Thread: Die schönsten Steckbrieffotos
|
Eröffnet am: 11.07.2002 11:12 Letzte Reaktion: 01.10.2002 17:56 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Prinz-Takeru | Die schönsten Steckbrieffotos |
27.08.2002, 11:26 | |||
| Bunny | Die schönsten Steckbrieffotos | 27.08.2002, 12:02 | |||
| Eponine | Die schönsten Steckbrieffotos | 27.08.2002, 17:32 | |||
| Ami-chan | Die schönsten Steckbrieffotos | 27.08.2002, 19:49 | |||
| Bunny | Die schönsten Steckbrieffotos | 27.08.2002, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | Die schönsten Steckbrieffotos | 31.08.2002, 14:47 | |||
| Tokyoyuffie | Die schönsten Steckbrieffotos | 07.09.2002, 01:30 | |||
| whiteHope | Die schönsten Steckbrieffotos | 07.09.2002, 01:55 | |||
| whiteHope | Die schönsten Steckbrieffotos | 07.09.2002, 01:56 | |||
| Tokyoyuffie | Die schönsten Steckbrieffotos | 07.09.2002, 11:47 | |||
| Rikkuchan | Die schönsten Steckbrieffotos | 07.09.2002, 12:05 | |||
| WhiteAngel | Die schönsten Steckbrieffotos | 07.09.2002, 23:56 | |||
| geta-chan | Die schönsten Steckbrieffotos | 08.09.2002, 20:17 | |||
| -CheshireCat- | Die schönsten Steckbrieffotos | 30.09.2002, 14:08 | |||
| peela | Die schönsten Steckbrieffotos | 01.10.2002, 13:17 | |||
| Koji | Die schönsten Steckbrieffotos | 01.10.2002, 13:42 | |||
| |||||
|
|||||||
| hihi, ich meld mich auchmal! Also in meinem Stecki is jetzt einBuld meiner LieblingsBand. Ich find die Band einfach Kawaiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! Ihr könnt's euch ja mal anschaun! Ich habe kein Anime-Studio wie Ghibli, sondern ein großes Wohnzimmer, indem mich Freunde besuchen und zum Gluck für ihre Konsumation, auch noch bezahlen! |
|||||||
|
||||||
| @Project_2501: >*lol* Naja, dieses Gruselkabinett würde ich gern mal sehen... Lieber nicht-da stirbt man glatt wech wenn man das betritt *gg*. Erkner liegt doch in Berlin oder?Irgendwo rechts oben oda? *Auch aus Berlin ist*^_^ Mal rüberwink-*mit den armen fuchtel* @ Eponine: Ich wurde letztes Jahr im Kino auf 15 geschätz-wurde gefragt ob ich denn schon 16 sei....*wagh-aufm KinoKartenVerkäufer rumhüpf und zerfetz* *danach ein schönes kaltes Guiness trinkt nachdem sie ihre mordlust ausgeleb hat*. *ggggg* I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
||||||
| Tja, ich muss halt wirklich warten bis ich 16 bin, bevor ich in solche Filme oder die Disco kann...Während andre das mit 13 machen :p Ciao Eponine "On my own, pretending he's beside me... All alone I walk with him til morning." (Eponine, Les Misérables) |
|
||||||
| Mein Steckbrieffoto is auch net sooo schlecht. Obwohl es ziemlich lang zum Laden braucht. ^^; Das Hauptbild ist aus ner Fotosession von unserer Musikgruppe und eins der wenigen, das was geworden ist. Und weil das überhaupt selten vorkommt, daß Fotos von mir ma was werden, hab ich noch'n paar andere lieblos draufgeklatscht, um ein paar Eindrücke meines Lebens zu geben. ^^; |
|
||||||
| *Gleich mal Ami-Chans Stecki begutacht*^_^ Mensch die Leute hier sind ja alles so hübsch ^_^ @Eponina--mag eigentlich keine disco-na gut bis auf meine stamm grufti-disco *g*(wo ich zwar erst einmal war aber er egal). Und ich hab nur Shaft im Kino geguckt und der war gar net schlimm soweit ich mich erinnern kann?. Mensch ich bin ja blöd wieso schreib ich immer hier in den thread-bei allen entschuldigt*schreib ab sofort mein gelaber in die steckis**kopfeinzieh*. I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| Hab mir lange überlegt, ob ich ein Bild hochladen sollte^-^ Bin ja nicht besonders fotogen *g* (also schickt mir jetzt nicht eure Augenarztrechnungen!!). Das Bild wurde in Sylt aufgenommen, nach einer grauenvollen Strandwanderung (extrempelling *sandsturm^^*), sehe deshalb etwas verrupft aus ^_________^ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaalso ^^;;; wenn ihr WIRKLICH Rote haare sehen wollt schaut in meinen *LOL* ansonsten ...die jacke ist von meinem schnuffie C-katt ^--^ (love ya) schaut doch auch mal bei ihm vorbei, der iss so traurig daas ihm keiner ins GB postet. "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| Ich mag mein Pic "sehr" gerne ^^;;;; O, es wra 'ne wette, die ich verloren hatte udn desshalb... steht es jetzt halt bei mri drinnen^^ Ich seh zwar voll bekifft aus, aber die anderen stehen mir da ja in nichts nach^^ Lustig find cih die "DVier "Damen" vom Grill" allemal^___^ @tokyoyuffie: Stimmt, DAS ist wirklcih rot *löl* In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit "Spring, wenn du dich traust" |
|
||||||
| Sorry für die ganzen fehler, ich bin seeehr müde udn außerdme noch krank^^ In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit "Spring, wenn du dich traust" |
|
|||||||
| bin auch krank -______- furchtbar "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| *kratz* originelle sachen? *lach* auch noch fotos die originell sein solln..von mir?! lol neeee ;) wenn nur was ganz normales zur zeit *g* zu mehr bin ich nicht im stande ,als was grad da is lol |
|
||||||
| Hab meins mit meiner Kusine drin! Ich finde sie sooooooo süß!!! Man kann nicht anders als sie dauernd zu knuddeln! Sie lacht dauernd!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| meins is schön *g*^^ zwei und zwei gedanken in einer vision,das ist der beginn unserer evolution^.^ |
|
||||||
| Also geb ich auch mal wieder meinen senf dazu^^ Das ist schön das soo viele Leute hier gepostet haben O.O Die meisten Bilder sind wirklich schön. Wenn auch jedes auf eine andere art und weise *zwinker* @geta-chan: Jaa stimmt nur schade das du nicht drauf bist *blush* ~Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper.~ Official Member des a.KATA Indiefanclubs *WERBUNG* Kamijo (Lareine) und Mana (Malice Mizer)- Visual Kei RPG |
|
|||||||
| uff... ich kann nicht behaupten, dass ich sonderlich schön wär, aber ein foto hab ich ah net, nur ne karikatur zeichnung, die ich für den sozialkunde unterricht gezeichnet hab und dadrauf seh ich erschreckend mir selbst ähnlich drauf auf und wenn ich sage erschreckend ähnlich, dann meine ich damit schrääääääääääääääääääääääääääääääähcklich!!! was wir jetzt sehen,ist nur ein undeutliches bild im spiegel,doch werden wir sehen von angesicht zu angesicht. als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
||||||
| ein schönes Foto? Na meins natürlich *eingebildet schau* hehehee... nee, so eingebildet bin ich nich wirklich, aber mein foto find ich trotzdem gut ^^ Das von DarkAngelChan mag ich auch gerne oder das von meinem Izumi-kun *sabber* |