Thread: Pokemon-Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.01.2005 13:05 Letzte Reaktion: 05.01.2006 11:00 Beiträge: 126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Pokémon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 10.02.2005, 18:39 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 10.02.2005, 18:51 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 13.03.2005, 21:38 | |||
| Chrisu-chan | ::Bitte Lesen!!:: XD | 14.03.2005, 17:34 | |||
| Tiguai | ::Bitte Lesen!!:: XD | 18.03.2005, 20:01 | |||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 21.03.2005, 09:05 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 22.03.2005, 14:53 | |||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 24.03.2005, 19:25 | |||
| Chrisu-chan | ::Bitte Lesen!!:: XD | 05.04.2005, 22:28 | |||
| Tiguai | ::Bitte Lesen!!:: XD | 08.04.2005, 17:41 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 08.04.2005, 19:26 | |||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 09.04.2005, 18:20 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 13.04.2005, 11:49 | |||
| Chrisu-chan | ::Bitte Lesen!!:: XD | 14.04.2005, 14:15 | |||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 15.04.2005, 18:45 | |||
| The-Dragonlugia | ::Bitte Lesen!!:: XD | 07.05.2005, 23:26 | |||
| -moro- | ::Bitte Lesen!!:: XD | 09.05.2005, 16:02 | |||
| Chibi_TR | ::Bitte Lesen!!:: XD | 09.05.2005, 18:35 | |||
| The-Dragonlugia | ::Bitte Lesen!!:: XD | 16.05.2005, 20:29 | |||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 19.05.2005, 18:41 | |||
| The-Dragonlugia | ::Bitte Lesen!!:: XD | 04.06.2005, 11:57 | |||
| Sassika2 | ::Bitte Lesen!!:: XD | 04.06.2005, 12:09 | |||
| -moro- | ::Bitte Lesen!!:: XD | 19.06.2005, 17:35 | |||
| Succubus | ::Bitte Lesen!!:: XD | 28.06.2005, 12:34 | |||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 20.07.2005, 14:39 | |||
| ::Bitte Lesen!!:: XD | 26.07.2005, 21:31 | ||||
| ::Bitte Lesen!!:: XD | 13.10.2005, 18:51 | ||||
| ::Bitte Lesen!!:: XD | 14.10.2005, 19:28 | ||||
| ::Bitte Lesen!!:: XD | 07.11.2005, 16:42 | ||||
| MiauPrincess | ::Bitte Lesen!!:: XD | 13.11.2005, 17:13 | |||
| |||||
|
||||||
| am nächsten morgen, machen sie sich auf den weg nach VartoriaCity (ausgedacht) um ashsnächsten orden zu holen........... |
|
|||||||
| Den teuersten und wertvollsten Orden: Den Gold-Marin Orden Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich schreib mal was! Bald hatten Ash und Misty die Stadt erreicht, und weil beide hungrig waren, beschlossen sie, irgendwo eine Kleinigkeit zu essen. Die zwei entschieden sich für ein kleines Cafe in der Innenstadt. Doch nachdem sie es betreten hatten, trauten sie ihren Augen kaum: Vor ihnen stand Gary. Er schaute Ash verwundert an, als Misty in Tränen ausbrach und davonlief. |
|||||||
|
||||||
| Gary wollte etwas sagen doch Ash hatte ihm bereits mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Gary wurde so hart getroffen das er zurück taumelte und gegen einen Tisch sties. Ash beschimpfte ihn hart und lies Gary nicht zu Wort kommen.Die folgen sätze können wegen Jugenschutzgründe nicht gezeigt werden."Du piep, piep,du mega PIEP!!!!!!!!!!!!!!!"Gary streckte ash die hand hin als zeichen das er ihm etwas wichtiges sagen müsse. Doch Ash wollte nichts hören er schluck Gary´s Hand weg und schluck wider und wider auf ihn ein. Erst als der Kellner (der James zum verwechseln ähnlich sah) Ash fest hielt lies er von Gary ab und rante Misty hinter her. |
|
|||||||
| Misty warte bitte schrie ASh,aber Misty war schon sehr weit weg.Plötzlich fing Gary an zu schrein:"ah mein Evoli ist weg!"... |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu! Leben in diesem Theard! ^^ (Aber der Dieb ist doch der Kellner, oda?) Gary rannte Ash, den er im Verdacht hatte, hinterher: "Bleib stehen!" Ash hatte aber schon Misty erreicht, die in den Wald gelaufen war, nahe dem Stadrand. Sie saß an einem Brunnen und weinte schrecklich. Ash umarmte sie herzhaft: "Hey... Misty..." The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
|||||||
| Misty schluchzte..dann kam Gary angertrabt:"Hey Ash du erbärmlicher Dieb gib mir mein evoli gefälligst wieder!!!!!" (ja de Kellner war der dieb das ist doch james verkleidet) Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Misty sah, das Gary gerade aufgetaucht war, krallte sie sich zitternd an Ashs T-Shirt. "Verschwinde, du Idiot", knurrte Ash. "Gib mir zuerst mein Evoli wieder!" "Verdammt noch mal, glaubst du wirklich, ich würde ein Pokémon stehlen?!", rief Ash empört. "Noch dazu in so einer Situation.." fügte er leise hinzu und schaute auf Misty herab. |
|||||||
|
||||||
| Was Gary noch nicht gemergt hatte war das Misty sich verändert hatte. Irgend wie war sie diker geworden. Und das lag nicht an Rockos essen ^^ |
|
|||||||
| "WAS???????????!?!?!?!?!" rief Gary. "ICH?" Nachdem Ash sagte:... (das ist doch jetzt NUR EIN WITZ oder?) The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
|||||||
| Ash sagte:"lass uns doch mal überlegen wo wir zuletzte waren.." Gary dachte nach:"Na im Restaurant aber da war doch nur der Kellner..."Ash:"Moment..kam euch der Kellner nicht auch seltsam bekannt vor?"Gary:"... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Sorry jetzt, kann es sein das das da gar nischt reinpasst? Lest doch mal die insgesamt letzten drei Postings ^^° The smile on your face, lets me know that you need me, there's a truth in your eyes, saying you never leave me, the touch of your hand says you catch me, when ever I fall... You say it best, when you say nothing at all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich kenn mich gar nicht mehr aus *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Hm.....egal weiter weiter ^^ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach haje, war lange nicht mehr in meinem Tread... hat sich da ganz schön was geändert... sollte eigentlich ne lustige Geschichte werden...naja... egal... weitergehts!^^ Als sich die "dicke" Misty zwischen den beiden streitenden Jungs hervorschob, platzte aufeinmal ihr Körper und fetzten aus gummiartigen Material wirbelten in der Luft herum. Eines davon landete glitt über Ashs empfindlicher Nase. Er griff nach dem Fetzten und kam auf den Endschluss, dass die "dicke" Misty in Wirklichkeit eine Luftaufgepumpte Verkleidung aus Nylon war. Plötzlich flogen bunte Konfettis (fragt mich nicht woher)auf und aus allen Richtungen kamen meterlange Luftschlangen gesaust. Aus einer unbekannten Gegend strömmte aufeinmal wilde Party-Musik und aus dem Haufen Fetzten erhob sich ein singender Afrodeutscher mit buschigen, schwarzen Haar und äußerst furchteinflössenden Gesichtsverrenkungen - Roberto Blanco! Er schnappte sich ein Mikrofon (Von wo es auch immer her kam), setzte sich ein lustiges Partyhütchen auf und taummelte singend "Ein bisschen Spaß muss sein" um Ash und Gary herum. Aus riesigen Torten kletterten Gogo-Girls und Dj Ötzi nervte uns mal wieder mit eines seiner Kiddie-Partyhits "Burger Dance". Die Menschen stellten sich in Reihe auf und tanzten halbbetrunken die Polonese, während im Hintergrund der Ententanz vorgeführt wurde. Äußerst verwirrt und mit golfballgroßen Augen starrten die Beiden in die verrückte Menge, die sich so herzlich amüsierte. ***Das Licht ich euch bringe, möge eure Welt erhellen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdutzt stotterte Ash wo denn Misty sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD *am boden lieg vor lachen* irgendwie ist diese geschichte richtig GEIL!^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während sich die Leute herzlich auf der seltsamen Überrraschungsparty amüsierten und Ash und Gary sich mit steinernden Blicken unglaubwürdig anschauten, raste aufeinmal Cassidy auf einem Rollstuhl durch den Raum und vergriff sich während der Fahrt an die Pokémonbälle von Ash und Gary. "Ha ha ha! Jetzt gehören sie mir, diese Pokémons!" röhrte sie mit ihrer widerspenstigen Stimme und rollte geradewegs auf den Ausgang zu. Plötzlich schwingte sich James als Tarzan verkleidet mit einer Liane (fragt micht nicht woher die Liane kommt) zu der rollenden Cassidy und schnappte ihr die Pokébälle weg. "HEY!" Brüllte sie. Sie drehte ihren Kopf zu James, der sich gerade zur Flucht schwingte, doch sie achtete dummerweise nicht mehr darauf, wohin sich der Rollstuhl bewegte und raste geradewegs auf den Keller zu. Mauzi öffnete freundlicherweise die Kellertür und Cassidy polterte schreiend auf dem Rollstuhl die Kellertreppe hinunter. Währenddessen schwingte sich James von Liane zu Liane durch den Raum, als plötzlich eines der Lianen zu reißen schien. Während James von Panik erfasst zu Boden stürzte, öffnete Ash eine geheime Falltür, wo James direkt hineinstürzte. Die daherfliegenden Pokébälle wurden noch rechtzeitig von Ash flinker Hand eingefangen und Roberto Blanco tanzte wieder ein Freudenslied. Leider wurden die Pokébälle durch Robertos ungeschickter Tanzbewegung aus Ash´s Hand geschlagen und flogen geradewegs zur Tür. Die Tür ging auf und Rocko stand davor, bemerkte nichts von dem turbulenten Chaos und wollte Ash gerade begrüßen, als wie aus dem Nichts fünf Pokébälle auf ihn zu flogen. Er machte seinen Mund auf, doch da hatte er schon einen Pokéball drin, hinterher flogen noch die anderen vier in seine Augen und in seine großen Nasenlöcher. "Hmmpf hmmpf!!" brabelte er verzweifelt. ***Das Licht ich euch bringe, möge eure Welt erhellen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash konnte gerade noch sagen:"Oh Rocko..."........ I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Kann jemand weiterschreiben? ***Das Licht ich euch bringe, möge eure Welt erhellen*** |
|||||||
|
||||||
| Und da kam Team Rocket un versuchte erneut Pikachu zu stehlen und schafften es diese mal auch zu entkommen. Ahs versuchte Pikachu zurückzukriegen und setzte all siene Pokemon ein. Ash war verzweifelt... |
|
![]() |
||||||
| Plötzlich legte jemand seine Hand auf Ashs Schulter.. ROBERTO BLANCO!! >.< "Schade", sagte er "ist mir auch schon passiert.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash schreit Roberto an: NEEEIIIN!!! ICH WILL DICH NICHT AUCH NOCH HEIRATEN!!!" panisch ergreift er die Flucht. Dabei bemerkt er den Abgrund nicht und fällt hinein. ******* Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11045 mein Douji, sehts euch mal an! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann taucht plötzlich Yû Kitamura auf und fängt an ein Lied zu singen und auch der Rest der japanischen band FLAME taucht auf und alle singen nun "Shake you down" Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Aus dem Loch, wo Ash hinein gefallen war, entstieg plötzlich Rudolph Mooshammers Geist... ***Das Licht ich euch bringe, möge eure Welt erhellen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., verwandelte sich in einen riesigen, fleischfressenden Klopsund fraß alles und jeden auf. oO Meine Homepage: www.poketown.de.pn Colosseum-Fans aufgepasst: Die Geschichte geht weiter, in: Revenge of Crypto! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=86232&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D160678%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD |
|||||||
|
||||||
| Die flanze wollte Ash fressen da schmiß Mitsy mit ihere enthaarungskrem sie flog ihn das maul der flachfressenflanze noch die flanze spuckte sie raus und genau ihn das geschicht von Ash |
|
![]() |
||||||
| Sie rannten zum ausgang noch plötzlich standt da Jessi und Jems die mit ihren Pokemon zum angriff bereit wahren. " Los Pikachu!" sagte Ash der ihn aufforderte zu Kamfen " Das wüerbe ich nicht tuhen!" sagte Jessi die zu seite ging da lang Meike ferbunden. " So ein Misty" sagte ASh und Misty....... so wieter schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL volld ie story Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||