Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Batman Gotham Knight abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moon <--- guter Film Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Amazon-Lieferung kam heute Nachmittag! *ö*/ Latter Days get real - Von Mann zu Mann Die Summe der Gefühle Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 22:45:20 | |||||||
|
||||||
| "The Rock - Fels der Entscheidung" (alte Auflage) "Ein Vogel auf dem Drahtseil" (alte Auflage) |
|
![]() |
||||||
| Ich- einfach unverbesserlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God´s Army (nun kann ich ihn endlich komplett sehen :|bin gespannt,...) Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro in Fluch der Karibik 4! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 15:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für meinen Schatz: "The Expendables", "Rec", "Rec²" Und für mich: "Cap und Capper" :-3 ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondbasis Alpha 1 Box 1 Bas-Boris Bode Star Trek Animeted Box Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 18:39:13 | |||||||
|
||||||
| Diesen Monat gekauft: Filme DVD: - Shrek 1-4: Die komplette Shrekologie - Toy Story / Toy Story 2 / Toy Story 3 - Supernatural - Die komplette dritte Staffel - He-Man - Masters of the Universe - Adventures of the Galaxy Rangers - Superbox - Moonlight - Die komplette Serie - Die Schatzinsel - Die komplette Serie - Die Schöne und das Biest Konzert DVD - Doro Pesch - 25 Years in Rock (Live) - TNT - Live in Tokyo - Cinderella - Live in Tokyo Wenn man schon "richtig" Arbeiten geht, dann kann man sich auch einiges leisten ;-) |
|
![]() |
||||||
| Die lezte DVD die ich mir diesen geholt habe war. Mr. Nobody. Mit Jared Leto und Diana Kruger. Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren. So hell der Glocken klang. Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück. Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln. Erchoren um die Welt neu zu Ordnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alisa ~ Folge deinem Herzen Vol. 4 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film: Akte X [den alten] Serie: Akte X Staffel 8 [Waah, bald vorbei] I like my coffee black - just like my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern kamen meine DVDs: ~ The las Unicorn. ~ Gilmore Girls Season 1 & 2 ~ Nigthmare before Christmas ~ Richie Gutiar- der Film mit die ärzte xD ~ Baisels- Love. Wieder mit Jared Leto Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren. So hell der Glocken klang. Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück. Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln. Erchoren um die Welt neu zu Ordnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True Lies - gabs für 3,99 :D "Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Big Bang Theory Season One <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beilight und die Lady Oscar KomplettBox. Biedes sogar recht günstig. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hangover. Mike Tysons Tiger entführt. <3 Herrlich! Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne schöne Portion Drama: Secret Garden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mary & Max "Oder schrumpfen Schafe wenn es regnet?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Woche bei ebay: - Six feed under vol.1 - Hikari - Regina Regenbogen - Die kleine Prinzessin Sara Box 1 - Robin Hood Box 1 und heute auf der Comic Börse - Ranma 1/2 Box 2 und 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ertauscht: Latter Days "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Fall" vom Regisseur Tarsem. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil: Apocalypse Resident Evil: Extinction Resident Evil: Afterlife "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sherlock Holmes" ~ mit. R.D.Jr. "Peter Pan" ~ mit J.Isaacs "Alice im Wunderland" ~ Tim Burton Ich bin von Menschen verfolgt. - Der Tod, "Die Bücherdiebin"-Markus Zusak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Sherlock Holmes - gestern :D hammer für nur etwas über fünf euro "Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megamind :) War so klar, das Saturn billiger wäre, als Media Markt, obwohl es eigentlich dieselbe Firma ist xD Toller Film. Schade nur, dass bei uns die Special Extended nicht rauskommt... ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar Extended Collector's Edition [blu-ray] - die Megaedition (*_*) |
|||||||
|
||||||
| Die letzte DVD die ich mir geholt hab war die erste Staffel von How i meet your Mother. Mensch, ich liebe diese Serie. ^.^ Achja, und Keinohrhasen hab ich mir vor kurzem auch geholt - sehr toller Film. :) |
|
![]() |
||||||
| Hikari und Lost in Austen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skins Season One and Two ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||