Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Kratos:..alukah?! w-was hast du? eh?! er ist verwundet! alukah! (ich muss jetz off ^^ nachtii ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..bitte kümmere dich um ihn..+ohnmächtigwerd+ .. alukah: +winsel+ //es tut verdammt weh..// .. (schlaf gut ^^) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah....was hast du denn?...was ist passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah:// ..ein drache..hat mich angegriffen..// +winsel+ //es tut so weh..kratos, sei ehrlich, werde ich sterben? // +fiep+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du...wirst nicht sterben alukah...das werde ich nämlich nicht zulassen...*alukah und vampyr hochheb*...ich...werde euch zu shikamaru bringen...der...wird uns bestimmt helfen können... Ireru:..kann..kann ich irgendwie behilflich sein? und mitkommen?... klar kannst du mitkommen...*losflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: +winsel+ //..au...// me: ..+bewusstlosinkratosarmenlieg+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:..*durch fenster in shikamarus zimmer krach* Shikamaru: mann das hatt ich neu repariert! -_- hey was ist denn mit euch los?.... Kratos:..shikamaru...du musst alukah behandeln!! Shikamaru: alukah? ist das der junge da? O_o Kratos: nein der wolf! *vampyr aufs bett leg* los mach er wurde von nem drachen angegriffen und leidet! Shimamaru: o-okay! *alukah behandel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: //d-danke..// ..+sichzusammenroll+ me: uhhh...+zumirkomm+ mir brummt vielleicht der schädel +stöhn+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..hmm...*bein verbind* so jetzt darfst du erst mal ne zeit lang nicht laufenh okay?... Kratos: shimamaru? kannst du auch gucken obs vampyr gut geht? Shikamaru. geht klar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: //wenns sein muss..// +grummel+ me: mein kopf tut fürchterlich weh und ich fühl mich etwas blutleer.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:..hmm...*kurz aus dem zimmer geh und mit bluturne in der hand wiederkomm* so ^^ *es vampyr geb* als arzt hat man sowas auf vorat ^^° Kratos:...den beiden wird nichts passieren oder? Shikamaru: nein mach dir keine sorgen ^^ und was ist mit dem kleinem da? Ireru: *zusammenfahr+ g-guten tag mein name ist ireru... Shimamaru: hallo ^^ mein name ist shikamaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..kratos..du musst wissen, dass du jetzt jeden 2.ten tag blut trinken musst..sonst bist du innerhalb von 4 tagen tot..+leisesag+ alukah: +zusammengerolltschlaf+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:..was? jeden zweiten tag...blut?....uf...shimamaru ich nehm deins und heil dich danch immerwieder... Shikamaru:..bin ich ein blutzapfen? <_< Kratos: ich habe keine lust den menschen leid zuzufügen... Shikamaru:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das..wird nicht gehn..es ist sehr schädlich, wenn du immer nur das gleiche blut trinkst..das könnte zu schrecklichen missbildungen führen.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos:..aber...uff.... Shikamaru:...keine sorge kratos das wird schon ^^ Ireru: du gewöhnst dich dran... Kratos:...genau das will ich ja nich...*seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du schaffst das schon.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos:..muss ja...habe nämlich keine lust zu sterben...>_Ó Ireru:...außerdem...tun die menschen uns ja auch schreckliche sachen an... Kratos:...aber nur weil einpaar menschen so sind...heißt es noch lange sind das alle so sind oder?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..doch..ich hasse die menschen dafür, dass sie die inquisition auf meinen clan gehetzt haben und ich kann keinem von ihnen vertrauen..+alukahbeobacht+ .. alukah: +zuvampyraufsbettspringundansiekuschel+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: shikamaru ist doch aber auch ein mensch O_o Shikmaru:..ich weiß viele menschen machen fehler...weil sie angst vor dem äußerem wesen haben was anders aussieht...und sich bedroht fühlen...und sie wollen nunmal nicht einsehn..das das falsch ist...aber sie alle dafür umzubringen...ist doch auch falsch...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..ich töte nur so viele menschen, wie es nötig ist, damit ich überlebe.. alukah: +winsel+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: menschen sind schwach...sie können sich beim besten willen nicht wehren...und trauen eben nichts und niemandem der anders aussieht. ich wünschte sie wären anders...*sich hinsetz* Kratos:...für sie sind wir mörder...sie denken wir töten aus spaß...dabei brauchen wir vampire das blut um zu überleben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: +kratosmitdernaseanstups+ me: ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos: ja? was ist denn alukah O_o *mit hand über alukahs kopf streif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alukah: +aufvampyrdeut+ // willst du sie so traurig da sitzen lassen? ..// Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...//nein...natürlich nicht// *sich neben vampyr setz* he...gehts dir nicht gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: ..der asgard-clan wir dschon bald vollständig ausgerottet sein..ich bin die letzte reinblütige van asgarde, die kinder austragen kann..und als vater habe ich auch nicht gerade viel auswahl..entweder du oder myriel..grässlich..+flüster+ alukah: +vampyrpfoteaufkopfleg+ me: ..hm? was wir das? +alukahneugieriganseh+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*stumm zu boden guck*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: sämtliche hoffnung ist mit alucard gestorben..+wein+ .. alukah: +pfoterunternehmundversuch,vampyrzutrösten+ .. +winsel+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es...es tut mir so leid...verdammt! *hände vor gesicht press* ich...war zu schwach um dies zu verhindern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein..es ist alles meine schuld..ich habe ihn doch verletzt..+zusammenroll+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||