Thread: suikoden fans wo seid ihr?? X)
|
Eröffnet am: 31.07.2002 11:12 Letzte Reaktion: 19.03.2003 22:03 Beiträge: 125 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 08.08.2002, 11:24 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 08.08.2002, 16:28 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 12.08.2002, 19:24 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 12.08.2002, 21:23 | |||
| Shui | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 12.08.2002, 21:29 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 12.08.2002, 23:29 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 12.08.2002, 23:37 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 09:05 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 13:07 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 16:48 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) |
13.08.2002, 19:34 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 22:33 | |||
| Asaya | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 22:50 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 22:57 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 22:59 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 23:01 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 23:06 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 13.08.2002, 23:12 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) |
13.08.2002, 22:37 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 14.08.2002, 10:02 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 14.08.2002, 10:42 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 14.08.2002, 16:15 | |||
| Nomin | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 14.08.2002, 20:05 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 14.08.2002, 20:11 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 14.08.2002, 13:27 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 20.08.2002, 14:33 | |||
| Hauskater | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 20.08.2002, 15:15 | |||
| FelianGaldifei | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 20.08.2002, 15:21 | |||
| SaireaZadkiel | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 21.08.2002, 12:14 | |||
| Espa-cha | suikoden fans wo seid ihr?? X) | 07.09.2002, 11:46 | |||
| |||||
|
||||||
| 70 stunden und das doppelte XD |
|
|||||||
| > 70 stunden und das doppelte XD Bei mri zusammengerechnet für alle Teile glaube ich 350. Hab Teil 14 Vier Mal durchgespielt, Teil 2 US 2 Mal und Teil 2 PAL 2 Mal...^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *push* Keiner mehr hier im Thread!? -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| doch ich X)........und ich mag dieses spiel auch sehr gern ^^......also teni, ich bin auf deiner seite XP......auf auf XD...... ich habe bis jetzt nur 5 bis 10 minuten mit dem spiel verbracht ::) ....... lyssa |
|
||||||
| ^^; hm,ich hab beide Teile noch nicht durch,weil ich Teil 1 verlegt hab...Aber zusammen waren es bis jetzt so 22 Std.. |
|
|||||||
| Original von Tengaar > mein lieblingschara sind tengaar ^^v und solon jhee *schmacht sabber* und jowy ^^ Darf man grade mal erfragen warum Jowy einer deiner Lieblingschars ist? Ist es wegen dem Aussehen oder wegen dem was er im Spiel darstellt? Solon Jhee kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Der Part den er hat ist doch sehr geringfügig. Er war halt einfach nur ein Charakter der sterben mußte damit Jowy irgendein Kommando bekommen konnte. Tengaar hingegen ist sehr schon ausgearbeitet worden, gefällt mir aber im ersten Teil weit besser. Meine persönlichen Lieblingschars sind : 1) Jowy, da er das Wohl des Landes über sein eigenes stellt. Er löst die Freundschaft zu seinem Besten Freund und folgt seiner Überzeugung. Das macht ihn aus meiner Sicht zu eine Charakterstarken Person. 2) Hix, da er verdammt gut gestaltet wurde. Seine Feige, zurückhaltende Art macht ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch 3) Flik, da auch er irgendwo eine schüchterne Art hat, hat aber auch etwas sehr Heldenhaftes. Vorallem die Szenen mit Nina im Zweiten Teil sind genial, ebenso wie die Gruopie Attack, die klasse geworden ist Soviel von mir erstmal hierzu, grüße, Pascal Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, wen ich ganz vergaß jetzt: Lord Kiba: Ein MAnn der für seine Überzeugung in den Tod geht. Er besetzt und verteidigt mit den Soldaten die ihm folgten das "MErcenarie Fort" alleine aus dem Grund das er in den "Helden" vertrauen hat und er überzeugt ist, dass dieser den Krieg beenden kann. Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
||||||
| oka ich sag dir warum^^ tengaar: weil sie immer so rumstichelt bei hix er solle doch endlich ein held/mann werden bla bla bla und weil sie eine absolut witzige art hat^^ solon jhee: weil er einfach zuuuu knuffig ist und sein chara aufmüpfig ist^^ jowy: weil er knuffig ist, und weil ich es traurig finde wie es sich in der zeit entwickelt, das verhältnis zu seinem besten freund etc. *trauer* sein charakter ist einfach zu genial ;___; *snief* |
|
|||||||
| Hm - also Solon Jhee empfand ich als kein Stück aufmüpfig....eher als inkompetent....aber naja, Leute mit Sturmfrisuren scheinen ja eh "knuffig" zu sein (siehe auch Vegeta....) zu Jowy: Warum ist es traurig wie sich das Verhältnis zu seinem "Besten FReund" entwickelt? Sie bleiben beste Freunde und gehen, wenn man das Spiel richtig schafft, mit Nanami zusammen fort. Er schlägt lediglich einen anderen Weg ein als der Held. Denn wenn dem nicht so wäre und Jowy ihn als Feind sehen würde, dann hätte er ihn und die Gruppe nicht bei dem Greenhill Ecent laufen lassen. Oder sehe ich das Falsch? Auch wenn sie durch die Truerune of Beginning (Black Sword und Bright Shield Rune) dazu gezwungen werden gegeneinander zuu kämpfen, so bleiben die beiden doch die ganze Zeit Freunde. (siehe dazu auch den Kampf am ende gegen Garudo) Grüße, Pascal Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
||||||
| naja, ich weiss zwar nicht was das soll aber gut, XD meine meinung ist es eben, ich finde es einfach traurig, wenn man sich so ansieht wie es sich entwickelt, letzten endes stirbt jowy sowieso und das traurigste ist dann eben das bild wo sie zusammen am baum stehen ;___; *snüff* aber lass das doch einfach meine eigene meinung sein ! ^O° ich bin ein sehr emutional veranlagter mensch XD *flenn* |
|
|||||||
| > naja, ich weiss zwar nicht was das soll aber gut, XD meine meinung ist es eben, ich finde es einfach traurig, wenn man sich so ansieht wie es sich entwickelt, letzten endes stirbt jowy sowieso und das traurigste ist dann eben das bild wo sie zusammen am baum stehen ;___; *snüff* Ähm, er stirbt nicht! Du ahst nur was falsch gemacht, so dass du das falsche Ende hast! WEnn du's richtig amchst leben er udn Nanami noch und reisen mit dem Helden weiter! -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, richtig. Jowy stirbt nämlich nicht. Nur wenn man auf die Klasse Idee komtm ihn im Zweikampf tot zu prügeln :o) Nun, und damit Nanami nicht stirbt muß man einfach nur im Palast von Garudo schnell genug nach Nanami ausrufen wenn sie mit den Bolzen beschossen wird. Dann wird der Held in Kampfstellung gehen. Sie wird zwar noch immer vom 4ten Bolzen getroffen, und wird von Huan als tot erklärt, aber wird dieser Shu bitten ins Zimmer zu kommen, wo die lebende Nanami Shu bittet dem Helden nicht zu sagen das sie noch lebt, da er den Krieg entscheiden soll und nicht wegen ihr etwas vermasseln soll. Dies erfährt man aber nur wenn man das richtige Ende auch erspielt. Grüße, Pascal Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp, richtig. Jowy stirbt nämlich nicht. Nur wenn man auf die Klasse Idee komtm ihn im Zweikampf tot zu prügeln :o) Nun, und damit Nanami nicht stirbt muß man einfach nur im Palast von Garudo schnell genug nach Nanami ausrufen wenn sie mit den Bolzen beschossen wird. Dann wird der Held in Kampfstellung gehen. Sie wird zwar noch immer vom 4ten Bolzen getroffen, und wird von Huan als tot erklärt, aber wird dieser Shu bitten ins Zimmer zu kommen, wo die lebende Nanami Shu bittet dem Helden nicht zu sagen das sie noch lebt, da er den Krieg entscheiden soll und nicht wegen ihr etwas vermasseln soll. Dies erfährt man aber nur wenn man das richtige Ende auch erspielt. > > Grüße, Pascal > Das liegt nicht daran, ob man sie schnell genug ruft... Man muss alle 108 Stars zusammenbekommen, bevor diese Szene beginnt, danach erscheint Leknaar auf dem Weg zum Endkampf. Und meiner Meinung nach... gibt es kein "richtiges" Ende. Es gibt halt mehrere, und jeder kann sich davon aussuchen, was er als am passendsen empfindet.... |
|||||||
|
|||||||
| Das habe ich jetzt vorrausgesetzt. Denn hat man diese nicht, hat man das spiel nicht "wirklich" geschafft. Und es hat durchaus damit zu tun wie schnell man klickt. Versuche mal einige Sekunden zu warten als Nanami beschossen wird und reagiere dann erst mit einem Klick in der Antwortbox. Du wirst feststellen das der Held nicht in Kampfstellung gehen wird und einfach nur da steht, während seine "Große Schwester" nieder geschossen wird. Und dann ist sie definitiv tot und man kann das "ofizielle" Ende nicht mehr erspielen Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| Mag sein das jedes Ende so gesehen gut ist, aber es wird als Best ending angesehen im Strategy Guide udn ist auch das offiziele Ende oder nicht? -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Nun - ich finde ein Ende indem der Held seinen "Besten FReund" killt nicht sehr positiv oder gut. Ich halte es eher für Traurig.... Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| > Nun - ich finde ein Ende indem der Held seinen "Besten FReund" killt nicht sehr positiv oder gut. Ich halte es eher für Traurig.... > Das kommt noch dazu!^^ Naja, udn amn sieht auch daran das sie sich am Pass verabredet haben wenn sie sich verloren haben das es ein Gutes Ende gibt finde ich... -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Nun - ich finde ein Ende indem der Held seinen "Besten FReund" killt nicht sehr positiv oder gut. Ich halte es eher für Traurig.... > Bevor dies jetzt jemand falsch versteht. Ich finde es nicht traurig im Sinne von "Tränen in die Augen treib" sondern eher im sinne von "Traurig das jemand wirklich auf die kommt Jowy zu erschlagen". Denn jemand der dies tut hat entweder a) Das Spiel nicht wirklich verstanden oder b) Will alle Enden des Spiels mal sehen Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| @ Tengaar Der Grund warum ich nachfrage warum es "traurig" ist, hat einen ganz einfachen Grund - ich versuche herraus zu finden ob ich nicht vielleicht die ganze Geschichte falsch verstanden habe oder ob du sie vielleicht richtig erkannt hast. Leider führst du deine Meinung kaum aus, was ich ein wenig schade finde. Grüße, PAscal Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
||||||
| örks den kann man retten??? geiloooooooooooo ^O^ neue power für suikoden 2 hohohohohoho!!! jucheeeeeeeee halleluljah das werd ich dann gleich ma versuchen!!!!!!! ... muss aber erst mal im ersten teil alle 108 stars bekommen XD hahahhahahaha naja, ich denke wenn man alle 108 stars haben will muss man den speicherstand vom ersten teil auch haben ne??? wegen gremio etc. ?! naja und den hatte ich da noch nicht! ich hab ja mit dem zweiten teil angefangen, und bis ich letzten endes mal zum ende gekommen bin hab ich eh 5 mal wieder von vorne angefangen XD hahahhah ^O° also das ende wo jowy dann stirbt find ich wirklich *snüff* herzzereissend!!!! *flenn* na dann hab ich jetzt wenigstens mehr motivation es nochmal durchzuspielen ^_____________________^ thx an alle !! *verbeug* |
|
||||||
| hm.........ist es nicht so, das ´jeder eine andere auffassung von spielen hat? nicht jeder sieht es gleich. also solltet ihr euch auch nicht so verbissen gegenüber verschiedenen verhalten, nur weil sie eine andere meinung haben oder etwas anderes aufgefasst haben. also geschmäcker sich verschieden und auffassungen auch. ich fand das spiel von der grafik her nicht schlecht und wasich davon gehört habe , soll es wirklichtoll sein. nur leider darf ich nicht damit spielen, weil mein bruder die oberhand bekommen hat XD......na gut *schnaub* ich werde schon noch länger damit spielen können XD........... lyssa |
|
|||||||
| > hm.........ist es nicht so, das ´jeder eine andere auffassung von spielen hat? nicht jeder sieht es gleich. also solltet ihr euch auch nicht so verbissen gegenüber verschiedenen verhalten, nur weil sie eine andere meinung haben oder etwas anderes aufgefasst haben. also geschmäcker sich verschieden und auffassungen auch. Verbissen? Ähm,w as meinst du? Für mich war's hier ne normale Diskussion!^^ @tengaar: Nicht wirklcih. Schau mal im Net anch Walkhtroughs zu Suikoden 2, da steht wie du alle 108 bekommst!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| wieviel endeing gibt es eigentlich? Nah wer weis es hö. . . jo genau ich bin der Nicol aus Plastic Little und kein mädel >.< |
|||||||
|
|||||||
| > wieviel endeing gibt es eigentlich? Es gibt 3 verschiedene. Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| Nope - Gremio erhält man nicht als Char und "Hero McDohl" ist keiner der "108 Stars of Destiny". Man muß also nicht Suikoden 1 komplett geschafft haben um bei Teil 2 Jowy und Nanami am Leben zu behalten. Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
||||||
| Hey wo ist dieser verflixte Asmordan oder wie der heisst?! Ihr wisst schon der schwarze ritter! Er soll in der höhle des windes oder in ...ähh diesem anderen land sein!! hab ihn aber nie gefunden!! mal was anderes was haltet ihr eigendlich davon dass flecken rokkaku französisch spricht!! |
|
|||||||
| > Hey wo ist dieser verflixte Asmordan oder wie der heisst?! > Ihr wisst schon der schwarze ritter! > Er soll in der höhle des windes oder in ...ähh diesem anderen land > sein!! > hab ihn aber nie gefunden!! > mal was anderes was haltet ihr eigendlich davon dass flecken rokkaku > französisch spricht!! Pesmerga!^^ Er steht da auch erst zu einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels, und deine Burg muss groß genug sein glaube ich!^^ Die Übersetzung war da schlimm, genau wie in Gregminster, da ahben die sich absoliuten stuss geleistet!^^ Wie gut das die Englsiche Übersetzung ebsser ist!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Deine Burg muß das 4te LEvel erreicht haben. Will heißen - du brauchst 101 andere Charas vorher. Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
||||||
| AAAAAAhhhhhhhh!! Danke! |
|
|||||||
| Mah! XD Warum seh ich solche Themen imma so spääät *drop* *ist auch riiiiiiesen suikoden Fan* Hat einer von euch Gaiden?? Tjoa... ich habs 1. komplett durch und beim 2. fehlt der eine oder andere Chara und Nanami ist bei mir verreckt *murmel* Bin aber grade dabei beide Teile nochmal durch zu spiel *hihihi* Wie heißen bei euch die Helden? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||