Zum Inhalt der Seite

Thread: In guten, wie in schweren Tagen

Eröffnet am: 20.11.2004 11:13
Letzte Reaktion: 05.01.2005 19:33
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Farbfaenger In guten, wie in schweren Tagen 21.11.2004, 15:07
 Leaf_van_Genova In guten, wie in schweren Tagen 21.11.2004, 20:11
 Seranal In guten, wie in schweren Tagen 21.11.2004, 20:46
Rikuchan In guten, wie in schweren Tagen 21.11.2004, 20:52
laer_arianrod In guten, wie in schweren Tagen 22.11.2004, 20:10
 Seranal In guten, wie in schweren Tagen 23.11.2004, 11:50
 superhappy In guten, wie in schweren Tagen 23.11.2004, 00:29
 YaoJin In guten, wie in schweren Tagen 23.11.2004, 17:56
laer_arianrod In guten, wie in schweren Tagen 23.11.2004, 19:04
DarkViento666 In guten, wie in schweren Tagen 23.11.2004, 20:17
laer_arianrod In guten, wie in schweren Tagen 25.11.2004, 11:37
ELki In guten, wie in schweren Tagen 26.11.2004, 20:45
DarkViento666 In guten, wie in schweren Tagen 26.11.2004, 20:53
 Frodomi In guten, wie in schweren Tagen 26.11.2004, 22:07
 tinki-chan In guten, wie in schweren Tagen 27.11.2004, 23:37
 Anjali In guten, wie in schweren Tagen 01.12.2004, 10:46
 tinki-chan In guten, wie in schweren Tagen 01.12.2004, 19:14
 Anjali In guten, wie in schweren Tagen 01.12.2004, 11:06
DarkViento666 In guten, wie in schweren Tagen 02.12.2004, 16:53
 tinki-chan In guten, wie in schweren Tagen 02.12.2004, 19:01
pri-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 00:45
DarkViento666 In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 13:22
pri-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 14:01
 tinki-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 15:37
pri-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 15:59
 Seranal In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 16:09
pri-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 16:38
 tinki-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 16:50
pri-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 17:02
 tinki-chan In guten, wie in schweren Tagen 04.01.2005, 17:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Farbfaenger 21.11.2004 15:07
Betreff: In guten, wie in schweren Tagen [Antworten]

ich fand den film furchtbar schlimm. viel zu kitischig und zu knallig *grusel* aber solche filme sind allgemein nicht gerade mein geschmack...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Von:    Leaf_van_Genova 21.11.2004 20:11
ich stimem Mei Lin zu, ich fand ihn auch nicht besonders toll...
es war wirklich ziemlich kitschig, die dialoge haben mich nicht bewegt, von den darstellern fand ich nur das Mädel irgendwie überzeugend...
ganz schlimm nervig war, als der vater immer meinte "du bist nicht mehr mein Sohn" und dann immer dieses Donners kam.. O_o *halbdurchgedrehtist*

Von:    Seranal 21.11.2004 20:46

> ganz schlimm nervig war, als der vater immer meinte "du bist nicht mehr mein Sohn" und dann immer dieses Donners kam.. O_o *halbdurchgedrehtist*

lol, ja das fand ich auch komisch *ggg*
und dieser wind, der an manchen stellen so rumwehte.. wie mysteriös *g*
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:52

> und dieser wind, der an manchen stellen so rumwehte.. wie mysteriös *g*

Aye... wie Pu in der Wohnung stand und Rohan paar Meter dahinter und sie grinst so vor sich hin und der Wind weht durch ihr Haar.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:10
Der Film soll wiederholt werden *freu*

Von:    Seranal 23.11.2004 11:50

> Der Film soll wiederholt werden *freu*

cool, wann denn? ^^
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Von:    superhappy 23.11.2004 00:29

Er war herrlich, er war göttlich!!!!
Ich war schon vorher ein fan von indischen Filmen und der Musik und ab der Stelle wo die beiden auf der bank gesessen haben (als er grade rausgefunden hatte, dass das sein Bruder ist), hab ich NUR geheult!Richtig laut, wie ein Kind...<3
Er war unbeschreiblich....

Witzig: Alle Familiengeheimnisse wurden in den ersten 5 Minuten erzählt und ZUFÄLLIG stand der sexy Jungspund in der Tür.(HUCH!!!)
XD
LIEBELIEBELIEBELIEBE

Von:    YaoJin 23.11.2004 17:56

Ich fand den Film auch ganz toll. Hab den Film aufgenommen und war so begeistert von der Musik... (und total besessen), dass ich mir jetzt den Soundtrack gekauft habe ^v^
Ich finde den Film einfacvh nur klasse und empfehle ihn wärmstens... ^v^
Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:04
@Seranal

ein genauer Thermin steht noch nicht fest. Zuerst wollen die andere Bollywood Streifen zeigen. Auch wieder mit diesem Typen, der den verstoßenen Bruder gespielt hat.
(keine ahnung wie der heißt^^´)

Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:17

Yay hab mir heute die DVD geholt! - Die ist genial!
Die ganzen nicht gezeigten Szenen sind sowas von wunderschön. *_*
Nur die Deppen im Saturn haben mit den Soundtrack zu Indian Love Story gegeben, weil sie dachten es wäre der Film gewesen da Shah Rukh Khan da ja auch mtispielt... naja der Film kommt ja eh als nächstes und dann noch einer. *schon so freut* Muss mir etz den Soundtrack zu Kabhi noch holen, aber in einem anderen Laden. XD°

Also ick hab bei dem Film ab dem Verstoßen fast durchgeheult. ^^°
there can be no triumph - without loss
no victory - without suffering
no freedom - without sacrifice

FORZA COREA! - We all will be there for you!

Von:   abgemeldet 25.11.2004 11:37
Wie teuer ist die DVD?

Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:45
ja wie teuer?!

Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:53

Also ick hab's für 16,99 Euro bekommen und ick find es lohnt sich! *_*

Von:    Frodomi 26.11.2004 22:07
Ich bin wohl die Einzige, die den Film total witzig fand ^^
Berührt hat er mich kein Stück XD
Hab mich viel mehr über diesen mysteriösen Wind und den 2 Stunden langen Rückblick amüsiert ^^

Aber alles in allem fand ich den Film von der Thematik her nicht schlecht. Die Kostüme fan dich auch super.
Aber doch viel zu langwierig O.o Ging gar nicht voran.
Hätte man auch kürzer machen können.
Später hab ich mir immer nur noch vorgestellt wie die Synchronsprecher diese ganze Heulerei einsprechen mussten XDD

Von:    tinki-chan 27.11.2004 23:37

*träller* ShahRukh-Khan ist ja so süß! (der ist doch süßer als der andere)
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich musste ihn einfach als Wallpaper nehmen. Ich bin wirklich verrückt! Hilfeeee!!!
Nickänderung!!!
früher: tinka2804

Von:    Anjali 01.12.2004 10:46

Ich find das gar nicht verrückt, ich hab nämlich auch en Wallpaper von ihm!! XD Konnte einfach nicht widerstehen, er ist ja sooooo süüüüüß!!! ^o^ *kyaahknuddelntu*
Und den Film und die Musik fand ich einsame Spitze. Ich hab mir bereits DVD und Soundtrack bestellt. Hab´s aber leider noch nicht. Aber ich find der ganze Film war klasse, der war absolut mein Ding!! Ich hab sowas von geheult an manchen Stellen. Und an anderen hab ich mich gekringelt vor Lachen!
Wegen diesem Film werd ich Bollywood-Fan!!!
*Nicht teure Kleidung zählt, dass muss man erkennen, nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann (oder Frau) sich nennen!* (K3G)

Von:    tinki-chan 01.12.2004 19:14

> Ich find das gar nicht verrückt, ich hab nämlich auch en Wallpaper von ihm!! XD Konnte einfach nicht widerstehen, er ist ja sooooo süüüüüß!!! ^o^ *kyaahknuddelntu*
> Und den Film und die Musik fand ich einsame Spitze. Ich hab mir bereits DVD und Soundtrack bestellt. Hab´s aber leider noch nicht. Aber ich find der ganze Film war klasse, der war absolut mein Ding!! Ich hab sowas von geheult an manchen Stellen. Und an anderen hab ich mich gekringelt vor Lachen!
> Wegen diesem Film werd ich Bollywood-Fan!!!

Mir geht es ganz genauso. Hoffentlich bekomme ich den Soundtrack und die CD zu Weihnachten, sonst werde ich mir auf alle Fälle so schnell wie möglich kaufen. *es kaum noch erwarten kann* *mich schon richtig auf weitere Filme freu*
Und jedesmal wenn ich meinen PC anmache, lächelt mich so ein hübsches Gesicht an! *sabber*

Nickänderung!!!

Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!

Von:    Anjali 01.12.2004 11:06

>ein genauer Thermin steht noch nicht fest. Zuerst wollen die >andere Bollywood Streifen zeigen. Auch wieder mit diesem Typen, >der den verstoßenen Bruder gespielt hat.
>(keine ahnung wie der heißt^^´)

Der Typ der den verstoßenen Bruder Rahul gespielt hat heißt: Shah Rukh (oder Shahrukh) Khan.

Und die Schauspielerin die seine Frau Anjali XD *ich find sie ja so toll* gespielt hat heißt: Kajol.
*Nicht teure Kleidung zählt, dass muss man erkennen, nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann (oder Frau) sich nennen!* (K3G)

Von:   abgemeldet 02.12.2004 16:53

Oha na dann hoffe mal das du den zu Weihnachten kriegst. Der Soundtrack ist im Laden überhaupt nicht mehr zu finden musste ihn mir per Amazon bestellen. *gleich das Doppelpack mit Devdas Soundtrack genommen hat, weil da die Lieder auch so genial sind* ^^

Öhm euch ist aber schon klar das Shahrukh nächstes Jahr 40 wird und ne Frau samt Kind hat oder? Und Hrithik ist och nit der aller jüngste - der olle behaarte Bär manche Bilder mit ihm sind echt zum schüddeln. ^^°

Hat denn irgendwer sich etz och schon die DVD mit den ganzen Extraszenen im Film und den anderen Bonusszenen auf der 2. Disk angesehen? Ick find die ja so toll! *_*
Das die da soviel rausgeschnitten haben kann ick zwar verstehen, aber es ist echt schade. Naja egol ick kanns mir ja noch tausendmal angucken. XD

Von:    tinki-chan 02.12.2004 19:01

> Oha na dann hoffe mal das du den zu Weihnachten kriegst. Der Soundtrack ist im Laden überhaupt nicht mehr zu finden musste ihn mir per Amazon bestellen. *gleich das Doppelpack mit Devdas Soundtrack genommen hat, weil da die Lieder auch so genial sind* ^^
*auch ganz, ganz doll hoff*

> Öhm euch ist aber schon klar das Shahrukh nächstes Jahr 40 wird und ne Frau samt Kind hat oder?

Ja, das ist mir klar und das isat eben auch nur eine Schwärmerei, wie es bei vielen Mädchen eben mal der Fall ist, aber nicht so verrückt wie das bei manchen Boygroup ist, also keine Panik.

> Hat denn irgendwer sich etz och schon die DVD mit den ganzen Extraszenen im Film und den anderen Bonusszenen auf der 2. Disk angesehen? Ick find die ja so toll! *_*
> Das die da soviel rausgeschnitten haben kann ick zwar verstehen, aber es ist echt schade. Naja egol ick kanns mir ja noch tausendmal angucken. XD

Ich will auch, aber muss ja noch warten.

Nickänderung!!!

Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:45

Ich fand den Film auch super -hat mich total umgehauen
Seit dem bin ich totaler Bollywood Fan. Hab ihn mir natürlich auch gleich auf DVD gekauft. ^^ Jetzt freue ich mich schon auf weitere Bollywoodfilme die RTL2 ja in der ersten Jahreshälfte (2005) zeigen will.

Mir haben sie was von zwei weiteren Filmen mit Shah Rukh Khan geschrieben. *jetztschonfreu*

Ich hoffe auch das das stimmt was die geschrieben haben *ggg*
Naja abwarten ^^
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .

Von:   abgemeldet 04.01.2005 13:22

Ach auch nicht Bollywood-Filme aus Indien sind jut. ^^

Also zwei weitere Filme mit ihm kommen auch als DVD hier raus, steht in der DVD von Kabhi drinnen. ^_^
Bestimmt schneidet RTL2 wieder im Film herum... *hasst dieses ständige geschneide in Filme*
Der nexte drüfte eigendlich Indian Love Story sein, weil der OST doch immer vor dem Film im TV erscheint und den gibt's hier schon ewig zu kaufen. Nun ja lassen wir uns überraschen. XD

Tja bei RTL2 weiss man nie, aber bei den Quoten bei Kabhi wird man wohl von ausgehen können, dass sie wirklich noch weitere bringen.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:01

Ich hoffe sie bringen Kal Ho Naa Ho... die Songs sind total super -dann wirds der Film ja wohl auch sein ^^ *hoff* Und wenn, wie du schon sagst, auch zwei weitere auf DVD hier rauskommen, dann schätze ich mal das es die beiden sein werden die RTL2 zweigen will ^^
Long ago, I was free;

Von:    tinki-chan 04.01.2005 15:37

> Ich fand den Film auch super -hat mich total umgehauen
> Seit dem bin ich totaler Bollywood Fan. Hab ihn mir natürlich auch gleich auf DVD gekauft. ^^ Jetzt freue ich mich schon auf weitere Bollywoodfilme die RTL2 ja in der ersten Jahreshälfte (2005) zeigen will.
Jap, das hoffe ich auch. Habs jetzt auch endlich geschafft, mir die DVD zu besorgen, nachdem ich zweimal zu Saturn gerannt bin und es die dort nicht gab. Wozu gibt es Internet, wo ich auch gleich erfahren habe, dass die DVD auf Rang 14 (so um Weihnachten rum) bei amazon steht. Hab sie mir dann gleich angeguckt und bin jetzt halb verrückt nach dem Film. *ohrwurm hab*

> Mir haben sie was von zwei weiteren Filmen mit Shah Rukh Khan geschrieben. *jetztschonfreu*
*mitfru und hoff* Der sieht ja so knuddelig aus.

> Ich hoffe auch das das stimmt was die geschrieben haben *ggg*
> Naja abwarten ^^
*nick, nick* Bei RTL2 weiß man nie und es werden bestimmt wieder einige Szenen rausgeschnitten, typisch.

Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:59

Jup eben -ich hoffe die schneiden trotzdem net so viel raus... wobei... eigentlich kanns mir ja egal sein, denn ich kauf mir die DVDs *ggg* und da hab ich dann sowieso die ungekürzte Fassung. ^^ *schonaufdiedvdsfreu* *ggg*
Long ago, I was free;

Von:    Seranal 04.01.2005 16:09

Ach, lasst die schneiden was sie wollen, wenn man die DVD hat is das eh egal, da freut man sich dann höchstens noch über neue szenen die man im TV nicht gesehen hat.. xD°

Ich freu mich aber auch auf die anderen indischen Filme, die kommen sollen *___*

Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:38

Meine rede! Und auf die anderen Filme freue ich mich auch schon. Ich hoffe nur das es nicht mehr so lange dauert *g*
Long ago, I was free;
Zuletzt geändert: 04.01.2005 16:39:20

Von:    tinki-chan 04.01.2005 16:50

> Meine rede! Und auf die anderen Filme freue ich mich auch schon. Ich hoffe nur das es nicht mehr so lange dauert *g*

*mithoff und schon ungeduldig wart* Ich muss mir auch unbedingt noch den Soundtrack kaufen und dann in einer Dauerschleife richtig laut hören *gg*. Hoffentlich werden dann meine Eltern nicht sauer (sind jetzt schon von mir genervt), aber auch egal.

Zuletzt geändert: 04.01.2005 16:52:12

Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:02

Ich hab die Lieder auch alle. ^^
Von mir sind sie gott sei dank net genervt. Meine Schwester hab ich damit sogar schon ein bisschen anstecken können. Wobei sie Shah Rukh Khan schon auch mag, aber Hrithik Roshan findet sie besser *gg* Naja, der is auch total super aber Shah Rukh finde ich persönlich tausendmal besser ^^
Long ago, I was free;

Von:    tinki-chan 04.01.2005 17:10

> Ich hab die Lieder auch alle. ^^
> Von mir sind sie gott sei dank net genervt. Meine Schwester hab ich damit sogar schon ein bisschen anstecken können. Wobei sie Shah Rukh Khan schon auch mag, aber Hrithik Roshan findet sie besser *gg* Naja, der is auch total super aber Shah Rukh finde ich persönlich tausendmal besser ^^

*nick, nick* Nachdem ich den Fim das erste Mal auf RTL2 gesehen habe, konnte ich mich nicht entscheiden, wer der süßere ist. Aber ich hab dann etwas im Internet gesucht und mir Bilder angeguckt und bin dann zum Schluss gekommen, dass Shah Rukh auf allen Bildern sowas von süß aussieht, was man von Hrithik Roshan nicht so behaupten kann (der hat eh im Film zu letzt manchmal ganz schön bescheuerte Pullover an).

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück