Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Das sieht aus wie der von Mithos ! *Hascischdampf verbreitet sich* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uaah haschisch? T__T *mit glitzer ding in hand rausrenn* puhaaah! frische luft T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? was macht ihr da??? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich schnappe nach frischer luft! lyna komm da raus bevor du noch voll bekifft bist! T__T |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin ja Drogenresistent aber die andern... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *schon bischen weg vom fenster ist* uaaah T___T mir ist schwindelig T__T *hinundherstolper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh scho gudd kloiner das ist nichtmal eine tagesration xD *beschwipst ist* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah *angst vor beschwipster lyna hat* *ins zimmer flieg und alles verriegel* uaah hier bin ich sicha! -_-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich hinsetz* diese jungen leute heutzutage x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Mithos:"Mir wird ganz blümerand...*noch mehr von dem Zeug verbrenn*" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O" Hört auf mit dem Kitsch! xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *mithos schrank auf kopf werf* hör auf du vollidiot! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mithos an die wand klatsch* Gell aufhörn! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh nix mehr , der Dunst ist zu dicht ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uaah lyna vergewaltigt mithos! OO* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bamm bumm KRACH* *mithos hat zehntausend beulen* >.< Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *sarg für mithos bestell* *fenster und alles verriegel damit lyna nicht reinkann* T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? ich hab den nur verhaun... der hat mir nämlich gestern mein Trinkgeld geklaut ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| jaja das sagen sie alle X________x |
|||||||
|
|||||||
| *100 Prozentigen Alkohohl trink*die Party fetzt XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich neben krati setzt* *krati seine kekse gibt* ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| -__- *mißtrauig kekse nehm* //da ist doch bestimmt schlafmittel drin! O__<// *ganz vorsichtig an keks schleck* UAAAAAAAH schmeckt das hamma *megamampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // ich sag doch er is ein draufgänger// He he he *kratos in ein Zimmer verschleppt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Sich mit so nem Rocker prügel XD*Get outa here you M*****F***** !!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* *am pennen ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das gehört hat* oha O_O" naja.. he he he xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *zuckt twas zusammen wegn dem krach unten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ //Wenn der aufwacht dann werd ich kämpfen aber der braucht auch eine pasue // Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Dem Rocker nen Stuhl über die Rübe zieh*So..das hätten wir... wo sind denn Lyna und Kratos ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| // oh-oh...// *sich hinsetz* Lyna |
|||||||