Thread: Euer Lieblingsschauspieler!
|
Eröffnet am: 31.08.2004 20:40 Letzte Reaktion: 30.12.2004 20:53 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| ok! ich mag: brandon lee (the crow), ok, er ist schon tot, aber zählen tut er ja trotzdem noch... edwart norton (american history x) tom hanks (jeder weiß wohl, wo tom hanks mitspielt...?!) robbin williams (kennt-denk ich mal- wohl auch jeder) und dani filth (cradle of fear). naja gut, er ist nicht so toll und wirklich viel sagen tut er auch nicht, aber er gibt sich doch mühe*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!!!!!! Ich freue mich das ihr hier reingeschrieben habt!!!!! *alle knuddelt die reingeschrieben haben* ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! Was ist Gut und Böse? Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen... ...dann wähle ich das Böse!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Harrison Ford ( Indy Jones, Star Wars, Der einzige Zeuge [hieß das so?]) Sean Connery ( Der Name der Rose, Indy Jones ^^ ) Hm.. Jeff Goldblum ( LW, Independence Day) Das sind meine drei abolsuten Lieblinge ^^ Oja, und wenn man was Nettes sehen will: Bruce Willis ( Das Mercury Puzzle, Das fünfte Element, Unzerbrechlich [oder wie das nun wieder hieß] XD Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
|||||||
| *auch will* Til Schweiger, Harrison Ford, Sean Connery, Julia Roberts, Heath Ledger, Julia Stiles, Morgan Freeman, Hugh Jackman, Sebastian Bloomberg, Johnny Depp, Bruce Willis, Robert Downey Jr. uvm.. denk ich mal.. ^,^° » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| Also als erstes natürlich Johnny Depp!! o.0 Und das nicht nur nach Fluch der Karibik. Ansonsten mag ich noch Stuart Townsend, Antonio Banderas, Tom Cruise, Brendan Fraser, Hugh Jackman, Halle Berry... +Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:09:47 | |||||||
|
|||||||
| Meiner is definitiv Johnny Depp!!! Der is sooo geilo *-* |
|||||||
|
|||||||
| Ein Thread für mich ^^ Meine sind: Ewan McGregor,Johnny Depp,Richard Gere,Orlando Bllom,James Dean (^^) James Marsters und Al Pacino Von den weibl.: Sara M gellar,Alison hannigan,Sandra Bullock, Alicia Silverstone und des war auch schon ^^ ...life can't just be kind... |
|||||||
|
||||||
| mein lieblingsschauspieler ist auf jeden fall julian sands!! ich mag ihn, weil er so ein toller schauspieler ist und soo sexy ist ^-^ *schmacht* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 16:45:31 |
|
||||||
| Achje, da hab ich einige! oO Tom Cruise Tom Hanks Bruce Lee Keanu Reeves Johnny Depp Brad Pitt Moritz Bleibtreu Ben Stiller Julia Roberts Catherine Zeta-Jones Nicole Kidman Keira Knightley Meg Ryan |
|
|||||||
| - Johnny depp (Fluch der karibik) - Jodie Foster (Panic Room, Anna und der könig, etc.) - Heath Ledger (ritter aus leidenschaft, die 4 federn, etc.) - Julia Stiles (ten thigs i hate about you) - robin williams (Der 200-Jahre-Mann,....) - will smith (i, robot...) - Brad pitt (rendevouz mit joe black, Mexican, etc.) - Julia roberts (Notting Hill, pretty woman, etc.) - Owen Wilson (starsky & hutch, Shang-High Noon, etc.) by finja "Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen." (Kardinal Richelieu 1585 - 1642) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge: Terence Hill Bud Spencer Henry Fonda Bin eher so ein Itali - Western Fan. "Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen." |
|||||||
|
||||||
| Also mögen tu ich eigentlich nur asiatische Schauspieler wirklich ... o.O Z.B. Jackie Chan, Takeshi Kitano, Tomoyasu Hotei, Lucy Liu, Jet Li, Chow Yun Fat, Yosuke Kubozuka, ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 03:00:28 |
|
||||||
| mhh da muss ich wohl sagen mit einigem abstand Uchiyama Rina, auf dem 2. Platz hat es Fukada Kyoko geschafft, hirose ist ach nicht schlecht. mein lieblingsschauspieler ist tobey maguire Besucht die beste Internetseite der Welt! www.DGoB.de |
|
|||||||
| lori petty ö_ö ja ich weiss..etwas ausgefallen^^" |
|||||||
|
|||||||
| cate blanchett mag ich sehr gerne, sie hat so etwaas würdevolles überirdisches an sich, in elizabeth zum beispiel... übrigens: ich heiße wirklich so. ^^ |
|||||||
|
||||||
| meine sind eindeutig Hans Albers Heinz Rühmann Heinz Erhart kennt bestimmt die wenigsten noch waren die besten Schauspieler und komödianten ihrer zeit von heute ist eigendlich nur Will Smith einer meiner Lieblingsschauspieler Ich kann nur eins nicht verstehen: Wie kann man nur auf diese Milchgesichter stehen die aussehen als wären sie grad aus den windeln rausgewachsen? |
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingsschauspieler sind: Jean Claude van Damme, Sarah M. Gellar und Romy Schneider (leider Tot ;.;) |
|||||||
|
|||||||
| hm... ändert sich von Zeit zu Zeit aber immer dabei sind: Johnny Depp Jason Isaacs Sean Bean Tom Felton hm mehr fallen mir gerade net ein... I do not need to explain myself to you. I exist; that is enough reason for me to rule. I have the noblest blood of our kind in my veins, and soon I shall have yours on my lips. I was born to command and reborn to dominion, and no matter how far you run, you cannot hide from me. The kine would laugh if you told them about vampires who were afraid of shadows. You and I know better. I'll give you to ten. Start running. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp.. und nein, nicht erst seid PotC, ich mocht ihn schon in Cry Baby. xD Ansonsten: Joseph & Ralph Fiennes Ewan McGregor Tom Cruise |
|||||||
|
||||||
| Kyle McLachlan als Detective Cooper in Twin Peaks....WAAAAHNSINN! I LOVE HIM! |
|
|||||||
| ORLANDO BLOOM!!!!!!!! Der Typ "behängt" die meisten wände in meinem zimmer!!!! ^^ ER IS TOLL Die Zeit vergeht und vieles geht verloren. Das Leben vergeht und wird wieder geboren. Tod ist Tod. Leben ist Leben. Du fragst warum? So ist es eben. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Lieblingsschauspieler sin Orlando Bloom, die Olsen Twins, Keira Knightley, Jared Padalecki, Milo Ventimiglia und ich glaub des wars O.ô falls mir noch einer einfällt dann schreib ichs hin =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tommy Lee Jones, Johnny Depp, Vin Diesel, Orlando Bloom, Jaquin Phoenix, Mickey Rourke, Jean-Claude van Damme und die Liste ist nch viel länger LOL don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
|||||||
| LOL! ROFL! DIETER! Mir fielen nun noch ein: Christian Bale und Tom Sizemore. |
|||||||
|
||||||
| zur zeit kommt eindeutschlich noch Ioan Gruffudd aus King Arthur dazu. Lancelot. diese grinse hammer. Die sprüche hammer. find den cras" CU B:und lancelot was hast du nach der heimkehr vor? L:Nun wenn die Frau von Gawain wirklich so bildschön ist wie er meint, dann hab ich vor recht oft bei ihm zuhause zu sein. Deine Frau wird die Gesellschaft begrüßen! D:Ah-so und was mach ich? L:Dein großes Glück preisen weil alle deine Kinder mal aussehn wie ich! D: Tu ich das bevor oder nachdem ich dich mit der Axt erschlage? |
|
||||||
| meine absolute und immer währende nummer eins: johnny depp(wer denn sonst?)!!!!!!!!!!!!!!! wie kann man nur so nen blick haben?!?!?!? und sonst: ewen mc gregor, mathias gnädinger(schweiz) |
|
|||||||
| @marifari: Bin ganz deiner Meinung! Johnny forever!!!!!!! ich liebe ihn, dieser Gott *herzchen augen* Ausserdem wären da noch David Duchovny und Robert Patrick [Akte X], Peter Falk [Columbo] Val Kilmer [Batman], George Clooney [Oceans Eleven/Twelve] Dann wären da noch die weiblichen Stars: Gillian Anderson und Annabeth Gish [Akte X], Catherine Zeta-Jones [Americas Sweethearts].....hm..........sonst.......das wars ^^ Aber Gackto in Moon Child wollen wir nicht vergessen ^^ camui_zuuki ____________________________ The Truth is out there... |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 HARRISON FORD^^ >>Star Wars ( da ist er so goil xDD), Indiana Jones>> film mag^^!! 2 Johnny Depp>> Pirates of the Caribean^^>> da ist er einfach in ein wort: GOILLLLLL^^ 3 Orlando Bloom>> der ist einfach in alle filme goil^^>> Pirates of the Caribean> süß, Herr der Ringe > spielt er mal soo guuut^^ 4 Brad Pitt>> Troy^^ da ist er mal soooooow hooooooootttt!! ;) vergesse ja noch viele meerdere goile schauspieler... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Edward Norton seit American Historie X und Fight Club & Takeshi Kintano seit dem er lebt óO Jackie Chan sowieso. Arrw, ich hab's nicht so mit Namen. |
|
|||||||
| Mir fällts immer schwer jetzt hier nicht eine Antwort auf die Frage, wer denn am besten aussähe, zu geben... aber ich versuch's ^_~ aber robert stadlober (crazy, sommersturm, sonnenallee) halte ich für äußerst talentiert... vor allem spielt er nicht irgendwelche billigen heldenrollen, sondern stellt komplexe charaktere dar, die es meist schwer haben, entweder mit ihrem eigenen Leben, oder generell in der Gesellschaft. Schauspielerin?!? hmm... *denk* böööö -__- keine ahnung... aber jetzt will ich trotzdem noch ganz teenie-mäßig welche aufzählen (weil's so fun macht ^-^): james masters *kennt ja hier eh jeder* Jonny depp (eigtl. nur in "sleepy hollow" <-- gott, war des geil *_* tom felton (ich frag mich auch langsam warum o_O) chris masterson...kennt denn niemand?!? kein wunder... joa, des wars dann auch schon *rausflitz* DrummerIn und E - GittaristIn aus Bayern gesucht... Büdde, büdde melden!!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 00:25:58 | |||||||