Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| das ist aber auch schwierig....... ^^" findet ihr das linke Tier auch so komisch? was sollen das für Beine sein? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das schaut wirklich komisch aus, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor... ;_; If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann denk mal scharf nach xDDD^^ mensch hat das nicht schon jemand raus und würde uns einen kleinen Tipp geben? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen klitzekleinen nur, >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mich echt beherrschen zu 3 nichts zu sagen *g* ich lol mir hier echt eins ab......nicht weil ich die leute für dumm halte oder so sondern weil ich genau weiss dass mindestens 50% nach der auflösung sagen werden "omg, wieso bin ich da nicht drauf gekommen"!! so ging es mir ja auch erst....grade den chara von 3 kenne ich und habe ihn erst nicht erkannt *lol* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Falls du das hast, was ich auch habe, war es wirklich einfach, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du jetzt von der oberen Reihe? na das haben wir ja jetzt hier fast alle uns interressiert die untere^^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..naja eigentlich war es nicht einfach.....und irgendwie doch...das ist ja der haken an der sache xD edit: ja..meine die obere reihe...da wissen viele das 3te bild nicht xD ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viele wissen es jetzt aber^^ kannst du uns nicht einen Tipp für unten geben? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *Hundeblick aufsetzt* nur einen ganz kleinen, dass reicht schon so eine Art anstoß in die richtige Richtung^^" Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hab Serien gewälzt und Suchbegriffe ausprobiert, aber ich finde nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich dachte ich weiß mal viel, aber viele sind so weit wie ich.. menno ich bin auch son opfer von blindheit, die 3. und die zweite reihe nich erkennt. welcher animechara hat wuschelahaare und n viech mit som merkwürdigen schwanz aufm kopf? und unten... sieht aus wie aus ner kitschigen älteren animationsserie... aber ich komm nich drauf. ja, da das linke tier, das is echt am ominösesten mit seinen gliedmaßen. aber hasen, vögel, robben, rehe... oder was das is. hölle, was für ne serie is das? *kopf aufweich* Civilisation is a fucking Failure! Gott ist ein böses, nabelloses Kind. |
|||||||
|
||||||
| Ich geh auch die ganze Zeit viele ältere Serien durch mit Tieren.. aber ich find net grade viele Screenshots und hab noch kein Tier gefunden, das auf irgendeins davon zutreffen könnte :/ voll schwer.. |
|
![]() |
||||||
| >viele wissen es jetzt aber^^ >kannst du uns nicht einen Tipp für unten geben? na wenn es jetzt viele wissen dann gebe ich erst recht keinen tipp für unten......da wäre ich ja schön blöd ^^;; die die das untere wissen - und das sind bestimmt nicht soviele xD wollen sich ja nicht ihre chancen verschlechtern ^^ ausserdem kann man dazu auch gar keinen tipp geben....entweder man kennt es oder man kennt es nicht! (also die serie) ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es kann doch nicht viele Serien geben, wo zum Beispiel eine Robbe vorkommt? Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| ja, das dritte ist wirklich gemein einfach eigentlich ist denn die untere reihe auch so banal? |
|
![]() |
||||||
| Ich komm einfach nicht von der Aufgabe los xD' In der resten Reihe fehlt mir immer noch Nr. 3 und die 2. Reihe fehlt auch... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man eigentlich beides haben um teilzunehmen? |
|||||||
|
||||||
| teilnehmen kannst du auch nur mit einem aber gewinnen wohl nicht |
|
![]() |
||||||
| Mir kommt es auch gelegentlich so vor, als hätte ich die zweite Reihe schon mal irgendwie gesehen. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich mir die Schatten schon zu oft angeschaut habe ^Ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kommt es auch gelegentlich so vor, als hätte ich die zweite Reihe schon mal irgendwie gesehen. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich mir die Schatten schon zu oft angeschaut habe ^Ö^; ja so gehts mir auch ... wenn man da seit stunden draufstarrt ... (-.-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, die haben sschon so ein fieses Grinsen mit zackig, spitzen Zähnen drauf. ^~^° "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil ich hab im I-net einen Anime Tiere Gide gefunden, ich hoffe damit komm ich der Lösung näher^^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich gebs auf, komm ja doch nicht drauf... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bei der 2. Reihe irgendwie an Happy Tree Friends denken müssen xDD Ist allerdings ja unmöglich, da dort ja keine Robben oder Rehe vorkommen... Das 4. Viech hab ich jetzt rausgefunden. War eigentlich ganz einfach, auch wenn ichs nicht kenne x3" |
|
||||||
| Ich werd noch waaaaaaaaaahnsinnig ... ich häng genau da, wo die meisten von euch ebenfalls sind ... und das Vieh kommt mir so verdammt bekannt vor ... argh ... ich krieg schon Kopfschmerzen ... Bei der zweiten Reihe hab ich einen Verdacht, denn ein Schatten passt genau auf diese Figur ... nur die anderen hab ich noch nie gesehen ... *grmbl* ... vielleicht krieg ich es ja noch vor Mitternacht raus ... *g* |
|
||||||
| Yay, 1. gefunden! ^x^ Jetzt fehlen mir nur noch die 2. Reihe und das 3. von der 1... |
|
![]() |
||||||
| Zur Tier Guide ... die habe ich auch gefunden, bin grad bei den letzten paar, aber glaube nichts dabei... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also das 3 vieh oben hab ich raus denk ich nur die 2. Reihe fehlt mir ich weiß ich kenns ich hab sogar die bilder im kopf wie eins der tiere aussieht.. aba wenn ich suche find ich nix und den namen kenn ich auch nich das macht mich krank <.< Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das macht mich krank <.< Deswegen mache ich mir um dieses Rätsel auch gar keinen Kopf. *lol* Blöde Rätselei. [/Ironie] -> Im Falle eines Falles. Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear. And I can't help but ask myself how much I'll let the fear take the wheel and steer. ~drive [Incubus] |
|||||||
|
||||||
| Ohje bei den meisten alten Tierserien haben die Tiere Klamotten an :/ kann man dazu eigentlich was im Internet finden oder hat ma da nur Glück wenn mans weiß T_T |