Thread: Dir en Grey - Werbebanner
|
Eröffnet am: 11.03.2007 16:05 Letzte Reaktion: 13.04.2007 10:39 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FULLMOONCHAN | Dir en Grey - Werbebanner | 13.03.2007, 22:55 | |||
| Dir en Grey - Werbebanner | 13.03.2007, 23:31 | ||||
| Dir en Grey - Werbebanner | 14.03.2007, 00:14 | ||||
| Romeryo | Dir en Grey - Werbebanner | 14.03.2007, 21:09 | |||
| Dir en Grey - Werbebanner | 15.03.2007, 20:56 | ||||
| nurso | Dir en Grey - Werbebanner | 15.03.2007, 21:04 | |||
| Chrolo | Dir en Grey - Werbebanner | 13.04.2007, 10:39 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ihn heute 3-4 mal... zum glück nicht mehr <.< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad schon wieder ... und ich hör grad nen leisen stream und hab deswegen die boxen auf laut x.x ich glaub ich hol gleich meine axt Piraten sind böse, Piraten sind gemein, Piraten sind ENTENGRÜTZE!! (c) Lucasarts 2002 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht wie zurzeit der Status mit der Behebung ist, ich möchte nur eine Sache empfehlen: Auf http://www.indev.no/?p=projects gibt es ein Programm namens Flashmute, dieses Programm kann den Sound in Flash-Animationen (= Dir en Grey-Banner) auf lautlos stellen. Die Installationsdatei ist nur 234KB groß und das Programm lässt sich schnell und einfach aus dem Startmenü wieder deinstallieren. Einfach das Programm installieren und es erscheint in der Taskleiste eine Art 2.Lautstärkeeinstellung (für Flash), draufklicken und auf "Mute" klicken und das Problem mit der Musik ist gelöst. Ist keine Lösung, ist nur ein Vorschlag für die User, die gemeint haben, sie hören lieber ihre eigene Musik, dann müssen sie nicht ihren gesammten Ton ausstellen. Edit: Falls der Banner dann immernoch einen Ton von sich geben sollte kann man mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken, auf "Settings" gehen und die Option "Mute whole Browser" auswählen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 00:27:22 |
|
![]() |
||||||
| Der Banner kommt mir noch ab und zu entgegen.Leider legt er gerne von alleine los,egal ob ich mit der Maus drüber bin oder nicht.Warum kann der net lautlos bleiben wennich schonma druffklick..bah. Hab mir schon überlegt das Extra TOFU zur Bannerdeaktivierung zu besorgen,aber das wär übertrieben,find ich (halt,nur dafür)... Guter Schachzug,animexx xD 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich jetzt doof oder kommen aus dem Banner andere Töne, als vorher? o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist oben rechts so ein kleines Zeichen, da kann man den Ton anstellen. Wenn der Banner bei mir kommt, ist also kein Ton da. Dafür habe ich auch nichts runterladen müssen oder so... Ich frag mich aber, wieso der dann bei einigen Leuten noch Geräusche von sich gibt und bei mir nicht? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Banner mit Ton auch bescheuert! Weglassen bitte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||