Zum Inhalt der Seite

Thread: suikoden fans wo seid ihr?? X)

Eröffnet am: 31.07.2002 11:12
Letzte Reaktion: 19.03.2003 22:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 21:10
Asaya suikoden fans wo seid ihr?? X) 01.08.2002, 21:57
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 12:10
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 16:30
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 18:59
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 22:12
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 22:22
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 22:47
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 22:52
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 23:08
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 23:15
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 23:29
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 23:32
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 03.08.2002, 23:52
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 10:46
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 13:52
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 14:15
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 15:09
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 16:53
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 18:55
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 04.08.2002, 21:33
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 05.08.2002, 18:28
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 05.08.2002, 22:03
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 06.08.2002, 10:09
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 06.08.2002, 14:53
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 06.08.2002, 20:50
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 06.08.2002, 20:57
SaireaZadkiel suikoden fans wo seid ihr?? X) 07.08.2002, 10:13
 Hauskater suikoden fans wo seid ihr?? X) 07.08.2002, 19:23
Sillabub suikoden fans wo seid ihr?? X) 08.08.2002, 01:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:10
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten]
Sorry,natürlich bezieht sich das auf Asayas Post*schwitz*^^(...afaik kann man hier nicht editieren,oder?).

Nja,englisch wäre schon mal ein Anfang...

Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:57
> Sorry,natürlich bezieht sich das auf Asayas Post*schwitz*^^(...afaik kann man hier nicht editieren,oder?).
>
> Nja,englisch wäre schon mal ein Anfang...

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es das war... ist eine Weile her, und ich hab auch nach was ganz anderem gesucht... aber mir persönlich würden die Infos dort auch ausreichen, ist ja nicht so, als ob ich das mal spielen könnte...

Von:   abgemeldet 03.08.2002 12:10
Betreff: suikoden fans wo seid ihr?? X) [Antworten][Ändern]
komisch, ihc hab doch hier was hingeschrieben?? ... na gut dann nochmal, also ich muss schon sagen, der zeichner von suikoden hat sich wirklich rausgemacht, wenn man sich die jetzigen bilder von suiko 3 anluggt und dann mit dem ersten teil vergleicht ist es wirklich wahnsinn was man aus sich in all den jahren machen kann!! *bewunder*
war ja immer der selbe zeichner ^^
ich komm grad auf ne lustige idee, wie wärs mit einem suikoden fanart wettbewerb? XD

Von:   abgemeldet 03.08.2002 16:30
Suikoden Fanart Wettbewerb?
Yessss,ich wäre sofort dabei,aber ich befürchte dass es sonst nicht viele Leuts gibt die da mitmachen würden...wie du ja selbst gesagt hast,gibt es nicht unbedingt viele Suikoden Fans hier.
@Asaya
Irgendwo bekommt man das sicher noch...mann,ich will das Teil unbedingt spielen.

Von:   abgemeldet 03.08.2002 18:59
ja schon, das ist ja das problem, aber es wär natürlich mal was geilomatiko mässiges ^_______°

Von:   abgemeldet 03.08.2002 22:12
*gg*,es gibt hier nichtmal eine Suikoden~Fanart~Kategorie.
Es scheint also bis auf wenige Ausnahmen kein Schwein zu interessieren-ich meine,es gibt Hunderte von Fanarts zu Final Fantasy...(obwohl man da ja Abhilfe schaffen könnte)...ich hätte komischerweise zuerst gedacht,Suikoden wäre hier ähnlich populär wie FF...eben wegen dem Stil.
Btw,hab ich schon mal erwähnt wie oberstylisch Rean aussieht^^?

Von:    Hauskater 03.08.2002 22:22

> *gg*,es gibt hier nichtmal eine Suikoden~Fanart~Kategorie.
> Es scheint also bis auf wenige Ausnahmen kein Schwein zu interessieren-ich meine,es gibt Hunderte von Fanarts zu Final Fantasy...(obwohl man da ja Abhilfe schaffen könnte)...ich hätte komischerweise zuerst gedacht,Suikoden wäre hier ähnlich populär wie FF...eben wegen dem Stil.

Tja, Suikoden ist eben Konami und nicht Square! Aber das mit den Bildern gilt auch nicht für alle FFs, zu Tactics gibbet auch kaum Fanarts (hab erst eine hier gesehen).
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^

Von:   abgemeldet 03.08.2002 22:47
Ja,das ist leider so...mein nächstes Fanart sollte auch eins zu FFT werden.Im übrigen ist es imho ziemlich schwer,ein Fanart zu FFT zu machen-ich meine,zu den anderen Teilen gibt es jede Menge Referenzen,hier weiß man bei den meisten Charas gar nicht wie sie "untenrum"(^^) aussehen-davon abgesehen gefällt mir aber der Stil ganz gut,besonders die ganzen Kostüme und Charadesigns(mal abgesehen von den...Nasen,ich glaube mit Nase sähen Ramza und Delita auch nicht so...äh...eben so aus^______^).Das Spiel ist so hammergeil,schade dass das so wenig Leute hier kennen(oder beachten)...
...aaah,Thema verfehlt,setzen,sechs.

Es gibt afaik 14 oder 15 Suikoden Fanarts auf der Seite,aber keine eigene Galerie.

Von:    Hauskater 03.08.2002 22:52

> Das Spiel ist so hammergeil,schade dass das so wenig Leute hier kennen(oder beachten)...

Dem kann ich mich nur anschließen. Liegt halt dsaran das es nie auf Deutsch erschienen ist. Aber in kein Spiel hab ich mehr Zeit gesteckt. (um die 300 Stunden...).^^

> Es gibt afaik 14 oder 15 Suikoden Fanarts auf der Seite,aber keine eigene Galerie.

Echt? Links bitte!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^

Von:   abgemeldet 03.08.2002 23:08
Engelsstern schrieb :
-------------------------------------------
Dem kann ich mich nur anschließen. Liegt halt dsaran das es nie auf Deutsch erschienen ist. Aber in kein Spiel hab ich mehr Zeit gesteckt. (um die 300 Stunden...).^^
--------------------------------------------

Jepp,das kann schon mal dauern~ich glaube das waren viel mehr als 300h die ich damit verbracht hab die alle hoch(bzw runter-^^)zupowern...Ramza war ein alter Opa als ich keinen Bock mehr darauf hatte :D.
Nur die Übersetzung...oh mann,der war wohl mit dem VS Übersetzer verwandt*rolleyes*.

Echt? Links bitte!^^

Jaaaaah,echt^_^(und auch welche von Jowy;)) :
http://animexx.4players.de/fanarts/suche.phtml?zeichner=0&thema=0&stil=0&begriff=Suikoden&textsuchemodus=2&ascdesc=asc&order=titel%2Cdatum
(ehm...ich hab einfach "Suikoden" als Suchbegriff eingegeben...4 oder 5 von denen sind definitiv keine Suikoden Fanarts,aber das siehst du dann ja)

Von:    Hauskater 03.08.2002 23:15

> Jepp,das kann schon mal dauern~ich glaube das waren viel mehr als 300h die ich damit verbracht hab die alle hoch(bzw runter-^^)zupowern...Ramza war ein alter Opa als ich keinen Bock mehr darauf hatte :D.

Ups stimmt! Hatte veregssen das der ab 99.99 nicht weiterzählt! LOL

> Nur die Übersetzung...oh mann,der war wohl mit dem VS Übersetzer verwandt*rolleyes*.

Wieso? Mir ist nix aufgefallen!

> Jaaaaah,echt^_^(und auch welche von Jowy;)) :

Naja Jowy ist nicht mein Fall!^^ Trotzdem danke!^^
--

Von:   abgemeldet 03.08.2002 23:29
^^,sooo lange hab ich auch nicht drangesessen...aber wenn man ein wirklich "perfektes" Spiel haben will...kann man nie aufhören!

Engelsstern schrieb :
---------------------------
Wieso? Mir ist nix aufgefallen!
---------------------------

Ich sag nur :"Defeat Dycedargs elder brother!"
Es gibt noch mehr solcher wirklich ärgerlichen Fehler~
schau dir mal das Tutorial an...

----------------------------
Naja Jowy ist nicht mein Fall!^^
----------------------------

D'oh O_O(^^)!

Von:    Hauskater 03.08.2002 23:32

> ^^,sooo lange hab ich auch nicht drangesessen...aber wenn man ein wirklich "perfektes" Spiel haben will...kann man nie aufhören!

Doch, wenn man alle perfekt ausgerüstet und auf 99 hat, so wie ich! So alle mit Chaos Blades ist gut!

> Ich sag nur :"Defeat Dycedargs elder brother!"

Echt? Nie aufgefallen!^^

> Es gibt noch mehr solcher wirklich ärgerlichen Fehler~
> schau dir mal das Tutorial an...

Hatte ich noch keinen Grund zuz, hab's auch so verstanden!^^

> D'oh O_O(^^)!

Bin nun mal männlich!^^
--

Von:   abgemeldet 03.08.2002 23:52
Engelsstern schrieb :
-------------------------
Doch, wenn man alle perfekt ausgerüstet und auf 99 hat, so wie ich! So alle mit Chaos Blades ist gut!

...ja,und dann noch alle mit 999 HP,999MP,alle Jobs gemastert,alle mit Maximalwerten,etc,etc,..........

16 Chaos Blades?Wie?Wo?Was?

Hatte ich noch keinen Grund zuz, hab's auch so verstanden!^^

Ist aber ganz hilfreich wenn man wie ich noch kein anderes Strategiespiel außer Vandal Hearts II*schäm* gespielt hat :p.

------------------------
Bin nun mal männlich!^^
------------------------
O_o,als ob das ein Grund wäre XD^___________^.

So,bevor das aber zu einem FFT-Chat verkommt,sollten wir lieber wieder über Suikoden reden^^.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 10:46
ich gebs zu ich kenn fft auch nicht, nur vom namen her eben XD
ich würds aber zu gern mal spielen, gibts das denn noch irgendwo zu kaufen? ist es auf englisch? damit ich wenigstens ein bischen was verstehe X)

Von:   abgemeldet 04.08.2002 13:52
Ja,es gibt eine englische Version.
Man müsste es auch noch bekommen...afaik kam es einige Zeit nach FF7 raus,es ist also schon etwas "älter",aber da es eben zumindest vom Namen her ein FF ist,sollte es noch erhältlich sein.
Allerdings ist es wie schon gesagt Geschmackssache,wenn du nix mit Strategiespielen am Hut hast(kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,wenn du Suikoden magst^^),lieber nicht.Imho ist es auch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig,die Story und das Charadesign sind nicht unbedingt jedermanns Sache(die Nasen-_-),aber ansonsten ist es wirklich genial.Also vom Spielprinzip her ist es meiner Meinung nach mit Abstand das beste FF.Ich finde es zwar schade dass die Nebencharas so gut wie keine Rolle spielen(die Figuren sind insgesamt imho nicht wirklich das beste an dem Spiel),aber ehrlich gesagt...macht das fast nichts^_^.
Also...ich würde es mir auf jeden Fall holen(wenn ich es nicht schon hätte :p ).

Von:    Hauskater 04.08.2002 14:15

> ...ja,und dann noch alle mit 999 HP,999MP,alle Jobs gemastert,alle mit Maximalwerten,etc,etc,..........

999 HP's ist doch nur bei Orlandu mit Maximilian Armor möglich, doer nicht?

> 16 Chaos Blades?Wie?Wo?Was?

Deep Dungeon. Die Ninjas schmeissen um sich mit den Teilen. Einfach jedem die Catch Abillity geben und jede Menge seltene Waffen bekommen!^^

> ------------------------
> O_o,als ob das ein Grund wäre XD^___________^.

Ich stehe nun mal nicht auf männliche Charactere. Und cool fand ich an ihm nur die Black Sword Rune!^^

> So,bevor das aber zu einem FFT-Chat verkommt,sollten wir lieber wieder über Suikoden reden^^.

Odre n0ch nen eigenen Thread dazu aufmachen!^^
--

Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:09
--------------------------
999 HP's ist doch nur bei Orlandu mit Maximilian Armor möglich, doer nicht?
--------------------------

Nope,theoretisch ist es bei allen möglich...schau dir mal die Werte beim "Mime" an,vergleich die dann mit denen des "Bard",dann kommt man wenn man sich denn ~genug~ Zeit mit dem hoch/runterleveln nimmt relativ leicht auf die 999 HP...zumindest bei den männlichen Charas(eine richtige Herausforderung wäre ein 50er Speed Wert,aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand wirklich so bescheuert ist und das versucht^^).

Deep Dungeon. Die Ninjas schmeissen um sich mit den Teilen. Einfach jedem die Catch Abillity geben und jede Menge seltene Waffen bekommen!^^

Ach ja,der Deep Dungeon^^.Stimmt,hatte ich irgendwo schon mal gehört dass man das so machen könnte,muss ich das nächste Mal mal ausprobieren,vielen Dank für den Tip^_^.

Ein FFT Thread...joah,aber ich glaube,da wären wir wohl ziemlich allein mit,oder?

Von:    Hauskater 04.08.2002 16:53

> Nope,theoretisch ist es bei allen möglich...schau dir mal die Werte beim "Mime" an,vergleich die dann mit denen des "Bard",dann kommt man wenn man sich denn ~genug~ Zeit mit dem hoch/runterleveln nimmt relativ leicht auf die 999 HP...

Runterleveln? Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst...

> Ach ja,der Deep Dungeon^^.Stimmt,hatte ich irgendwo schon mal gehört dass man das so machen könnte,muss ich das nächste Mal mal ausprobieren,vielen Dank für den Tip^_^.
>

Lass dir aber Zeit dafür, dad auert bis du nInjas triffst udn die das richtige Werfen. Aber so kannste auch den True Javelin bekommen!^^ Und einen Stab den es noch nicht mal im Strategy Guide gibt!^^

> Ein FFT Thread...joah,aber ich glaube,da wären wir wohl ziemlich allein mit,oder?

Naja, viele im Xenogears Thread kannten auch FFT!^^
--

Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:55
ich kapier hier nix mehr XD

Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:33
*auftengaarzeig*: HAAA~HAA XD(^__^)

@Engelsstern

--------------------------------
Runterleveln? Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst...
--------------------------------

Du levelst halt mit einem Job mit guten HP Werten hoch,und mit einem mit miesen runter.Eigentlich ganz einfach,dauert halt nur "etwas".Aber es lohnt sich.
Die einzige Stelle die ich dir genau sagen kann,ist die "Bed Desert",ich glaube es gibt noch mehr Stellen mit "Hidden Traps"(die tatsächlich nicht im Strategy Guide stehen,aarrghhh)bei denen man das machen kann,aber die hab ich noch nicht alle herausgefunden.Afaik bei diesem Vulkan und im Deep Dungeon,bin mir aber nicht ganz sicher.

------------------------------------------
Lass dir aber Zeit dafür, dad auert bis du nInjas triffst udn die das richtige Werfen. Aber so kannste auch den True Javelin bekommen!^^ Und einen Stab den es noch nicht mal im Strategy Guide gibt!^^

Wie heißt denn dieser Stab?
Moment...gibt es NOCH einen geheimen Javelin,oder meinst du damit den "normalen Javelin,der gar nicht so normal ist"?

Naja, viele im Xenogears Thread kannten auch FFT!^^
-------------------------------------------

Aaaah,hör mir bloß mit Xenogears auf!^^
Ok,wenn du meinst,wieso nicht?!

[*!!!!*oO_Suikoden_Oo*!!!!*]
[**** '''''''' ****]

Von:    Hauskater 05.08.2002 18:28

.
> Die einzige Stelle die ich dir genau sagen kann,ist die "Bed Desert",ich glaube es gibt noch mehr Stellen mit "Hidden Traps"(die tatsächlich nicht im Strategy Guide stehen,aarrghhh)bei denen man das machen kann,aber die hab ich noch nicht alle herausgefunden.Afaik bei diesem Vulkan und im Deep Dungeon,bin mir aber nicht ganz sicher.

Ach du meinst mit Degenaratoren! Wußte echt nicht das auch beim Level Up verscheiden egsteigert wird, aber danke!^^

> Wie heißt denn dieser Stab?

Whale Whisker war's glaub ich...

> Moment...gibt es NOCH einen geheimen Javelin,oder meinst du damit den "normalen Javelin,der gar nicht so normal ist"?

Ich meien den der genau so stark ist wie das Chaos Blade aber auch Javelin heisst. Kann man auch im Nelvaska Tempel bekommen mt ganz extrem viel glück (welches ich nicht hatte!^^)

> Aaaah,hör mir bloß mit Xenogears auf!^^

Warum das?
> [*!!!!*oO_Suikoden_Oo*!!!!*]
> [**** '''''''' ****]
>

Okay! Gibt es nochw en der Jowy nicht mag oder bin cihd amit krasser Aussenseiter?^^
--

Von:   abgemeldet 05.08.2002 22:03
Oh,ich versteh zwar nicht wie man ihn NICHT mögen kann,aber es gibt sicher wen dem er auch so auf die Nerven geht^^.

@Engelsstern
Jepp,wie gesagt,man kann das mit den Werten so handhaben,nur werden dadurch dann eben andere Werte (in diesem Fall mit dem Mime/Bard z.B. die MP) in "Mitleidenschaft" gezogen.
Whale Whisker?Nie gehört(gut so!),ich danke^_^.
Wegen Xenogears...ich hatte noch nie so viel Frust mit einem Spiel wie damit.

Von:   abgemeldet 06.08.2002 10:09
XD über was redet ihr eigentlich?? .... *nixkape* X) *hicks*

Von:    Hauskater 06.08.2002 14:53

> @Engelsstern

> Wegen Xenogears...ich hatte noch nie so viel Frust mit einem Spiel wie damit.

Warum Frust? Da gibbet Üblere Sachen...^^

@Tengaar: zwei weitere Playstation Rollenspiele, beide nicht in Deutschland erschienen!^^
--

Von:   abgemeldet 06.08.2002 20:50
----------------------------------
Warum Frust? Da gibbet Üblere Sachen...^^
----------------------------------

Hah~ha,in der Tat,aber als ich es mir das erste Mal bestellt hatte,war's die falsche Version,als ich es das zweite Mal bestellen wollte,waren mir die 119€ doch ETWAS zu teuer,als ich es mir dann zum dritten Mal kaufen wollte,war es genau an dem Tag an dem ich es bestellt hatte ausverkauft(arggh,die haben mir sogar noch eine Bestellbestätigung geschickt!!!),das Lösungsbuch gibt es nirgendwo mehr,und mein "Perfect Works" dauert auch schon über einen Monat!
Ach,ich kann es einfach nicht mehr hören wenn einem die ganzen Leutz immer davon vorschwärmen wie toll das ist.

@tengaar
Sorry,sag doch auch mal was^_^.

Von:    Hauskater 06.08.2002 20:57

*tröst* Uh, das is übel! Kann verstehen das es dir dann reicht...
--

Von:   abgemeldet 07.08.2002 10:13
*sagt: bä bä bä bab bab bab aaaaaah ...* XD

Von:    Hauskater 07.08.2002 19:23

> *sagt: bä bä bä bab bab bab aaaaaah ...* XD

Okay, Back to topic!^^

Wie viel Zeit habt ihr alle denn so in Suikoden gesteckt?^^
--

Von:   abgemeldet 08.08.2002 01:54

Zitat
------------------
Wie viel Zeit habt ihr alle denn so in Suikoden gesteckt?^^
------------------
O_o,viel Zeit,genau weiß ich nimmer,aber mehr als in FF8^^.
This land is made of...LOVE&PEACE!!!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück