Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| @Asuma86 >ich hab ja schon lange Internet und war in einigen Foren und >Chats, aber solche Freakz wie euch hab ich noch nie gesehen O.O° *smile* ^^ >gibbet denn hier keine Mods die gelegentlich Spammer rauswerfen ? >XD Wieso gehört doch zum Thema und sooooooo kurz sind die Einträge ja uch nicht... *lalala* >ihr seit echt schlimm ... *nick* ähm nö nur süchtig.. *Shitwartezeit* >zum Thema: >wieviele Trailer hats denn jetzt mittlerweile!? >ich kenn nur 3 *mal nachzähl* @Kadaj20 >-.- ok ich muss euch was beichten... Da bin ich ja mal gespannt.. >Ich bin keine 20 >.< es sah nur besser aus als Kadajfast19 xD *lach* Stimmt ^^ shit und dich dachte scho wir wären gleichalt.. >hab nächsten Monat (19.09.2005 wenn ihr es unbedingt wissen wollt >^.^) Burzeltag und ratet mal was ich zum Burzeltag wünsche o.Ô >damit ich nicht so viel Geld für den Film ausgebe ^.^ Burzeltag? Hab ich ja noch nie gehört.. klingt echt stark.. *smile* >Aaaalso...ich hab jetzt mehrfach gelesen (haut mich wenn ich mich >wiedermal verlesen habe) von wegen Geostigdings können nur Kinder >kriegen o.Ô >Aber ich hab gelesen, das (mal abgesehen davon das es Cloud hat)>Dieser Typ im Rollstuhl schon in der höchsten Stufe hat o.Ô' oder >so... *umkipp* Kadaj hat das nicht.. nein nein nein nein nein.. >und es heißt ja "meistens" Kinder kriegen das nich nur kinder o.Ô Meistens ok.. stimmt schon.. aber Kadaj hat es NICHT! Warum fällt mir noch ein... *grübel* @SalvainValentine >*herein spring* *ausweich* Hai ^^ >Neue Bilder X3 Und diesmal auch was von... IHM *grins* Und von >seiner Mama X) (leider nicht Lukretia :/) GIB GIB GIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: Das Bild mit Yazoo sieht stark aus.. *schnüff* Aber kein Kadaj da.. *heul* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 11:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > nicht für mich.. XD Bist du sicher? XD > KLar. würde ihm nie was tun.. neien.. never.. > (es sei denn er betrügt mich) ich liebe diesen Kerl, ich tu ihm doch nix.. Ich weiß die wahrheit, er betrügt dich mit Marlene. *sich versteck* Jetzt gibts ärger... *flüster* > stimmt XD WIR SIND DIE BESTEN! XD Keiner ist so verrückt wie wir. ^-^ > Wieder Clips anguck.. so fern Gott, PC und die Seite will.. Jaaaaaa..... ich kenne jetzt 10 Clips.... XD 5 aus der jap. seite, 1 der leider super miniklein ist aus einer anderen seite pobladores dingsda, 1 der bei dir nicht geht und jetzt 2 neue werbeclips. *sing* Ich kenne schon allee.... ich kenne schon alleeee..... > dich kenne ich, mich auch, bluenightmahre auch.. kadaj20 uch.. shippou nicht.. *drop* Ich kenne sie... ich mach mit ihr'nen supergeilen rpg.... wenn ich das schreibe muss ich immer lachen. XD @Bilder Ohja.... die neue screens sind einfach die besten.... armer cloud WER WAR DAS? *die bilder zerreiß und eine säge nimm und denjenigen verfolg* ... Aber yazoo sieht auch toll aus. *_* @Clips Ich hab bisjetzt nur den kleineren kürzeren... ich find so lustig wie der sprecher am ende Final Fantasy 7 Advent Children sagt. Ich kann das echt nicht... °_° *weglach* .... *schrei* ich will ihn sehen!!!!!! *-* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 11:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne auch noch jemanden, Also sind wir jetzt zu sechst. *gg* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Bist du sicher? XD Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!^^ Tausendprozentig.. *smile* >Ich weiß die wahrheit, er betrügt dich mit Marlene. *sich >versteck* >Jetzt gibts ärger... *flüster* *argh. grml.. koch brodel* er ist doch nicht pädhophil.... oder wie man das schreibt.. >WIR SIND DIE BESTEN! XD Keiner ist so verrückt wie wir. ^-^ XD >*sing* Ich kenne schon allee.... ich kenne schon alleeee..... Gib mir den Link zu den Werbeteilen büdde.. >Ich kenne sie... ich mach mit ihr'nen supergeilen rpg.... wenn ich >das schreibe muss ich immer lachen. XD XD >WER WAR DAS? *die bilder zerreiß und eine säge nimm und denjenigen >verfolg* ... Aber yazoo sieht auch toll aus. *_* Was machst du wenn es Yazoo war? Denke es war Seph.. *grübel* Jep Yazoo sieht da echt stark drauf aus... >Ich hab bisjetzt nur den kleineren kürzeren... ich find so lustig >wie der sprecher am ende Final Fantasy 7 Advent Children sagt. >Ich kann das echt nicht... °_° *weglach* .... *schrei* ich will >ihn sehen!!!!!! *-* ich auch ich auch ich auch.. @Bluenightmare >Ich kenne auch noch jemanden, Also sind wir jetzt zu sechst. *gg* Ich kenne da auch wen.. dasYami ^^ L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!^^ Tausendprozentig.. *smile* Klingst aber nicht überzeugend. *skeptisch guckt* Du musst es aus dir herauschreien... uuuuund..... los gehttsssss.... *gespannt ist* > *argh. grml.. koch brodel* er ist doch nicht pädhophil.... oder wie man das schreibt.. XD War'n joke. *räusper* Mal ganz im ernst glaubst du wirklich er würde dich betrügen? Traust du ihm das zu? Vertraust du ihm etwa nicht? So wirst du nie erfahren ob er dir treu sein wird. Vertrau ihm! Get the Power! <---kA was das heißt. XD > Gib mir den Link zu den Werbeteilen büdde.. http://files.filefront.com/FFVII_AC_japanese_commercial/;4046551;;/fileinfo.html dann auf download now klicken, dann klick bei dem ersten auf Download. Wenn bei dir sowas rauskommt... "The download server you have selected is full! Your download will begin when a spot frees up on our server. The estimated wait is 1 Hour 26 Minutes; to continue, click here." <--- dann musst du warten, geh später auf die seite... bis sowas kommt.. ehm... scheint wohl in der warteschlange zu sein. Naja, hauptsache was anderes wo es steht, das du den jetzt runterladen kannst. Klickst dadrauf und lädst ihn runter. Warte... hier, wenn das rauskommt.. Your download is ready. Please click this link to start the download. <--- dann kannst es runterladen. PS: Es ist nur einer ich habe dir den größeren in besserer Qualität gegeben, der wzeite ist der gleiche. Habs schon beide runtergeladen den kleineren umsonst. Nie sagt leviahtan bescheid. >< Umsonst.... > Was machst du wenn es Yazoo war? Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das kann nicht sein.... immerhin cloud hatte am kopf ne wunde, ne kugel hätte ihn sofort umgebracht und yazoo hat und benutzt nur waffen wie pistolen. D.h. er kann es nicht gewesen sein. nein, nein! niemals! ... Okay, es ist doch yazoo's schuld... *sniff* *traurig ist* ein streifschuss? T_T .... > Denke es war Seph.. Würde ich auch sagen... *nick* *schluck* > *grübel* Jep Yazoo sieht da echt stark drauf aus... Jaa..... hab das bild als ava. XD Wieviele hatte ich eigentlich schon? XD Muss mich beherrschen und nicht dauernd wechseln. > ich auch ich auch ich auch.. .... mein Bruder versteht nicht warum ich sogar ne DVD für 225 Euro holen wollte... der versteht nicht warum ich ihn sofort kaufen will und warum ich glaube er würde nicht unter 30 Euro kosten. WEIL für 20 euro würde da NUR der film drin sein ohne extras ohne bonusteile... Ich will aber mit BONUS und wegen dem bonus wird er teuerer weiß doch jeder. Der wollte mir echt weiß machen ich solle lieber warten bis er 10-20 Euro kosten wird. O_O Ist er doof, der film wird schnell ausverkauft sein.... Der hat echt kA... der ist ja auch kein FF fan. ~~ > Ich kenne da auch wen.. dasYami ^^ Und mit DarkAngels sind wir jetzt schon zu SIIIIIIIIIIIIIIIIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 21:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir fällt grad ein o.Ô Frage(n): Wann holt ihr ihn euch und vor allem WO? ...könntet ihr mal die Links der Seiten posten wo ihr es bestellt/kauft/schon vorbestellt habt? Das wär lüp o.Ô o.Ô' ääähm...*agiza...hmm...Kaza...hmm...sema...* ok wir haben noch 3 Anhänger mehr xD ich habe sie mit dem Virus angesteckt...Kadajrittis o.O' *muhaha* Yazoo sieht goil aus ^^ Und du kanntest den Ausdruck Burzeltag nich? O.O ~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht wahnsinnigen Zügen...! (ööh...jo!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was überhaupt die wichtigste Frage überhaupt ist....: Wieso funzt keines meiner Avatare?????Hä? Können die mich nich leiden? *murmel knurr* ...ne für son eintrag kommt keine Signatur o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii wir werden immer mehr. *doof grins* ^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso funzt keines meiner Avatare?????Hä? Können die mich nich leiden? *murmel knurr* Hmm... das ist doof, sind deine bilder vll zu groß oder vll wird dieser dateityp hier nicht erwünscht oder so. Oo Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Secret_Wish >Klingst aber nicht überzeugend. *skeptisch guckt* Du musst es aus >dir herauschreien... uuuuund..... los gehttsssss.... *gespannt >ist* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD >XD War'n joke. *räusper* Mal ganz im ernst glaubst du wirklich er >würde dich betrügen? nein ^^ >Traust du ihm das zu? nein >Vertraust du ihm etwa nicht? doch.. sonst wär ich nicht mit ihm zusammen.. jaja Phantasie ist was feines XD >So wirst du nie erfahren ob er dir treu sein wird. mach ich >Vertrau ihm! Get the Power! <---kA was das heißt. XD mach ich.. und klingt gut XD >Warte... hier, wenn das rauskommt.. Your download is ready. Please >click this link to start the download. <--- dann kannst es >runterladen. danke ^^ >Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das kann nicht sein.... immerhin cloud >hatte am kopf ne wunde, ne kugel hätte ihn sofort umgebracht und >yazoo hat und benutzt nur waffen wie pistolen. D.h. er kann es >nicht gewesen sein. nein, nein! niemals! hättest mich fast überzeugt.. >... Okay, es ist doch yazoo's schuld... *sniff* *traurig ist* ein >streifschuss? T_T .... Eben der mysteriöse Streifschuss von Yazoo.. wohl doch kein Übersetzungsfehler von mir.. *mal zu deinem Ava guck* Da ist er voll konzentriert und trifft das wo er hinziehlt nehme ich an.. *schluck* >Jaa..... hab das bild als ava. XD Wieviele hatte ich eigentlich >schon? XD Muss mich beherrschen und nicht dauernd wechseln. ich sollte mal wieder wechseln.. ^^ habe ich lange nicht mehr gemacht.. >.... mein Bruder versteht nicht warum ich sogar ne DVD für 225 >Euro holen wollte... der versteht nicht warum ich ihn sofort >kaufen will und warum ich glaube er würde nicht unter 30 Euro >kosten. WEIL für 20 euro würde da NUR der film drin sein ohne >extras ohne bonusteile... Ich will aber mit BONUS und wegen dem >bonus wird er teuerer weiß doch jeder. Der wollte mir echt weiß >machen ich solle lieber warten bis er 10-20 Euro kosten wird. O_O >Ist er doof, der film wird schnell ausverkauft sein.... Der hat >echt kA... der ist ja auch kein FF fan. ~~ Eben... also 225Euro kann ich vergessen aber alles bis 60Euro ist ok.. will ja noch die Chibifigur von Kadaj haben.. *grins* Will auch die DVD mit Bonusmaterial und warten.. der meint echt du sollst warten? *kreisch* Ne ist nicht.. geht nicht.. *kopfschüttel* Also mein Verständnis hast du XD *hibbel* >Und mit DarkAngels sind wir jetzt schon zu >SIIIIIIIIIIIIIIIIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* SE ihr lasst hier treue Fans warten!!!!!!! Nicht nett nicht nett.. @Kadaj20 >o.Ô' ääähm...*agiza...hmm...Kaza...hmm...sema...* ok wir haben >noch 3 Anhänger mehr xD ich habe sie mit dem Virus >angesteckt...Kadajrittis o.O' *muhaha* Höchst ansteckend XD *smile* >Yazoo sieht goil aus ^^ jep... >Und du kanntest den Ausdruck Burzeltag nich? O.O ne kannte ich nicht.. *quitsch* @Bluenightmare: Jep werden wir *verschwörerisch smile* PS: boa geilo das Forum funzt mal wieder *freu* abschicken mexx einfach abschicken... L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wo holt ihr euch dann wahrscheinlich den Film? Würde mich mal interessieren... Ich hab mir des video(was auf der andern seite irgendwo is, das mit den Pic's und so) angesehen *muhahaha* *sabber* Herrlich... Ich weiss garnicht worauf ich mich im Film (mal abgesehen von Kad Yazoo und Seph) am meisten Freuen soll xD Aber..*snief* ich hatte mich so auf nen Endkampf Kad Cloud gefreut...tja...kann ich wohl vergessen denk ich mal...warum? Weil der absolute Endkampf sowieso Cloud seph is oÔ' ICH bin so gespannt wie kadaj's Entwicklung im FIlm is..wird er gut bleibt er böse...Seph verbündet ja? Seph verbündet nein...wie steht er später zu cloud wie zu Seph wie zu seinen beiden Brüdern? >.< ~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ micht ..."leicht" wahnsinnigen Zügen....! *nyhaha* "I won`t be...just a memory...!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>WER WAR DAS? *die bilder zerreiß und eine säge nimm und denjenigen >verfolg* ... Aber yazoo sieht auch toll aus. *_* >>Was machst du wenn es Yazoo war? >>Denke es war Seph.. >>*grübel* Jep Yazoo sieht da echt stark drauf aus... Beruhigt euch *grins* Es war ein Shadowcreeper ^^ (zumindestens gehe ich davon aus, dass damit diese Monster gemeint sind, die Cloud auf dem Krad angreifen - naja, es waren auf jeden Fall diese Monster ^^) "Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley) "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>WER WAR DAS? *die bilder zerreiß und eine säge nimm und denjenigen >verfolg* ... Aber yazoo sieht auch toll aus. *_* > >>Was machst du wenn es Yazoo war? > >>Denke es war Seph.. > >>*grübel* Jep Yazoo sieht da echt stark drauf aus... > > Beruhigt euch *grins* Es war ein Shadowcreeper ^^ (zumindestens gehe ich davon aus, dass damit diese Monster gemeint sind, die Cloud auf dem Krad angreifen - naja, es waren auf jeden Fall diese Monster ^^) Ok, das ist sehr guuuuuuutttt!!!!! Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kadaj20 >also wo holt ihr euch dann wahrscheinlich den Film? Würde mich mal >interessieren... habe noch keine Ahnung.. *drop* >Ich weiss garnicht worauf ich mich im Film (mal abgesehen von Kad >Yazoo und Seph) am meisten Freuen soll xD Ich freue mich am meisten auf Kadaj uns ein ÜBERLEBEN.. >Aber..*snief* ich hatte mich so auf nen Endkampf Kad Cloud >gefreut...tja...kann ich wohl vergessen denk ich mal...warum? Weil >der absolute Endkampf sowieso Cloud seph is oÔ' Jup.. das mit dem Endkampf können wir knicken.. gibbet wohl keinen zwischen Kadaj und Cloud.. *wieder an das dämliche Bild denk* *grml* >ICH bin so gespannt wie kadaj's Entwicklung im FIlm is.. ich auch ich auch... ^^ >wird er gut bleibt er böse...Seph verbündet ja? Ich hoffe er findet ein Zwischending und bleibt sich selbst treu.. >Seph verbündet nein...wie steht er später zu cloud wie zu Seph wie >zu seinen beiden Brüdern? Verdammt gute Fragen und nun her mit der Antwort... *fehend guck* > >.< >.< @SalvainValentine >Beruhigt euch *grins* Es war ein Shadowcreeper ^^ (zumindestens >gehe ich davon aus, dass damit diese Monster gemeint sind, die >Cloud auf dem Krad angreifen - naja, es waren auf jeden Fall diese >Monster ^^) Gut das finde ich richtig gut.. *smile* @Bluenightmare >Ok, das ist sehr guuuuuuutttt!!!!! *nick nick nick nick nick nick nick* *autsch* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 >JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > XD WUAAAA.... *vom stuhl runter fällt* .. *hochkrabbelt* Ok, das war jetzt überzeugend genug. ^^" > nein ^^ Ok XD *häckchen mach* > nein wunderbar. *häckchen mach* > doch.. sonst wär ich nicht mit ihm zusammen.. jaja Phantasie ist was feines XD Aha.. *häckchen mach* > mach ich Perfekt. *häckchen mach* > mach ich.. und klingt gut XD ^^ *häckchen mach* XD > danke ^^ Und? Hast du den spot jetzt? Genauso musst du auch bei dem trailer machn. > hättest mich fast überzeugt.. Ich hätte mich fast selber überzeugt. *schluck* > Eben der mysteriöse Streifschuss von Yazoo.. wohl doch kein Übersetzungsfehler von mir.. *mal zu deinem Ava guck* > Da ist er voll konzentriert und trifft das wo er hinziehlt nehme ich an.. *schluck* ... ja.. wo er wohl hinziehlt bzw. schisst.. doch nicht etwa auf cloud. T-T > ich sollte mal wieder wechseln.. ^^ habe ich lange nicht mehr gemacht.. *zum ava hoch guckt* ... hmm... guter wahl... aber ich hätte'n anderen gekommen und ihn vll verkleinert, so wie meins. Dann kann man sein gesicht so toll und stark und und .. naja gut erkennen eben. XD > Eben... also 225Euro kann ich vergessen aber alles bis 60Euro ist ok.. will ja noch die Chibifigur von Kadaj haben.. *grins* Ich auch, aber von cloud und yazoo... ^-^ Ok, Tifa ist auch süß die hole ich mir auch und kadi vll auch noch. > Will auch die DVD mit Bonusmaterial und warten.. der meint echt du sollst warten? *kreisch* Ne ist nicht.. geht nicht.. *kopfschüttel* Genau, ich komme punkt 8.00 Uhr hin oder wann die da auch immer aufmachen und hole ihn mir als erste. XD Wenn ich kann natürlich, vll muss ich da arbeiten und kann erst am abend. T_T > Also mein Verständnis hast du XD > *hibbel* Danke. *hibbel* ^^ > SE ihr lasst hier treue Fans warten!!!!!!! > Nicht nett nicht nett.. Wirklich, nicht nett!!!!! Wie unhöflich. òó > PS: boa geilo das Forum funzt mal wieder *freu* > abschicken mexx einfach abschicken... XD Bei mir auch... nur positiv denken mexx und einfach abschicken und nicht runter schlucken. @SalvainValentine > Beruhigt euch *grins* Es war ein Shadowcreeper ^^ (zumindestens gehe ich davon aus, dass damit diese Monster gemeint sind, die Cloud auf dem Krad angreifen - naja, es waren auf jeden Fall diese Monster ^^) Wirklich? *sniff* Na dann ist ja gut. ^^ Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 16:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Tja hier sind ja eine Menge Theorien über Advent Children aufgestellt worden, unter anderem über den japanischen Werbespot vom 17. 8., daher habe ich diesen mal genau auseinandergepflückt, massig gescreenshottet und hoffe nun dass ich noch ein, zwei weitere Theorien anbringen kann o__o'' Ahja wenn ich irgendwo was überlesen haben sollte... bitte nicht killen ^^ ich habe mich bemüht mich durch wenigstens die letzte Hälfte des Threads zu lesen und das in relativ kurzer Zeit ... und irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch ^^° Und hoffentlich hält 20six durch, damit man auch die Screenshots sehn kann. Zu Clouds Kopfwunde. Ich denke nicht dass es ein Shadowcreeper oder wie diese Monster heißen war. Oder ist die Info aus ner zuverlässigen Quelle? Ich hab die Szene im Spot jedenfalls nochmal auseinandergepflückt und denke, das was Cloud da die Brille vom Kopf fetzt und ihm n Kratzer von der Schläfe bis zur Stirn beibringt sieht eher wie ein Schuss aus einer Pistole aus - obwohl in der Szene vorher die Monster auf ihn zurasen. Wieso sonst dieses Licht/Funken/whatever, als das Projektil (oder was es war) auf die Brille trifft? ^^ Hierzu Bild: http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Cloud_Streifschuss.jpg Und ich glaube irgendwo hier kam auch mal kurz die Diskussion auf, worauf Yazoo schießt ( http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Yazoo_Schuss.jpg ) und ob er trifft. Ich bin sicher er trifft, und zwar Clouds Schwert: http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Cloud_Schwertschuss.jpg Soa.. Das wars von meiner Seite aus =3 Der Rest mühevoller Screenshots: http://www.20six.de/weblogCategory/1f676fw0nkoyo *weiter bibber dass 20six brav ist* *wegdackel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ^^ > > Tja hier sind ja eine Menge Theorien über Advent Children aufgestellt worden, unter anderem über den japanischen Werbespot vom 17. 8., daher habe ich diesen mal genau auseinandergepflückt, massig gescreenshottet und hoffe nun dass ich noch ein, zwei weitere Theorien anbringen kann o__o'' > Ahja wenn ich irgendwo was überlesen haben sollte... bitte nicht killen ^^ ich habe mich bemüht mich durch wenigstens die letzte Hälfte des Threads zu lesen und das in relativ kurzer Zeit ... und irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch ^^° > Und hoffentlich hält 20six durch, damit man auch die Screenshots sehn kann. > > Zu Clouds Kopfwunde. Ich denke nicht dass es ein Shadowcreeper oder wie diese Monster heißen war. Oder ist die Info aus ner zuverlässigen Quelle? Ich hab die Szene im Spot jedenfalls nochmal auseinandergepflückt und denke, das was Cloud da die Brille vom Kopf fetzt und ihm n Kratzer von der Schläfe bis zur Stirn beibringt sieht eher wie ein Schuss aus einer Pistole aus - obwohl in der Szene vorher die Monster auf ihn zurasen. Wieso sonst dieses Licht/Funken/whatever, als das Projektil (oder was es war) auf die Brille trifft? ^^ Hierzu Bild: http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Cloud_Streifschuss.jpg > > Und ich glaube irgendwo hier kam auch mal kurz die Diskussion auf, worauf Yazoo schießt ( http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Yazoo_Schuss.jpg ) und ob er trifft. Ich bin sicher er trifft, und zwar Clouds Schwert: http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Cloud_Schwertschuss.jpg Ehhmm,also wird Cloud doch von Yazoo angeschossen??? Oder wie??? Neiiin!!! T-T Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So'ne gemeinheit... *argh* Aber zum glück überlebt er diesen schuss.. *puh* Wäre ja noch schöner, wenn es tödlich wäre... OO Aber eine frage.. wieso ist cloud nicht ausgewichen? ôo Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So'ne gemeinheit... *argh* > > Aber zum glück überlebt er diesen schuss.. *puh* > Wäre ja noch schöner, wenn es tödlich wäre... OO > Aber eine frage.. wieso ist cloud nicht ausgewichen? ôo Weiß nicht, vielleicht hat er keine Zeit gehabt. Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht, vielleicht hat er keine Zeit gehabt. In dem cc-forum hat einer gemint, jemand hätte ihn festgehalten. óò >< Wehe das wahr ist und es Loz ist, dann gehts ihm wirklich and en Kragen. *explodir* http://forum.cetraconnection.de/files/cl1_127.jpg <--- daa.. T_T das ist defenetiv yazoos waffe... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß nicht, vielleicht hat er keine Zeit gehabt. > In dem cc-forum hat einer gemint, jemand hätte ihn festgehalten. óò >< Wehe das wahr ist und es Loz ist, dann gehts ihm wirklich and en Kragen. *explodir* > > http://forum.cetraconnection.de/files/cl1_127.jpg <--- daa.. T_T das ist defenetiv yazoos waffe... Hast recht aber das mit dem festhalten, ich weiß nicht..... *sniff* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann war das vllt doch kein Shadowcreeper Oo Hast Recht, war wegen der Szene vorher, gut aufgepasst ^^ Hier ist ein merkwürdiges Bild von Sephiroth http://www.cetraconnection.de/news/bilder/advent-children/vj0510-04.jpg normalerweise steht der Pony nämlich nicht Oo Und hier nochwas zu Dirge of Cerberus ^^ http://n.pic.to/shki Reeve sieht toll aus - und seit ich MGS2 spiele, freu ich mich total auf DoC und hoffe, dass es auch so wird ^^ "Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley) "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 18:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OO... WAs? Wahnsinn... wieso veröffentlichen keine der zeitschriften bei uns sowas? òó Ich will haben.... und ich wusste es das der film 100 min. dauern wird, fast 2 stunden also... Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OO... WAs? Wahnsinn... wieso veröffentlichen keine der zeitschriften bei uns sowas? òó Ich will haben.... und ich wusste es das der film 100 min. dauern wird, fast 2 stunden also... Schade das er nicht noch länger ist.... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >WUAAAA.... *vom stuhl runter fällt* .. *hochkrabbelt* Ok, das war >jetzt überzeugend genug. ^^" *smile* Häckchen.. Habe ja nu eine Menge davon... *smile* XD >Und? Hast du den spot jetzt? Genauso musst du auch bei dem trailer >machn. Ne.. noch nicht.. *duck* hatte ein paar Auseinandersetzungen mit ICQ und meinem PC und den Folgen daraus... *kreisel* >Ich hätte mich fast selber überzeugt. *schluck* *mitschluck* >... ja.. wo er wohl hinziehlt bzw. schisst.. doch nicht etwa auf >cloud. T-T *lalala* ist mir lieber als auf Kadaj.. *blub* >*zum ava hoch guckt* ... hmm... guter wahl... aber ich hätte'n >anderen gekommen und ihn vll verkleinert, so wie meins. Dann kann >man sein gesicht so toll und stark und und .. naja gut erkennen >eben. XD *nick* *smile* stimmt schon.. ^^ >Ich auch, aber von cloud und yazoo... ^-^ Ok, Tifa ist auch süß >die hole ich mir auch und kadi vll auch noch. habe bei Tifa auch überlegt.. aber das kann ich nicht machen, die verträgt sich doch mit Kadaj im Regal nicht.. ^^ >Genau, ich komme punkt 8.00 Uhr hin oder wann die da auch immer >aufmachen und hole ihn mir als erste. XD >Wenn ich kann natürlich, vll muss ich da arbeiten und kann erst am >abend. T_T mache ich auch.. *nick* >XD Bei mir auch... nur positiv denken mexx und einfach abschicken >und nicht runter schlucken. XD Hat ja funktioniert. @Nebelfalke >Huhu ^^ Hai ^^ >Tja hier sind ja eine Menge Theorien über Advent Children >aufgestellt worden, unter anderem über den japanischen Werbespot >vom 17. 8., daher habe ich diesen mal genau auseinandergepflückt, >massig gescreenshottet und hoffe nun dass ich noch ein, zwei >weitere Theorien anbringen kann o__o'' JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Her damit.. *hibbel* >Ahja wenn ich irgendwo was überlesen haben sollte... bitte nicht >killen ^^ nö *smile* sind hier voll lieb.. ^^ >ich habe mich bemüht mich durch wenigstens die letzte Hälfte des >Threads zu lesen und das in relativ kurzer Zeit ... und irgendwie >blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch ^^° sorry.. *blub* >Und hoffentlich hält 20six durch, damit man auch die Screenshots >sehn kann. HÖ was hält durch? >Zu Clouds Kopfwunde. Ich denke nicht dass es ein Shadowcreeper >oder wie diese Monster heißen war. Oder ist die Info aus ner >zuverlässigen Quelle? Ich hab die Szene im Spot jedenfalls nochmal >auseinandergepflückt und denke, das was Cloud da die Brille vom >Kopf fetzt und ihm n Kratzer von der Schläfe bis zur Stirn >beibringt sieht eher wie ein Schuss aus einer Pistole aus - obwohl >in der Szene vorher die Monster auf ihn zurasen. Wieso sonst >dieses Licht/Funken/whatever, als das Projektil (oder was es war) >auf die Brille trifft? ^^ Hierzu Bild: >http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Cloud_Streifschuss.jpg also doch yazoo.. dann war des kein Übersetzungsfehler von mir, ich bin platt.. *matsch* Hm von wo wird denn auf ihn geschossen? Sieht merkwürdig aus.. >Und ich glaube irgendwo hier kam auch mal kurz die Diskussion auf, >worauf Yazoo schießt ( >http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Yazoo_Schuss.jpg ) und ob >er trifft. Ich bin sicher er trifft, und zwar Clouds Schwert: >http://www.20six.de/pub/Nebelfalke1/sc_Cloud_Schwertschuss.jpg Interessant interessant.. Aber was macht Yazoo da? Von wo ist er runtergeprungen, ich dachte er sitzt auf dem Motorrad, sieht auf dem letzten Bild aber nicht so aus.. *grübel* >Soa.. >Das wars von meiner Seite aus =3 Der Rest mühevoller Screenshots: >http://www.20six.de/weblogCategory/1f676fw0nkoyo >*weiter bibber dass 20six brav ist* *wegdackel* o.O DAnke ^^ *freu, hibbel* *die mal durchguck* @Secret_Wish >So'ne gemeinheit... *argh* *nick* >Aber zum glück überlebt er diesen schuss.. *puh* joa.. >Wäre ja noch schöner, wenn es tödlich wäre... OO *grübel* >Aber eine frage.. wieso ist cloud nicht ausgewichen? ôo Nehme an Yazoo hat zu viele Schüsse in zu kurzer Zeit abgefeuert.. er konnte da nicht schnell genug weg.. sind ja scho recht schnell die Projektile.. (<-schreibt man des so?) @Bluenightmare >Weiß nicht, vielleicht hat er keine Zeit gehabt. *nick* ^^ @Secret_Wish >http://forum.cetraconnection.de/files/cl1_127.jpg <--- daa.. T_T >das ist defenetiv yazoos waffe... Jep.. das ist seine Waffe.. aber hö.. die Perspektive ist echt komisch, war Cloud auch nicht mehr auf dem Motorrad, springt Yazoo da rüber? *nix kapier* --- >Hier ist ein merkwürdiges Bild von Sephiroth >http://www.cetraconnection.de/news/bilder/advent-children/vj0510->04.jpg Habe nicht viel Ahnung von Seph aber das sieht def komisch aus.. Hat Änlichkeiten mit Allen Shezar aus Vision of Escaflowne.. *graus* >... WAs? Wahnsinn... wieso veröffentlichen keine der zeitschriften >bei uns sowas? òó Ich will haben.... und ich wusste es das der >film 100 min. dauern wird, fast 2 stunden also... Was wie lang dauert der Film? Welcher Film? *mein Verstand mal such und den restlichen Funken von IQ* *wegschleich, Trailer anguck* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>http://www.cetraconnection.de/news/bilder/advent-children/vj0510->04.jpg > Habe nicht viel Ahnung von Seph aber das sieht def komisch aus.. > Hat Änlichkeiten mit Allen Shezar aus Vision of Escaflowne.. *graus* Ehhhhhhh????? OO > >... WAs? Wahnsinn... wieso veröffentlichen keine der zeitschriften >bei uns sowas? òó Ich will haben.... und ich wusste es das der >film 100 min. dauern wird, fast 2 stunden also... > Was wie lang dauert der Film? Welcher Film? > *mein Verstand mal such und den restlichen Funken von IQ* Na was wohl Final Fantasy 7 Advent Children!! XDD Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Habe ja nu eine Menge davon... *smile* XD XD > Ne.. noch nicht.. *duck* hatte ein paar Auseinandersetzungen mit ICQ und meinem PC und den Folgen daraus... *kreisel* Oh, versuchs nochmal. Du schaffst es. ^^ > *lalala* ist mir lieber als auf Kadaj.. *blub* ÒÓ Für mich aber nicht. > *nick* *smile* stimmt schon.. ^^ Also... auf die bilder, fertig los. > habe bei Tifa auch überlegt.. aber das kann ich nicht machen, die verträgt sich doch mit Kadaj im Regal nicht.. ^^ *lol* Meinst du cloud und yazoo würden sich im regal vertragen? xD Aber cloud bekommt zum glück verstärkung von Tifa und yazoo von Kadaj. ^^ Fair Play. > mache ich auch.. *nick* *smile* Und dann den ganzen tag und die ganze nacht durchgucken. XD > XD Hat ja funktioniert. Genau, wo liegt das problem. ^^ > >Wäre ja noch schöner, wenn es tödlich wäre... OO > *grübel* Vll haben die brille die kugel etwas abgebremst und er nur so'ne leichte verletzung davon getragen hat. > Nehme an Yazoo hat zu viele Schüsse in zu kurzer Zeit abgefeuert.. er konnte da nicht schnell genug weg.. sind ja scho recht schnell die Projektile.. (<-schreibt man des so?) Hm.... ich weiß nicht.. er wird auch nicht von irgendwem festgehalten... > Jep.. das ist seine Waffe.. aber hö.. die Perspektive ist echt komisch, war Cloud auch nicht mehr auf dem Motorrad, springt Yazoo da rüber? *nix kapier* .... hm? Auf dem bild kann man wirklich fast nichts erkennen ist ja auch nicht soooo wirklich scharf genug und man kann nur cloud und yazoos waffe sehen. Man kann nur vermuten... > Was wie lang dauert der Film? 100 Minuten. 1 stunde und 40 minuten. >Welcher Film? Advent Children Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Habe ja nu eine Menge davon... *smile* XD XD > Ne.. noch nicht.. *duck* hatte ein paar Auseinandersetzungen mit ICQ und meinem PC und den Folgen daraus... *kreisel* Oh, versuchs nochmal. Du schaffst es. ^^ > *lalala* ist mir lieber als auf Kadaj.. *blub* ÒÓ Für mich aber nicht. > *nick* *smile* stimmt schon.. ^^ Also... auf die bilder, fertig los. > habe bei Tifa auch überlegt.. aber das kann ich nicht machen, die verträgt sich doch mit Kadaj im Regal nicht.. ^^ *lol* Meinst du cloud und yazoo würden sich im regal vertragen? xD Aber cloud bekommt zum glück verstärkung von Tifa und yazoo von Kadaj. ^^ Fair Play. > mache ich auch.. *nick* *smile* Und dann den ganzen tag und die ganze nacht durchgucken. XD > XD Hat ja funktioniert. Genau, wo liegt das problem. ^^ > >Wäre ja noch schöner, wenn es tödlich wäre... OO > *grübel* Vll haben die brille die kugel etwas abgebremst und er nur so'ne leichte verletzung davon getragen hat. > Nehme an Yazoo hat zu viele Schüsse in zu kurzer Zeit abgefeuert.. er konnte da nicht schnell genug weg.. sind ja scho recht schnell die Projektile.. (<-schreibt man des so?) Hm.... ich weiß nicht.. er wird auch nicht von irgendwem festgehalten... > Jep.. das ist seine Waffe.. aber hö.. die Perspektive ist echt komisch, war Cloud auch nicht mehr auf dem Motorrad, springt Yazoo da rüber? *nix kapier* .... hm? Auf dem bild kann man wirklich fast nichts erkennen ist ja auch nicht soooo wirklich scharf genug und man kann nur cloud und yazoos waffe sehen. Man kann nur vermuten... > Was wie lang dauert der Film? 100 Minuten. 1 stunde und 40 minuten. >Welcher Film? Advent Children Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Na was wohl Final Fantasy 7 Advent Children!! XDD *drop* *smile* Ok.. *grins* XD @Secret_Wish >Oh, versuchs nochmal. Du schaffst es. ^^ *nick* >ÒÓ Für mich aber nicht. ist klar... als Cloudfan.. *dröppel* >Also... auf die bilder, fertig los. XD >*lol* Meinst du cloud und yazoo würden sich im regal vertragen? xD *hentaigrins* Ne ich denke eher weniger.. nein nein.. Yazoo würde unentwegt versuchen Cloud zu töten.. dabei würde er glatt meine Glasvitrine kaputt schießen.. >Aber cloud bekommt zum glück verstärkung von Tifa und yazoo von >Kadaj. ^^ Fair Play. *nick* >Und dann den ganzen tag und die ganze nacht durchgucken. XD ja und den Tag darauf und die Nacht.. bis in den nächsten Tag.. >Vll haben die brille die kugel etwas abgebremst und er nur so'ne >leichte verletzung davon getragen hat. *nick* er lebt ja noch... das ist gut für ihn denke ich jep jep.. Yazoo schießt echt häufig daneben oder will er nicht treffen? *grübel* >Hm.... ich weiß nicht.. er wird auch nicht von irgendwem >festgehalten... Denke echt das liegt daran das Yazoo mit zwei Waffen schießt.. oder habe ich mich da jetzt verguckt? *grübel* Ist seine Waffe nicht auch noch mit einem Doppellauf? >100 Minuten. 1 stunde und 40 minuten. wow.. das ist länger als ich dachte.. viel länger als ich dachte.. 40min länger.. büdde viel Kadaj zeigen.. gaannz viel von ihm.. jep jep.. und ihn am Leben lassen.. *fies guck* mexx nicht tot gehen.. WIE UNKREATIV...................... *drop* Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca > *nick* er lebt ja noch... das ist gut für ihn denke ich jep jep.. > Yazoo schießt echt häufig daneben oder will er nicht treffen? > *grübel* Wenn der treffen würde wäre der Film doch schon zu Ende. > >Hm.... ich weiß nicht.. er wird auch nicht von irgendwem >festgehalten... > Denke echt das liegt daran das Yazoo mit zwei Waffen schießt.. oder habe ich mich da jetzt verguckt? *grübel* > Ist seine Waffe nicht auch noch mit einem Doppellauf? Echt. OO > >100 Minuten. 1 stunde und 40 minuten. > wow.. das ist länger als ich dachte.. viel länger als ich dachte.. 40min länger.. büdde viel Kadaj zeigen.. gaannz viel von ihm.. jep jep.. und ihn am Leben lassen.. *fies guck* Das wäre doch noch besser, wenn er länger wäre.... > mexx nicht tot gehen.. Jaja Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die Macht mit euch sein. SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!! |
|||||||