Thread: Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG! ^----^
|
Eröffnet am: 28.04.2002 19:15 Letzte Reaktion: 21.05.2002 12:43 Beiträge: 1883 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (??? wer ist denn nun Squall???) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| <hat der sie noch alle?> *seinen größten feind verwirrt anschau* Scheiße, ich habe nen parasiten an mir kleben .... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| WAHHHH WO????*aufschreck* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *jetzt doch weiter zu den anderen gekommen ist* Ignorierst du mich absichtlich? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *ein paar züge schwimm zu seinen sachen* *sich auf die steine hangel und Shirt und Jacke überzieh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| ömmm *zu sephi schaut * meinst du mich ??? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Wo siehts du Sephiroth????Falls du mich meinst...Laguna bin!) Ja, ich meine dich! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *zum strand zurückschwimm und da hinsetz* <<Hmmm...es ist so kalt...>> *beine anzieh und stirn auf die knie leg* *zitter* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| zu squall schwimm* *sich anziht* Na ist dir kalt??? wenn du willst*rot wird* ... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *sich Cifer schnappt und ihn wegschleift* Komm mal mit! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (aso^^°@ laguna ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *cifer anseh* *gunblade fest mach* .... *zu Cloud seh*<Shitte wenn er noch länger so da sitzt wird er doch noch krank! aber Cifer lässt mich ja net alleine -.-> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| (ah! Du hast es bemerkt) *noch weiter von den anderen weg zieht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (Papa-Laguna kümmert sich ja gerade um das Problem!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (AARRRG! Cifer no BAKA! Grr, gerade, als es interessant wurde...) -das Publikum^^ * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (*LOL* ich frag mich was der "echte" Laguna getan hätte wenn er Squall so gesehn hätte... :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ich glaube der "echte" Laguna hätte sich tot gelacht oder einen Krampf im Bein bekommen ^-^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| (*GG* ja das wär cool das mitanzusehn...wie er über den strand humpelt *grin*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Oder er wäre ihm um den Halls gefallen und hätte ihm gratuliert...) - das Publikum * * * Bakuryu im Bloody Roar RPG Kayin im Toshinden RPG Tsuzuki im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| (grins) *überlegt sich, wie er Cifer beschäftigen kann* @Cifer: Du hast doch gerade nichts besseres vor, oder? Dann kannst du nämlich mal mit kommen... nachdem du dich wieder angezogen hast! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| >*sich Cifer schnappt und ihn wegschleift* >Komm mal mit! Was denn???*inzwischen angezogen ist* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (*löl* naja wie der vater so der sohn oder wier *löl*) *Clouds sachen nehm, Cifer nicht beachten tu und zu ihm geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| Wie gesagt, komm mit! *guckt noch mal zu Squall und lächelt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *immernoch fröstelnd dasitz* *den kopf heb und einige meter weiter vorne squall erkenn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| zu Cloud geh und ihm die sachen geb* du musst doch frieren! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| hmmm.... wenns sein muss -___-°° *mitgeht* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *Cifer seltsam grinsend ansieht* Tust du mir bitte einen gefallen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| wenns sein muss!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Oh...*die sachen nehm* Danke...*auf die blauen finger pust* *klamotten anzieh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |