Thread: Die schönsten Steckbrieffotos
|
Eröffnet am: 11.07.2002 11:12 Letzte Reaktion: 01.10.2002 17:56 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hallo Leute ich schaue mir sehr gerne Steckbriefe an und freue mich immer wenn ich Fotos sehe °___° Nun möchte ich euch bitten mir mal die Steckbriefe zu nenen die mit besonders schönen/originellen Bildern ausgestattet sind! *wäre schön wenn der User abgebildet wäre und kein Star/Charakter* Und los... ~I'm a rose blooming in the desert~ ~I try to live with love, with hate but forever with tears~ ~Nothing lasts forever because forever fades~ Crime of Visual SHOCK!!!!!!!! |
|
|||||||
| Hmm.. ahaa.. also Mahorcas Bild ist kuhl.. und Tiris finde ich auch kuuuhl <-- hoffentlich bekomme ich dafür keine haue! >__< Dann noch Engelsstern seins ist so süüüß... und Momopi ihres auch, auch wenn man sie nicht soo dolle drauf sieht..... hey.. ich habe auch ein Foddo*LOOO* xD Ich hoffe jetzt, die Leute haben auch noch ihre Bilder drinne!^__^"" Hm, ob die besonders schön oder orgininell sind, weiß ich nicht, mir gefallen sie aufjeden Fall! XD ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Meines, ganz klar, müßt ihr euch anschaun, und wenn ihr gleich da seit macht was draus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als ja. |
|||||||
|
|||||||
| naja, ob meins schön ist, darüber lässt sich streiten, aber für nen auftritt beim gruselkabinett oder eine festanstellung in einer geisterbahn reicht es allemal ;) ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| Nienchen, dein Steckfoddo find ich kuuuhl!!!! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Aija, Blackspell hat auch ein niedliches Pic drin*G* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Also hübsch ist meins auf keinen fall. Aber einfallsreich? Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
||||||
| meins is das coolste das ich kenne schaue aber auch nie die fotos durch, deswegen kenn ich nur meins =) |
|
||||||
| ich glaub burakki hat ne sd-zeichnung von sich, voll niedlisch! ^_____^ |
|
|||||||
| mir gefällt meins irgent wie supaaaah !!! XD deshalb hab ich's auch gleich zeitig als avatar genomme !!! XD *****~~~~~~***************** CAN'T BUY ME LOOOOOVEEEEEEEEEEEE *gröhl* SHEEE LOVEEEESS YOOOOOOUUUUUUU !!!!!!!!!! *Träller* IT'S BEEN A HARD DAYS NIGHT !!!!!!! *schrei* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab eins mit meiner smusedegge ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| @yoda *rofl* dat bild...*grööööööööhl* eine diddlsmusedegge...*tränenlach* oh wie niedlich...*grinsend von dannen zieh* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| @nienchen da merkt man gleich das du mit pluddöchen befreundet bist *gggg* woran siehst du das des ne diddl-decke ist??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Weil Sie sie selber hat! Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
|||||||
| Das Foto von Gamebase is lustig ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde es eher als Krank bezeichnen ^o^""" Sadamoto Yoshiyuki-Sama 4 Ever! XD |
|||||||
|
||||||
| klein_pluddooooooooosssssssssssss *g* (immer mal wieder ein neues - das muss gewürdigt werden *g*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| anooo..blackys *faehnchen schwenk* .. mika-chans,cyriels,yumies uuund..linnas..und chibinis-chans ^_____________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| @yoda weil ich die selber zum geburtstag haben wollte, aber meine schwester sie geschenkt bekam und ich sie ihr immer geklaut hab ;) ich fand die so süüüüüüß... aber mittlerweile bin ich auf schafe und kühe umgestiegen...*grins* (als bettmotive mein ich^^) ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* ich kann sie dir ja scannen und schicken ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| nääääääää^^ lass mal, ich hab ja jetzt gute bettwäsche...*grins* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| weiß nich ob meins so gut is.....aber ich bin im Kostüm ^^v Ich bin das krächzende etwas das über deinem Kopf fliegt, das dann landet und deine Haare durchwuselt, ich bin das geflügte etwas das sich immer über Leckerlies freut, ich bin die liebe krächzende Adler-aino. ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| mmmh,bis jetzt sind,die ich mir angekuckt habe alle sehr lustig!^-^ Ich habe fast täglich ein neues!^^ izumi MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
||||||
| > -Izumi- > Ich habe fast täglich ein neues!^^ Is ja auch kein Wunder, wenn du irgendwelche vom I-Net rausgesaugten Anime- und Manga-Pics reinstellst. Ich glaub des können auch einige andere hier. "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| Hallo! Meins ist schon deswegen originell, weil ICH da drauf bin ... es gibt tatsächlich nicht allzuviele Fotos auf diesem Planeten, die das von sich behaupten können :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... und die meisten, die es gibt, die hält das Propaganda-Ministerium des Elk wohlweislich zurück ... die Welt hat schon genug Elend gesehen :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| @elk des istn argument ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| ich kann nicht sagen wie lange ich mein Foto noch behalten werde... hatte ein ziemlich annervendes Erlebnis... Es interessiert keinen, ich weiss, aber ich erzähls trotzdem, weil mir grad fad is... Also ich hatte bei meinem Steckbrief auch eine Zeitlang meine Handynr. bei und eines Tages riefen mich tatsächlich zwei Typen an... Aber nach zwei Wochen Telefonflirt hats mir echt gereicht... aber die hamj nicht aufghört...- das resultat: telnr. aus dem SB gelöscht und neues Handy o_O Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl* Hate me!!!!!! Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online... |
|||||||
|
||||||
| @ Boogiepop: Versteh ich irgendwie bei dem Foto. (*grübel* Alter würde auch stimmen und sogar die Entfernung hält sich in Grenzen ... aua, nich haun, bin schon ruhig *g*) ... Das mit den nervenden Anrufen tut mir natürlich leid, müssen wohl die vollsten Spastis gewesen sein. "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
|||||||
| nyo ich hab jetzt zumindest auch n richtiges Foto im Steckbrief *oh wunder oh wunder**sich sonst immer vor kameras versteckt* ^~ naja ich finds ja ganz okay bis auf die tatsache das ich drauf bin ~_~* obs schön oder orginell oder was auch immer ist überlass ich anderen, aber mein Paps meint es wäre krank O.o* ^__________________O* |
|||||||