Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle Adminchen von Animexx^^

Eröffnet am: 19.05.2005 20:19
Letzte Reaktion: 20.05.2005 18:25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Asch Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 20:19
 KittyHawk Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 20:42
KaRe Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 20:51
 Tisuna Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 20:51
 KittyHawk Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 20:57
 Tisuna Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:00
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:06
 Tisuna Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:08
 KittyHawk Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:10
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:15
kaitosaoko Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:09
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:16
KaRe Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:09
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:17
 KittyHawk Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:20
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:33
 KittyHawk Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:49
KaRe Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:36
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:41
 Asch Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:10
KaRe Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:15
kaitosaoko Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:17
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:20
 Kyohatsu Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:24
 Sinia Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:36
KaRe Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 22:06
 Kyohatsu Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 22:11
KaRe Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:27
 KittyHawk Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:18
 Asch Für alle Adminchen von Animexx^^ 19.05.2005, 21:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Asch 19.05.2005 20:19
Betreff: Für alle Adminchen von Animexx^^ [gesperrt]
So...
wie schon gesagt, das hier sollten sich mal alle Admin´s von Animexx durchlesen und ich möchte andere User bitten...sich ihre dummen Kommentare, wie sie gern gegeben werden, in den ****** zu schieben oder runter zu schlucken. Ich möchte keinerlei Kommentare hören oder hier sehn, wenn sie nicht "AUSDRÜCKLICH" zum Thema gehören...Hier wollen wir den Admins mal sagen, was uns an Animexx missfällt, d.h. was man verbessern könnte oder ganz von der Seite nehmen könnte...

Gut ich und Sinia machen den Anfang, andere folgen danach, die wir schon befragt haben...

HoneyChan und Sinia:

Hi Leute....

Also ich muss hier gerade mal einiges loswerden und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel^^
Aber ich glaube einer muss hier mal den Mund aufmachen, sonst wird das nichts...

1. Für was sind eigentlich die Karotaler und die ganzen Wettbewerbe? Die nehmen doch nur Speicher auf dem Server weg und bringen eigentlich niemanden etwas, oder irre ich mich da?

2. Und deswegen fällt nicht nur mir, sondern auch fast allen anderen Mexxlern auf, das die Page nen mächtigen Dachschaden hat. Ständig stürtzt die Seite ab, geht dan wieder und kurz danach beginnt das selbe von neuem. Das ist auf die dauer echt ätzend und Nervenauftreibend um da rum zu probieren, bis es mal halbwegs wieder geht. Das Betrifft vor allem die RPG Seite...

3. Deswegen. Nehmt das von der Page runter, was ihr wirklich nicht braucht und ich meine, Karotaler schön und gut, aber die BRAUCHT KEINER...die sind doch eigentlich nur zum Spaß da...wenn ihr wenigstens die mal runter nehmen würdet, dan würdet ihr und auch wie merken, das die Seite schon wieder viel besser läuft und vor allem auch schneller.

4. Denn sie Seite ist total langsam geworden und das liegt nicht an dem Internet. Die Seite läuft einige Zeit wunderbar und auch wieder seit dem wochenende...sie stützt dauernd ab, läd total langsam und so weiter...also ich meine wirklich, das liegt doch nicht an eurem Interesse oder?

5. Es gibt so viele User und ich kann mir vorstellen, das es Tag für Tag mehr werden...das nimmt auch wieder Kapatzität vom Server und macht ihn langsamer.

6. Also seht zu das ihr da was macht...ich spreche jetzt nicht nur von mir, sondern von allen Mexxlern, die das vielleicht tierisch aufregt.

7. Also entweder ihr nehmt was von Page runter, was wirklich nicht gebraucht wird und nur zur Deko da ist, oder ihr sucht euch nen größeren Server,aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt.

Nehmt es nicht übel, aber es musste mal wirklich gesagt werden, sonst wird das nie was...
egal wie verbohrt ihr auch seit oder ob es euch am Arsch vorbei geht...aber gesagt musste es mal werden...denkt darüber nach, was ihr draußt macht, bleibt eure Sache, aber ich wollte euch nur mal nen guten Tipp geben für die Zukunft.

Motoshai:

Generell gilt: Manches ist unten, was
eigentlich oben sein sollte, zum Beispiel die Schaltflächen zum Ein- und Ausloggen. Auf kleineren Bildschirmen, oder wenn der Bildschirm voll ist, muß
man dann immer erst runterrollen. Auch wenn man eingeloggt das Forum aufruft,
steht die Verknüpfung zu den abonnierten Themen ganz unten. Sowas gehört alles
nach oben.

Funktionen sind uneinheitlich erreichbar. Ich war zum Beispiel
in jemandes Steckbrief und habe mir einen Wolf gesucht nach einer Funktion wie
»zur Freundesliste hinzufügen«. Ich hab' NIX gefunden.

Oder: Wenn ich etwas
an meinen FanFics machen will, nützt es mir gar nichts, über »Fanworks -
Fanfics - Eigene Fanfics« zu gehen - da komme ich nur auf eine Übersicht, aber
ohne einen Verweis zur Fanfic-Bearbeitung. Dann könnte der Menüpunkt »Eigene
Fanfics« auch raus.
Übrigens, mal ganz subjektiv: Diese ständig
unaufgefordert aufklappenden Menüs, über die man nun mal auch versehentlich
kommt, hängen mir sowas von zum Halse raus ... Ein klassisches Layout mit
einem Navigations-Frame links wäre vielleicht besser gewesen. Das überstreicht
man auch nicht aus Versehen.

Zirkel ... auch so eine etwas unübersichtliche Angelegenheit. Animexx ist
wirklich sehr groß. Da schreib' ich lieber via ENS ...

In diesem
Zusammenhang: Was heißt »ENS« überhaupt - »eigenbrötlerisches
Nachrichtensystem«? ^__^

Es ist nämlich schade, daß es darin keine
Möglichkeit gibt, Nachrichten nach außerhalb weiterzuleiten, also zum Beispiel
an meine hinterlegte Emiladresse. Wollte ich eine Nachricht zuhause
archivieren, müßte ich sie per Kopieren und Einsetzen in ein Textdokument
übernehmen; so eine Weiterleite-Funktion wäre doch mal praktisch.

Das
gleiche gilt für Kommentare zu FanFics. Aber da finde ich YaoiGermany nach wie
vor ungeschlagen: Die schicken ja jeden Kommentar einzeln weiter an die
Mehladresse, unter der ich dort angemeldet bin. Kommentare archiviere ich auf
alle Fälle auf dem heimischen Rechner, so daß YaoiG mir da am meisten
entgegenkommt.

Zurück zum ENS: Schön wäre eine Funktion, wie es sie für
gewöhnlich bei Email-Anbietern gibt, wenn man sich per Browser in sein
Postfach einwählt. Nehmen wir an, da sind drei Nachrichten drin: dann kann ich
etwa bei GMX und Arcor die erste öffnen und lesen, und dann habe ich da einen
Schalter »Nächste«. Wenn ich mit dem auf die zweite Nachricht wechsle, habe
ich dann logischerweise zwei Knöpfe - »Nächste« und »Vorige«. Das wäre im ENS
auch schön.

Übrigens ist mir aufgefallen: Wenn man in den »Einstellungen«
den Verweis »Diverse Einstellungen« anklickt, landet man auf einer Seite
namens »Sonstige Einstellungen«. Wahrscheinlich merkt das kaum mal jemand,
aber es ist ein wenig verwirrend. Da sollte man sich schon für EIN Wort
entscheiden.

Elbenhexe-Laila :

Oh je... Da fragst du ausgerechnet mich? ^^°
*keine Ahnung hat*
Den ganzen Kram mit den Karotalern könnte man rauswerfen, denke ich.

Hee-Chan:

*lol* also von mir aus könnte der Weblog wieder weg

weitere folgen noch^^

Ich bitte nur die Admins...löscht das nicht und lest es euch mal durch...es sind nur alles Vorschläge und Gedanken, wie wir die Seite empfinden...aber es würde uns natürlich freuen, wenn ihr euch das zu Herzen nehmen würdet....

Von:    KittyHawk 19.05.2005 20:42

Also, an sich find ich das keine schlechte Idee, sone Art "Mecker-Kasten"...
Aber:
1. Warum ist der in der YGO-Kategorie?
wär der beim Animexx-Allgemein nicht besser aufgehoben?
Ich mein, jemand den YGO nicht interessiert und trotzdem n Problem hat, wird ihn hier nicht finden.

2. Manche eurer Vorschläge sind ein bisschen aus der Luft gegriffen, z.B. ENS nach "draußen".
Wieso?
Alles was auserhalb geht, hat nichts mehr mit Animexx zu tun und würde den Server auch nicht entlasten.

3. Die Zirkel, Karotaler, Wettbewerbe etc. sind Angebote von Animexx ohne die Animexx nichts andres als ein stink normaler Chat wäre..
Da kann man dann gleich zu ICQ oder so gehen.
Animexx ist ja nicht nur zum Quatschen da, sondern ist ein Onilineclub und hat dementsprechend auch seine Zusatzfunktionen.

4. Zu dem das die Seite schlecht läd:
Das Problem haben wir alle... Geteiltes Leid ist halbes Leid.^^
Ich seh das nicht so eng!

So weit von mir,
Kitty
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker)
Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:43:31

Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:51

Wenn euch animexx so missfällt, dann frage ich mich, was ihr hier überhaupt zu suchen habt? X__x
Geht in nen Chat~

Manche der Punkte sind allerdings schon sehr dreist, finde ich... z.B

> 7. Also entweder ihr nehmt was von Page runter, was wirklich nicht gebraucht wird und nur zur Deko da ist, oder ihr sucht euch nen größeren Server,aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt.

größerer Server? Kannste ja bezahlen xD Ich mein' billig sind die sicher nicht~

Aber, was das jetzt in der YGO Sektion zu suchen hat, versteh ich nicht wirklich...

und warum schreibt ihr es den Admins denn nicht direkt, sondern via Thread? ô.O Der wird bestimmt gelöscht...

Ansonsten kann ich KittyHawk nur zustimmen...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}

Von:    Tisuna 19.05.2005 20:51

Schuldigung, aber da muss ich mich mal rein hängen. In Namen der Admins! ò_______Ó

> 1. Für was sind eigentlich die Karotaler und die ganzen Wettbewerbe? Die nehmen doch nur Speicher auf dem Server weg und bringen eigentlich niemanden etwas, oder irre ich mich da?

KT: Sie sind wie gesagt zum Gag und Laune dar. Man kann mit denen seinen Namen ändern, bestimmte Items kaufen und Verschenken. Ich find die Dinger cool und sie nehmen kaum Platzt weg, und somit ist der Server nicht von denen Belastet. ^^

WB: Die WBs sind zur Unterhaltung und Kreativität dar. Man kann an einem Teilnehmen um sich zu Verbessern. (wenn du verstehst was ich meine) Viele Leute machen gern an WBs Teil, um zu kucken wie die anderen auf ihr Bild reagieren.

> 2. Und deswegen fällt nicht nur mir, sondern auch fast allen anderen Mexxlern auf, das die Page nen mächtigen Dachschaden hat. Ständig stürtzt die Seite ab, geht dan wieder und kurz danach beginnt das selbe von neuem. Das ist auf die dauer echt ätzend und Nervenauftreibend um da rum zu probieren, bis es mal halbwegs wieder geht. Das Betrifft vor allem die RPG Seite...

Mich nervt das auch tierisch, das die Seite immer abkackt aber so ist es nun mal. Die RPGs sind sehr beliebt bei mexxxlern. Fast jeder mexxler ist in mindesten 3 RPGs gemeldet.

> 3. Deswegen. Nehmt das von der Page runter, was ihr wirklich nicht braucht und ich meine, Karotaler schön und gut, aber die BRAUCHT KEINER...die sind doch eigentlich nur zum Spaß da...wenn ihr wenigstens die mal runter nehmen würdet, dan würdet ihr und auch wie merken, das die Seite schon wieder viel besser läuft und vor allem auch schneller.

Sie sollen die RPGs runter nehmen? Hackts? O.O Zwar nehmen die vielen RPGs die mexx hat Platzt weg, aber sie sind einer der Highlights im mexx. Die KT ist ja oben schon besprochen. ^^

> 4. Denn sie Seite ist total langsam geworden und das liegt nicht an dem Internet. Die Seite läuft einige Zeit wunderbar und auch wieder seit dem wochenende...sie stützt dauernd ab, läd total langsam und so weiter...also ich meine wirklich, das liegt doch nicht an eurem Interesse oder?

Tut mir leid aber bei mir geht alles ganz schnell. Du hast vieleicht einfach ein zu lahmes DSL, mehr nicht. Meine Freunde haben sich auch noch nicht beschwert das mexx langsam ist. Also ist die Seite in Ordnung und es liegt nur an deinem DSL.

> 5. Es gibt so viele User und ich kann mir vorstellen, das es Tag für Tag mehr werden...das nimmt auch wieder Kapatzität vom Server und macht ihn langsamer.

Hä? Willst du jetzt sagen das sich keiner mehr Anmelden darf? Sag mal, brauchst du Frische Luft oder was? O.O; Du hast echt einen Knall.

> 6. Also seht zu das ihr da was macht...ich spreche jetzt nicht nur von mir, sondern von allen Mexxlern, die das vielleicht tierisch aufregt.

Ich kenne nur mexxler denn es stört das der Server abkackt, sonst sind alle Glücklich. ^_____________^

> 7. Also entweder ihr nehmt was von Page runter, was wirklich nicht gebraucht wird und nur zur Deko da ist, oder ihr sucht euch nen größeren Server,aber nicht das ihr wieder sagt, das es an nem zickigen Server liegt...den das glaub ich nicht , weil es sowas nicht gibt.

Was sollen sie runter nehmen? Was ihr alles ist, das brauchen wir alle! o______O

> Zirkel ... auch so eine etwas unübersichtliche Angelegenheit. Animexx ist
> wirklich sehr groß. Da schreib' ich lieber via ENS ...

Warum? Zirkels sind geil, du hast keine Ahnung was für einen Mist du Schreibst. *Augen roll*

> *lol* also von mir aus könnte der Weblog wieder weg

Der Weblog kann bleiben, ich find den geil und die anderen auch! *lol*

Ich hab mich kurz gehalten, also...
Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 19.05.2005 20:58:49

Von:    KittyHawk 19.05.2005 20:57

> Hä? Willst du jetzt sagen das sich keiner mehr Anmelden darf? Sag mal, brauchst du Frische Luft oder was? O.O; Du hast echt einen Knall.
>
> Warum? Zirkels sind geil, du hast keine Ahnung was für einen Mist du Schreibst. *Augen roll*
>
V^^V Jaa~
Ich hab mich echt zurückgehalten!
Aber genau das, wollt ich sagen!
Animexx 4 ever!

Von:    Tisuna 19.05.2005 21:00

> V^^V Jaa~
> Ich hab mich echt zurückgehalten!

Ich bin sehr Direkt, wenn mich etwas stört dann Sage ich es SOFORT! Ò______ó

> Aber genau das, wollt ich sagen!
> Animexx 4 ever!

Ich wollte ihr eigentlich noch ne Bratpfanne gegen den Schädel haun, das ist echt unverschämt was sie da Schreibt! >_<

Von:    Sinia 19.05.2005 21:06

So, jetzt schreib ich auch mal^^
Meiner Meinung nach können Shops, Karotaler, Serien und eventuell die Wikis raus und alle ENS die älter als nen Monat sind...
Dazu vielleicht noch die Wettbewerbe der fanarts (also die letzten brauch ich nich^^)
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:    Tisuna 19.05.2005 21:08

> Meiner Meinung nach können Shops, Karotaler, Serien und eventuell die Wikis raus und alle ENS die älter als nen Monat sind...

Sag mal.. gehts noch? Ich will meine ganzen ENSs von meinen mexx Freunden behalten! Ò_Ó Deine kannste ja weg machen aber unsere bleiben.

> Dazu vielleicht noch die Wettbewerbe der fanarts (also die letzten brauch ich nich^^)

Die meisten wollen sie, beachte bitte das. -_-;

Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:09:31

Von:    KittyHawk 19.05.2005 21:10

> Sag mal.. gehts noch? Ich will meine ENS behalten alle von meinen mexx Freunden! Ò_Ó Deine kannste ja weg machen aber unsere bleiben.
*zustimm*

>> Dazu vielleicht noch die Wettbewerbe der fanarts (also die letzten brauch ich nich^^)
> Die meisten wollen sie, beachte bitte das. -_-;
Ich verstehs echt nicht... Wie kann man nur immer auf dem rumreiten, was Mexx zu etwas Besonderem macht? *kopf schüttelt*

Von:    Sinia 19.05.2005 21:15

> > Meiner Meinung nach können Shops, Karotaler, Serien und eventuell die Wikis raus und alle ENS die älter als nen Monat sind...
>
> Sag mal.. gehts noch? Ich will meine ganzen ENSs von meinen mexx Freunden behalten! Ò_Ó Deine kannste ja weg machen aber unsere bleiben.

Die fliegen nach drei Monaten eh alle raus, da können die auch nach nem Monat rausfliegen, also ruhigblut

> > Dazu vielleicht noch die Wettbewerbe der fanarts (also die letzten brauch ich nich^^)
>
> Die meisten wollen sie, beachte bitte das. -_-;

Erstens, ich sagte ich brauche sie nicht, also blaß dich nicht so künstlich hier auf, zweitens, Privategespräche soll man hier lassen

Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:09

wettbewerbe rausnehmen O_O``????
aber nur weil du sie nicht brauchst ,heisst das ja nicht das kein anderer sie braucht..>_<
ich kenne ne menge leute die wahnsinnig gern an wettbewerben teilnehmen..XD

Von:    Sinia 19.05.2005 21:16

> wettbewerbe rausnehmen O_O``????
> aber nur weil du sie nicht brauchst ,heisst das ja nicht das kein anderer sie braucht..>_<
> ich kenne ne menge leute die wahnsinnig gern an wettbewerben teilnehmen..XD
>

ich sagte ja auch ich und meinetwegen....also bitte, lest meinen Text mal richtig durch und denkt erst nach bevor ihr schreibt....wirklich

Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:09

> Serien

Serien?
*löl* xDDD
Ohne die Serien wär's hier aber irgendiwe ganz schön öde *g*
dann könnte man animexx ja gleich vergessen... xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}

Von:    Sinia 19.05.2005 21:17

> > Serien
>
> Serien?
> *löl* xDDD
> Ohne die Serien wär's hier aber irgendiwe ganz schön öde *g*
> dann könnte man animexx ja gleich vergessen... xD

Warum?
Du hast Fanfics, RPG's, Infos sind auch noch anders vorhanden, du hast Fanarts, Zirkel, Foren......
Bei den Serien kannste auch im Internet was suchen....

Von:    KittyHawk 19.05.2005 21:20

> Warum?
> Du hast Fanfics, RPG's, Infos sind auch noch anders vorhanden, du hast Fanarts, Zirkel, Foren......
> Bei den Serien kannste auch im Internet was suchen....
Das Konzept von Animexx heißt nicht umsonst ANIME(xx)...
Soll heißen, es geht hier um die Serien um nichts sonst!

Von:    Sinia 19.05.2005 21:33

>
> > Warum?
> > Du hast Fanfics, RPG's, Infos sind auch noch anders vorhanden, du hast Fanarts, Zirkel, Foren......
> > Bei den Serien kannste auch im Internet was suchen....
> Das Konzept von Animexx heißt nicht umsonst ANIME(xx)...
> Soll heißen, es geht hier um die Serien um nichts sonst!

Und?!
Manga Serien zählen nich wirklich zu Anime...und Doujinshis auch nicht wirklich in meinen Augen...
Die Serien nehmen (sagt mein Cousin zumindest und der ist Webdesigner) Speicher weg....
HP und HdR hat auch nicht wirklich etwas mit Anime zu tun, Zirkel auch nicht......
Also spiel dich nich so groß auf, es is meine Meinung und dabei bleibe ich

Oder die holen sich endlich nen größeren Server...aber nein...brauchen die nich...

Von:    KittyHawk 19.05.2005 21:49

> Und?!
> Manga Serien zählen nich wirklich zu Anime...und Doujinshis auch nicht wirklich in meinen Augen...
> Die Serien nehmen (sagt mein Cousin zumindest und der ist Webdesigner) Speicher weg....
> HP und HdR hat auch nicht wirklich etwas mit Anime zu tun, Zirkel auch nicht......
> Also spiel dich nich so groß auf, es is meine Meinung und dabei bleibe ich
Ich brauch mich nicht groß auf zuspielen. Ich bin groß! *g*

> Oder die holen sich endlich nen größeren Server...aber nein...brauchen die nich...
..dazu sag ich jetzt lieber nichts...*gegen Stirn klatsch*

Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:36

> Warum?
> Du hast Fanfics, RPG's, Infos sind auch noch anders vorhanden, du hast Fanarts, Zirkel, Foren......
> Bei den Serien kannste auch im Internet was suchen....

Imagine, ohne die Serienkategorien gäbe es auch schlecht Threads zu den Serien? X_x

{Goethe}

Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:36:36

Von:    Sinia 19.05.2005 21:41

> > Warum?
> > Du hast Fanfics, RPG's, Infos sind auch noch anders vorhanden, du hast Fanarts, Zirkel, Foren......
> > Bei den Serien kannste auch im Internet was suchen....
>
> Imagine, ohne die Serienkategorien gäbe es auch schlecht Threads zu den Serien? X_x
>
>
Doch....durch die Fanfics...die meisten threads und Zirkel entstehen ja nur deswegen

Von:    Asch 19.05.2005 21:10
SAG MAL...könnt ihr alle nicht LESEN??? Oder seit ihr wirklich zu DUMM dazu???

Ich habe oben extra geschrieben, keine PRIVATGESPRÄCHE!!!
Könnt ihr das nicht mal Aktzeptieren?

Das da oben...
*nach oben zeig*
Das sind Texte von Leute die dazu was geschrieben haben...und ich finde ja wohl...jeder hat das RECHT seine EIGENE MEINUNG dazu zu äußeren und keiner sollte dafür Verurteilt werden...#

Ihr seit echt wiederlich, so wie ihr euch da gerade aufführt...das ihr ist ja echt wie im Kindergartne...nur viel ätzender und euer Niveu ist wirklich unter der Gürtellinie....

Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:15

> Oder seit ihr wirklich zu DUMM dazu???

ich denk' mal nicht, neh? ^_~

> Ihr seit echt wiederlich

wiederlich? o.O das Wort existiert gerade nicht in meinem Wortschatz? Übersetzung? X_x

> das ihr ist ja echt wie im Kindergartne...nur viel ätzender und euer Niveu ist wirklich unter der Gürtellinie....

Niveu? >__< arg! Sry, da läuft's mir den Rücken runter <__<' xD
(Ich sag ja schon nichts mehr ^^;)

ehrlich gesagt, sind die Sachen, die da im ersten Post stehen kindisch...

außerdem... wenn ihr schon in einem öffentlichen Thread schreibt, MÜSST ihr mit solchen Antworten rechnen, ihr hättet genauso gut ne email an mexx schreiben können oder so...

Außerdem brauchste ja nicht gleich beleidigend werden, neh? ^^
{Goethe}

Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:15:55

Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:17

es war doch jeweils nur ne antwort darauf..XD
wettbewerbe und so brauchen manche eben und solange nicht eine mehrheit einverstanden ist , denke ich nicht ,dass man dasstreicht..O_O

Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:18:30

Von:    Sinia 19.05.2005 21:20

> > Oder seit ihr wirklich zu DUMM dazu???
>
> ich denk' mal nicht, neh? ^_~
>
> > Ihr seit echt wiederlich
>
> wiederlich? o.O das Wort existiert gerade nicht in meinem Wortschatz? Übersetzung? X_x
>
> > das ihr ist ja echt wie im Kindergartne...nur viel ätzender und euer Niveu ist wirklich unter der Gürtellinie....
>
> Niveu? >__< arg! Sry, da läuft's mir den Rücken runter <__<' xD
> (Ich sag ja schon nichts mehr ^^;)
>
> ehrlich gesagt, sind die Sachen, die da im ersten Post stehen kindisch...
>
> außerdem... wenn ihr schon in einem öffentlichen Thread schreibt, MÜSST ihr mit solchen Antworten rechnen, ihr hättet genauso gut ne email an mexx schreiben können oder so...
>
> Außerdem brauchste ja nicht gleich beleidigend werden, neh? ^^

es ihr ihr Thread, sie hat also das gute recht dazu....
Und bitte...des was du hier grad schreibst, gehört hier eigentlich absolut nicht rein... Es geht nicht um rechtschreibung, also bitte....

Von:    Kyohatsu 19.05.2005 21:24

> es ihr ihr Thread, sie hat also das gute recht dazu....
> Und bitte...des was du hier grad schreibst, gehört hier eigentlich absolut nicht rein... Es geht nicht um rechtschreibung, also bitte....
>

falsch, nur weil sie in eröffnet hat, gehört er ihr nicht >.>"

Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Von:    Sinia 19.05.2005 21:36

>
> > es ihr ihr Thread, sie hat also das gute recht dazu....
> > Und bitte...des was du hier grad schreibst, gehört hier eigentlich absolut nicht rein... Es geht nicht um rechtschreibung, also bitte....
> >
>
> falsch, nur weil sie in eröffnet hat, gehört er ihr nicht >.>"
>

genau deswegen gehört er ihr, sie is der admin des Threads, also ihr Thread...
Genauso wie wenns en Zirkel wäre, wäre auch ihr Zirkel

Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:06

> genau deswegen gehört er ihr, sie is der admin des Threads,

nope, sie kann ihn weder schließen noch sonst was ^_~
{Goethe}

Von:    Kyohatsu 19.05.2005 22:11

cool, wenn ich nen Thread öffne bin ich Admin XD
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:27

> Es geht nicht um rechtschreibung, also bitte....

Ich weiß, aber ich kann nicht anders... seit und seid Fehler sind so schlimm... und "Niveu" ;__; ich kann mich nicht zurückhalten *drop* ^^;;

Aber dennoch, der Thread gehört nicht ihr...~
{Goethe}

Von:    KittyHawk 19.05.2005 21:18

> SAG MAL...könnt ihr alle nicht LESEN??? Oder seit ihr wirklich zu DUMM dazu???
Ich schätz schon, dass hier alle lesen können... Sonst währen wir wohl kaum hier...
> Ich habe oben extra geschrieben, keine PRIVATGESPRÄCHE!!!
> Könnt ihr das nicht mal Aktzeptieren?
Das sind keine Privatgespräche... Es geht doch um´s Thema...
Nur nicht so wie´s du dir vorstellst...

> Das da oben...
> *nach oben zeig*
> Das sind Texte von Leute die dazu was geschrieben haben...und ich finde ja wohl...jeder hat das RECHT seine EIGENE MEINUNG dazu zu äußeren und keiner sollte dafür Verurteilt werden...#
Wir verurteilen niemand. Wir sagen auch nur unsre Meinung.

> Ihr seit echt wiederlich, so wie ihr euch da gerade aufführt...das ihr ist ja echt wie im Kindergartne...nur viel ätzender und euer Niveu ist wirklich unter der Gürtellinie....
Sry, dann passt es zum ersten Post.
Manche Sachen sind da auch nicht wirklich höher anzusiedeln.

Von:    Asch 19.05.2005 21:19
Nicht wir werden Beleidigend sondern IHR!!!

Außerdem habe ich schoen die Sachen ein paar mal als Mail verschickt, aber die Interessiert das auf die Art und weiße eh nicht, also kann ich mir den Weg zu meinem Postfach für die Leute echt sparen...

Und wie gesagt...jeder hat seine eigenene meinung und ich finde, die sollte man Respektieren!!!!!!!

Außerdem gibvt es so viele unnütze Threads...da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück