Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Willkommen zurück, Ainu. *g* Und, wars lecker? Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese aufgabe find ich heut echt cool *lach* nur, dadurch dass ich erst seit ca. 10minuten on bin, hab ich erst 2 v.v meine internetverbindung+telefon hat gesponnen (bei allen die kabel deutschland in meiner umgebung haben) ob das noch sinn macht? naja..ich machs spaßeshalber XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie gibts keine mehr... Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab 20 Flöckchen gefunden, noch immer munter und mit eingefrorener Hand, weil ich ständig mit der Maus rumwusel. -.- Auch dir ein willkommen zurück, catferret. ^^ Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
||||||
| also ich finde meisten schneeflocken bei meinen bildern. da hab ich meistens glück. |
|
![]() |
||||||
| Yeah ich habe die 20 erreicht! Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ *Schneeflocken* Stand:20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Ich hab eine gefunden X3 Und das schon wieder hier ôo XD (>^_^)>* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich hab grad mal 5! X__X Ich bin auf diesen Scheiß Kalender scharf!!! XD Das krieg ich nie hin..XDXDXD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ thanx Saika Los los, lasst Eure Höchsgebote erklingen! Ich will vor Neid nicht nur grün werden, sondern auch gleich platzen! o___Ô' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, ich seh keine....heul...warum hab ich diese nacht nich einfach draufgeklickt T____T....ich hab jetzt noch garkeine.... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, über ne Stunde lang klick ich mich durch die Mexx-Geschichte auf der Suche nach Flöckchen, und was passiert? Als endlich eines auftaucht, hab ich schon längst ne andere Seite angeklickt und sie is weg =_____=;; *heul* Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika Ja das hat es X3 *strahl* Stand: 21 Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ginger Das ist bestimmt jeden schonmal passiert... es sei denn sie haben es gar nicht erst mitbekommen ^ö^; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Das ist witzig.. man weiß, dass man sowieso keine Chance gegen die hat, die schon mehr als 100 oder noch mehr Flocken haben, aber mitmachen tut man trotzdem. XDDD Stand: 9 Ziel: 10 ò_ó Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| @ catferret Ja, denk ich auch, is trotzdem frustrierend ^^;; Stand: 20 Ziel: 25 Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... na dann... Backzeit! ^__^ Mögen die Schneeflocken mit Euch sein! C YA! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau XD Aus Spass an der Freude XD Stand: 12 Ziel: ähm... eigentlich keins aber sagen wir mal 13 XD @catferret: Viel Spass ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab durch Zufall gerade zwei Flocken bekommen. Dafür die dritte davor voll weggeklickt. Was müssen die sich auch ständig bewegen. >.< Stand: 22 und langsam sterben mir die Hände vor Kälte ab. -.- Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn mans übersehen hat und schon auf der nächste seitn is, kann man ja eh wieder auf zurück gehn, das is das schneeflöckchen wieder da....^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch nur exakt eine, und dabei war ich seit heute 0 Uhr bestimmt für 7 Stunden auf den diversen Animexx-Seiten. Ich denke mal, da kommt bei mir auch nichts mehr. Ich mache jetzt lieber was Vernünftiges und kümmere mich um den intrahepatischen Kreislauf und die verschiedenen IKterus-Formen... ^_^ http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots. Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misery: Geht das? O_o Die eine, die ich weggeklickt hab, ist nicht wieder aufgetaucht.. njaaaa XD |
|||||||
|
||||||
| Ob es bis heute Abend wirklich noch Schneeflocken gibt?! XDD Wenn mehr bei meinen RPG's on wären, könnte ich da vielleicht noch ein paar Schneeflocken abstauben. uu" Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| @ Schusselchen Dieses Phänomen nennt man naive Hoffnung û.û Nya, und außerdem macht's ja doch irgendwie Spaß XDD~ Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
||||||
| Stand: 3 Ziel: mehr als ich Ostereier hatte! Das waren 7! Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
||||||
| Jaja.. wie sagt man so schön?! Die Hoffnung stirbt zuletzt. XDDDD Stand: Ziel von 10 erreicht. X3 Neues Ziel: 15 XDD Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|
![]() |
||||||
| OMG, fast wieder ne Flocke verpasst X____x;; *Schreck gekriegt hat* Hatte gerade ein msn-Fenster geöffnet und war am Tippen, als ich das Flöckchen vorbeischneien sah -aber hab's dann doch noch gekriegt! XDD~ Stand: 21 Flocken Ziel: 25 Flocken Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB EINE!!!!!! Stand: 1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157277 Ich brauch kommis! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam gehts voran, hab nun 22 Flöckchen ^^ Ich komme gar nicht mehr richtig zum colorieren xD Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine! Ich hab eine! xDD Meine erste Schneeflocke, oft draufklicken hilft tatsächlich ^^ "As if there were any way that I could live without needing you!" You've got to fight for every dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Will-Chan & Moriko-chan Glückwunsch ^____^ Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:25:57 | |||||||