Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Animexx-Login

Eröffnet am: 25.05.2006 10:31
Letzte Reaktion: 02.06.2006 15:20
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cato Neues Animexx-Login 25.05.2006, 10:31
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 10:36
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 10:52
 cato Neues Animexx-Login 25.05.2006, 10:55
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 10:57
 Seranal Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:00
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:19
 Seranal Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:31
 ClarissaMorgenstern Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:31
 Tigg Neues Animexx-Login 26.05.2006, 00:11
 cato Neues Animexx-Login 26.05.2006, 00:30
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:47
 Niam Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:49
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 11:50
 SailorSirius Neues Animexx-Login 25.05.2006, 13:03
 Corran Neues Animexx-Login 25.05.2006, 13:11
 Enondoniel Neues Animexx-Login 25.05.2006, 13:41
 elbin-luna-chan Neues Animexx-Login 25.05.2006, 14:02
 Corran Neues Animexx-Login 25.05.2006, 14:28
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 16:45
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 14:17
 Enondoniel Neues Animexx-Login 25.05.2006, 15:26
 FunkelndeElfe Neues Animexx-Login 25.05.2006, 15:34
 RaelynRaven Neues Animexx-Login 25.05.2006, 15:38
 Ani-sama Neues Animexx-Login 25.05.2006, 17:39
 sayomi Neues Animexx-Login 25.05.2006, 20:44
 --Hachi-- Neues Animexx-Login 25.05.2006, 20:44
Neues Animexx-Login 25.05.2006, 20:53
 Corran Neues Animexx-Login 26.05.2006, 00:03
Neues Animexx-Login 26.05.2006, 07:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    cato 25.05.2006 10:31
Betreff: Neues Animexx-Login [Antworten]

Nach langer Zeit gibt es wieder einen neuen "Release Candidate" für das Animexx-Login-System... Rückmeldungen, Probleme etc. mit dem neuen Login bitte in diesen Thread hier rein, und nicht in den Fehler-Thread.

Zur Erklärung, was das soll: mit dem neuen Login kann man viele Sachen besser lösen als bisher - unter anderem kommt demnächst die Logout-Funktion wieder, die ja schon seit Jahren nicht mehr richtig funktioniert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 10:40:10

Von:   abgemeldet 25.05.2006 10:36
Betreff: Neues Animexx-Login [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 25.05.2006 10:52

bor ich bin drin...tolles neues system. aber woran hats gelegen das ich nicht reinkonnte?
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch.

Von:    cato 25.05.2006 10:55

> bor ich bin drin...tolles neues system. aber woran hats gelegen das ich nicht reinkonnte?

Wenn es jetzt erst seit 2-3 Minuten oder so funktioniert, lag's an einem Bug im System, der Umlaute etc. blockierte... den hatte ich eben noch behoben.

Von:   abgemeldet 25.05.2006 10:57

> > bor ich bin drin...tolles neues system. aber woran hats gelegen das ich nicht reinkonnte?
>
> Wenn es jetzt erst seit 2-3 Minuten oder so funktioniert, lag's an einem Bug im System, der Umlaute etc. blockierte... den hatte ich eben noch behoben.

ach so...deswegen. hatte schon etwas panik geschoben aber jetzt gehts
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch.

Von:    Seranal 25.05.2006 11:00

hm okay.. ^^ habs grad schon ausm fehlerthread genommen...

ich kann mich nimmer ausloggen... ._.°

war sonst immer so, dass ich, wenn ich meinen browser (firefox) geschlossen habe ausgeloggt war... nun nicht mehr
auch über die ausloggen funktion gehts nicht ^^;

liegt das daran, dass die funktion "fehlt"? ôo weil wenn sie wiederkommen soll klingts so, als wär sie nich da o.O
Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:01:42

Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:19

Von:    Seranal 25.05.2006 11:31

> ist jetzt da. Und wenn du Autologin aktiviert hast, ist klar, dass ein reines Browser-Schließen nichts bringt, die Funktion ist ja gerade da um das Ausloggen dann zu verhindern ^^,

ahjo, jetzt gehts, danke ^^

und das mit dem eingeloggt bleiben.. das gabs ja vorher auch.. war aber bei login daten merken oder so (gott, ich weiß das schon jetzt nimmer, dabei hab ichs doch heute morgen noch benutzt.. -.-) da dachte ich, dass das vllt aufs gleiche hinaus kommt und das schließen vom browser eben als login gilt.. aber okay is nu geklärt :D thx

Von:    ClarissaMorgenstern 25.05.2006 11:31

also ich hab keinerlei probleme mit dem neuen log in.. war zwar nen bisschen verwirrt aber des macht ja nix XD

aber ich wollt mal anmerken, dass ich die aufschrift auf dem button "HTTP login 'erzwingen'" irgendwie genial finde... XDD

*mexx bedroh ò.ó**http login will* oder wie? XDD
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    Tigg 26.05.2006 00:11

> ist jetzt da. Und wenn du Autologin aktiviert hast, ist klar, dass ein reines Browser-Schließen nichts bringt, die Funktion ist ja gerade da um das Ausloggen dann zu verhindern ^^,

Wird man denn hier auch wieder nach ner gewissen Zeit der inaktivität als offline gezeigt? bzw. nicht mehr in der freundesliste etc. ?
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Von:    cato 26.05.2006 00:30

> Wird man denn hier auch wieder nach ner gewissen Zeit der inaktivität als offline gezeigt? bzw. nicht mehr in der freundesliste etc. ?

Ja, daran hat sich nichts geändert. "Wer ist online?" zeigt immer nur diejenigen an, die in den letzten 5 Minuten eine Seite aufgerufen haben und eingeloggt sind.

Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:47

Schon wieder ein halber Herzinfarkt für mich. ^^°
Ich dachte eben:
//Was ist das schon wieder? Soll ich mich jetzt einloggen? Aber was, wenn das irgendeine 0190 Falle ist, die nichts mit Animexx zu tun hat?//
>.<°
Letztendlich habe ich mich doch eingeloggt und bin sofort in Forum gewetzt.
Zum Glück habe ich es nicht bereut... ^^°

Von:    Niam 25.05.2006 11:49

> Schon wieder ein halber Herzinfarkt für mich. ^^°
> Ich dachte eben:
> //Was ist das schon wieder? Soll ich mich jetzt einloggen? Aber was, wenn das irgendeine 0190 Falle ist, die nichts mit Animexx zu tun hat?//

loool genau das gleiche hab ich auch gedacht! XDDD bin leicht paranoid XDDD
~MIHA~

Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:50

> loool genau das gleiche hab ich auch gedacht! XDDD bin leicht paranoid XDDD

^^°
Willst du damit andeuten, dass ich ebenfalls paranoid bin?
Aber wäre es nicht so, hätte ich nicht gleich solche Gedanken gehabt. ^^'''''
Man kann aber nie wissen, Fallen lauern überall...

Von:    SailorSirius 25.05.2006 13:03

Wow.
Ich hatte grade ziemlich Probleme beim Einloggen.
Klappte einfach nicht, jedes Mal die Meldung, mein Name oder Passwort sei falsch. Nein, ich hab mich nicht 5 mal hintereinander vertippt.
Hab mir dann n neues zuschicken lassen, damit ging's dann.
Keine Ahnung, ob's an dem neuen Login liegt, jedenfalls hatte ich bisher noch nie Probleme.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:    Corran 25.05.2006 13:11

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
CATOOOOOOOO *abschmalz*.... 1337 totale Imbaness4ever O_°;;

krass kras *tränen in den Augen hat* - das ich das doch nach
6 Jahren noch erleben darf *schluchz*... endlich DANKE^10^10...

Muss dich dafür mal auf der Connichi hugen - merkt man erstmal wie
lang das hier schon alles gibt. Ihr habt gerade alles, was ich mir
schon seit Anfang an hier gewünscht habe erfüllt. Nie brauchte man
Karo-Taler oder Oster-Eier suchen oder riesige Datenbanken an
Foto-Galerien, RPG, Fanfic, etc. *ja ja haut mich alle dafür ^.^*

Insofern danke Animexx, ihr seit mit uns allen ein Stück weiter
in eine neue bessere Welt gerückt *fg*

Diagnose: Firefox 1.5.0.3, Opera und IE 6.0.[...] keine Fehler
aufgetreten - Betriebsystem: Windows XP SP1 - Würde die Einstellung
zum Auto-Login in die Einstellungen beim Steckbrief einbringen, da
er ja halbwegs wie ein Profil (Foren) funktioniert.

CU Corran B/

PS: The one and only Mexx-Chat-Corran ><;;
The Force will be with you...

- always -
Zuletzt geändert: 25.05.2006 14:15:11

Von:    Enondoniel 25.05.2006 13:41
Naja, ich fand das alte Log-In besser wo man sein Passwort speichern konnte... *seufz*

Ich hätte es aber eher bevorzugt, dass ich so ab und zu mal bei den Zugriffsstatistiken sehen kann wie oft meine FF angschaut wurde.

Ich fand den alten Log-In einfach praktischer. Denn ich will nicht dauerhaft eingeloggt sein, aber auch nicht immer das Passwort eingeben müssen...

So far, Grüße
Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^

Von:    elbin-luna-chan 25.05.2006 14:02

Als ich eben auf "ausloggen" klickte, kam diese Meldung:

>Error: File not found - Dokument nicht gefunden

/logout.php?redirect=%2Fonlineclub-rpg.phtml%3FPHPSESSID%3D1ffe24b74ef327e823d85f7fa3af9114 konnte nicht gefunden werden.
/logout.php?redirect=%2Fonlineclub-rpg.phtml%3FPHPSESSID%3D1ffe24b74ef327e823d85f7fa3af9114 was not found.

Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal
Please check your request for typing errors and retry.

Please inform the owner of http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=1ffe24b74ef327e823d85f7fa3af9114the referring page about the malformed link.
Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=1ffe24b74ef327e823d85f7fa3af9114 über den fehlerhaften Link.

Jo, und ich nutze normalerweise immer "The Wand" von Opera, um meine Passwörter und Benutzernamen zu speichern. Das geht irgendwie jetzt auch nicht mehr, was ich doof finde. Ich mag nicht jedes mal meinen ganzen Kram da eingeben! >.<

Und bedeutet dieses "automatisch eingeloggt bleiben" jetzt, dass ich nicht mehr automatisch auslogge, sobald ich länger als (ich glaube es waren fünf) Minuten nicht aktiv bin?
Das heißt, ich fahre hier den Rechner runter, bin aber auf Mexx trotzdem noch eingeloggt? Oder wie?

Und wenn ich mich dann wieder einlogge - muss ich ja wieder den ganzen Benutzerkrempel eingeben... -.-

Von:    Corran 25.05.2006 14:28

> Jo, und ich nutze normalerweise immer "The Wand" von Opera, um meine Passwörter und Benutzernamen zu speichern. Das geht irgendwie jetzt auch nicht mehr, was ich doof finde. Ich mag nicht jedes mal meinen ganzen Kram da eingeben! >.<

dafür war der Auto-Login gedacht - die Gefahr ist meist nicht so groß durch Cookies wie durch die Browser-Login-Formulare.

> Und bedeutet dieses "automatisch eingeloggt bleiben" jetzt, dass ich nicht mehr automatisch auslogge, sobald ich länger als (ich glaube es waren fünf) Minuten nicht aktiv bin?
> Das heißt, ich fahre hier den Rechner runter, bin aber auf Mexx trotzdem noch eingeloggt? Oder wie?
>
> Und wenn ich mich dann wieder einlogge - muss ich ja wieder den ganzen Benutzerkrempel eingeben... -.-

um es einfach zu formulieren: der Cookie (lieb und süß wie er is) lässt sich in eigens für ihn geschaffenen Ordner nieder und macht es sich schön heimisch dort. =D Dort einmal angekommen überprüft er mit Browser-kun jedesmal ob du auf Animexx gehst. Solltest du dich dann hierhin verirren übernimmt er für dich das einloggen und du bist automatisch auf der Page eingelogt. Wenn du Browser-kun ins Bettchen schickst sagt der liebe Cookie auch vorher der Animexx-Site auf wiedersehn und meldet dich ab. ;)

@an die "Pro's": ich hoffe das war so einigermassen richtig und Hauptsache verständlich ^_-

Cu Corran B/

- always -

Von:   abgemeldet 25.05.2006 16:45

Von:   abgemeldet 25.05.2006 14:17

meine freundin, tsuki_no_megami kann sich seit gestern nicht mehr einloggen! und in der user-liste steht sie auch nicht mehr! wurde jetzt ihr account gelöscht??? auch ihre fanarts und ihr steckbreif sind spurlos verschwunden, woran liegt das? sie kann sich doch nicht 100 mal beim passwort vertippen! ^^
Be Water my Friend!!!

Von:    Enondoniel 25.05.2006 15:26
Kann es sein, dass sich die Seite besonders oft aufhängt jetzt? Ich habe nämlich große Probleme mich überhaupt einzuloggen, weil es ständig abstürzt. Und auch sonst, werde ich öfters danach gefragt mich neu einzuloggen, obwohl ich es erst vor 5 Sekunden gemacht hab, zum Beispiel... *seufz*
Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^

Von:    FunkelndeElfe 25.05.2006 15:34

hat sich erledigt, der Fehler ist verschwunden .__."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:49:38

Von:    RaelynRaven 25.05.2006 15:38

Ich muss mich für "normale" Bereiche (momentan nur ENS und Forum) irgendwie mehrfach einloggen. O.o Also ich log mich ganz normal ein um zu meinen ENSen zu tappern, geh in´s Forum, geh auf ´ne völlig andere Seite (nicht animexx), will wieder in´s animexx-Forum - und soll mich dafür neu einloggen. =.=' Hatt´ich jetzt schon mehrfach heute.

Mozilla Firefox

Windoof XP
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    Ani-sama 25.05.2006 17:39

> Ich muss mich für "normale" Bereiche (momentan nur ENS und Forum) irgendwie mehrfach einloggen. O.o Also ich log mich ganz normal ein um zu meinen ENSen zu tappern, geh in´s Forum, geh auf ´ne völlig andere Seite (nicht animexx), will wieder in´s animexx-Forum - und soll mich dafür neu einloggen. =.=' Hatt´ich jetzt schon mehrfach heute.
>
> Mozilla Firefox
>
> Windoof XP

[Edit]
Hatte ich auch (vor ein paar Minuten noch) Jetzt gehts bei mir wieder oO
Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:46:09

Von:    sayomi 25.05.2006 20:44

ich will nur sagen: ich fands so wies vorher war viel besser
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Yaoi-RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688

Von:    --Hachi-- 25.05.2006 20:44
also*räusper*
ums mal kurz zu fassen, mir geht das neue sythem auf die nerven O__O

wie soll man da rpg spielen, außer man geht auf automatisch einloggen...
schön is, wenn man versucht über ein und den selben PC zu zweit rpg zu spielen...
es is kein zweitnick oda so, zwei komplett unterschiedliche (und lebendige Oo) Leute, die aus anderen gründen an einem PC rpg spielen müssen und das geht dank eures neuen einloggns nimma... danke...<____<
nya... das find ich echt nich schööön >////////////<
Stop my tears
Stop my loving
Kill my memories (c) Yoshiki
*HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3

Von:   abgemeldet 25.05.2006 20:53

Ich fand das alte system auch besser, die argumente hierzu wurden ja schon genannt.
Bitte, Bitte lasst das alte System auch als eine Option!^^
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

Von:    Corran 26.05.2006 00:03

> Ich fand das alte system auch besser, die argumente hierzu wurden ja schon genannt.
> Bitte, Bitte lasst das alte System auch als eine Option!^^

würdest du dir für die Mühen ein paar Minuten geben anstatt hierrein zu hechten würdest du den Konformen "http-Login-erzwingen" Button entdecken der genau DAS verursacht.

Cu Corran B/

- always -

Von:   abgemeldet 26.05.2006 07:23

> > Ich fand das alte system auch besser, die argumente hierzu wurden ja schon genannt.
> > Bitte, Bitte lasst das alte System auch als eine Option!^^
>
> würdest du dir für die Mühen ein paar Minuten geben anstatt hierrein zu hechten würdest du den Konformen "http-Login-erzwingen" Button entdecken der genau DAS verursacht.
>
> Cu Corran B/
>

Jetzt reg dich mal nicht so auf. Ich hab von Anfang an den "http-Login-erzwingen" Button verwendet. Darf ich trotzdem nicht meine Meinung dazu sagen?
Bei vielen Erneuerungen ist es so, dass die neue Version noch gleichzeitig mit der alten läuft. Das ist noch die beta-Version, hat ein paar Bugs und Animexx will testen wie es ankommt.

Das kann sich in Zukunft aber noch ändern, und es kann geschehen, dass die alte Version ganz abgeschafft wird.

Genau DESHALB meinte ich, dass ich es schön finden würde, wenn die alte Version überhaupt nicht abgeschafft wird, sondern, wenn eine Erneuerung unbedingt sein muss, diese weiterhin als Option existiert.

Also bitte nicht gleich andere Leute voreilig angreifen, wenn dir etwas nicht passt. Mein Post war doch nicht so radikal dass man es unbedingt als ein "unbedachtes Hechten" verstehen könnte.
Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück