar grob und unfreundlich aber wenn man alles so ernst nehmen würde könnte man in der Welt ja überhaupt nicht überleben:)
Auserdem sind die Bilder schnieke,du hast ein sehr süßes Gesicht.
Grüße&Küsse
I WILL NOT SHINE

[1] [2]
/ 2

Zurück