Thread: Günstige Kredite
|
Eröffnet am: 16.05.2005 13:50 Letzte Reaktion: 02.08.2005 13:38 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| das_kurai | Günstige Kredite | 22.05.2005, 12:23 | |||
| Mauki | Günstige Kredite | 23.05.2005, 10:54 | |||
| Royal-Bank | Günstige Kredite | 23.05.2005, 13:43 | |||
| Mauki | Günstige Kredite | 23.05.2005, 16:12 | |||
| Royal-Bank | Günstige Kredite | 23.05.2005, 16:41 | |||
| -Mari- | Günstige Kredite | 23.05.2005, 17:09 | |||
Aiju |
Günstige Kredite | 23.05.2005, 17:33 | |||
| Mauki | Günstige Kredite | 24.05.2005, 09:29 | |||
| KarlE | Günstige Kredite | 25.05.2005, 09:44 | |||
| KarlE | Günstige Kredite | 25.05.2005, 10:02 | |||
| Tjulan | Günstige Kredite | 23.05.2005, 23:47 | |||
Aiju |
Günstige Kredite | 24.05.2005, 12:20 | |||
| Günstige Kredite | 02.08.2005, 06:07 | ||||
| SAlbert | Günstige Kredite | 02.08.2005, 07:53 | |||
| Tjulan | Günstige Kredite | 02.08.2005, 09:32 | |||
| Günstige Kredite | 02.08.2005, 13:38 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja noch verstehn das er nicht jeden tag da ist..aba irgentwie scheint der inhaber der bank tot zu sein oda so..Oo *auch schon auf die aktie wartet* ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd ja noch verstehn das er nicht jeden tag da ist..aba irgentwie scheint der inhaber der bank tot zu sein oda so..Oo Glaub ich auch, hab ihn mal ne ENS geschrieben, wo denn die Sicherheiten liegen das ich nach der Bezahlung meine Items wieder bekomme und die Bank nich pleite geht. (kann ja durchaus passieren wenn einige nich zurück zahlen und die Items keiner will) Wahrscheinlich würde das ganze nich mal Basel 1 bestehen! (von Basel 2 ganz zu schweigen) ^^ "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." Verwendung eines MAUKI: Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Diese ganze schae nimmt unglaublich viel zeit in anspruch. Hätten nicht ein paar leute lust mit zu machen? Dann könnten wirs besser machen. Aber alleine ist das weiterhin unmöglich... |
|
![]() |
||||||
| Nö, wenn, dann mach ich schon lieber ein Konkurrenzunternehmen auf, größer, besser und viel schöner als deines! ;P "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." Verwendung eines MAUKI: Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
||||||
| Ha ha ha.... Ne jetzt im Ernst. Alleine ist das nicht zu bewältigen.... |
|
![]() |
||||||
| was is eigentlch mit meiner aktie? XD ich glaub ich hab noch gar keine bekommen :( ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1 http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is eigentlch mit meiner aktie? XD ich glaub ich hab noch gar keine bekommen :( Ich meine auch nicht, hab aber meine Talers wieder zurückbekommen ^^ Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha ha ha.... Ne jetzt im Ernst. Alleine ist das nicht zu bewältigen.... Jetzt weiß er mal was "Arbeit" heißt! *g* ;-) "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." Verwendung eines MAUKI: Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
||||||
| >Ha ha ha.... Ne jetzt im Ernst. Alleine ist das nicht zu bewältigen.... Hmm wieviele KT Stundenlohn zahlst du denn deinen Bankmitarbeitern? |
|
||||||
| >Diese ganze schae nimmt unglaublich viel zeit in anspruch. Hätten nicht ein paar leute lust mit zu machen? Dann könnten wirs besser machen. Aber alleine ist das weiterhin unmöglich... Also die Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen, wenn du im Vorfeld einen detaillierten Businessplan mit Geschäftsmodell, Beschreibung der Abwicklung der Geschäftsvorfälle, Analyse des potentiellen Kundenkreises, Plazierungsaufwand, Aktionärsbetreuung, Kundenbetreuung usw. aufgestellt hättest, um auch den seriösen Investor anzusprechen statt nur Bauernfängerei zu betreiben, dann hättest du selber auch genauer gesehen was da auf dich zukommt. Übrigens, wenn die Bank nicht täglich online ist, dann verzichtet sie ja teilweise auf ihre tägliche KT-Zuweisung. Das ist im Interesse der Kunden und Aktionäre unverantwortlich! |
|
![]() |
||||||
| @Salima: lol, wieso? Warst du zu frech? Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Salima: lol, wieso? Warst du zu frech? *lach* Die wollten wohl keine frechen Aktionäre ^^° (Nein, ich habe der Bank geschrieben, dass ich es mir anders überlegt habe und die Aktie doch nicht will und dann hab ich die KT zurückbekommen. Sagen wir, ich bin rechtzeitig abgesprungen *g*) Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 12:20:48 | |||||||
|
||||||
| Hat schon wer von euch bemerkt, daß es keinen Steckbrief der Bank mehr gibt??? Das Leben ist wie eine Rose, am Ende verwelkt sie ja doch... |
|
![]() |
||||||
| Hallo, es sei angemerkt, dass sich die "Royal-Bank" Aufgelöst hat. Die Begründung: Keine Kredit-Nehmer Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich, falls ihr noch Aktien habt und die loswerden wollt, an einen Admin wenden. Das Projekt ist ja mit unterstützung eines Admins gelaufen, wurde aber wohl ohne dessen Zustimmung so schnell aufgelöst. Wer in den Ferien war hatte ja nun wirklich gar keine Chance, die Aktien wieder umzutauschen. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauber, dass war ja mal ne richtig erfolgreiche Sache, diese tolle "Royal-Bank" (lol, was für ein Name...). Ein dreifaches Hoch auf alle die, die nicht auf diesen Nepp reingefallen sind! *so richtig auf sich selbst stolz ist* Welcher Spezi hat das ganze eigentlich verbockt? @ BF2: Clue87 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 13:39:26 | |||||||