Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich sammel sie nicht...ich lass sie einfach stehen. XD > Aber alle paar Klicks kommt eins.u.u'' > Kann man die denn verschenken? *keinen plan hat* warum das? ^^"" du kannst connichikarten und mangas und animes und andere cds ect gewinnen ^^" wenn du die sachen nicht willst, kannste die noch immer verkaufen ^^2 Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen, dass sie das Menschsein darüber vergessen. - "Hold your arms wide open, unless someone stands between them!" |
|||||||
|
||||||
| Wah! >.< Hab auch endlich eins XD! Wird wohl mein einziges bleiben XD |
|
![]() |
||||||
| ich hab ma ne frage ... wass sind karote teller? (oder wie die heissen) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma ne frage ... > > wass sind karote teller? > (oder wie die heissen) Karotaler? oO Das is ne fiktive Animexxwährung mit der du Items im Shop kaufen kannst. ^^ Findest jeden Tag einen in deinem Stecki zum abholen. ^^ >warum das? ^^"" >du kannst connichikarten und mangas und animes und andere cds ect >gewinnen ^^" wenn du die sachen nicht willst, kannste die noch >immer verkaufen ^^2 1. ich hab genug Kram....xD 2. Geld hab ich im moment auch genug...u.u Kann einfach nichts mit anfangen. >< ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 19:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hab jetzt mit 2 verschiedenen Browsern (IE und Firefox) an 4 verschiedenen Stellen 4 Eier gefunden.. also scheinen die nicht nur auf einem bestimmten Server verstärkt zu sein *ma hoff* ^^ Nein, es kommt weder auf den Browser an, noch auf irgendwelche Internet-Einstellung. Man muss nur Java script aktiviert haben und los gehts. Der Wechselkurs beträgt übrigens NICHT 10 KT für ein Ei (wär ja wahnsinn XD) Letztes Jahr warens für 10 Eier einen Karotaler ^^ - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ECHT????? WO???????????????????????????/// es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ma ne frage ... > > wass sind karote teller? > (oder wie die heissen) Meinst du Karotaler? Du kannst dir jeden Tag auf deinem Steckbrief (wenn du eingeloggt bist und dir einen erstellt hast) Karotaler abholen, da du Onlineclubmitglied bist müsstest du pro Tag einen bekommen. Damit kann man im Animexx-Shop lustige Items kaufen, dann hat man dsiese im Steckbrief stehen ^^ @ Sivery: ahso, ich dachte, vllt. sieht man mit Firefox mehr als mitm Internet Explorer, danke dir ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 19:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eignetlich nen trick, wie man schneller welche eier finden kann? bin seit halb sieben hier und nur 5 bis jetzt T_______T würde mich sehr über ENSe freuen *smile* Sayonara E ~ i´m a creep ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, es kommt weder auf den Browser an, noch auf irgendwelche Internet-Einstellung. Man muss nur Java script aktiviert haben und los gehts. Mh...ich hab den Java Script aktiviert oO finde trotzdem nichts... -edit_ ahh endlich EIN EI! *lach* wahrscheinlich mein einzigstes aber das ist mir egal hauptsache ich hab eins xD Das beste war ja, dass ich es gefunden habe nachdem ich mich ausgeloggt habe. Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 20:06:43 | |||||||
|
||||||
| Sivery...dein Ava ist fies *schon wieder drauf geklickt hat* |
|
![]() |
||||||
| > gibt es eignetlich nen trick, wie man schneller welche eier finden kann? bin seit halb sieben hier und nur 5 bis jetzt T_______T > > würde mich sehr über ENSe freuen *smile* ich bin seid 18 uhr hier und hab 2 eier ^^" also eines pro stunde xD~ Manche Menschen konzentrieren sich so sehr darauf, Engel sein zu wollen, dass sie das Menschsein darüber vergessen. - "Hold your arms wide open, unless someone stands between them!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
wie sehen die eier denn aus?? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab in den letzten 20 Minuten 5 Stück gefunden. Bin jetzt bei 10. Sie tauchten plötzlich rasend schnell auf.... Halt Zufallsgenerator |
|
![]() |
||||||
| Wo sieht man nochmal, ob ein Preis (jede halbe stunde) schon weg ist? Irgendwie find ich da nix... Ups, ein Ei *g* *aufsammel* - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sieht man nochmal, ob ein Preis (jede halbe stunde) schon weg ist? Irgendwie find ich da nix... > > Ups, ein Ei *g* *aufsammel* Das weiß ich leider auch nicht, kann man das überhaupt sehen? Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie sehen die eier denn aus?? Gugg auf Siverys Avatar. So sieht eins von mehreren Eiern aus. *g* Irgendwie fehlt mir dieses Jahr die Motivation zum suchen *sob* simply clean: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das weiß ich leider auch nicht, kann man das überhaupt sehen? Anscheinend ja, hab ich aber nur so beim Überfliegen dieses Threads aufgeschnappt. - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das weiß ich leider auch nicht, kann man das überhaupt sehen? > > Anscheinend ja, hab ich aber nur so beim Überfliegen dieses Threads aufgeschnappt. ich sehe immer ein ei auf deinem ava. ist dass absicht? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Irgendwie fehlt mir dieses Jahr die Motivation zum suchen *sob* Was? Hast du die vielen Preise noch nicht gesehen? ^^° Also bei mir ist die Motivation enorm grösser als im letzten Jahr. - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey sivery, wie viel hat die meisterin denn inzwischen gesammelt?^^ 20? 30? oder sogar noch mehr? Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann tauchen denn die Eier auf? Lol..wollt mich grad beschweren dass ich noch keins gefunden hab und schwupp taucht mein 1. Ei auf O__o Ich will mehr Eier >.<° Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey sivery, > wie viel hat die meisterin denn inzwischen gesammelt?^^ > 20? 30? oder sogar noch mehr? Ich glaub das sag ich besser nicht. Ich möchte niemanden jetzt schon entmutigen ^^; - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die Eier seeeehr klein? ich hab noch nie eines gefunden.... Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...... ich finde einfach keins, ihr habt alle so viel glueck! *heul ausbruch*T.T es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die Eier seeeehr klein? ich hab noch nie eines gefunden.... Sie sind ein kleines bisschen grösser als das auf meinem Ava, und ja, das ist absichtlich dort *g* Es gibt 7 verschiedene Eier. Du kannst sie dir bei -herzblut- im Steckbriefbildchen ansehen, wenn sie das Bild noch drin hat *g* - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hey sivery, > > wie viel hat die meisterin denn inzwischen gesammelt?^^ > > 20? 30? oder sogar noch mehr? > > Ich glaub das sag ich besser nicht. Ich möchte niemanden jetzt schon entmutigen ^^; Los... sag's... hab erst 22 "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he ich hab schon 3 *lach* *stolz ist* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das wirklich Glück das ihr so viele findet? Oder kann es sein das die an meinem PC nicht angezeigt werden? Oder können die auch erst ein paar minuten später erscheinen nachdem man auf eine seite gecklickt hat? Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein bock mehr hat* ich such jetzt seid ner Stunde und hab noch nix... naja, jetzt guck ich nen Film, vielleicht schau ich in der Werbung nochmal nach. Edit: läuft das hier so??? Das man gerade aufhören will udn dann sein erstes findet?! ich krieg dich krise^^°°° Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 20:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nienchen: 22? O_____O ich hab popelige 5... letztes Jahr Kafkap und dieses Jahr legst du so vor... gebts zu ihr Admins habt nen Trick .___. rückt den mal raus XDDD laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||