Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| chiyasha: ..ja..töte sie nur alle..aber sei dir bewusst, dass sie alle dich hassen und dich für immer verfluchen! ja, an dir klebt das blut, du bist am tod unzähliger lebewesen schuld..MÖRDER!!!! Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"hmph...Herr , würdet ihr euch um Gaia kümmern ?" ???:"Mit vergnügen !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiyasha: wer ist dieser hund? ..alucard..+schwertinalusbrustbohr+ ich werde vampyr rächen +fiesgrins+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!! YEL!! verschaff gaia in eine andere dimension!! eine für dämonen unugängliche!!! Yel:..euer körper könnte dem druck vielleicht nicht standhalten... das ist egal!! rette gaia! ich flehe dich an!! da sind doch alle die ich nicht verlieren will!!! Yel:...verstanden...*hand heb wobei ein gleißendes licht den ganzen planeten (wo wir sind) übersäht* transformation von Gaia wird instaliert...ein ort wo dämonen beim ersten kontakt zerstört werden...transformation abeschloßen... ..*zu boden sink und reglos dalieg*... Yel: ..*verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Schade...das mir solche Wunden nichts ausmachen..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiyasha: +alucardsseeleverbrenn+ das tut mir sehr leid für dich... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Seele verbrennen ? Wie naiv seid ihr ? ihr könnt keine Dinge vernichten die über eurer Dimension liegen..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiyasha: meinst du, der der es wagt, seine eigene tochter zu töten ist höhergestellt? da liegst du aber sehr falsch. für mich bist du nur ein gefühlsloser, seelenloser wurm. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-vampyr..oder...du in vampyrs körper..wir können alucard nicht vernichten...vernichte den...der ihn zu dem was er jetz ist gemacht hat...*nach luft schnapp* ich werde versuchen....alucard abzulenken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiyasha:..nein..das wird nicht funktionieren...wir können ihn nicht vernichten...mir tut nur vampyr leid..sie hat bis zuletzt an das gute in ihrem vater geglaubt..aber sie hat sich wohl geirrt.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 21:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Meister Salomon...wie weit seit ihr ?" Salomon:"Es war ein Kinderspiel ! Wie schwach diese Menschen doch sind ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: sag mir, hast du vampyr jemals aufrichtig geliebt? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Oh ja , daran erinnere ich mich noch gut...es sind sehr schmerzhafte Erinnerungen..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: warum? weil du sie verabscheust. diese erinnerungen. du hast angst, dass sie dich wieder normal werden lassen könnten. ..traurig..hm? was? vampyr: +alsgeisterhaftesilhouttevoraluerschein+ ..vater..ich bin so froh, das von dir zu hören +smile+ egal was du jemals getan hast und was du jetzt tun wirst, ich vergebe dir. und sei dir gewiss: auch wenn ich jetzt für immer gehe, meine liebe hat dich immer begleitet und wird es auch weiterhin tun +lächel+ lebe wohl, vater! +sichauflös+ Chiyasha: ...vampyr +flüster+ ... Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 13:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Amdusias wird seine schwarzen Flügel über die Welt ausbreiten...König Salomon bringt uns das Blut der Unschuldigen und wenn das passiert , wird sich der immerwährende Schatten von Glasya-Labolas über das Universum legen !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: waren das deine zimmergenossen in der irrenanstalt? -.- Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salomon:"Jetzt nennen die uns schon Irre ? SO eine Frechheit ! Achja , die Menschen sind alle tot , also haben wir das Blut der unschuldigen ." Alucard:"Und ich bin der Körper des Amdusias..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du hast....alle menschen getötet huh?....ganz gaia....auch yue? und lyna?...haben sie denn garnichts unternommen?...ich glaube dir nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: tickts bei euch noch richtig? -.- Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salomon:"Aber nein , ich habe von jedem Planeten des UNiverums ein Opfer genommen , so können wir das ganze Universum in der FInsterniss versenken !" Alucard:"*Das Blut in sich aufnehm* Ich rufe den Überbringer des Untergangs..." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: waru tust du das alucard? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Damit nie wieder..." *Schwarzer Nebel kommt auf* Alucard:"Nie wieder auch nur irgendjemand verletzt werden kann !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: glaubst du, vampyr würde das gutheissen können? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Es ist zu spät sich darüber GEdanken zu machen... Glasya-Labolas ist bereits eingetroffen !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: du weisst dass sie das nicht tun würde..du willst es dir nur nicht eingestehn.. (ich komm mir vor wie frau kallwass XD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Völlig egal denn..." Glasya-Labolas:"Werdet alle zu Grunde gehen !!!" (Warum suche ich mir auch den Dämon mit dem längsten Namen raus X_x) Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: ..wenn sie dir nichts wert war +kopfsenk+ .. (wie kommen wir hier wieder raus? x.X) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasya-Labolas:"*Chiyasha fress* Schweig für immer !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiyasha: +indingsdasmagenland+ lecker..-.- .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh..nein! chiyasha....//jetzt ist alle hoffnung verloren...// |
|||||||