Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es wird immer ruhiger hier ^^" nyo egal^^ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage nur dann let's get loud! let's get loud! ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage nur dann let's get loud! let's get loud! ;) jo XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mal LOUD YEAH, VOLL GEIL GRÜN! *KREISCH* DAS SCHREIB ICH HIER SCHON ZUM 3. MAL REIN xD OH ICH SCHREIBE GROSS, VERZEIHUNG. so, ehm also.... was schreibt man hier denn so xD???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zu Ehren meines Geburtstags einen Beitrag in diesen Threid schreibsel* >.> Und ich wünsch mir.... ne neue Brille XD @__@ Gimme the Glocke >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder grün abhol* *wegtaps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hnnn? Es wird ruhiger hier? *Pauken und Trompeten raushol+ X] Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bass herhol* Es ist vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gitarrenriffs spiel* xD (ich kann sowas nicht) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal alles aufnimmt* x3~ oke schon viel viel besser XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird wieder lauter na wunderbar ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah....meine Augen. Ich bekomme Kopfschmerzen. Ich hätte zum grün gern noch gelbe Schrift. Signatur bitte rosa. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink oder Blau wäre maö cool!XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLAU??? warum um alles in der WElt BLAU??? der rest von mexx is doch schon so... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mal quietsch gelb sehen XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink?wo?-umguck- Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink war einmal! pink ist alt! Grün ist jetzt an der macht! Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, noch immer grün ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, noch immer grün ^^ Und so soll es bleiben! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün beherrscht die Welt ich sehe es schon kommen... ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grün beherrscht die Welt ich sehe es schon kommen... ;) Es ist schon passiert XD~ *neongrüne T-Shirts für den Schülerstreich angeboten bekommen hat* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär ja mal für schwarz.. °-°;;; Black is Beautiful,ne? Und macht schlank,vielleicht verschwinden dann mal einige nicht zu vermissende Sinnlosposts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsfarbe: grün ^__^ Aber es deckt sich nicht so recht mit dem Resthintergrund o_Ô [MG] Die meisten Probleme auf der Welt kann man ohne Farbveränderungen lösen. Aber ob’s dann noch Spaß macht? [Original-Sigi © DukeTerMoil] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, was ist das denn? X_x Ich seh aliens. @_@ alles grün~ xD Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is grün nich die farbe der hoffnung? ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is grün nich die farbe der hoffnung? ^^ Ist sie. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, langsam krieg ich Kopfschmerzen von der Farbe. ^^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch..und um die reize wieder zu beruhigen..schwaaaaaarz xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, langsam krieg ich Kopfschmerzen von der Farbe. ^^ Kannst ja mal Gelb nehmen ^,~ oder ne andere Farbe x3~ Schwarz fänd ich auch mal interessant, oder mal nen Rot XD~ ok rot macht agressiv also nicht so gut^^" Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 15:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und Weinrot..°___° |
|||||||