Zum Inhalt der Seite

Thread: Günstige Kredite

Eröffnet am: 16.05.2005 13:50
Letzte Reaktion: 02.08.2005 13:38
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Royal-bank Günstige Kredite 16.05.2005, 13:50
 Takamon Günstige Kredite 16.05.2005, 15:43
Royal-bank Günstige Kredite 16.05.2005, 16:12
Aiju Günstige Kredite 16.05.2005, 16:15
 Takamon Günstige Kredite 16.05.2005, 16:59
Aiju Günstige Kredite 16.05.2005, 17:22
Royal-bank Günstige Kredite 16.05.2005, 19:38
Aiju Günstige Kredite 16.05.2005, 22:29
Century Günstige Kredite 16.05.2005, 22:29
 didarabocchi Günstige Kredite 16.05.2005, 23:09
 SailorSirius Günstige Kredite 16.05.2005, 23:19
 Tjulan Günstige Kredite 16.05.2005, 23:30
black-snow Günstige Kredite 16.05.2005, 23:41
 -Mari- Günstige Kredite 16.05.2005, 23:49
Royal-bank Günstige Kredite 17.05.2005, 06:39
 Tjulan Günstige Kredite 17.05.2005, 10:51
 Nienchen Günstige Kredite 17.05.2005, 11:04
 Galileo Günstige Kredite 17.05.2005, 12:57
 Tjulan Günstige Kredite 17.05.2005, 13:21
 Nienchen Günstige Kredite 17.05.2005, 13:58
Royal-Bank Günstige Kredite 17.05.2005, 16:56
Century Günstige Kredite 17.05.2005, 17:03
Aiju Günstige Kredite 17.05.2005, 17:13
 Galileo Günstige Kredite 17.05.2005, 17:22
Century Günstige Kredite 17.05.2005, 18:10
 Nienchen Günstige Kredite 17.05.2005, 18:54
sissichan Günstige Kredite 18.05.2005, 07:34
 tadayou Günstige Kredite 19.05.2005, 23:39
sissichan Günstige Kredite 20.05.2005, 07:39
Aiju Günstige Kredite 20.05.2005, 19:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:50
Betreff: Günstige Kredite [Antworten]
Die Royal Bank of Animexx, das erste vom Animexx unterstützte Kreditinstitut bietet euch Kredite zu günstigen Konditionen. Nämlich mit einem Zinssatz von nur 10% Zins. Ihr müßt uns nur Sicherheiten in Form von Items hinterlegen die ihr nach dem Abbezahlen selbstverständlich wieder zurückbekommt. bei Intersse einfach bei Royal-Bank melden.

Von:    Takamon 16.05.2005 15:43

Ist das auch schön seriös?
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!

Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:12
Schau doch mal in den Treath Royal Bank of animexx ^^

Von:   Aiju 16.05.2005 16:15

> Ist das auch schön seriös?

Sag ich doch, es bestehen also immer noch Zweifel ^^° Bisher wurden auch nicht wirklich "viele" Aktien verkauft. *erst mal misstrauisch bleib*
Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/

Von:    Takamon 16.05.2005 16:59

@Salima:

Ich auch, da hol ich lieber brav jeden Tag meine 2 KT's ab!

Irgendwie kann da der Animexx nich dahinter stehn, die wüssten, wie man "Thread" schreibt =)
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!

Von:   Aiju 16.05.2005 17:22

> @Salima:
>
> Ich auch, da hol ich lieber brav jeden Tag meine 2 KT's ab!
>
> Irgendwie kann da der Animexx nich dahinter stehn, die wüssten, wie man "Thread" schreibt =)

*lol* Naja, Tippfehler passieren auch den besseren Leuten ^^°
Mich wunderts eher, dass der Animexx selbst noch nichts dazu geäussert hat. Die Idee an sich finde ich nämlich nicht schlecht. Nur man weiss ja nie...das Ganze erscheint mir noch nicht sehr vertrauenswürdig. Silvasan (dieUhr oder wie der sich inzwischen nennt) hatte ja früher auch schon mal so was ähnliches auf die Beine gestellt, da gabs auch mehr Misstrauen als Vertrauen *g*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=63357

Verständlich, dass man solchen Angebote erst mal kritisch mustert *g*

Von:   abgemeldet 16.05.2005 19:38
Also mir kam die Idee weil hier seid es die Karotaler gibt Schwarzhandel gibt. Ich finde das mit den meisten krediten und dem Itemhandel voll Assi weil es voll die Abzocke is obwohl es eigentlich nur um Spaß geht. Also hab ich mich mit jemandem vom Mexx unterhalten und der fand die Idee ganz gut. Also hat man mir 200 Aktienitems zur verfügung gestellt um diesen Versuch zu starten. Alles was ich hier in meiner Freizeit tue ist die items verschicken und die kohle annehmen. Der einzige Witz dabei ist der das du das item kaufst und damit dieses Projekt unterstützt. Das geld das wir bekommen leihen wir einfach an andere weiter und verlangen ein kleinwenig zinsen dafür. Diese Zinsen bekommen dann alle die Dieses Item gekauft haben in Form einer Dividende oder nennt es wie ihrs wollt zurück. Falsch machen kann man ja nix. Wenn das Projekt scheitert habt ihr Items gekauft. Also habt was für euer Geld bekommen. Wenn es was wird habt ihr Karotaler bekommen und ein item noch dazu? Also wo ist das Problem? Ihr könnt ja nix verlieren nur gewinnen. ^^

Von:   Aiju 16.05.2005 22:29

> Also mir kam die Idee weil hier seid es die Karotaler gibt Schwarzhandel gibt.

Was für Schwarzhandel? *davon nichts mitkrieg*

> Ich finde das mit den meisten krediten und dem Itemhandel voll Assi weil es voll die Abzocke is obwohl es eigentlich nur um Spaß geht.

Naja, im Grunde kann man ja für ein Item so viel KTs verlangen wie man will, solange sich ein passender User findet, der den Preis dafür bezahlt *g*
Es kann ja jeder selbst entscheiden, wieviel er bei einem Tausch bezahlen möchte, wem es zu teuer ist, muss ja nicht kaufen, wo ist da der Schwarzhandel? ^^;

Wie gesagt, die Idee finde ich gut, hab das jetzt auch ein bisschen beobachtet und drüber nachgedacht und auf die 10 KT weniger kommts mir eigentlich auch nicht gross an, also kauf ich mir wahrscheinlich doch so ne Aktie und warte mal weiter ab.

Das mit dem Item als "Pfand" für den Kredit finde ich allerdings weniger toll...Ok, Sicherheit schön und gut, aber nicht alle User möchten danach ihr eigenes Item wieder "vererbt" zurückbekommen. Andererseits fällt mir jetzt aber auch grade keine bessere Lösung ein *drop*

Egal, ich warte nun auf meine Aktie *g*

Ach ja: Kriegt man für mehrere Aktien auch mehr vom Gesamtgewinn ab?

Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:29

>Also mir kam die Idee weil hier seid es die Karotaler gibt Schwarzhandel gibt. Ich finde das mit den meisten krediten und dem Itemhandel voll Assi weil es voll die Abzocke is obwohl es eigentlich nur um Spaß geht. Also hab ich mich mit jemandem vom Mexx unterhalten und der fand die Idee ganz gut.
>Also hat man mir 200 Aktienitems zur verfügung gestellt um diesen Versuch zu starten.

der Begriff "mit jemandem vom Mexx" ist groß, ich bin Vereinsmitglied, also auch vom Mexx, von daher...
sag dieser Person mal, sie soll ein Statement dazu abgeben, dann trauen wir dir (vielleicht) eher. Die Items allein beweisen nämlich noch gar nix, wer ordentlich KTs hinlegt, kann sich ja soweit ich weis auch welche anfertigen lassen.

>Alles was ich hier in meiner Freizeit tue ist die items verschicken und die kohle annehmen.

ok, aber du wirst dir schon aufschreiben müssen, wer was hinterlegt hat, wie viele KTs geliehen wurden usw usw...

Ich trau der Sache nach wie vor nich
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 16.05.2005 22:29:25

Von:    didarabocchi 16.05.2005 23:09

hm..

was ist, wenn die leute ihre Zinsen nicht zahlen wollen?
oder die items die als Sicherheit dienen an wert verlieren?
oder die aktien in den keller sinken?

wenn ihr alle 200 aktien verkaufen solltet zu je 10kt hättet ihr 2k kt startkapital..
jetzt kommen z.b. 5 user an und leihen sich 50kt, wären 250kt und dann kommen noch welche und noch welche, klingt ja bisher ganz gut, aber was ist, wenn die alle ihr geld nicht zurückzahlen?

gut, ihr könntet dann die items desjenigen zurück an die bank verkaufen, wär aber ein verlustgeschäft...

was wäre wenn ich nach und nach alle aktien aufkaufen würde?
von der royal-bank bekommt man nur 10..aber wenn ich 10 andre leute kenne die in meinem auftrag je 10 aktien kaufen hätt ich 110 aktien..wären über 50%..da müsste sich schon irgendwo ein kleiner vorteil für mich ergeben in so einer situation..also finde ich jetzt ..

bin aber mal gespannt wie sich eure bank entwickelt

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/

Von:    SailorSirius 16.05.2005 23:19

Mit mir als Kundin rechnet schon mal nich, schon allein weil mir des ganze Aktienzeugs schon in Wirtschaftskunde viel zu kompliziert war O.o XDD

*bahnhof versteh*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Von:    Tjulan 16.05.2005 23:30

Hab heute mal nen Kredit erfragt. Für 150 KT.
Hieße für mich die nächsten drei Monate je 50 Kt zurück zahlen und im vierten 27 KT Zinsen. Dafür sollte ich aber meine vier teuersten Item im Gesamtwert von 380 KT hergeben. Damit diese im Zweifelsfall an den Shop zurück verkauf werden können ohne Verlust.
Irgendwie hab ich das Gefühl, im Shop bin ich besser dran. Zumal einige Items locker einiges mehr wert sind, so daß die Bank so noch günstig an diverse Items kommen könnte, die sicher nicht alle an den Shop verkauft werden.
Aber selbst wenn... ich cenke auch mit 2000 KT kommt ihr nicht wirklich lange aus. Und wenn jemand mit Zahlungen in Verzug kommt, siehts besonders düster aus. Aber ich lass mich überraschen.
Schwarzmarkt hab ich hier übrigens auch noch nicht gesehen. Wie soll das aussehen?
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:41

Da kauf ich mir Aktien und was hab ich dann genau davon? Einen unsicheren Gewinn? Vielleicht auch gar nichts? Naja wenn nicht, bleibt einem ja noch das Item, oder wie?
Und wie ich das so sehe müssen ja erst mal alle Aktien(oder zu mindest viele) verkauft werden um euch Kapital zu liefern. Ob da genug mitmachen?
Ich würde mehr Aktien anlegen und die billiger verkaufen. Sagen wir 1000 Aktien zu 5 KT. Dann hättet ihr insgesamt(wenn's gut läuft) mehr Kapital und die Leute die nicht viel KT haben würden vielleicht eher Aktien kaufen und euch mitfinanzieren.
An sich finde ich die Idee aber gut. ^__^
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)

Von:    -Mari- 16.05.2005 23:49

ich will son ding *__* hab der bank ne ens geschrieben mal gucken ob ich eine krieg ^.^
http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars!
Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei.

Von:   abgemeldet 17.05.2005 06:39
Bisher ´haben wir über 300 KT in der Kasse, es kann nur besser werden.

@TJulan: Zuerst Kredit anfragen und dann es hier posten war unnötig. Das gleiche stand ein paar postings weiter vorne ;-)

Von:    Tjulan 17.05.2005 10:51

Was stand n paar Postings weiter vorn? Ich habe nie was von unnötig gesagt...
Und anzufragen, wenn es die Möglichkeit gibt ist ja wohl legitim. Nur, wenn ich die Wahl habe, würd ich doch wirklich eher an den Shop verkaufen, da zahl ich keine Zinsen.
Zudem gibts auch einige Mexxler, die KTs verleihen.
Ich verkauf meine Items lieber zu dem Preis, den sie auch Wert sind, sprich andere bereit sind zu zahlen. ^^
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
Neue Zirkel:

Von:    Nienchen 17.05.2005 11:04

Ey Leute, ihr disktuiert hier einen Spaß zu Tode.

Es geht doch vorrangig um den Fun des Projektes und ihr geht mit euren Karotalern um, als würdet ihr damit eure Miete und sonstigen Lebenserhaltungskosten bezahlen. *lol*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:    Galileo 17.05.2005 12:57

> Es geht doch vorrangig um den Fun des Projektes und ihr geht mit
> euren Karotalern um, als würdet ihr damit eure Miete und sonstigen
> Lebenserhaltungskosten bezahlen. *lol*

Das kommt schon noch!! Wiegt Euch nicht in Sicherheit! Das mit der Weltherrschaft ist ja auch eher ein langfristiges Projekt, aber wir geben nicht auf!
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Geheimdienst

Von:    Tjulan 17.05.2005 13:21

@Nienchen: Was, meinst du, mein Vermieter ist unzufrieden, weil ich ihm seid drei Monaten KT überweise?
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
Neue Zirkel:

Von:    Nienchen 17.05.2005 13:58

> @Nienchen: Was, meinst du, mein Vermieter ist unzufrieden, weil ich ihm seid drei Monaten KT überweise?

Wird sich zeigen, wenn du demnächst deinen Postkasten leerst. *gg*

Gali, bevor man damit zahlen kann, muss es ja auch erst einmal vernünftige Jobs und Verdienstmöglichkeiten geben. ^___^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:56
Versucht es doch einfach. Außerdem können wir alle keine Miese machen. Wer will kann dann auch sein item wieder für die 10 KT zurückverkaufen ^^ . Ihr könnt alle nix verlieren nur gewinnen. Und wie gesagt, wenns nicht klappt habt ihr immerhin ein lustiges Item ^^

Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:03

joha aber das Banksystem an sich ist hier irgendwie kurz gesagt Schrott. Ihr nehmt wertvolle Items und rechnet nicht den vollen Preis dafür an. Wenn sich also ein normales Onlineclubmitglied 150 KTs leiht, kann es den Betrag unmöglich zurückzahlen, da es ja nur 1 KT pro Tag bekommt. Also den Betrag an sich und die Zinsen kann wohl kaum ein Onlineclubmitglied abdecken, ohne bei anderen Usern in der Kreide zu stehen. Das hat hier schon ein paarmal zu Streitereien zwischen Usern geführt, die Bank würde das nur fördern, ich halte das im allgemeinen aus der Sicht gesehn für ne recht dumme Idee.
Zudem muss bei der Bank auch aufgeschrieben werden, wer jetzt was abgegeben und wie viel wer geliehen hat, dann muss ausgerechnet werden, wie viele KTs die Aktionäre bekommen, aber die Ergebnisse eines Prozentsatzes sind selten Glatt und es gibt nunmal nur 1Kt und nicht 1,50Kt usw. wenn sich ein User jetzt also 25 KTs leiht und 10% Zinsen zu zahlen hat, muss er 2,5 KT Zinsen zahlen. Das ginge schonmal nicht. Und dann muss bei der Bank auch noch ausgerechnet werden, wie viel davon die Aktionäre bekommen. Bei sagen wir 12 Aktionären wären das rund 0,2KTs. Geht ebenfalls wieder nicht. Die ganze Sache passt hinten und vorne nicht, auch wenn's nur als Spaß gedacht ist
Zuletzt geändert: 17.05.2005 17:04:46

Von:   Aiju 17.05.2005 17:13

Das mit den Items zur Sicherheit finde ich auch daneben, aber kann mir eigentlich egal sein, denn Kredite werde ich eh keine aufnehmen.

Nun denn, ich warte auf meine Aktie! Hab die KTs schon gestern überwiesen, also her damit *g* Und macht reichlich Gewinn, damit es sich für die Aktionäre auch lohnt XD

Von:    Galileo 17.05.2005 17:22

Eigentlich ist es ein Pfandleihhaus und keine Bank ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:10

>Eigentlich ist es ein Pfandleihhaus und keine Bank ^^

wenn's "nur" ein Pfandleihhaus ist, dann sind die Sachen mit den Zinsen und vorallem das mit den Aktiern erst recht sinnlos ^^"

Von:    Nienchen 17.05.2005 18:54

> >Eigentlich ist es ein Pfandleihhaus und keine Bank ^^
>
>
> wenn's "nur" ein Pfandleihhaus ist, dann sind die Sachen mit den Zinsen und vorallem das mit den Aktiern erst recht sinnlos ^^"
>

Warum? Pfandleihhaus will auch Zinsen.

Aber was die Sache mit den Sicherheitsitems angeht:

Hier gibt es nicht nur brave User. Leute, die sich KT leihen können sich ja auch sagen. Och, mir egal. Ich will nicht zurückzahlen, ich lösch meinen Account. (Bei Onlineclubmitgliedern)

Und schwups... entziehen sie sich der Pflicht. Und so kann man zumindest ein paar Leute abschrecken.
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 18.05.2005 07:34

> Hier gibt es nicht nur brave User. Leute, die sich KT leihen können sich ja auch sagen. Och, mir egal. Ich will nicht zurückzahlen, ich lösch meinen Account. (Bei Onlineclubmitgliedern)

> Und schwups... entziehen sie sich der Pflicht. Und so kann man zumindest ein paar Leute abschrecken.

Naja, aber sie währen dann ja auch das Item los, daß sie als Sicherheit dagelassen haben.
Was passiert eigentlich mit den Items, die nicht abgeholt werden? Wenn man die an den Shop zurückverkauft, gibts doch bloß die Hälfte?
ACHTUNG! ACHTUNG! GROSSE SAMMELAKTION!

Ich kaufe alle Items "Osterei", einfach, golden oder goldblau, ob von diesem oder letztem Jahr.

Wer wissen will, warum ich die Ostereier so sehr sammle, dem empfehle ich meine neueste FF zu lesen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77666&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D37629

Von:    tadayou 19.05.2005 23:39

Also die Idee find ich auch ganz lustig... mal schauen obs klappt.
Und wenn nicht dann wars halt ein netter Spaß, oder!? Nicht zu ernst nehmen.

Aber.... Ich hab meine Aktie noch nicht~~~ >___<"" *geldschonbravüberwiesenhat*

^^
bai.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Chocobo [Mexx-Item]... wer hat und nicht mehr will, bitte melden! ~gato

Von:   abgemeldet 20.05.2005 07:39

> Aber.... Ich hab meine Aktie noch nicht~~~ >___<"" *geldschonbravüberwiesenhat*

ICh hatte auch eine ENS an unseren Herrn Dr. Saya geschrieben, aber die Bank hat wohl nicht täglich geöffnet =^-^= Das sollten wir mal ändern, finde ich. ^_~
ACHTUNG! ACHTUNG! GROSSE SAMMELAKTION!

Ich kaufe alle Items "Osterei", einfach, golden oder goldblau, ob von diesem oder letztem Jahr.

Wer wissen will, warum ich die Ostereier so sehr sammle, dem empfehle ich meine erste FF zu diesem Thema zu lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77666&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D37629

Von:   Aiju 20.05.2005 19:02

> die Bank hat wohl nicht täglich geöffnet =^-^= Das sollten wir mal ändern, finde ich. ^_~

In der Tat. Ich warte jetzt schon seit 4 Tagen auf meine Aktie. Nicht dass ich es eilig hätte das Ding zu kriegen, aber die Bank sollte schon täglich online sein sonst bringt das ganze ja nix.

Es gibt Items, die innerhalb von einem Tag vergriffen sind, da kommt ja jeder Kredit zu spät *lol*

Handeln mit System &ndash; die Tauschbörse mit Ordnung

[1] [2]
/ 2

Zurück