Thread: Pokemon-Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.01.2005 13:05 Letzte Reaktion: 05.01.2006 11:00 Beiträge: 126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Pokémon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 23.01.2005, 19:32 | |||
| ZORPOX | ::Bitte Lesen!!:: XD | 23.01.2005, 20:16 | |||
| Daikyu | ::Bitte Lesen!!:: XD | 23.01.2005, 21:30 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 24.01.2005, 07:34 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 24.01.2005, 15:17 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 24.01.2005, 17:24 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 25.01.2005, 18:36 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 25.01.2005, 19:21 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 09:05 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 14:45 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 19:08 | |||
| Max-Power | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 19:12 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 19:19 | |||
| Max-Power | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 19:21 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 19:30 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 27.01.2005, 20:41 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 31.01.2005, 20:13 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 01.02.2005, 09:26 | |||
| Endymion | ::Bitte Lesen!!:: XD | 01.02.2005, 12:29 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 01.02.2005, 14:24 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 01.02.2005, 16:27 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 01.02.2005, 18:14 | |||
| ZORPOX | ::Bitte Lesen!!:: XD | 01.02.2005, 21:14 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 02.02.2005, 20:47 | |||
| Nanaki-Leo | ::Bitte Lesen!!:: XD | 04.02.2005, 15:40 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 04.02.2005, 16:47 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 05.02.2005, 10:00 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 06.02.2005, 20:03 | |||
| _xXxnicixXx_ | ::Bitte Lesen!!:: XD | 09.02.2005, 13:59 | |||
| YuniMew | ::Bitte Lesen!!:: XD | 10.02.2005, 18:26 | |||
| |||||
|
|||||||
| so ich glaub ich muß en bissel was klähren. mit der sache gary ist nich gary meinte ich, dass der vermeindliche gary eine andere person ist, die sich für ihn augibt(mit hilfe einer sehr guten verkleidung sowie maske ich sage nur mission impossible), um im deckmantel seiner person, ihm und vorallem anderen zu schaden, aber selber dafür nicht bestraft zu werden aber ash hat halt gemerkt das die person die sich für gary ausgibt nicht der echte gary ist. ich hoffe das klähtr alles ansonsten schickt mir ne ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (cool darf ich mitmachen?) Also: Auf einmal hörte Misty eine tiefe männliche, raue Stimme die ihr ziemlich bekannt vorkam. Doch sie konnte sich nicht daran erinnern, bis plötzlich... |
|||||||
|
|||||||
| OMG!!! Habt ihr mein Posting eigentlich nicht gelesen???? XxXniciXxX(hoffe richtig) hätte schon darüber entscheiden müssen! Ich will zwar keinem die Aufgabe so nahe legen, aber mal ganz ehrlich: Wir schreiben doch nur drum herum! Und es wird sowieso am Ende eine von beiden Möglichkeiten passiern-Also kann es auch jetzt sein. Und Misty hatte keinen Rock...Ihr habt eben nicht gelesen... *beleidigt ist* Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu bald das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 07:35:37 | |||||||
|
||||||
| tut mir leid @yunimew, aber ich wollte das nicht enscheiden, gut dann hat sie eben ne kurze hose an...... aber ich hab das doch absichtlich soi geschreiben, entscheide doch #du, wenn du so darauf brennst, ich überlass es dir gerne....... das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke das du dasmachen solltest wenn du so ungeduldig bist! |
|
|||||||
| @_xXxnicixXx_ (nun richtig^^) So war das ja auch wieda nicht gemeint.... wegen mia sitzt Misty ja jetzt in diesem Schlammassel...*lol* Ich möchte eure Endscheidungen... ich habe genug damit zu tun, Entscheidungen bei meiner FF zu treffen!^^° Macht ihr das mal, ihr könnt das ja so wie so besser als ich! Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| Also irgendwie wäre es schon gut wenn wir das machen würden, weil sie dann ja abstand von ash nimmt und psychisch und so regenerierd gehört abaer irgendwie möchte ich dasmisty nicht antun...... aber wie iht wollt! |
|
|||||||
| Dann entscheidet doch endlich mal!!! *das so quahlvoll finden tut* Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| also ich schreib jetzt einfach mal weiter wir werden dann schon sehen wie es weiter geht! misty schrei was das zeug hielt und wollte ,,gary,, von sich fernhalten, das gelang ihr aber nicht......... wenn wir so weiter machen hat dieser thread keine zukunft! |
|
|||||||
| Ash rannte unzählige Treppen und erklimte Wände, höher als ein Dragoran, er schprengte mit Pikachu riesige Türen zu Staub, und endlich kam er an dem letzten Raum an. Ash: Der muss es sein! Er ließ Pikachu Donner einsetzen, schon war die Tür weg. Er sah am anderen Ende der Halle ein Fenster. In diesem stand eine Gestalt. "Gary": Adiou, ihr Loser! Ich habe bekommen, was ich wollte! Hahahahahahahahahahah!, schrie diese Person, und schon war sie aus dem Fenster gesprungen. Schnell rannte Ash zu dem Fenster, und sah hinaus. Ash: Das sind ja min. 30m! Dann schaute er sich in dem finsteren Zimmer um. In einer Ecke, in der Kissen und Decken lagen, lag Misty. Er hatte es tatsächlich gemacht...(arme Misty! T_T) Zufrieden??? Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| das hatte ich zwar nicht gemeint als ich das geschrieben habe, aber ok... ash: oh nien misty!!! misty:*heul**schluchz* a...a..ash..... *auf den boden schua* ash:oh mein gott was hat er dir angetan? |
|
|||||||
| dann drück dich doch klarer aus... eine sprache ist zum verständigen da...und nicht zum verwirren... verständigen ist das primäre ziel und auch der entstehungsgrund der sprachen! Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
||||||
| was wirst du den gleich so grob? ich habe damit nur gemint das ich einfach weiter schreibe und ich es dann dem nächsten überlasse, kein grund sauer zu werden..... |
|
|||||||
| sorry, liegt wohl in der natur des mannes einfach loszuschnauzen... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
||||||
| is ja nicht weiter schlimm*dir verzeih*=) aber wie wäre es wenn du weiterschreiben würdest?*nicht böse mein* *traurig schau* hier schreiben soweiso so wenig leute also? ich war ja die letzte ichkann nicht weiterschreiben! |
|
|||||||
| Okay, ich mach weida! Ash wollte Misty beschwichtigend am Arm packen, doch sie schlug seine Hand weg. Ash war geschockt, vorallem, als Misty schrie: Lass mich in Ruhe! Hau ab! Ich will dich nicht sehen! Ash: Ich bin es doch, dein Ash! Misty wurde ohnmächtig. Ash nahm sie hoch, und trug sie zum Fenster. Da kam Team Rocket mit ihrem Ballon: Jesse: Ahhh! Die kleine! Butch hat es doch getan! Jeams war, wie Ash, überrumpelt: Wie, Butch?!? Rocko sollte mal wieda ins Spiel kommen?^^° Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| jeams: was hat butch damit zu tun? jesse: ach nicht, he knirps du solltest die kleine vielleicht in ein PC bringen! ash: ja, du hast recht! im PC: joy: es tut mir leid ash, aber sie möchte keinen sehen! ash: aber,...aber ich bin ihr freund! joy: das was misty passiert ist ist sehr schlimm und du musst jetzt auch ein bisschen geduld haben! da kommt maike ins PC spazeirt maike: hy ash! man hab ich dich vermisst!..was ist denn passiert, du siehst so traurig aus! ash: achnichts! maike:............. hier schreibt ja #gar keiner mehr! |
|
|||||||
| Ma: Dein Gesichtsausdruck ist aber so nackt! Ash: *tropf* Mann, lass mich in Ruhe! Maike: *schrei* Jetzt erzähl mir alles, oder ich küsse dich! Mi: *hört Mai* *macht Tür spatbreit auf* *schaut raus* Ash: Ahhhh! *OO°* Jetzt sag! -Nee!- Ok, wie du willst! Maike kommt Ash imma näher! ^^° Mi: *sich wieder erholt hat* aber *Nun kriese Bekommt* Ma: *Knutscht Ash!!!!* Mi:.. Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| ... Doch Ash stieß Maike fort und meinte dann nur: "Boah Alte, du stinkst so aus'm Maul! Ich muss gleich kotzen!!". (XDDDDD) Doch plötzlich erschien Rocko hinter seinen Freunden und drückte Maike ein Pfefferminzkaugummi in die Hand. (X'DDDD) Als... |
|
|||||||
| Als Mai wieder zu Ash schaute, nahm Ash Rocko und sie, drückte sie zusammen, schon wurde geküsst! (diesmal das richtige Paring? XD) Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| ...aber ash stieß maike wiederwärtig von sich und sagte ash: hey keute, hallo? wie gehts euch denn? misty wurde.....ähm.... ähhh. veretz und ihr mahct hier son scheiß! ach ja meike nur das du´s weißt ICH LIEBE MISTY!! maike: ash? was ist denn los mit dir? rocko: ich glaube wir sollten gehen ,maike! ich reserveuir dir ein zimmer im pkemon hotel um die ecke, wir warten dort auf euch! ash: endlcih sind sie weg....*seufz* plötzlich steh isty vor ihm! misty: ash? es tut mir leid! ash: misty, du musst dich nicht entschuldigen, für garnichts, das wäre ja ncoh schöner! die polizei hat butch gefasst! wie geht es dir? misty: warum butch? naja, wie soll es mir schon gehn? ich schlafe heute lieber hier! ash: dann bleibe ich bei dir! misty: NEIN!...nein ash! bitte lass mich alleine! ich... ich kann dich nciht mal richtig ansehen.....bitte gib mir zeit! ash: natürlich, soviel du brauchst! ich liebe dich misty, vergiss das nciht! misty dreht sich um und geht weider ins krankenzimmer! ash steht noch eine weile da und geht dann schließlichh ins hotel....... |
|
|||||||
| Im stillen weinte Ash, als er in seinem Bett in seinem Hotelzimma lag. Er machte sich schreckliche Vorwürfe. Dennnoch schlief Ash ein, Mjisty tat es auch in der Selbensekunde im PC. Beide hatten einen schrecklich Albtraum:... Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
| beide standen alleine in einem raum, rundherum war alles schwarz. auf einmal war ein lautes, finsteres und bekanntes lachen zu höhren, danach bewegten sich ach und misty schnell von einander weg, sie beganne auf einander zu zu rennen doch es brachte nichts. sie versuchten den jeweiligen anderen zu rufen, aber aus ihren mündern kamm kein laut, wie sehr sie sich auch anstrengten. un erwartet war ein lauter knall zu höhren. ash sank auf die knie und hielt seine hand vor die brust, dann nahm er sie weg und sah sie an sie war voll blut, dann sank er ganz zu boden, wieder war das lachen zu höhren und misty schrie: AAAAAAAASH!!! dann wachten beide gleichzeitig und schweißgebadet auf. ash in seinem hotel zimmer hielt sich paralysiert die brust misty in ihrem krankenbett kämpfte mit den tränen. |
|||||||
|
|||||||
| Vor der ganzen 'Sache' war dieser Theard irgendwie besser... *stirn runzel* Nya, weider gehts: Bei Ash kam Rocko schnell aus dem Nebenzimmer angelaufen, wegen dem Schrei den ASsh beim unsampften Aufwachen geliefert hatte. Er sah wie Ash aufrecht im Bett saß. Auch als Maike ins Zimmer stürmte, war sie auch von Ashs Anblick geschockt. Wieder weinte er krampfhaft. Rocko tröstete ihn, doch Ash sprang aus seinem Bett, und rannte, ium Schlafanzug, ins PC. Irgendwie hatte er schon so eine Ahnung, das Misty in diesem Momment des schreckens keinen hatte, der sie trösten konnte. Verheult, um Schwester Joy zu suchen, stand Misty von ihrer 'Liege' auf, und wollte gerade die Tür aufmachen, als diese Aufsprang, und Ash voll auf sie drauf fiel wobei sich ihre Lippen berührten. Misty... Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihne wurde heißer und heißer und sie fingen an sich auszuziehen. Sie fickten und fickten und fickten die ganze nacht auf den Boden rumm. Pikatchu wurde ganz rattig und fing an Togepi abzurammeln. |
|||||||
|
|||||||
| Verzieh dich bloß aus unserem Theard! Eure YuniMew, ohne Witz und Charme. |
|||||||
|
||||||
| sie hat recht, wezieh dich nanaki! so jemanden wei dich bruchen wir hier nicht! weiter: sie stießen zusammen und misty zuckte stark zusammen! ash: tut mir leid ist dir etwas passiert? misty: nein, geht schon! ash: du hattest auch diesen schrecklichen traum oder? misty: ja! ash...ich... mir ist etwas schreckliches passiert aber ich will nicht das das mein gnazes leben jetzt beeinflusst! ich liebe dich! ich will hier nicht alleine bleiben, darf ich mit dir ins hotel? ash:*ganz baff* ähh.... ja..ja natürlich! wenn du willst kann ich auch am boden schlafen, wenn dir das lieber ist! sie gehen ins hotel:........... |
|
|||||||
| Sie gehen ins Hotel, durch die dunkle dunkle Nacht, der Mond schien auf der Straße, da ergriff Ash Mistys Hand. Zuerst würden beide rot, aber dann fiel sie ihm in die Arme... *schmacht* Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||
|
||||||
| .... und sie küssten sich, doch dann stieß misty ash zurück! misty: tut..tut mir leid ash, aber gehn wirs doch langsam an, ok? ash: natürlich! im hotel: misty: schläfstdu jetzt auf der coach oder bei mir im bett? ash: wie du möchtest! misty: komm zu mir ins bett! dann fühl ich mich...sicherer! ash: wie du möchtest! sie liegen im bett.......... sorry, war lang nicht mehr online |
|
|||||||
| ...Und schlafen ein, nachdem Ash Misty noch beruhigend in die Arme genommen hatte... Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig! http://www.mistyworld.ht.st/ (Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD) |
|||||||