Thread: Für alle Adminchen von Animexx^^
|
Eröffnet am: 19.05.2005 20:19 Letzte Reaktion: 20.05.2005 18:25 Beiträge: 110 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Hei.... reg dich mal wieder ab und komm runter... Ich fühl mich eben angesprochen bei so etwas....weil ich's einfach nich abkann, wenn jemand so tut er wüsste alles besser und hier solche reden schwingt wie du (ich schwing auch welche gut, aber nicht so übertrieben...) Wer regt sich denn auf? Wahrscheinlich wissen es hier einfach alle besser. So dumme Forderungen wie teilweise kommen. Man, man... (wenn man von der Materie keine Ahnung hat, es sogar noch erklärt bekommt, aber trotzdem meint, es besser zu wissen.) Wenn dir ANimexx nicht passt, solltest du dich, ehrlich gesagt, löschen, immerhin hast du ja anscheinend an allem was auszusetzen. Und ich schwing keine Reden, sondern sag nur meine Meinung. Du könntest auch einfach mal den Programmierern zuhören, aber das scheint hier ja eh immer zu viel verlangt zu sein. -__-' Und poste EINMAL, nicht mehrmals! > aber du weisst, was "Sarkasmus" heisst, oder? Kann man das essen? ;) - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 13:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @HoneyChan > > so... ich werde mich einfach mal dazu äußern, auch wenn ich das meiste aus Unwissenheit der Schreiber einfach nur, sorry, aus der Luft gegriffen und teils lächerlich ist >.< > > > 1. Für was sind eigentlich die Karotaler > Fun, Fun, Fun Aha...braucht man nicht wirklich...Fun hat man auch anders auf der Seite, is meine Meinung dazu.. Viele Leute sammeln die ja nich mal... (hab mit en paar drüber geredet, also nich ausrasten...) > > > und die ganzen Wettbewerbe? > Stichwort Community > ...und a bisserl Vereinszweck auch noch... > sowas fördert teils Talente zu Tage, die sonst eher weniger entdeckt würden! > Aha...dafür gibts doch die normalen Fanarts.... > > Die nehmen doch nur Speicher auf dem Server weg und bringen > > eigentlich niemanden etwas, oder irre ich mich da? > hier spielt er Faktor Unwissenheit rein. > stellt ihr euch das etwa so vor, das wir irgendwo Metallplättchen lagern???? > der Taler-Kram belegt ca 35 MB, fällt also garnicht auf > Wettbewerbe belegen nur "Verwaltungsdaten", dahinter steht immernoch das FA-System XD~ > na, wenn du meinst.... 35 MB ist trotzdem viel, auch wenns en großer Server is....die Shops zählen ja auch noch dazu.. ich hab überhaupt nie verstanden für was des sein soll.... > > Ständig stürtzt die Seite ab > spendet für nen fetten Sun-Server XD~ > Preise siehe sun.com Ihr habt doch so viele Mitglieder, fragt da mal rum.. wenn jeder von denen oder nur en paar zwei Euro locker machen können.... Oder nehmt doch das Geld das die Vereinsmitglieder zahlen dafür (wofür wird das eigentlich verwendet?) > > > die Seite ist total langsam geworden > ein Tribut an die Bekanntheit... > schneller Server mit mehr Leistung bietet mehr Leuten Zugriff, kommen diese Leute dann aber, ist die Leistungsreserve weg, man muss aufrüsten, und es geht wieder von vorne los XD > > > oder ihr sucht euch nen größeren Server, > schick uns nen Scheck oder lass einen Liefern. > Adresse siehe Impressum. ...sorry für den Sarkassmus, mehr fällt mir auf sowas nicht mehr ein >.< Siehe oben... fragt en paar Leute....manche zahlen bestimmt gerne etwas.... > > > aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server > > liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt. > *zum lachen in den keller verschwind* > nein, Platten fallen niemals aus, nein LANs sind nie ausgelastet, nein CPUs sind immer in Freizeit...... ach is das PC-Leben schön... > *muhahahaha* > > zu den Motoshai-Anmerkungen soviel: durchlesen werden wir es uns ^^ Gott...endlich mal jemand der nicht gleich ausrastet wenn man sowas mal sagt und anmerkungen macht... Ich hab letztes Mal mit nem Mitglied geredet, der oder die is da total ausgeflippt.. Meine Freundin hats auch mal bei euch persönlich auf der Connichi oder so glaub ich versucht..... > > aber zu einer Anmerkung eine Anmerkung von mir: > > Übrigens, mal ganz subjektiv: Diese ständig unaufgefordert > > aufklappenden Menüs, über die man nun mal auch versehentlich > > kommt, hängen mir sowas von zum Halse raus ... Ein klassisches > > Layout mit einem Navigations-Frame [...] > sorry, sowas uraltes wie Frames finde ich nicht gerade Fortschritt ! Wow... wieder ein Pluspunkt für dich.... > > > ENS via E-Mails weiterschicken.... > womit rechtfertigst du diesen Aufwand?! oO; Hab ich mich auch gefragt.... bei Kommentaren wird man ja glaub ich benachrichtigt oder?! also man kanns so einstellen.... > > sorry für meine teils arg Sarkastischen Antworten... > ...aber einige machen teils alles, um ihre Lieblingssektion als gut darzustellen, ihr Vorteile zu verschaffen oder um uns einfach nur zu ärgern ^^, ja....stimmt...hab ich ja auch gemacht...Nur manches versteh ich wirklich nicht richtig...weil ähnliches auch in den News oder so drin steht... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sinia > > > und die ganzen Wettbewerbe? > > Stichwort Community > > ...und a bisserl Vereinszweck auch noch... > > sowas fördert teils Talente zu Tage, > > die sonst eher weniger entdeckt würden! > Aha...dafür gibts doch die normalen Fanarts.... bei Wettbewerben geben sich einige aber mehr Mühe XD außerdem stellt es ein Bild aus der Masse heraus, und zeigt teils das man sich auf ein Thema einstellen kann, etc etc ^^, > 35 MB ist trotzdem viel, auch wenns en großer Server is.... du hast das nicht wirklich verstanden, wie ich das mit den 35 MB gemeint hab oO; ? 35 MB sind... ähm... bei durchschnittlich 32 GB pro DB-Server *rechne* 0.1% der Festplattenkapazität eines! der DB-Server... nehme ich jetzt mal fix die hochgerechnette Gesamtkapazität der Festplatten *rechne* 0.003% ......... is das nu viel? XD~ That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sinia > > > > und die ganzen Wettbewerbe? > > > Stichwort Community > > > ...und a bisserl Vereinszweck auch noch... > > > sowas fördert teils Talente zu Tage, > > > die sonst eher weniger entdeckt würden! > > Aha...dafür gibts doch die normalen Fanarts.... > bei Wettbewerben geben sich einige aber mehr Mühe XD > außerdem stellt es ein Bild aus der Masse heraus, und zeigt teils das man sich auf ein Thema einstellen kann, etc etc ^^, > > > 35 MB ist trotzdem viel, auch wenns en großer Server is.... > du hast das nicht wirklich verstanden, wie ich das mit den 35 MB gemeint hab oO; ? > 35 MB sind... ähm... bei durchschnittlich 32 GB pro DB-Server *rechne* 0.1% der Festplattenkapazität eines! der DB-Server... nehme ich jetzt mal fix die hochgerechnette Gesamtkapazität der Festplatten *rechne* 0.003% ......... is das nu viel? XD~ wären die nich, hättet ihr das frei, auch wenns nur minimal ist... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ständig stürtzt die Seite ab > > spendet für nen fetten Sun-Server XD~ > > Preise siehe sun.com > > Ihr habt doch so viele Mitglieder, fragt da mal rum.. wenn jeder von denen oder nur en paar zwei Euro locker machen können.... Oder nehmt doch das Geld das die Vereinsmitglieder zahlen dafür (wofür wird das eigentlich verwendet?) > Dann hätte man so um die 1000-2000 Euro... äh, du hast nicht geschaut wieviel ein anständiger Server kostet? Sagen wir so, er kostet soviel wie manche in ein Auto investieren, bzw. noch mehr. Bevor man irgendeinen Käse schreibt, sollte man sich vorher informieren, damit man sich nicht vor allen Leuten lächerlich macht. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ihr habt doch so viele Mitglieder, fragt da mal rum.. wenn jeder von denen oder nur en paar zwei Euro locker machen können.... Oder nehmt doch das Geld das die Vereinsmitglieder zahlen dafür (wofür wird das eigentlich verwendet?) Äh, die kriegen zB die FUNime? > Dann hätte man so um die 1000-2000 Euro... Wolgemerkt im Jahr und nicht im Monat. Für nen kleinen Server bei Hetzner mag das ja reichen ... Skandalöse Alpha-News: Geheime Slogans für Animeconventions http://www.animexx.de/weblog/?id=415-109772 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ihr habt doch so viele Mitglieder, fragt da mal rum.. wenn jeder von denen oder nur en paar zwei Euro locker machen können.... Oder nehmt doch das Geld das die Vereinsmitglieder zahlen dafür (wofür wird das eigentlich verwendet?) > > Äh, die kriegen zB die FUNime? > diverse Rabatte, u.a. bei der Connichi (hey 5€ sind 'ne Menge Geld + Frühbucher lohnt sich das sogar richtig), aber wie gesagt lesen hilft: http://animexx.4players.de/verein.phtml > Aber wenn schon etwas so rapide geändert wird... > Ich hätte auch etwas *handheb* > Ich möchte, das Yu-gi-oh, Bayblade und Harry Potter von der Seite verschwinden. Von denen erscheint immer soooooo viel- die müssen doch sämtliche Server sprengen. > Zudem sollte Mexx endlich ab 18 sein *dafür* > äh... oder vielleicht einfach nur... Niveau für alle? > Bitte kein Yaoi mehr! > Ne, moment... das mag ich, das kann bleiben. Die Liste könnte man ewig erweitern, man könnte allerdings auch alle Onlineclubmitglieder kicken, weil die nix bezahlen, im Verein sind unter 1000 Leute, im Onlineclub 64000, was meint ihr wie viel Platz dann wieder da wäre *g*? (<- dürfte klar sein, dass das nicht ernst gemeint is) Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ihr habt doch so viele Mitglieder, fragt da mal rum.. wenn jeder von denen oder nur en paar zwei Euro locker machen können.... Oder nehmt doch das Geld das die Vereinsmitglieder zahlen dafür (wofür wird das eigentlich verwendet?) > > Äh, die kriegen zB die FUNime? > > > Dann hätte man so um die 1000-2000 Euro... > > Wolgemerkt im Jahr und nicht im Monat. Für nen kleinen Server bei Hetzner mag das ja reichen ... > Wie ihr meint... Ich gebs auf mit euch zu reden...ihr wissts ja eh immer besser..... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ständig stürtzt die Seite ab > > > spendet für nen fetten Sun-Server XD~ > > > Preise siehe sun.com > > > > Ihr habt doch so viele Mitglieder, fragt da mal rum.. wenn jeder von denen oder nur en paar zwei Euro locker machen können.... Oder nehmt doch das Geld das die Vereinsmitglieder zahlen dafür (wofür wird das eigentlich verwendet?) > > > > > Dann hätte man so um die 1000-2000 Euro... äh, du hast nicht geschaut wieviel ein anständiger Server kostet? Sagen wir so, er kostet soviel wie manche in ein Auto investieren, bzw. noch mehr. > Bevor man irgendeinen Käse schreibt, sollte man sich vorher informieren, damit man sich nicht vor allen Leuten lächerlich macht. sucht euch Leute, sponsoren... So hats mein bruder bei seiner ehemaligen Internetseite für Grafik-Design-Einsteiger auch gemacht.... Ihr müsst euch nur leute suchen, für die ein wenig Werbung machen und fertig.... Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sucht euch Leute, sponsoren... So hats mein bruder bei seiner ehemaligen Internetseite für Grafik-Design-Einsteiger auch gemacht.... Ihr müsst euch nur leute suchen, für die ein wenig Werbung machen und fertig.... Wenn du einen mit besseren Konditionen als 4players findest ... »Eine entfernte Ähnlichkeit zu dem kitschigen "Sailor Moon" Machwerk, der erfolgreichsten Serie des letzten Jahres, ist da« -- AnimaniA 3 über Magic Knight Rayearth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt mir der Thread wie gerufen. Hört sich jetzt blöd an, aber ich habe auch etwas zu meckern. Hat jetzt nicht wirklich etwas mit irgendwelchen Featuren von Animexx zu tun, sondern mehr direckt an die Admins und anderen Beteiligten. Es geht um zwei Projekte, die ich mit organisieren: User helfen Usern und 2. Animexx-Go-Turnier. Zu beiden Sachen soll es eine News geben, nur wie soll die online gehen? Bei UhU warten wir bestimmt schon 2 Monate auf eine und nichts hat sich getan, obwohl wir alle möglichen Leute, die uns helfen könnten angeschrieben haben und auch ihn unter eigenen News vorgeschlagen. Es hat nichts gebracht und wir fühlen uns langsam richtig blöd. Schließlich ist dieses Projekt da, um den Neulingen zu helfen und den Mitarbeitern Arbeit abzunehmen. Die News zum Go-Turnier hab ich erst am Monatg in Umlauf gebracht, allerdings handelt es sich dabei um eine Terminsache, die recht schnell online kommen soll, weil der Anmeldefrist nicht unendlich lang ist. Hmmm...was sollen wir jetzt machen? Beide Texte nicht fertig und müssen nur noch eingetragen werden, bzw. vorher noch eine Links eingefügt werden. Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/ Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die News zum Go-Turnier hab ich erst am Monatg in Umlauf gebracht, allerdings handelt es sich dabei um eine Terminsache, die recht schnell online kommen soll, weil der Anmeldefrist nicht unendlich lang ist. Sorry, aber die ist frühestens Mittwoch in die News eingereicht worden. »Nirgendwo sonst bekommt ihr soviele unabhängige, objektive Informationen wie hier. Wir reden nicht schön, wir pushen keine minderwertigen Produkte, wir sagen, was Sache ist. Und wir haken nach und gehen in die Tiefe.« -- MangasZene 19 über sich selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die News zum Go-Turnier hab ich erst am Monatg in Umlauf gebracht, allerdings handelt es sich dabei um eine Terminsache, die recht schnell online kommen soll, weil der Anmeldefrist nicht unendlich lang ist. > > Sorry, aber die ist frühestens Mittwoch in die News eingereicht worden. Das stimmt, aber ich hatte sie Montag schon per ENS verschickt, was sonst eigentlich auch klappte. Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/ Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich frag mich ja, was ihr hier dann zu suchen habt, wenn euch hier alles nicht passt =__=" Nur weil euch das hier gegen den Strich geht, ist das beim Rest nicht genau so! Von wegen "einer muss mal den Mund aufmachen" wenn es viele stören würde, dann könnte ich das ja verstehen, aber so?! Zum einen ist das meiste hier echt richtig dreist >1. Für was sind eigentlich die Karotaler und die ganzen Wettbewerbe? Die nehmen doch nur Speicher auf dem Server weg und bringen eigentlich niemanden etwas, oder irre ich mich da? KTs gibts eben zum Spaß und die Wettberwerbe siehe oben >2. Und deswegen fällt nicht nur mir, sondern auch fast allen anderen Mexxlern auf, das die Page nen mächtigen Dachschaden hat. Ständig stürtzt die Seite ab, geht dan wieder und kurz danach beginnt das selbe von neuem. Das ist auf die dauer echt ätzend und Nervenauftreibend um da rum zu probieren, bis es mal halbwegs wieder geht. Das Betrifft vor allem die RPG Seite... >3. Deswegen. Nehmt das von der Page runter, was ihr wirklich nicht braucht und ich meine, Karotaler schön und gut, aber die BRAUCHT KEINER...die sind doch eigentlich nur zum Spaß da...wenn ihr wenigstens die mal runter nehmen würdet, dan würdet ihr und auch wie merken, das die Seite schon wieder viel besser läuft und vor allem auch schneller. Die RPG-Seite? Dann hat dein Internet nen Dachschaden, weil grade die RPGs laufen meistens einwandfrei, während der Rest der Seite lahmliegt. Zudem hat das abstürzen von Server im Grunde nichts damit zu tun, das es hier Sachen wie KTs und Wettbewerbe gibt, die Seite ist auf mehrere Server verteilt, es liegt also einzig und allein an der Auslastung durch die User, nicht daran, was alles angeboten wird. Und die Seite würde dann also schneller laufen, ja? Wer sagt das? Ihr? Die Wetterfee? Ich hab das Gefühl, Ihr habt nicht den blassesten Schimmer davon, was ihr hier eigentlich von euch gebt. >4. Denn sie Seite ist total langsam geworden und das liegt nicht an dem Internet. Die Seite läuft einige Zeit wunderbar und auch wieder seit dem wochenende...sie stützt dauernd ab, läd total langsam und so weiter...also ich meine wirklich, das liegt doch nicht an eurem Interesse oder? Das liegt halt daran, dass sich am Wochenende viele User auf der Seite befinden. Je mehr User, desto höher die Auslastung etc... >5. Es gibt so viele User und ich kann mir vorstellen, das es Tag für Tag mehr werden...das nimmt auch wieder Kapatzität vom Server und macht ihn langsamer. ach nein... ich dachte, das liegt angeblich an den KTs und Wettbewerben? O_o *Ironie* >6. Also seht zu das ihr da was macht...ich spreche jetzt nicht nur von mir, sondern von allen Mexxlern, die das vielleicht tierisch aufregt. Im meinem Namen sprecht ihr jedenfalls nicht und daran wird sich auch nix ändern >7. Also entweder ihr nehmt was von Page runter, was wirklich nicht gebraucht wird und nur zur Deko da ist, oder ihr sucht euch nen größeren Server,aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt. aha, jetzt stellen wir also schon Forderungen... also entweder oder was? Was wollt ihr dagegen machen? Animexx ist, sofern man nicht Vereinsmitglied ist, kostenlos und auch die Server werden durch Werbung finanziert. Wenn ihr soviel Geld habt, das alles zu zahlen, dann nehmen wir hier gerne leistungstärkere Server aber für wen's so schlimm ist, der kann ja gehen... entlastet den Server und so... >Nehmt es nicht übel, aber es musste mal wirklich gesagt werden, sonst wird das nie was... >egal wie verbohrt ihr auch seit oder ob es euch am Arsch vorbei geht...aber gesagt musste es mal werden...denkt darüber nach, was ihr draußt macht, bleibt eure Sache, aber ich wollte euch nur mal nen guten Tipp geben für die Zukunft. ihr haltet euch wohl für ganz toll, was? =__= Nen guten Tipp für die Zukunft... wenn ich mal einen geben darf: Lasst das Geklugscheiße und informiert euch das nächste mal richtig, bevor ihr so nen Shit hier verzapft. So'n Müll geht einem so richtig auf den nicht vorhanden Sack =_= >Generell gilt: Manches ist unten, was >eigentlich oben sein sollte, zum Beispiel die Schaltflächen zum Ein- und Ausloggen. Auf kleineren Bildschirmen, oder wenn der Bildschirm voll ist, muß man dann immer erst runterrollen. Auch wenn man eingeloggt das Forum aufruft, steht die Verknüpfung zu den abonnierten Themen ganz unten. Sowas gehört alles nach oben. Nein gehört es definitiv nicht! Schon mal ausprobiert, wie das sonst aussehen würde? DAS wär dann für kleinere Bildschirme wirklich schlecht. Außerdem ist Animexx keine 0 8 15 allerweltsseite, die aussieht, wie jede andere Seite auch. Das Design ist gut so >Funktionen sind uneinheitlich erreichbar. Ich war zum Beispiel in jemandes Steckbrief und habe mir einen Wolf gesucht nach einer Funktion wie zur Freundesliste hinzufüge. Ich hab' NIX gefunden. das stimmt allerdings, wenn man sich da nicht auskennt, wie man an die Funktion herankommt, ist man wirklich etwas aufgeschmissen. Andererseits ist es auch gut so, weil ich will nicht, das mir jeder X-Beliebige der mal eben in meinem Stecki rumsuft und irgendwas toll findet mir so'n Angebot schickt >Oder: Wenn ich etwas >an meinen FanFics machen will, nützt es mir gar nichts, über »Fanworks - Fanfics - Eigene Fanfics« zu gehen - da komme ich nur auf eine Übersicht, aber ohne einen Verweis zur Fanfic-Bearbeitung. Dann könnte der Menüpunkt »Eigene Fanfics« auch raus. >Übrigens, mal ganz subjektiv: Diese ständig unaufgefordert aufklappenden Menüs, über die man nun mal auch versehentlich kommt, hängen mir sowas von zum Halse raus ... Ein klassisches Layout mit einem Navigations-Frame links wäre vielleicht besser gewesen. Das überstreicht man auch nicht aus Versehen. Navigationsframe? ... ... ... n' ausführlichen Kommentar erspar ich mir da jetzt *hust* Im übrigen kommt man auch in 99,99999% der Fälle über die Navigation auf der rechten Seite dahin, wo man hin will >Zirkel ... auch so eine etwas unübersichtliche Angelegenheit. Animexx ist wirklich sehr groß. Da schreib' ich lieber via ENS ... wisst ihr überhaupt, was ein Zirkel ist? O_o Via ENS... ja klar... ihr habt doch echt keinen Ahnung von irgendwas, oder täusch ich mich da? O_ô >In diesem >Zusammenhang: Was heißt »ENS« überhaupt - »eigenbrötlerisches Nachrichtensystem«? ^__^ Nein, es heißt "Echtzeit Nachrichtensystem" >Es ist nämlich schade, daß es darin keine >Möglichkeit gibt, Nachrichten nach außerhalb weiterzuleiten, also zum Beispiel an meine hinterlegte Emiladresse. Wollte ich eine Nachricht zuhause archivieren, müßte ich sie per Kopieren und Einsetzen in ein Textdokument übernehmen; so eine Weiterleite Funktion wäre doch mal praktisch. nach Außerhalb? Wozu bitte? Wenns unbedingt sein muss, kann man ja immernoch den Text kopieren, ist ne 30 sek Sache >Das gleiche gilt für Kommentare zu FanFics. Aber da finde ich YaoiGermany nach wie vor ungeschlagen: Die schicken ja jeden Kommentar einzeln weiter an die Mehladresse, unter der ich dort angemeldet bin. Kommentare archiviere ich auf alle Fälle auf dem heimischen Rechner, so daß YaoiG mir da am meisten entgegenkommt. Animexx ist aber nicht irgendeine Yaoipage, auch wenn es so langsam zu sowas zu mutieren scheint... =_= Und dieses zu Hause archivieren macht wohl kaum jemand, von daher wär das sinnlos. Es reicht, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass ein Kommi geschrieben wurde. Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 23:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ HoneyChan Ich kann dir sagen warum du dich angegriffen fühlst ^.^ Du hast einfach zu agressiv dein erstes Posting verfasst und somit die Stimmung des Threads geprägt. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn alle anderen auch so agressiv schreiben ^.~ Waiii...ich wollte noch so viel schreiben....durch das ganze Lesen hab ich es jetzt aber vergessen >.> Jedefalls würde ich vorschlagen dass man ja so langsam wirklich schreiben könnte, was man bei Animexx anders machen kann ABER in einem ganz anderen Ton und bitte vorher überlegen was ihr schreibt und an die anderen User denken. Manche Sachen gehen einfach nicht. Konstruktive Kritik bitte ^-^ Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807 I have no plan but that's alright |
|||||||
|
||||||
| Hier n paar Sachen meinerseits,die mir etwas missfallen: -das mit dem Log-In Button,da stimm ich zu...ich hab nen relativ langen Stecki und möcht ungern drauf verzichten.Is das son derber Aufwand,den Button oben hin zu planzen? -wieso muss ich mich immer 2mal einloggen? -Bei GB_einträgen von anderen ist der 'Steckbrief' und der 'Eintrag löschen' Button gefährlich nah beieinander =/ Mir ists schon oft passiert,dassich ausm Affekt aus Versehen den Eintrag gelöscht hab.Ich weiß,ich könnts langsamer angehen,aber ich bin allgemein etwas hastig ^^° -das mit den Aufklapp-Menüs kann manchmal echt ein bisschen nervig sein.Wär der Umstand zu groß,dass die erst aufgehen,wenn man auch draufklickt? Das wars auch schon =) Große Bereiche komplett zu entfernen bringt nichts,da es zu jedem Bereich genug Fans gibt! Aber ich finde,die von mir angebrachten Änderungen würden keinen weiter stören Falls das schomma angebracht wurde,tuts mir leid,aber ich die Gelegenheit hier is recht günstig Ryo~ Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ Colo-Tut x__X: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11383 |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es sich hier um einen Troll-Thread handelt, immerhin sind Eröffner und Verteidiger beide in zig Zirkeln und RPGs, sammeln selbst Items. Vorweg mal: Wenn ihr den Admins einen Vorschlag machen wollt gibt es zum einen einen Extrathread dafür, der heißt sogar "Verbesserungsvorschläge" (soviel zum thema lesen) und wenn ihrs im Forum macht wirds ausdiskutiert- vor allem wenn ihr im Namen mehrerer Mexxler sprecht. Wollt ihr das nicht schickt ne ens. Aber wenn schon etwas so rapide geändert wird... Ich hätte auch etwas *handheb* Ich möchte, das Yu-gi-oh, Bayblade und Harry Potter von der Seite verschwinden. Von denen erscheint immer soooooo viel- die müssen doch sämtliche Server sprengen. Zudem sollte Mexx endlich ab 18 sein *dafür* äh... oder vielleicht einfach nur... Niveau für alle? Bitte kein Yaoi mehr! Ne, moment... das mag ich, das kann bleiben. Ich pack jetzt mal den Sarkasmus wieder in mein Täschchen und geh ins Bett. Mein Wort gild hier ja eh nix, bin ja kein Admin... ^^ Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber wenn schon etwas so rapide geändert wird... > Ich hätte auch etwas *handheb* > Ich möchte, das Yu-gi-oh, Bayblade und Harry Potter von der Seite verschwinden. Von denen erscheint immer soooooo viel- die müssen doch sämtliche Server sprengen. Jaa~ Und die x-tausende Serien, die ich nicht kenne, weil sie so unbekannt sind sollten doch bitte auch runtergeworfen werden. Viele denken so wie ich, weil ich mit n paar auch schon drüber gesprochen hab =) (*g* Sorry, aber bei so nem Thread _kann_ man einfach nicht widerstehen, oder? Und das argument, das viele so denken weil mans von ein paar weiß.. Das ist toll *.* *merken muss*) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber wenn schon etwas so rapide geändert wird... > > Ich hätte auch etwas *handheb* > > Ich möchte, das Yu-gi-oh, Bayblade und Harry Potter von der Seite verschwinden. Von denen erscheint immer soooooo viel- die müssen doch sämtliche Server sprengen. > > Jaa~ Und die x-tausende Serien, die ich nicht kenne, weil sie so unbekannt sind sollten doch bitte auch runtergeworfen werden. > Viele denken so wie ich, weil ich mit n paar auch schon drüber gesprochen hab =) > > (*g* Sorry, aber bei so nem Thread _kann_ man einfach nicht widerstehen, oder? > Und das argument, das viele so denken weil mans von ein paar weiß.. Das ist toll *.* *merken muss*) ich bin ur im Falle FF's dafür, weil bei einigen wirklich nur 1-10 FF's drin stehen.... die könnten in 'andere Serien' umbenannt werden oder ganz runerfliegen... Die restlichen im Bezug auf FF's bleiben.... Im allgemeinen die Kategorie Serien.....die könnte runter...wie gesagt, man muss nur im I-net mal was eingeben Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin ur im Falle FF's dafür, weil bei einigen wirklich nur 1-10 FF's drin stehen.... > die könnten in 'andere Serien' umbenannt werden oder ganz runerfliegen... > > Die restlichen im Bezug auf FF's bleiben.... > Im allgemeinen die Kategorie Serien.....die könnte runter...wie gesagt, man muss nur im I-net mal was eingeben > Hach sorry, hätte es vllt. echt kennzeichnen sollen, aber das war ironie^^" Wieso willst die unten haben? Stören sie dich so sehr? Musst du doch gar nicht beachten. Wenn man nun wirklich alle unbekannten Serien in 'andere Serien' steckt häufen sich die Ff doch in unmengen und keiner findet genau die Serie die er gerade sucht. Und ich verstehe auch nicht, wieso der Rest weg soll. Okay, ich brauchs auch nicht, aber manche melden sich ja nur deswgeen hier an. Oder finden so die Seite weil sie eben gezielt nach einer Serie suchen. Und sind wahrscheinlich froh, dass sie hier, auf Animexx, Informationen dazu finden. <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob es sich hier um einen Troll-Thread handelt, immerhin sind Eröffner und Verteidiger beide in zig Zirkeln und RPGs, sammeln selbst Items. > > Vorweg mal: > Wenn ihr den Admins einen Vorschlag machen wollt gibt es zum einen einen Extrathread dafür, der heißt sogar "Verbesserungsvorschläge" (soviel zum thema lesen) und wenn ihrs im Forum macht wirds ausdiskutiert- vor allem wenn ihr im Namen mehrerer Mexxler sprecht. > Wollt ihr das nicht schickt ne ens. > > Aber wenn schon etwas so rapide geändert wird... > Ich hätte auch etwas *handheb* > Ich möchte, das Yu-gi-oh, Bayblade und Harry Potter von der Seite verschwinden. Von denen erscheint immer soooooo viel- die müssen doch sämtliche Server sprengen. > Zudem sollte Mexx endlich ab 18 sein *dafür* > äh... oder vielleicht einfach nur... Niveau für alle? > Bitte kein Yaoi mehr! > Ne, moment... das mag ich, das kann bleiben. > > Ich pack jetzt mal den Sarkasmus wieder in mein Täschchen und geh ins Bett. > Mein Wort gild hier ja eh nix, bin ja kein Admin... ^^ Und? (aufs erste bezogen) was hat das damit zu tun?! RPG's mach ich auch auf anderen Seiten... Zirkel hab ich auch auf etlichen anderen.... Und ich sammle lediglich die Karotaler, weil mein steckbrief meine startseite bei Mexx ist und ich einfach drauf geh, das hat mit allem anderen nichts zu tun... Ab 18...dann bringen dich ziemlich viele Leute um... Anime und Manga ist auch für Leute unter 18 und da das hier ja eine 'Anime-Seite' *Leute nachmach* ist...ist ab 18 ein Weng übertrieben.... FF's und Bilder die in Yaoi/Lemon/Lime übergehen, kann man eh erst ab 18 lesen...besonders da einige Autoren keine Adults mehr verschicken Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du weisst, was "Sarkasmus" heisst, oder? Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 13:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schreiwech* Nein, ich denke nicht. ^^ Ich denke killen würdem mich genausoviele wie beim weglassen von allem anderen auch. Von mir aus könnten zB alle FFs weg. Wer braucht die schon...? Ok, Nienchen, die wär sonst arbeitslos... *sarkasmus wieder draußen hab* Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir aus könnten zB alle FFs weg. Wer braucht die schon...? > Ok, Nienchen, die wär sonst arbeitslos... Was für ein trauriges Leben die Mama doch hat. .__. Wir brauchen auch kein Forum, keine RPGs, keine FAs, kein Wickie, keine Serien Infos.... Kein Animexx! XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir brauchen auch kein Forum, keine RPGs, keine FAs, kein Wickie, keine Serien Infos.... Kein Animexx! XD *lol* Stimmt, komm wir melden uns jetzt alle ab! *nick nick* XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Stimmt, komm wir melden uns jetzt alle ab! *nick nick* XD Wir könnten anfangen den User löschen knopf Link zu verteilen. :) Eigentlich wollte ich ja alle in den Massenselbstmord führen. *damn* Aber, was soll's, weg mit Animexx! :) (ich geb's zu, ich handel aus AniTimexxischem Denken XD) - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die BREITE der Thematik hier schon TOLL somit ist Amimexx nicht nur ein Server für Bilder, sondern auch für die angrenzenden Beschäftigung mit und um Manga und Anime. !!!GROSSES LOB!!! :-) Was mich allerdings nervt, sind diese MASSEN am WBs "Geb mir alle" und "Colo mei Pic" So in dieser Art ;-P Threads werden reihenweise geschlossen, weil es das Thema schon gibt und bei den WBs wird wahllos überschwemmt, so daß es ne Qual ist, was Vernünftiges zu finden. *für WB-Freischaltung stimm* O:-) http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 14:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich allerdings nervt, sind diese MASSEN am WBs "Geb mir alle" und "Colo mei Pic" > So in dieser Art ;-P Ich liebe colo WBs O__O Ich coloriere so gerne. Aber gebt mir alles is shit. XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wollt alles von Animexx entfernen, was "nur zum Spaß" ist. Da Animexx sich ausschließlich einem Hobby (also SPAß) widmet.. defniert mir bitte was laut eurer Argumentation anderes übrigbleibt als Animexx komplett zu entfernen. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPASS ist sicher der WICHTIGSTE Faktor hier XD Die Frage ist nur, ob wirklich jede Beschäftigung hier in dieversen Threads usw. wirklich nötig ist. auch auf Animexx muss man nicht seine gesamte Freizeit verbringen ;-) Wozu diese ewigen sinnfreien Threads überall?: Assoziatioen Der letzte Buchstabe soll der erste sein wie weit können wir zählen wer mit wem? pairing hier pairing dort ... muß animexx denn JEDE Langeweileaktion der User tragen? o.O http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD |
|||||||