Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (Coool!!!*freu**knuddelknuddel*) aha...heißt das du bleibst jetzt für eine zeit lang hier im garden? *sich an tora wendet* siehst du, so schlimm ist er gar nicht und vorhin wolltest du doch auch noch meine leute kennenlernen, oder? Er tut dir echt nichts. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Genau, kannst ruhig tifa glauben, ich bin auf der seite der guten jungs *smile* ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| *auf schrank sitzt* das musste ja nicht so schnell passieren das kennenlernen!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Nana, nun aber mal sachte, ich hab überhaupt nix gemacht *fies die zunge rausstreck* ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| komm wieder runter, hätte ich denn wissen können das er heute hier ist?also ich freu mich das er da ist.^^ (muss off, sorry.*snief*morgen bin ich aba komm morgen wieder!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *springt runter* na gut......aber...*dreht sich zu cloud um* du darfst mir trotzdem nicht zu nah an die pelle rücken ist das klar??? *grrr* (schade!!!!! naja...aber ich bleibe auch nicht mehr lange....) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *mit denn händen abweisend wink* Schon gut, kein problem ich halt immer nen meter abstand... ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| gut...*krallen einfahr* du bist also....der vom foto.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Was denn für ein Foto ??? ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| das auf tifa-chan´s zimmer.....ein foto ihrer alten freunde... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Keine Ahnung, kann schon sein, es gibt eine menge alter bilder von mir :) Aber was ist mit dir, wo hat Tifa dich denn aufgelesen ??? ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| in der eisdiele......ich soll dort zusammengebrochen sein...seitdem bin ich hier..... (ich muss jetzt off.....-.-'' bis morgen!!!!!!! ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Bis morgen... So und das ihr morgen auch weitermachen könnt geh ich wieder) Also ich lass euch dann mal hier und schau nach dem piloten, ich sag euch dann bescheid wies ihm geht... *sich umdreh und zur tür hinausgeh* ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| *cloud nachschaut* irgendwie...komisch....aber....nett..... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| von mir aus...hoffentlich geht es hier bald auch mal weiter, wir haben jetzt schon fast nach 10 Uhr(abends versteht sich.^~) und ich werde auch langsam müde, aber mit schlafen gibt das wohl nichts mehr.T_T Wieso muss es hier immer neuen arger geben, da hab ich ja lieber unterricht.-_- ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| was meinst du??? (hiiiii!!!!! auch wieder da? :D ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (jahh bin auch wieder da.*knuffz*sorry das ich jetzt was später geschreiben hab aber meine mutter wollte unbedingt telefonieren.-_-") ich meine unsere missionen hier, wetten das wird auch wieder eine?so wie cid guckt...*bemerkt das cid sie immer noch grimmig ansieht und inne hält*..aaach vergessen wir das.^^ *flüstert zu nasaki* vieleicht darfst du ja auch mit zur mission...ich frag jetzt gleich mal für dich. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (wer is nasaki?????^^''' ) *cid anschaut* der alte mann macht mir angst.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (uuuups....sorry...bin in letzter zeit echt was durcheinander, bei den ganzen rpg´s.^^"nochmal sorry, sorry, sorry...meinte natürlich tora.*doofist*x_x hab dir mal zurückgeschrieben, also ins GB ^-^) meinst du mir nicht...aach ich glaub er ist ganz nett.hatte ja noch nie was mkt dem zu tun.*gähn*ich bin müde...*sich auf einen stuhl setzt* aber ich muss wohl warten, bekomm wahrscheinlich eh nicht so ein tolles komentar zum thema verhalten.*fg* also mach ich es nicht noch schlimmer. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ich dacht schon!^^''' ) aha......*setzt sich auch auf einen der stühle* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Hm...*fast einschläft*...ich hasse es zu warten.Zuerts holen die uns hier hin und jetzt sitzen wir hier rum, wenn die hier wenigstens einen Fernsehn hätten würde ich ja nix sagen.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *sich die bücher im schrank anschaut* "die aufgaben eines seed" "der gebrauch von G.F." "verschiedene arten von Zauber" "kopplungen" "der garden - Ausbildungsplatz der seeds" was sind das für bücher??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| welche bücher?*sich die bücher ansieht*aach so...das sind unsere unterrichtsbücher.die brauchen wir für den unterricht und die schriftlichen seed tests, also zum lernen und so.die kapitel nehmen wir alle im unterricht durch.^^ sag mal, willst du nicht vieleicht auch ein seed werden?ist eigentlich ganz witzig und man bekommt ausbildungsgeld vom garden. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| und was genau...ist ein seed??? *blättert in einem buch herum* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| ähm..jahh...*nicht weiß wie sie das tora erklären soll*...ein seed ist glaube ich ein söldner und früher wurden sie ausgebildet um gegen hexen zu kämpfen.aber da fragst du lieber jemand anderen, weil ich hab selber nicht so viel anhnung davon, bin ja erst im ersten monat hier und wir hatten erst drei unterrichtsstunden.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *an der Krankenstation vorbeigeht und die Richtung einschlägt *auf Tifa und die anderen trifft Oh Hallo, Tifa, richtig? Wer ist denn das? *auf das Katzenmädchen zeigt Was ist denn in Balamb passiert? *fragend auf Tifa schau |
|
||||||
| (Wir sind nicht mehr in der Krankenstation, aber egal.^^ Wir sind gerade bei Cid, unsere Selphi hat sich was für die Story einfallen lassen und ich kapier selber noch nicht so richtig worum es geht.^^" Auf jeden Fall sind wir bei Cid im Büro, sagen wir das du jetzt auch einfach dahingekommen bist.^^) Oh, hi Rinoa.^^ Hast du dieses Gerüttel etwa auch bemerkt?Ìch weiß selber noch nicht was los ist, aber das wird schon wieder.Cid will uns ja gerade aufklären, aba nee, der will ja noch auf die anderen warten. Das nervt echt.-_-" *zu tora schaut* DAs ist Tora.^^Ich hab sie in der Eisdiele aufgegabelt und jetzt will ich Cid überreden das sie hierbleiben kann.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| "Bamm!" Plötzlich springt die Tür auf und die Artztin kommt rein. (Wie hiess die nochmal???) Keuchend beugt sie sich vornüber. als sie wieder Luft bekommt fließt ein Schwall an worten aus ihr herraus: "D.. der Steuermann! Ich weiss was er hat!" Keuchend holt sie noch einmal Luft und erzählt: "Er scheint so eine art Chemikalie abbekommen zu haben!!! Scheint eine Chemische Waffe zu sein oder so... vieleicht von Galbadia!!! Woher er das hat weiss ich allerdings auch nicht!" Entsetzt schaut Cid die Ärztin an. "GALBADIA??!" Selphi, die sofort die lage erfasst fragt: "Kennt hier jemand einen Chemiker? Bei so einem könnten wir ein gegengift holen!" (OHO!!! Die bombe ist geplatzt!! Leider habt ihr mir mit dieser mitteilung von Cid einen Strich durch die rechnung gemacht.. ehrlich gesagt wollte ich das alle von selber zu Cid laufen und fragen was passiert ist... aber egal... so ist es zwar nicht so spektakulär... aber ok... Achja... WER WILL EINEN CHARA ERFINDEN?? Diesen komischen Chemiker... am besten wohnt der irgendwo weit entfernt oder so... MeWeissAuchSchonWasPassiertWennWirIhnGefundenHaben! <grins>) |
|
||||||
| (Die Ärztin hieß DR. Kadowaki..oder?Ach ist ja egal.^^ Von mir aus kann ich diese(n) Chemiker(in) spielen...wenn sich niemand anders für diese rolle meldet.) Na super...wird wohl nix mit abschlussball.*traurig zu boden guckt* aber wir müssen dieses gegengift finden und die galbadier plattmachen.*fg* *in siegespose stell*die können doch nicht einfach mit chemiewaffen hier rumballern. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |