Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hier wird gar nich mehr über das neue Design geplaudert XDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... und heute gibt es einen neuen rekord... 158 Posts... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sitz in der schule *miese perterig is* aber ihr auch XP Was für einen IQ haben Mobber? Ganz einfach: Den IQ einer Termite -> anderen schaden - aber nichts dabei denken! Überlegt euch nur gut, ob ihr auf so einen IQ herabsinken wollt... http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT Nienchen (5.7. 2006) > Thread umgefärbt. Blau/rot. Viel Spaß. *gg* Sieht scheisse aus meine augen tränen jetzt schon xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgs...und ich hoffe immerno, dass unser nienchen mal das Design ändert. Mach schon!!!!!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber nicht so wie hier.. Ich geh gleich zum augenartzt ey die teile tränen wie sonstwas und die sig ist kaum zu erkennen xDD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jetzt wird wieder darüber geplaudert... XDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mein stundenplan^^..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hier was schreibt der kann das neue Design gar nicht hassen XDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, bock auf ne Geschichte? XDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh.. Haben wir etwas davon gesagt, dass wir diese Farben hassen? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche schon also heißt auch nicht ertragen können XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss ja halt nicht Dauerdraufblicken machen.... Oberen Post lesen... etwas dazu antworten.... und dann hat sichs... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele schreiben hier mehrmals rein besonders ich XDDDDD Nja aber denk die haben sich dann dran gewöhnt^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop ich hab mich dran gewöhnt! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands nur beim ersten Anblick schlimm,dann gings XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Smily sagt aber noch was anderes aus *lol* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja mein Kopf tut weh und bin noch müde....XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die 170 an diesem Tag voll macht* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh... Noch? ..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab nur von 8Uhr bis 14.45Uhr gepennt und war danach die ganze zeit noch müde... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also keine Schule oder sowas? Und wieso biste dann erst um 8 ins Bett?!... Und wieso gehste dann jetzt nicht ins Bett.... Die Logik versteh ich nich *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal die Nacht durchgemacht weil ich da noch nich wirklich müde war.. War bis um 5Uhr im Mexx und danach Tv geschaut und sapzieren im Park XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Jo hab keine Schule und jetzt so früh will ich nich wirklich ins Bett und außerdem will ich mich wieder an die normale Zeit angewöhnen^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dich an die Normale Zeit angewöhnen willst, dann musste aber bald ins Bett =P Und wann haste irgendwie wieder Schule? Montag?!... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm glaub gar nich an nem Montag is aber auch egal(noch)..hab erst wieder in 2wochen^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... na dann.. aber länger als ich hatteste bestimmt nicht ^^... Bestimmt nur später Ferien bekommen... ich hab seit heute wieder Schule.. heute 4 Std. und morgen 5. und dann erstma wieder Wochenende *lol*... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Schule mal sehn wies in der 8. so läuft.... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real, Haupt oder Gym?! .... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gym obwohl ich voll dumm bin XDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah also durchgemogelt?! ... Naja, jedenfalls wirste dem Gym, mindestens noch bis zum 13 Schuljahr erhalten bleiben...... ^^ Ich war Real...seit Sommeranfang 2005 bin ich von dort erlöst worden.... und morgen sitze ich den zweiten tag im zweiten BAI Jahr ab ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||