Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibsn da zu lachen? .. ICH bin nicht mehr Schulpflichtig.... ich kann machen was ich will.. und du musst bis nach dem ABI im Gym sitzen.....hihihihi... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nich auf Real runtergeh irgendwann..aber nich zum Daniel wääääääääääähh Da geh ich lieber auf Haupt^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ja wohl nicht nur eine klasse pro stufe.. also kannste auch in eine nebenklasse gehn ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nich mal auf die gleiche Schule oder mit sehr viel Abstand XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst nicht wegen einem Typen umziehen... so egoistisch und zickig biste doch nicht, oder? ..... Aber bleib lieber aufm Gym... Abi ist besser *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich durchschlagen kann...und dann auch noch das Abi nich schaffe hehe *am kopf kratz* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eine Runde darf man machen..... danach nicht mehr.. Naja ich muss ins Bett...hab eigentlich 38,7 Fieber *pfeif* ...... Bis dann...... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh warum biste dann am compi..also wirklich! Jo bis irgendwann mal Gute Nacht XD^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich muss ins Bett...hab eigentlich 38,7 Fieber *pfeif* Mit 38,7 kannst du noch ganz gemütlich am Pc sitzen? Respekt!oO; Ich hatte vor zwei Tagen grad mal ein bisschen erhöhte Temperatur und lag schon flach. Dann ma gute Besserung! Ich verschwinde mal wieder aus dem Thread, das Rot macht mich ganz wirr @_@. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich werd au nimma lange machen.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dieses rot und blau tut irgendwie spät in der Nacht den Augen weh wenn man hoch und runter scrollt. Nichts für ungut! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das rot-blau irgendwie sehr unterhaltsam XDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ All die das interessiert.. Ausser das es einem Kalt und dann wieder Warm ist... hab ich von dem Fieber echt nicht viel mitbekommen!! (Zum Glück ;) ... ) Aber es ist nicht vorbei....auch wenn ich zur Schule damit gegangen bin...aber ich hab ja nen eigenes Sofa...da setz ich mich drauf und guck auch nebenbei fernsehn..... das kann man also aushalten *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi da biste ja wieder^^ Naja ich schau bei Fieber auch immer fersehen XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop... Ich bin vorm Essen nicht ins Internet gegangen und seit dem Essen sitz ich also wieder davor ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jop... > Ich bin vorm Essen nicht ins Internet gegangen und seit dem Essen sitz ich also wieder davor ^^ hehe XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopa.. Und jetzt geh ich lieber mal zwischen durch gucken wies um mich steht Also leben tu ich ja noch *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoffentlich,naja sonst könntest du das ja irgendwie nich schreiben...aber mach das!^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wieder anwesend...... also es geht...... Im Moment schweb ich bei den 'erhöhte Temperatur' Graden... also unter 38! .. Aber Kalt und Warm is mir trotzdem... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Kopfschmerzen...naja *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen können auch unerträglich werden! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie werden besser,also gehen langsam weg,naja ich geh mal Bye!^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye bye.. man sieht sich bestimmt ^^ ;) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! *wink* ich mal wieder xDDDDDDDDDDD Was für einen IQ haben Mobber? Ganz einfach: Den IQ einer Termite -> anderen schaden - aber nichts dabei denken! Überlegt euch nur gut, ob ihr auf so einen IQ herabsinken wollt... http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu du ;) ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nix los hier,also echt..... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man is das schwul....>_< Immerno dieses rot-blau-ding da... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck doch mal auf die Datums auf dem ersten Post den du immer bei der Antwort siehst.... die Farben werden nicht so schnell geändert *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo stimmt da haste recht^^ Aber mir is das egal die Farben sind nich schlecht XD Well now that's over, I see your motives inside, decisions to hide. Back off we'll take you on, Headstrong to take on anyone, I know that you are wrong, Headstrong we're headstrong, |
|||||||