Thread: Neues Animexx-Login
|
Eröffnet am: 25.05.2006 10:31 Letzte Reaktion: 02.06.2006 15:20 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kickaha | Neues Animexx-Login | 28.05.2006, 19:51 | |||
| Kysa | Neues Animexx-Login | 29.05.2006, 15:07 | |||
| Neues Animexx-Login | 29.05.2006, 15:13 | ||||
| Neues Animexx-Login | 29.05.2006, 16:07 | ||||
| Kornblume | Neues Animexx-Login | 29.05.2006, 22:05 | |||
| 7Nine | Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 08:25 | |||
| Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 12:13 | ||||
| Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 13:44 | ||||
| Kornblume | Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 15:49 | |||
| Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 15:53 | ||||
| Taku | Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 18:25 | |||
| Chiko-chan | Neues Animexx-Login | 30.05.2006, 22:23 | |||
| Kickaha | Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 00:18 | |||
| Enondoniel | Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 14:56 | |||
| Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 15:40 | ||||
| Enondoniel | Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 15:43 | |||
| Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 16:15 | ||||
| Enondoniel | Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 22:16 | |||
| Neues Animexx-Login | 31.05.2006, 23:51 | ||||
| Kickaha | Neues Animexx-Login | 01.06.2006, 00:16 | |||
| Enondoniel | Neues Animexx-Login | 01.06.2006, 11:04 | |||
| Kotaro-chan | Neues Animexx-Login | 01.06.2006, 11:59 | |||
| Kickaha | Neues Animexx-Login | 02.06.2006, 00:29 | |||
| Kornblume | Neues Animexx-Login | 02.06.2006, 12:47 | |||
| Neues Animexx-Login | 02.06.2006, 14:18 | ||||
| Kornblume | Neues Animexx-Login | 02.06.2006, 15:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Der automatische Logout nach Inaktivität hat u.a. diesen Nachteil: Es gehen angefangene ENS hops (und man merkt es nicht). Klickt man in einer offenen ENS nach längerer Inaktivität auf Senden, kommt das Login und das war es dann. Weder wird die ENS verschickt, noch erscheint sie erneut zur Bearbeitung auf dem Bildschirm. Ob dies bei anderen Animexx-Teilen (Forum, RPGs, ...) ebenso ist, habe ich noch nicht getestet. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 01:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil, jetz kann man zusätzlich auch 'unsichtbar' eingeloggt sein xDDDDD *lachz* Sowas is echt praktisch. *-* Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich find das neues ding sehr praktisch, nur die automatische ausloggen funktion nach inaktivität ist etwas ärgerlich, so wie es oben Kickaha schon gesagt hat.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Jahaa~, das neue Login ist toll und bis jetzt hat's bei mir (glaub ich) auch immer einwandfrei funktioniert. Was allerdings in letzter Zeit dauernd nicht geht ist das Login bei myblog. Ich glaub aber nicht, dass das an euch liegt ... =='' Aber wie war das jetzt noch mal mit dem Logout? *nich ganz kapier* Bisher ging das im IE automatisch, wenn man alle Fenster zumacht, und beim Firefox (*hat*) ... ähm? °_°''´´ Und jetzt soll's geändert werden ... öhm ... @_@''' Moment, hab grad voll den Blackout, was ich schreiben wollt' ... Na ja, vielleicht komm' ich irgendwann wieder drauf ... vv''' *drop* Übrigens, cato und GhostGambler, ich bewundere eure Engelsgeduld, jedem alles noch mal neu zu erklären. ^^ Wir alle lieben euch, aber das wisst ihr ja. *\^__________^/* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.k. jetzt kommt wieder was, dass ihr wohl zum zehnten mal hört, aber ich habs irgendwie immernoch nicht begriffen. Wie kommst das ich mich zweimal einloggen muss? Also zuerst Log ich mich ein, geh dann auf Stecki oder RPG und muss es wieder tun, weil ich plötzlich ausgeloggt bin. Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das neue Login im großem und ganzen recht toll^^ Nur das mit dem unsichtbar find ich nich gut ;__; Dann verstecken sich die Leute vor mir ;.;"" xDDD Aba sonst is es koral und es funzt auch ohne irgendwelche Probs^^ Das auslogen geht viel besser^^ "Jetzt muss er einfach Kinder country zeigen!!" xDDDDD~ "Kann man das essen?" -"Ja, man kann alles essen, selbst mich kann man essen, aber das nennt man dann Kanibalismus und wird in den meisten Staaten nicht gerne gesehen." m/ Let's rock! xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... Jetzt denkt ihr bestimmt, dass ihr es manchen Usern nie Recht machen könnte, aber ich finde das mit dem Unsichtbarsurfen doof. >.<° Dieses eine Programm, von dem User, bei dem man stalken kann finde ich schlecht, aber das heißt nicht, dass ich es gut finde, wenn man die Möglichkeit hat, seine Freunde reinzulegen. Beides ist schlecht - Überwachung und die Möglichkeit unsichtbar zu surfen. Oh man... Ich will jetzt wirklich nicht nörgeln, auch wenn es vermutlich so rüber kommt. ^^; Aber ich würde niemals unsichtbar surfen, weil das ungerecht meinen Freunden gegenüber ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find's OK. Außerdem ging's dabei ja, denke ich, nicht darum, 'seine Freunde zu ärgern', sondern dass Leute, die voll im Stress sind und grad nicht viel Zeit haben, sich ab und zu vor einigen übermäßig aufmerksamkeitsbedürftigen Kontakten schützen können. Zumindest war die Anfrage danach mal so begründet worden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich find's OK. Außerdem ging's dabei ja, denke ich, nicht darum, 'seine Freunde zu ärgern', sondern dass Leute, die voll im Stress sind und grad nicht viel Zeit haben, sich ab und zu vor einigen übermäßig aufmerksamkeitsbedürftigen Kontakten schützen können. Zumindest war die Anfrage danach mal so begründet worden. Ach so. ._.' Das kann ich verstehen, manchmal ist man wirklich im Stress und will einfach nur mal in Ruhe surfen, ohne gleich angesprochen zu werden. Aber ich könnte das trotzdem nie tun und unsichtbar surfen. ^^° Na ja, das kann jeder machen, wie er will. Ist ja schön, dass es diese Möglichkeit gibt. Mich würde es bloß viel mehr freuen, wenn die Suchfunktion bei den FF´s endlich alphabetisch sortiert wäre. Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUCHEE endlich isses offiziell °___° Hattes inner Testphase ja schon benutzt und dann den Link verloren >___<;;;; http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaa, neues Login. Mmh...eigentlich alles gar nicht schlecht, aber ich frag mich grade, ob es normal ist, dass man sich SO oft einloggen muss. >.< Oder ist das nur bei mir so? (ich logg mich jetzt pro Tag gut 3x so oft wie früher ein) Und vor allem kann ich im Forum nicht mehr suchen. Also nach Threads oder Posts. Wenn ich das versuche, dann will er immer dass ich mich einlogge, was ich mache und dann komm auf die Hauptseite vom Forum ... und nichts mit Suchen. <_< Mach ich was falsch oder hat das System noch Lücken? YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chiko-chan > normal ist, dass man sich SO oft einloggen muss. Das liegt vermutlich am automatischen Logoff nach XY Minuten Inaktivität. Zeitfenster weiss ich nicht. > Und vor allem kann ich im Forum nicht mehr suchen. Geht hier problemlos. @7Nine > O.k. jetzt kommt wieder was, dass ihr wohl zum zehnten mal hört, So in etwa :-) > Wie kommst das ich mich zweimal einloggen muss? > Also zuerst Log ich mich ein, geh dann auf Stecki oder RPG und muss es wieder tun, weil ich plötzlich ausgeloggt bin. RPG und Webchat (und noch mehr?) laufen über anderen Server. Entsprechend ist dann 2x Login notwendig. War schon immer so. Haben viele wegen des früheren bescheidenen Login/Logout-Verfahrens nur nicht bemerkt. @cato & Co. Danke für das unsichtbar surfen. Jetzt kann ich auch mal ein paar 'Beobachtungs-Anfragen' positiv beantworten und tauche auf Wunsch nicht mehr in 'Wer ist online?' auf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Es hat mal jemand (ich weiß leider nicht mehr wer) was von einem Passwort-Manager gesagt, nur leider finde ich den nicht.. -.- Kann mir jemand sagen, wie ich das Passwort speichern kann, ohne auf "immer eingeloggt sein" zu klicken.... Wäre toll. Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
||||||
|
||||||
| Danke vielmals, aber leider geht das bei mir nicht... -.- Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
||||||
|
||||||
| Nein, den hab ich leider nicht... Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, den hab ich leider nicht... Wie wäre es dann mal mit einer Angabe welchen Browser Du nutzt? Hellsehen kann hier afaik niemand. Opera: Extras/Einstellung/Wand und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Es tut mir leid... Ich hatte es in Eile noch geschrieben. Ich habe IE und ne Freundin konnte mir da schon helfen. Aber trotzdem danke! Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|
||||||
| so jetzt will ich mal meinen sempf auch dazu geben,,, also ich denke für den unsichtbarsurven sollte es eine einschrenkung geben, wie das man die online-liste nicht hat. das wenn man unsichbar survt, ins forum und so gehen kann, aber nicht sieht wer online ist, um den reitz des "sichbar" survens noch zu erhalten so das halte ich von unsichtbar, weil dann weiß man nachher nie wann jemand online ist und kann ihn nie anschreiben das find ich doof, weil wenn man jemanden schreibt wartet man vlt umsonst und so kann man sehen wenn er nicht online ist, brauche ich nicht zu warten.. das ist zuweilen, wenn man in pausen von schulen schreibt, sehr praktisch Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse gebrochen das Herz, und doch schlägt es hat sich geschworen: nie wieder mehr nie, und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^ |
|
![]() |
||||||
| > so das halte ich von unsichtbar, weil dann weiß man nachher nie wann jemand online ist und kann ihn nie anschreiben das find ich doof, weil wenn man jemanden schreibt wartet man vlt umsonst und so kann man sehen wenn er nicht online ist, brauche ich nicht zu warten.. Diese Einstellung findet man immer genau dann, wenn ENS, Gästebuch und Forum mit Chat verwechselt werden. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ... eine Frage hätte ich dann mal noch: Was genau macht jetzt dieses 'Dauerhaft eingeloggt bleiben'? Ich meine, wenn ich den Browser zu mache (ohne mich auszuloggen), und dann noch mal zu Mexx gehe, bin ich gleich wieder eingeloggt. Also das ist es ja scheinbar nicht. Aber was dann? °° O_____O Was guckst'n so? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, ich meine natürlich, dass das passiert, obwohl ich 'dauerhaft eingeloggt bleiben' NICHT ausgewählt hab ... Sorry, hab voll vergessen, das dazuzusagen. *drop* O_____O Was guckst'n so? |
|||||||