Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Keks: > > Zombieland *.* > > Wie cool. Ich auch XD Toll^^ Hattest du ihn vorher schon gesehen oder spontan mal drauf los gekauft? :) "Wo seid ihr, ihr köstlichen,locker flockigen Miststücke!!" (Zombieland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CastielvsGabriel > Toll^^ > Hattest du ihn vorher schon gesehen oder spontan mal drauf los gekauft? :) Mehr oder weniger spontan. Ein Freund von mir meinte, der wäre total lustig und weil ich kein Freund des illegalen kino.to bin, dachte ich mir, "kauf ihn dir und du hast ne DVD fürn DVD Abend :D " Und selbst? ^^~ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > CastielvsGabriel > > Toll^^ > > Hattest du ihn vorher schon gesehen oder spontan mal drauf los gekauft? :) > > Mehr oder weniger spontan. Ein Freund von mir meinte, der wäre total lustig und weil ich kein Freund des illegalen kino.to bin, dachte ich mir, "kauf ihn dir und du hast ne DVD fürn DVD Abend :D " > > Und selbst? ^^~ @Keksfee Ich hab ihn im Kino gesehen :) Ist wirklich lustig^^ auf Kino.to schau ich nur Serien. Bzw. auf Megavideo. Hab keinen TV Anschluss, guck aber auch grad nicht so viele Serien :) " Und wohin dich dein Weg auch führt habe immer ein Auge auf Johnny den agilen Alzheimerpatienten" (Scrubs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God´s Army II -Auf DVD Max Payne Cry Wolf House on Haunted Hill (wegen Geoffrey Rush) TRON Legacy (Visuell unglaublich, nicht zu vergessen der Sound! <3 Sonst wars aber auch ziemlich lahm im Endeffekt. Den Plot hab ich immer noch nicht gefunden.) Sweeney Todd - Richtig toller Musical Film (:D)/´´ Pirates of the Caribbean - Trilogie Box -Auf BluRay ^_^ Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 02:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Big Bang Theory Season Two Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die superultimative epische Special Edischön Star Trek 4 :D ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kick it like Beckham Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Pirates of Langkasuka Suriyothai Mulan - Legende einer Kriegerin Planetes (komplette Anime-Serie) Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! Spiel doch mal mit: http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bildnis des Dorian Gray (blu-ray) Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STAR TREK III - Auf der Suche nach Mr. Spock STAR TREK V - Am Rande des Universums ... Fehlen mir noch I und II aber die besten hab ich erst mal. xD ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hangover und Prinzessin Mononoke... passt zwar nicht ist aber egal :P sind beides super tolle filme! blah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir war es die US Blu Ray von K-ON!, aber da es um Realfilme geht wäre es wohl Little Shop of Horrors (das Musical aus den 80ern. Das Original kommt noch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sieben Samurai (Shichinin no Samurai(1954)) Collectors Edition für sage und schreibe 5 Euro. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basil der große Mäusedetektiv für nur 10 euro :D "Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Camerons Avatar - Extended Collerctor's Edition Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! Spiel doch mal mit: http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526 |
|||||||
|
||||||
| Mind, Body and Kickass moves - von BBC ^^ mit Chris Crudellis Bitte weiter lesen hier gibt es nichts zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| - Supernatural Season 3 - Fight Club - Across the Universe - Kids, in den Straßen von New York "Alle Hoffnung zu verlieren, hieß Freiheit." (Fight Club) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True Grit (aber das Original mit J. Wayne) Drachenzähmen leicht gemacht *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wilde Leben G.I.Joe Star Trek I True Blood Season 3 ________________________________________________ Scotty, volle Pulle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 08:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Narnia - Reise auf der Morgenröte Saw IV Unrated (warum da diese eine Szene am Schluss fehlt ist mir unbegreiflich. Das war ja der Witz dran -_-) Saw V Unrated Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The L Word Staffel 1 & 2. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True Blood Staffel 2 (Blu-ray) True Blood Staffel 3 (Blu-ray) Bestellt: Supernatural: The Animation (Blu-ray) 浜崎あゆみ: "Das, das, das, do it again!~ Sink, sink, sink, do it again!~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural Season 4 (bestellt) :D Wes: "Sind Sie nicht die Herren vom Gesundheitsamt?" Sam: "Ja, Floristen sind wir nebenberuflich." Dean: "Plus FBI. Und Donnerstags, da sind wir Teddybär-Ärzte!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen Zwei Verliebte im Wald. Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte." Er: "Ich bin eine Buche!" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 12:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pans Labyrinth *-* Maria Stuart (BBC-Verflimung mit Clémence Poésy) und Fluch der Karibik 1-3 ^.^ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cop out - Geladen und entsichert. Ein echt lustiger Film, der sein Geld wert ist. *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HP und die Heiligtümer des Todes teil 1 (man bekommt 1 DVD der Serie zum halben Preis wenn man die Kinokarte für den 2 Teil zeigt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe mir kaum DVDs. Meistens bekomme ich welche geschenkt. Aber ich glaube, das Letzte, was ich mir gekauft habe, waren die drei Fluch der Karibik Filme. Laut dem Motto; könnte man auch mal im Regal haben. >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groupies bleiben nicht zum Frühstück - war im Angebot der Film und ich kannte ihn noch nicht, aber er ist echt klasse o^^o Ein Wind will ich sein - ein Wind wie ein Atem... |
|||||||
|
||||||
| Der schwarze Hengst kehrt zurück War im Angebot und ich war/bin so vernarrt in die Bücher *lach* Außerdem sind so alte Filme immer schön anzusehen. |