Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH *sich in busch versteck* *bibba* |
|||||||
|
|||||||
| ...nein ich lass es ^^ *denk:Kratos Aurion hat mich zwar gebeten sie zu beschützen aber das fällt einem mit der Zeit immer schwerer -.-* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hey ich soll sie beschützn nicht du! ÒÓ *keks auf yue schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| ...-_-*...du gehst jetzt zu Sol ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAAAAAAIN es tut mir leid ich machs nie wieder T_____T aber bitte nicht zu soool (und ganz besonders jetz nicht wo ich doch so depri bin T__T) |
|||||||
|
|||||||
| *Mit Kratos zu Sonnentempel flieg und Kratos reinschmeiss* Ich geh dann wieder , sonst wird Sol nur noch stärker ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAH naaaain T____T ist egal wenna stärker ist bleib hier! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Gut...wie du willst... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| puh ^^* *in sonnentempel marschier* SOL!!! Zeig diaasch!! ÒÓ hier steht dein untergannng!!! *ganz stolz is* |
|||||||
|
|||||||
| Sol:"Bist du bereit der Macht des Lichtes entgegenzutreten ? Dann kämpfe !*Doppelklinge zieh*" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| heey zwei schwerter gegen einen ist unfair!! //wow ist der groß T__T// *schwert zieh* schwinde böser geist!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Sol:"Empfange die Strahlen des Göttlichen Gerichts ! Judgement !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| aaah *abgeknallt werd* ...*zisch*...naja dadran bin ich gewöhnt...also tuts mir nicht so sehr weh..-__- //sich selbst mit judgment zu treffen ist ein gutes training! XD// ikay! SOL!!! mach dich bereit auf dein tooot!!! GAALEAAA!! ZEPHIRR!! *beschwör* los! zephir verstärk galea's feuer attacken durch wind!!! FEUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! *wroosch* |
|||||||
|
|||||||
| Sol:"na warte ! Death Ether !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH G-ÒÓ GUAAARDIAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!! *abblock* tjeeheheheeee *von zweiter attacke getroffen werd* AU! T___T O__< jetz mal pause ja?! 1. du bist viel größer als ich!! 2.du hast zwei schwerter! ich nur einen! das ist unfair! ÒÓ 3. du bist ein geist und kannst nicht sterben ! ich schon! also pass mal auf ok?! ÒÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 17:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| whoa *cola schlürf* Ich hab viel verpasst o___< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nain hast du garnicht T___T außer das yue ma wieder gemein zu mir war nur wegn nem plödem keks T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooool *spezial keks an Yues kopf schmeiß* *yue fliegt um* Yue: AAAAH wer war das?? Mami *wegfliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOL ...sowas würde er nie sagen! OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei den Keksen bestimmt xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nö ich glaub nisch Oo wär aber kuhl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber irgendwie mussten wir ihn für ne weile loswerden... o__< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| looool...naja ich sollte jetz lieber sol zu ende besiegn XD der guckt schon so doof zu ...okayy!!! SOOL stirrb *galea und zephir kombi attacke: Fire spirit!!! *boiing!! XD* |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal Lyna , hat das einen bestimmten Grund das sich ein 300 Kilo Keks in meine Schädeldecke gebohrt hat... Oh nein ! Lyna , wenn du auch noch da bist wird Sol noch stärker ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAH stimmt ja >__O *voll angegriffen werd* UAAAAAAAAAAH >_______< *voll verletzt auf boden lieg* urgh >__O |
|||||||
|
|||||||
| Sol:"Dein Ende ist nah ! Ultimate Holy Lance !" Dir wird vieleicht aufgefallen sein das So im gegensatz zu den vorherigen Geistern sprechen kann . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh bitte Warum Sol? was ist das? (PS: Nicht 300kg sondern 500 kg xD) Äh tschuldigung war keine Absicht XP Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Sol ist der Geist des Lichtes... ...will jemand nen blutigen Keks ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ..ja..ist mir aufgefallen...aber...das hilft mir jetz auch nicht weiter >___O *GUARDIAAAN!!!!* >_______< *nicht abwehren kann aber zum glück rettet mich galeaaa!* galea! danke :3 *knuddelz* okay guys! jetz wird's zeit! SOL!!! ERGIB DICH ENDLICH!!! GALEAA ZEPHIR UND KRATIS KOMBO!!!! ÒÓ *in luft springz von wind umhüllz wird's und dann macht galea feuer und nun von riesigem feuer umhüllt werd's* OKAAY!!! FLAME RISING FALCON!! (LOL geile attacke XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiich iiiich iiich *keks wegschnapp* *sich den einsteck* ^^ Lyna |
|||||||