Thread: Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG! ^----^
|
Eröffnet am: 28.04.2002 19:15 Letzte Reaktion: 21.05.2002 12:43 Beiträge: 1883 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *umarm* und du? (*awww* danke das is lieb!!!) Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *grins* Kiros. Lief aber irgendwann nich mehr so gut... Egal! (kein Problem^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| bei mir und squall gabs auch...differenzen...*umarm* aber bleibt ja in der familie... Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Stimmt. Vielleicht klappt's mit uns ja besser. *smile* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *schlüsselbeinküss* wär schön Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Darf ich die Nacht über hier bleiben? *mit Hundaaugen anschau* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| natürlich....außer du schnarchst! Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Keine Sorge, mach ich nicht! *ranknuddel* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *hoseundsockenauszieh *unterduedeckekrabbel* *lieblächel* Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *auch Klamotten auszieht und auch unter der Decke verschwinet* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *ihnverlangendküss* (ich fürchte ich muss ins bett! bin morgen abden wieder da) Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (muss auch gleich weg. Die beiden überstehen die nacht auch ganz gut ohne uns.Bis morgen!) *küsst ihn* Gute nacht, Xell-chan! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *umarm* nacht la-chan*einpenn* (ok bis mirgen*knuddel*) Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (so bin da wer noch????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (ihich ^^;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aufwach *streck* mhm la-chan? Shampoo im YURI RPG Tuoya im Card Captor RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *langsam aufwacht* Hmhm.... is was? *noch total müde ist* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG |
|
||||||
| *gähnend aus dem fenster seines zimmers schaut* *dann runtergeh um zu bezahlen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *an der bar sitzt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (sorry mein inet is abgestürzt und hat gestreikt <.< bin heute auch nur bis 18.45 uhr on höchstens. uNd bin morgen dan wieder ab 15 uhr da denke ich, vielleicht auch früher) **sich frag was Cloud macht und wasserfläche beobachten tu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *wieder auftauch und squall eine weile beobacht* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich dreh und dann Cloud entdeck* Da bist du ja *rüberschwimm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *kopf schüttel und nasse haare rumfliegen lass* Ja...*mit den armen ruder um nicht unterzugehn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *cloud fragend muster* Du bist mit einem mal so wortkarg... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *squall betracht* Hmmm...ich weiß auch nicht *ziemlich verwirrt schau* ...woran es liegt _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *eine Hand auf Schulter leg undd Cloud lange anseh, dann andere hand auf Stirn leg* ... Hm .. also Fieber hast du nicht *grins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *röte im gesicht spür* *schüttel* hey...denkst du etwa, ich bin krank? *ärgerlich anschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| hey,reg dich doch nicht auf! Hätte doch sein können *verletzt sei* *ein paar züge schwimm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *nachschau* Hey...so hab ichs doch auch nicht wieder gemeint *geknickt hinterherschwimm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |