Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| OMG, diesen Thread gibt's ja immer noch O__O <spam> gestern ist mir eine Gitarrensaite gerissen ;__; </spam> Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, diesen Thread gibt's ja immer noch O__O jo klar ^_^ ich hab den sogar abbonniert? ^___^ ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den abonnier ich jetzt auch xD Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo klar ^_^ ich hab den sogar abbonniert? ^___^ me too^^ und zwar shcon was länger, dann kann man den immer mal wieder aus der Versenkung holen... XDDDDDD eigentlich kann man in diesem Thread lauter verbotene Sachen machen, der wird nicht gesperrt... wegen der Farbe... :3 nur adult sollte er nicht werden und man sollte nicht zu sehr über die Strenge schlagen... das wäre pure Ausnutzerei... und sonst verschwindet das pink vielleicht wieder... Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jo klar ^_^ ich hab den sogar abbonniert? ^___^ > > me too^^ > und zwar shcon was länger, dann kann man den immer mal wieder aus der Versenkung holen... XDDDDDD > > eigentlich kann man in diesem Thread lauter verbotene Sachen machen, der wird nicht gesperrt... wegen der Farbe... :3 > > nur adult sollte er nicht werden und man sollte nicht zu sehr über die Strenge schlagen... das wäre pure Ausnutzerei... > > und sonst verschwindet das pink vielleicht wieder... Uh.... verbotene Sachen!! also ich find da keine größe verlockung... Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGGGGGHHHHHH, ich bin geblendet, ich bin geblendet mein Augenwerk hat abgedankt sag ich nur...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARGGGGGHHHHHH, ich bin geblendet, ich bin geblendet mein Augenwerk hat abgedankt sag ich nur...... ach, ich bin imun iet ich einmal groundcontroul mit meiner Uraltgrafikkarte gezockt hab... Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah warum is dieses doofe coupling konzert an nem freitag *_ ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah :D dieses rosa *was schwules sehen wollte und deshalb mal eben in den thread geklickt hat* gaynimexx *G* (<- naja ok, das ist es dank den ganzen slashen und shonen ai fans hier sowieso so oder so xDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 04:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Uh.... verbotene Sachen!! >also ich find da keine größe verlockung... natürlich nicht^^ warum sollte man sich hier diese wunderbare, pinke stimmung verderben lassen? XDDDDDDDDD Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt das pink. ^-^ Kann man so lassen. Obwohl... Vielleicht führt das zu einer Zweiklassengesellschaft, blau für die Jungen und pink für die Mädchen. Der Katzensmiley passt so gut hier hin... Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte bitte grüne Tupfen in meinem Pink. *gewichtig nick* "I was going to kill you, but I got distracted by my soup." [ リナ インバ-ス ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer das bedürfnis hat hier reinzuposten wenn thread grad mal seh* I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *immer das bedürfnis hat hier reinzuposten wenn thread grad mal seh* ich schließe mich dem an. *post* Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese kleinen, süchtigen Kiddies... XDDD genau wie ich X3 Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua, meine Augen X_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm net mim chat klar. ist aber auch net so wichtig. das rosa sticht inne augen und normalerweise schreib ich net so komisch. ansonsten such ich noch nach bisher (von mir) unentdeckten sachen^^ bis denne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer diese kleinen, süchtigen Kiddies... XDDD > > genau wie ich X3 ja und? nennen wir den thread halt um... Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub nach dieser Farbe muss ich entweder zu Augenarzt oder mir ne Sonnenbrille aufsetzen... Das blendet vielleicht *glubsch* ~.~ Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| HILFEEE!!!! ich hab nen kleenet problemmchen: wenn ich nicht eingeloggt bin, erscheinen neben den forumpostings immer bilder, aber sobald ich mich einlogge, sind sie weg, ist das bei euch auch so? bitte um antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...rosa.... ich seh hier alles in rosa... o__O // bin ich aufm trip? // <.< ... >.> ... *überall pink sieht* whö? ^^ war das mal das animexx design?! Ich mag ja rosa aberirgendwie is das... komisch xD ~*~ the greatest thing you'll ever learn ist just to love and be loved in return ~*~ *__* *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HILFEEE!!!! > > ich hab nen kleenet problemmchen: > > wenn ich nicht eingeloggt bin, erscheinen neben den forumpostings immer bilder, aber sobald ich mich einlogge, sind sie weg, ist das bei euch auch so? > bitte um antwort! geh mal bei der 'Mitglieder suchen' site auf 'einstellungen' und dann bei den forumeinstellungen da muss ein häkchen bei 'avatare anzeigen' sein^^ ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja und? nennen wir den thread halt um... warum?^^ sobald eine neue Desingnsänderung angekündigt wird, die mal wieder nicht stattfindet, bzw. bis jetzt noch nicht stattgefunden hat, kommen hier wieder alle rein^^ nur weil wir süchtig sind... eigentlich müsste man Cato mal fragen, ob er mal einen Zirkel umfärben könnte... wenn man sich pink wünscht, wird es bestimmt schwarz^^ Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja und? nennen wir den thread halt um... > > warum?^^ sobald eine neue Desingnsänderung angekündigt wird, die mal wieder nicht stattfindet, bzw. bis jetzt noch nicht stattgefunden hat, kommen hier wieder alle rein^^ > > nur weil wir süchtig sind... > > eigentlich müsste man Cato mal fragen, ob er mal einen Zirkel umfärben könnte... wenn man sich pink wünscht, wird es bestimmt schwarz^^ XDDDDD Bin mal bespannt wie weit wir hier noch kommen! XDDDD Wieso Zirkel? Thread ist doch viel lustiger, da verirren sich leiter leute drauf! XDD Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese Farbe tut ja übels in den Augen weh! u.û keinen sinn für was sinnvolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDDD Bin mal bespannt wie weit wir hier noch kommen! XDDDD >Wieso Zirkel? Thread ist doch viel lustiger, da verirren sich leiter leute drauf! XDD *lol* du sadistin! XDD~ nyaaah, nahc meiner täglichen Portion Pink bin ich jetzt wach genug, mit meinen Hausaufgaben weiterzumachen *drop* Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __..**~~**..__ ??? ich bin heute komisch. und dat pink ist toll, wie stellt man dat ein?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDDDD Bin mal bespannt wie weit wir hier noch kommen! XDDDD > >Wieso Zirkel? Thread ist doch viel lustiger, da verirren sich leiter leute drauf! XDD > > *lol* du sadistin! XDD~ Wieso Sadistin??? weil ich´s lustig finde dass hier jeder schreit ich werd gleich blind? Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich hier werbung machen? für alle, die sweety hassen: www.kill-sweety.de >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 18:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
wha Werbuuung O______O oh nein, jemand bricht die Forumsregeln in einem totalen Spam-Thread XDDDD~ *drop* was mach ich hier eigentlich? achjah: @serpentia. genau deswegen *lol* aber was sind dann die Leute die hier immer freiwillig reingehen, um ihren augenkrebs zu steigern? *lol* anyway... SADISTIN! Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||