Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey - Werbebanner

Eröffnet am: 11.03.2007 16:05
Letzte Reaktion: 13.04.2007 10:39
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 16:05
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 16:13
 Kurli Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 17:26
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 19:15
 Major Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 21:12
 AriyaLothiriell Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 21:25
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 21:29
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 21:50
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 21:51
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 23:12
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 23:34
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 23:40
Dir en Grey - Werbebanner 11.03.2007, 23:56
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 03:05
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 12:02
 Chain_Ria Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 00:14
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 00:20
 Doci Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 03:21
 TonaradossTharayn Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 09:43
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 10:11
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 11:17
 Rodo Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 13:40
 YourEyesOnly Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 13:58
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 14:20
 Kreischi Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 14:39
 AriyaLothiriell Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 14:41
 DIMSCENE Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 16:17
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 16:19
 Ziva Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 16:25
Dir en Grey - Werbebanner 12.03.2007, 16:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:05
Betreff: Dir en Grey - Werbebanner [Antworten]

Hallo erstmal.
ich wollte eine kleine Beschwerde über den meiner meinung nach etwas ZU penetranten Werbebanner von Dir en Grey im oberen Teil der Seite kundtun.
Ich finde, dass dieser Akustikspam (die Art der Werbung, nich die musik, bevor jetzt irgendwer rummotzt "nur weil du kein visu magst!") verboten gehören sollte.
ich hatt meine anlage von gestern noch etwas laut an, weil ich einen etwas leisen film (sowas kanns ja mal geben) gehört habe und logg mich heut ein und ,schwupps, brüllts mir entgegen. mein tinitus grüßt die community ^^
zudem ist visual key nicht jedermanns musikrichtung und ich fühle mich von so einer penetranten werbung etwas gegen den kopf gefahren.
macht doch wenigstens einen werbebanner der stumm ist rein
Piraten sind böse,
Piraten sind gemein,
Piraten sind ENTENGRÜTZE!!

(c) Lucasarts 2002

Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:13
Hi DarkJoghurt,

für Probleme mit Animexx gibt es den zentralen Animexx Fehler Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=38424 , der oben fest verankert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Kurli 11.03.2007 17:26

Also bei mir ist er stumm.
Dort ist eine Laut-Anzeige im Banner. oO
انيم حثث

عورلي

Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:15

Also, bei mir kann ich den Werbebanner stumm schalten, da kann man oben rechts klicken. Oder du installierst dir AdBlock, dann klickst du ihn weg- für immer. Aber allgemein stelle ich meinen Computer stumm, wennn ich ins Internet gehe, also betrifft mich dieses Problem eher weniger^^"

Tyra
GIMP rules!

Von:    Major 11.03.2007 21:12

Ich hatte es zuerst für einen virus gehalten (hatte nicht realisiert, dass der Browser offen war) und kam 4 stunden später drauf, was dieser lärm eigentlich ist...
Keine Werbung, eher Antiwerbung.
Traurig...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    AriyaLothiriell 11.03.2007 21:25

Mich nervt dieser Banner ebenfalls. Was da raus kommt ist keine Musik, sondern Krach. >__>

Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:29

Ich habe nichts gegen Werbung, viele, auch ich nutzen Mexx gratis und ich bin sehr froh drum, das das geht.

Aber als ich letzte Woche zum ersten mal dieses *zensiert* Kreisch Banner aus versehen aktivierte (mit der Maus drüberrutschen ...) ist hier mein Internetcafe Kunde neben mir gar heftigst zusammengezuckt.

Jetzt habe ich hier die Boxen aus wenn ich surfe ...

Wenns denn mal wenigstens nicht so ein dämlisches GEschrei wäre, Gesang kann man das ja nicht nennen. Es gab ja schon mehr 2Sound banner" aber die waren ja erträglich.

Das da oben klingt als würde jemand mit ner Kettensäge zerstückelt -.-
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:50

Schön daß mir das jemand erzählt, bei mir läuft AdBlock Plus.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:51

> Schön daß mir das jemand erzählt, bei mir läuft AdBlock Plus.

Wollte ich die ganze Zeit nicht aber so LANGSAM muss ich wohl auch zusehen das ich die Werbung wegbekomme ...

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 23:12
Ich kann diesen Werbebanner auch nicht mehr hören... und ihn lautlos stellen geht bei mir irgendwie nicht... sobald ich die Seite wechsle und er wieder auftaucht schreit er mich wieder an...
==°
Sehr unhöflich und unsympathisch...
Nindyn vel'uss kyorl nind ratga thalra elghinn dal lil alust.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 23:34
Bei mir war der Banner auch zuerst stumm (weil Boxen aus), als ich dann zufällig mal die Boxen anhatte, war ich auch erstmal etwas perplex.
Dann hab ich Kyos Stimme erkannt und mich an den Banner auf der Seite erinnert ... und wurde ebenfalls daran erinnert, was der Grund war, dass ich Dir en Grey nicht mehr höre XD (sie haben früher durchaus mal andere Musik gemacht ^^; )
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 11.03.2007 23:35:13

Von:   abgemeldet 11.03.2007 23:40

Vielleicht machen die ja sogar gute Musik aber dieser Ausschnitt ist einfach nur dumpfes gekreische -.-

Und eben schon wieder zweimal ...

Und das soll WERBUNG für diese Band machen? Oder ist das Werbung für die beste Art Katzen vom Grundstück zu vertreiben? ^-^

Von:   abgemeldet 11.03.2007 23:56
> Vielleicht machen die ja sogar gute Musik aber dieser Ausschnitt ist einfach nur dumpfes gekreische -.-

Puh, bin ich froh das es mir wie elShoggotho geht und ich es dank Adblock Plus nicht hören oder sehen muss.

>
> Und eben schon wieder zweimal ...
>
> Und das soll WERBUNG für diese Band machen? Oder ist das Werbung für die beste Art Katzen vom Grundstück zu vertreiben? ^-^

Ich denke mal dass es darauf ankommt was man persönlich für einen Musikgeschmack hat, ob einen die Werbung anspricht oder nicht. Das ist genauso wie Werbung für Katzenfutter, wird Leute die keine Katze haben auch nicht besonders interessieren.
Aber anscheinend gibt es ja eine Zielgruppe, ich kann mir sonst die fast 4000 Fans in der Fanliste nicht erklären.

Und ich bin auch nicht grad die Person die einen allgemeinverträglichen Musikgeschmack hat, bei ave;new, mosaic.wav oder Under17/Momoi Haruko sträuben sich manchen Leuten auch die Haare und sie suchen das weite.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 11.03.2007 23:56:41

Von:   abgemeldet 12.03.2007 03:05

> > Vielleicht machen die ja sogar gute Musik aber dieser Ausschnitt ist einfach nur dumpfes gekreische -.-
>
> Puh, bin ich froh das es mir wie elShoggotho geht und ich es dank Adblock Plus nicht hören oder sehen muss.
>
> >
> > Und eben schon wieder zweimal ...
> >
> > Und das soll WERBUNG für diese Band machen? Oder ist das Werbung für die beste Art Katzen vom Grundstück zu vertreiben? ^-^
>
> Ich denke mal dass es darauf ankommt was man persönlich für einen Musikgeschmack hat, ob einen die Werbung anspricht oder nicht. Das ist genauso wie Werbung für Katzenfutter, wird Leute die keine Katze haben auch nicht besonders interessieren.
> Aber anscheinend gibt es ja eine Zielgruppe, ich kann mir sonst die fast 4000 Fans in der Fanliste nicht erklären.
>
> Und ich bin auch nicht grad die Person die einen allgemeinverträglichen Musikgeschmack hat, bei ave;new, mosaic.wav oder Under17/Momoi Haruko sträuben sich manchen Leuten auch die Haare und sie suchen das weite.
>
>

Es scheint ja in richtung Metal zu gehen ... wenn ich das wenig melodische aus dem gekreische mal analysiere, könnte durchaus mein Geschmack sein, aber ich kann nur hoffen das deren Musik nicht nur aus gekreische besteht ... aber der kurze Soundfetzen ist echt nur noch *örks* w#äre mal Interessant was ein FAN dieser Gruppe dazu sagt ..

Und ach ja, es gibt auch schöne Katzenfutter Werbung die auch ich als Katzenhasserin und Nicht-Katzenbesitzerin schön finde ...

Ich meine hier waren schon mehr Sound banner mit Dingen die mich auch nicht interessierten aber die waren nicht derart ABSCHRECKEND ...

Von:   abgemeldet 12.03.2007 12:02
heutzutage ist der Gesang eigentlich hauptsächlich Gekreische - zumindest so viel, dass ich aufgehört hab ihre neuen Lieder zu hören. Du kannst dir ja mal die älteren Stücke anhören, da sind (imho) einige wirklich gute dabei, und eigentlich kann der Sänger recht gut singen =)
Die Musik ist ja eigentlich immernoch gut, nur der "Gesang" ist absolut nicht mehr mein Fall ... vielleicht gibts bei den neuen Liedern auch noch welche ohne Gekreische, da bin ich nicht mehr auf dem laufenden, aber alles was ich bis jetzt davon gehört habe war auf jedenfall mit ^^;
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 12.03.2007 12:06:57

Von:    Chain_Ria 12.03.2007 00:14

Gut, dass mir das jemand sagt. Bei mir starten FLash Filme zum Glück nur nachdem ich sie explizit zulasse. So kann Animexx Hits kassieren, und ich werd nicht gestört -- alle haben was davon.

Aber diesen Thread melde ich jetzt mal allen WebDevs.

(Sollte ein Admin post werden, aber wo ist mein Admin Button!!!)
Status: Developer/Coder/Aktiver; Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
***RPG-Archiv 2 online!!!****
curr project: Erweiterung der RPGs mit kleinen Features
last project: Adult flag für RPGs inkl. Jugendschutz

Von:   abgemeldet 12.03.2007 00:20

Jetzt bin ich stolz...
trotz meiner neuen taubheit hab ich es geschafft Chain drauf aufmerksam zu machen ;)

~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~

Von:    Doci 12.03.2007 03:21

Nervig nervig einfach nur nervig...deshalb hab ich jetzt gestenr auch schon zu Adblock gegriffen. Ich mein ich hatte nix gegen die band im Gegenteil..aber langsam wirds ersmtals zu einer Hasseinstellung O_o *wieder fröhlich banner wegklickt*
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~

Von:    TonaradossTharayn 12.03.2007 09:43

Ich finds auch nervig O_o
Jedesmal, wenn ich eine Seite lade und der Banner neu da ist, muss ich erst den Sound ausstellen, weil dies irgendwie immer nur pro Seite gilt, und nicht allgemein...

Soll jeder von Diru halten, was er will, die Fans würden auch so den Banner bemerken, aber die anderen nervt diese Herzattacke jedes Mal aufs neue X-x
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!

Von:   abgemeldet 12.03.2007 10:11

Jedesmal wenn dieser Banner da ist, zuck ich zusammen x_X...
Bei mir ist es immer schön still wenn ich am PC sitze, aber dann kommt das XD...
ja, nervig. ö_Ö
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!

Von:   abgemeldet 12.03.2007 11:17

Bei mir scheint das Ding nicht so ganz zu wissen, was es will. Manchmal "bannert" es still und leise vor sich hin, dann knödelt es wieder los und komisches Geschrabbel kommt aus meinen Boxen. Mir ist egal, WAS es tut, es sollte sich nur langsam mal entscheiden.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Rodo 12.03.2007 13:40

Das nervige ist ja, dass das Ding jedes Mal loslegt, wenn ich zu einem anderen Tab in Firefox wechsel und dabei mit der Maus drüberhusche. Also immer erstmal wieder zurück, ausschalten, und dann kann ich woanders weiterlesen.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan

Von:    YourEyesOnly 12.03.2007 13:58

Tja, dank Adblock plus kann es mir wurscht sein, aber mal wäre es nicht möglich dieses Banner wenigstens lautlos zu schalten?
It's classified ... for your eyes only.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+

Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:20

So hab jetzt auch Ad Block. Zu so Mitteln wollte ich zwar nie greifen, aber ich sitze hier im Internetcafe und kann meinem Kunden diesen Krach nicht zumuten ....

Von:    Kreischi 12.03.2007 14:39

bei mir fängt das "geschrei" zum gLück nur an, wenn ich draufkLick, un da ich das nich absichtLich mach , hab ich kein probLem mit^^
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:    AriyaLothiriell 12.03.2007 14:41

Bei mir ist das Ding voll seltsam. Wenn ich Mittags oder um diese Zeit hier auf animexx bin ist der Banner stumm. Aber sobald ich abends ab 19 Uhr drauf bin fängt er an rumzuplärren. >_> Ist das bei sonst noch jemanden so?

Von:    DIMSCENE 12.03.2007 16:17
habt ihr nichts besseres zu tun, als euch ma wieder über DIRENGREY auf zu regen?
Wenn ihr diese Werbung nicht mehr hören wollt, dann macht eure BOXEN verdammt nochmal aus <_<

Zuletzt geändert: 12.03.2007 16:39:41

Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:19

>
> Man heult doch alle, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch ma wieder über DIRENGREY auf zu regen?
> Wenn ihr diese Werbung nicht mehr hören wollt, dann macht eure BOXEN verdammt nochmal aus <_<
>
> Kinder eh x_x

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber mich stört es auch - nicht nur wegen dem Sound, sondern auch grafisch - da hilft es ja nicht, die Boxen aus zu machen ^_-.

V.A.: Wieso sollten wir uns "mal wieder" über Dir en Grey aufregen? Es geht doch um den Werbebanner und nicht um die Band generell, oder habe ich mich jetzt verlesen? (mal davon abgesehen, das jeder sowieso einen anderen Musikgeschmack hat und das auch akzeptiert werden sollte) Oo
Es könnten doch genauso gut Monrose, Sido, TH, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Peter Maffay, die Backstreet Boys, Take That, die Beatles, Marlene Dietrich, Heino, die Kastelruther Spatzen, Hansi Hinterseer oder sonstwer ihre Sangeskünste zum Besten geben - trotzdem ist so ein Werbebanner in seinem vollen Umfang nervig.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 12.03.2007 16:25:17

Von:    Ziva 12.03.2007 16:25

Dieses Ding ist verflucht!
Es lauert, stumm und leise, und wenn man mal nicht aufpasst, wenn man sich gerade in Sicherheit wiegt, evtl ein sachtes, stimmungsvolles Lied anspielt.. ZACK- schlägt er zu, und kreischt einem die Ohren voll, die Katzen springen fauchend auf, und flüchten, Fensterscheiben zerplatzen, und es bleibt einem nichts, als.. beschämt die Boxen auszuschalten.

Sprich: bei mir lässt es sich auch nicht abwürgen -.- Und es verursacht schon Rasereien meinerseits. Dieser Banner gehört für Leute, die an Rage- Blackouts leiden verboten xP

> Man heult doch alle, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch ma wieder über DIRENGREY auf zu regen?
> Wenn ihr diese Werbung nicht mehr hören wollt, dann macht eure BOXEN verdammt nochmal aus <_<
>
> Kinder eh x_x

LOL?? Wie bist du denn drauf?

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה
Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:35

>
>
> Kinder eh x_x

Wir regen uns nicht über Dir en Grey auf, sondern über diesen kurzen Kreisch Ausschnitt.

Mich würde es auch nerven wenn da oben eine meiner Lieblingsband einige Sekunden und immer wieder rumkreischen würde.

Klar kann man seine Boxen ausmachen aber was ist wenn mans mal vergisst?

Aber es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein nur noch mit ausgeschlateten Boxen ins Web zu gehen, aus Angst da könnte einem was entgegenschreieen.

Und wer ist denn hier das Fan Kind das keine 2 Sekunden nachdenkt? Du doch wohl ...
Es hat hier keiner was gegen Dir en Grey nur gegen diese komische Werbung ...

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück