Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (Oho!! Wer bist du denn Tiri?? Wen spielst du denn?) Selphi schaut Cid an denkt nach... "ICH KÄÄÄNNÄÄ DA JEMANDÄÄÄN!!!" ruft sie fröhlich herraus. "Der Wohnt in Deeling City!! Der ist ein Chemie-Professor!" (Der.Der.Der OHO!! ^^) ................................ Selphi ................................ |
|
||||||
| (Ich habe ganz am Anfang ganz lange mitgespielt und musste mdann erst einmal aufhören, weil ich zu beschäftigt war mit der Uni und so... damals war ich Cifer... aber nicht mehr so böse^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (*auch mal wieder blicken lässt* schlagt mich niiiiich XDD aber ich bin vom zehnten teil gefesselt...hach... *versteck*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Glaub' ich gerne!^^ Ob ich einen anderen Chara machen soll? Oder Cifer bleiben?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (uaaahh musst cifer bleiben!!!!!der is doch ich mehr wegzudenken ^.~ aber kannst ja noch einen chara übernehmen^^ mach ich auch *ab dem frühlingsball auch noch lulu ist* *rofl*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Noch einen Chara?^^ *hehe* Könnte ich ja machen... schliesslich spiele ich PeePee ja nebenbei auch manchmal!^^ Aber dann muss ich mal schauen... ich finde, Cifer sollte wieder cooler werden. Deshalb habe ich ihn jetzt ja auch mal verschwinden lassen!^^ Laber' die fremde Person doch einfach mal an!^^ Vielleicht erzählt sie dir ja was. *hehe*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (*gg* ok^^;;) *ein wenig in gedanken im garden rumlauf und mit einer person in dunklem umhang zusammenstoß* *unterlagen verlier* ohh...verzeihung...*runterbeug und di esachen aufsammel* ich war grad so in gedanken...*umhang saum und dunkle schuhe seh* >seltsam...wieso rennt hier so ein komischer typ rum...?< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *sich schnell umdreht und quisits hilft ihre unterlagen wieder aufzusammeln* *erst nichts sagt und ihr dann ins gesicht blickt* *plötzlich anfängt zu lachen und die kapuze zurückzieht* HEY! Jezt mach' nicht so ein Gesicht! Ich bin wieder hier! Cifer-Man ist zurückgekommen von der geheimsten Mission, die man sich vorstellen kann! Und ich bin jetzt endlich ein SEED! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| CIFER!? wo zum teufel warst du!!!!!!!!!!!!???!!!!!! wir haben uns zum donnerwetter nochmal sorgen gemacht!*aufsteh und ihn ein wenig beleidigt anseh* *unterlagen an den körper drück* *kopf leicht schüttel* ... und was hast du da eigentlich fürn komisches teil an??? *an der kapuze zupf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Na ja, ich wollte euch eigentlich alle überraschen, aber anscheinend ist niemand hier! *lächelt und packt quistis in seine arme* Sag' bloss, du hast mih vermisst? Sogar Sorgen hast du dir gemacht? Das ist aber nett! *sie mal durch die luft wirbelt* Ich musste auf eine geheime Mission... irgendwann und mitten in der Nacht. Es war gleichzeitig meine SEED-Prüfung! und jetzt... jetzt bin ich ein richtiger SEED! Ich konnte noch nicht einmal Tifa Bescheid sagen. *traurig schaut* Nun ja... da muss ich sowieso wohl mal mit ihr sprechen. *in gedanken versinkt* Und du? Was hast du gemacht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (cool, du bist wieder da Tiri!*freufreu*) *immer noch gelangweilt in Cids Büro rumsitzt* Dann findet den Typen, wir holen uns das Gegengift, der Steuertyp wird wieder gesund und wir können dann zum Frühlingsball.Also ich gehe...*aufsteht und nochmal zu tora guckt* Komm dann einfach wieder in mein Zimmer wenn ihr hier fertig seid, du bist jetzt aufgenommen und basta.Du weißt ja jetzt wo es langgeht. Tschauii, vieleicht sehen wir uns ja nochmal.*frech cid angrinst*Ihr Sessel war echt bequem. *die reaktion gar nicht mehr abwarten will und aus dem Zimmer verschwindet* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *lächel* du ein seed..? man man man das ich das noch erleben darf...^^;; naja wir sind zum garden zurückgekehrt und haben ein paar vorbereitungen für den morgigen frühlingsball getroffen....aber diese geheime mission...das interessiert mich nun wircklich...*ihn durchdringend anstarr* was...war das denn für eine mission? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *die arme hinter den kopf gelegt durch den garden schlendert* Oh man..ich bin mir ganz sicher das ich keine ausbilderin werden will. 1.bin ich dazu sowieso nicht in der lage und 2.muss ich mich dannmit diesem cid rumzoffen.naja, vieleicht ist er ja doch ganz o.k. *mit ihren gedanken zu allen möglichen sachen schweift* wo cifer wohl ist, ich hab ihn seit unserer landung im garden nicht mehr gesehen.*etwas traurig wird* ob er mich wohl schon wieder vergessen hat? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *aufsteht* mir wird das hier zu langweilig.....ich geh jetzt zu tifa.... *den raum verlässt* *vor dem aufzug stehen bleibt* >der sich bewegende raum....da soll ich ALLEINE reingehen??? niemals...-_-''< *geht zur treppe und läuft sie herunter* *verläuft sich prompt in den gängen des gardens* >na toll.......gut gemacht....jetzt hast du keine ahnung wo du bist......wärste doch beim opa geblieben und wärst seed geworden...was das auch sein mag.....< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Riion, hab dich schon vermisst*knuddel*^^) *immer noch durch den Garden läuft und ein schlechtes gewissen bekommt* Ich hätte Tora nicht alleine gehen lassen sollen.So gut kennt sie sich hier ja auch nicht aus...*toras Stimme hört*..ich hab sie gehört, ich werde schnell zu ihr gehen und mich entschuldigen.*in die richtung läuft wo sie toras stimme gehört hat* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *sitzt auf den stufen und strampelt mit den meinen* mennomennomenno!!! ich bin so doof! >.< ich hätte bleiben sollen wo ich war.... *hört schritte* wer.....*schaut vorsichtig um die ecke*.... (hii!!! :D war bis eben noch beim kickboxen...konnte leider nich früher kommen...^^''*knuddäääääl*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Kickboxen?!Cool, will ich auch machen.^^) *kommt um die Ecke und sieht Tora*legt ihre Arme um sie* Tut mir Leid das ich dich einfach alleine gelassen habe, aber der alte hat mich so angenervt.Verzeihst du mir?*lieb schaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (jo....mach ich seit drei monaten... :D ) du bist doch nicht mein babysitter! es verpflichtet dich ja niemand auf mich aufzupassen...aber pass auf mich auf solange ich mich nicht auskenne.....^^''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| wieder loslässt* Ja ist o.k., ich hab jetzt einfach selber beschlossen das du bleibst.Ich denke Quistis wird das schon für mich regeln.Sie muss hier irgenwo im Garden rumlaufen, wir sollten sie suchen gehen, oder bist du schon müde? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| neinenin! *aufspring* lass uns los!!! aber....nicht in der sich bewegenden kabine bitte....^^'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (muss off, bis morgen.*winkää*^^) *lach*Ja, ist schon gut.^^ *mit tora durch den garden geht* *aber immer noch über cifer nachdenken muss* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (schade...bis denne!!!) hmmm....was ist? du bist richtig still...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Meine geheime Mission war eben so geheim, dass ich niemanden etwas sagen durfte! Deshalb auch jetzt nicht! *breit grinst und quistis knufft* Nein, im Ernst... es war schwierig und ich bin froh, dass ich überhaupt lebendig wieder hierherkommen konnte! Wir mussten eine ganze Stadt von fremden Invasoren befreien... und ich musste mich als Spion nützlich machen! *sich in siegerpose hinstellt und weiter grinst* Ich bin froh, dass ich vor dem Frühlingsball wieder angekommen bin! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Da durchläuft ein Ruck den Garden und er setzt sich in bewegung. Hm.. wir fahren bestimmt nach Deeling City sagt Selphi gedankenverloren. Sie geht um eine Ecke und läuft mitten in einen Typ mit dunklen Klamotten rein. Quistis steht neben dem Typ. O.O "Wer bist DU denn?" Fragt sie erschrocken vor der dunkel gekleideten Gestalt. ............................. Selphi ............................. ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *läuft mit tifa duch den garden* *beide biegen um die ecke und sehen quistis selphie und cifer miteinander reden* den jungen und das laute mädchen kenn ich ja noch gar nicht.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Bin wieder da ^^ Und ab jetzt hab ich auch mehr Zeit, weil ich heut meine letzte Prüfung verbockt hab ;p... hab also erstmal massig Zeit. Was ist denn passiert???) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| hmm...fremde invasoren? das macht mir jetzt doch ein wenig sorgen...*nachdenklich an cifer vorbei seh* *plötzlich selphie seh* ahh wo kommst du denn her? ^^;; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (hallo shatai!!! :D hi feena! konntest dich von deiner ps2 lösen was?? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (*g* jap^^ naja hab jetzt zweu freistunden...hab gleich noch informatik....-__- aber meine schwester muss heute arbeiten also komme ich mal wieder etwas länger on XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |