Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @kilmamora ob sivery erste is, wissen wir nich, katinchen012 hatte jedenfalls schon gestern abend 666 ich hab 600 ^^; laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 23:30:04 | |||||||
|
||||||
| ich habe grad tatsächlich ein ei gefunden *freu* |
|
![]() |
||||||
| sivery hat mehr, katinchen hat mehr und noch andere leute haben mehr^^ Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
||||||
| also ich hab 527 eier im moment °° ka wie ich damit lieg *drop* hab aba nen pokemon deck gewonnen >D *lol* |
|
||||||
| *ausgelaugt sei* Also für heute geb ich auf U__@°° 215 Eier ist viel mehr als ich überhaupt erhofft hatte - ich wollte doch eignetlich nur 1 Gewinnerei *immer das gleiche jammert ;o* - WO sind die bloß...können ja schlecht an bestimmten stellen versteckt sein ;) Morgen werd ich einen schock kriegen wenn die ersten bei 1200 Stück angelangt sind...na solange ich noch ne Gewinnchance hab?! Viel Spaß und "gute Nacht" |
|
![]() |
||||||
| boah 1000 sind ja hamma O_O *drops* da kannsch die top 10 vergessen ;^; *250 hab* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo tauchen die vielen eier bei euch denn bitte auf!?? bei den rpgs, z.b., hab ich noch kein einziges gefunden die paar wenigen die ich hab sind bei mir nur in der freischalterzentrale von den ffs aufgetaucht... bzw. im fff forum und eben eines hier beim editieren XD Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 23:41:09 | |||||||
|
||||||
| *muss wachbleiben* ... *muss ostereier finden*... *schnarch* |
|
![]() |
||||||
| Ich habe erst ein Ei ^^° Aber nya xDDD Ich hab aber trotzdem schon voll den wah, immer wenn ich zu schnell scroolle halte ich an und guck mich nochmal um, weil ich dann manchmal denke das da noch ein ei war @.@ das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
||||||
| mein 2tes ein....-.-° habe ich eben im forum gefunden aber sonst habe ich heute noch nirgends was gesichtet war eben auch bei den steckis usw..nix |
|
![]() |
||||||
| ich hab 5 eier T-T Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Yaoi-RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? kann gar nich verstehen dass manche schon müde sin... ich bin seit halb 9 in der Früh auf den beinen und hatte heut noch keinen einzigen Kaffee.... ich bin hellwach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme aber doch an, dass sie erste ist... zumindest traue ich es ihr zu... ^^" mit 400 kann cih aber wohl kaum aufholen ohne eine Nachtschicht... aber ich bin morgen abend eingeladen... da kann ich das net... *sich 500 als marke gesetzt hat* vlt schaffe ich da ja ncoh top ten... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ich schwächel auch grade. Häng irgendwo um 230 rum. Aufholen kann ich eh nicht, und die Preise sind grad nicht interessant... Aber irgendwie komm ich nicht weg... XD Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab 145. schaut euch mal das bild von mir an. das ei ist von selbst aufgetaucht^^: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=679407&sort=zeichner mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den RPG's hab ich auch noch kein einziges Ei gesehen, dabei spiel ich schon den ganzen Tag. -.- *momentan 22 Eier hab* |
|||||||
|
||||||
| irgendwie.. macht mich das voll kränk hier... http://www.youtube.com/watch?v=qz1pTYX-x9Y eieiei.. ö.ö frei nach Goethe's Faust: "Hier bin ich Freak, hier darf ich's sein!" xD |
|
![]() |
||||||
| verdammt sorry das ei ist weg^^' das war dort bei der rechten spange der haare. aber wirklich genau drüber^^ fg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die eier tauchen nicht auf bestimmten seiten auf! es ist egal auf welcher animexx seite du bist es kommt nur darauf an wan welche auftauchen mfg weiter suchen geh ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö hö, ich hab 9 XXDDDDD~ aber ich check das mit diesen Preisen nicht - soll da mal in nem Ei n Preis sein? oô ~ love is a force of nature ~ "We're not like you think... we're worse." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö hö, ich hab 9 XXDDDDD~ aber ich check das mit diesen Preisen nicht - soll da mal in nem Ei n Preis sein? oô Ja deshalb musst du die gefundenen eier immer aufschlagen und nicht nur anklicken Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich check das mit diesen Preisen nicht Willkommen im Club *lach* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie aufschlagen? Ô.o I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab den scherz kapiert *drop* und allgemein wie das mit den preisen funzt auch gna.. ich will endlich meinen karotaler für heut >< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na du nimmst das Ei vorsichtig und haust es wo gegen. Aber nicht zu hart, sonst geht der Preis kaputt Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt meine 100 eier (in 5 stunden oO) und werd mir erstmal nen schön starken kaffe machen *gähnend in küche latsch* ~Sie zählt bis zehn macht die Augen zu Und es fängt von vorne an Dann kann sie sehn wie das Meer sich teilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na du nimmst das Ei vorsichtig und haust es wo gegen. Aber nicht >zu hart, sonst geht der Preis kaputt *rolf* Aber klar doch *lach* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mnesch seit ihr blöd xD Ich hab gerad auch gedacht, wie aufschlagen?! ABer ich hab noch ne frage..wenn die eier einmalauf ner Site angezeigt werden, dann gehendie doch nicht wieder, oder? Und wie lange dauert das bei euch bis ein ei angezeigt wird?? das yu das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, mal im Ernst. Ihr klickt auf ein Ei, und dann kommt meist der Text: Du hast insgesamt 250 Ostereier gefunden. Leider war diesmal kein Preis drin. Wir wünschen aber weiterhin viel Glück ;-) Aber einmal jede halbe stunde stehte da sowas wie herzlichen Glückwunsch, du hast das und das gewonnen. Entweder habt ihr eure Adresse schon beim Anmelden angegeben, oder ihr könnt die jetzt nochmakl geben. wer was gewonnen hat könnt ihr über die startseite nachschauen, wo immer der nächste Gewinn gezeigt wird Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh immer sofort, ob ein ei auf der seite ist わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||