Thread: Euer Lieblingsschauspieler!
|
Eröffnet am: 31.08.2004 20:40 Letzte Reaktion: 30.12.2004 20:53 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leute!!!!! Ich wollt mal wissen was eure Lieblingsschauspieler sind!!!!!!! Meine sind ganz eindeutig:Johnny Depp und Sarah M.Gellar!!!!!!!!! Was ist Gut und Böse? Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen... ...dann wähle ich das Böse!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Johnny Depp Woher WUSSTE ich das... :_) Naja gibt viele... zB Michael Madsen -> Avatar "I don't give a f**k what you know, I'm gonna kill you anyway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ja,....woher wusstest du das bloß...??? *fg* Was ist Gut und Böse? Wenn es das heißt,sich der Bestimmung zu wiedersetzen... ...dann wähle ich das Böse!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würde sagen Mel Gibson ... Der hat irgendwie immer eine zum Film passende Ausstrahlung. Ansonsten gibt es noch viele wirklich Gute Schauspieler/innen ^^ Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||
|
|||||||
also find natalie portman und tobey maguire toll ;D +allefilmevondenenreinziehenwill+ xD Hello...I'm your mind giving you someone to talk to... hello... If I smile and don't belive, soon I will know that I won't awake from this dream.. Don't try to fix me I'm nott broken... hello I'm the lie living for you so you can hide.... Don't cry... |
|||||||
|
||||||
| Harr,harr, eindeutig Orlando Bloom und Ryan Phillips... als weiblichen Schauspieler mag ich Reese Witherspoon^^ |
|
|||||||
| *auch für johnny depp stimm* der mann hat einfach was... *RAWR* Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn das jetzt fürchterlich klingt und ich es nicht sagen möchte, Johnny Depp, *roll eyes* denkt nicht ich würde deswegen zu den komischen vorpubertären Fanblagen gehören die ihn in Pirates of the Caribbean gesehen haben und nun vergöttern, Edward Norton, Takeshi Kitano,Christopher Walken,Klaus Kinski,Franco Nero und Juliette Lewis :) "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver James (ich glaub den kennt eh niemand, hehe) dann noch Catherine Zeta Jones (oda wie ma die imma schreibt) don't dream your life, live your dreams. ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Och Miwako... mit Kinski enttäuschst du mich jetzt aber >:D |
|||||||
|
|||||||
| Möh? Wieso ^^-? "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| zum Thread; meiner ist Chackie Chan, neben Michael Dudikoff ~>> never trust my smiley face <<~ |
|
|||||||
| Nur so... XD Wobei man bei Titeln wie 'Leichen pflastern seinen Weg' eig. nicht weggucken kann :) >Michael Dudikoff Hm? O.ò Gibts auch gute Filme mit dem? =) interessiert mich. |
|||||||
|
||||||
| > Nur so... XD Wobei man bei Titeln wie 'Leichen pflastern seinen Weg' eig. nicht weggucken kann :) Sicherlich hat Klaus Kinski viel Mist in seiner Filmographie...aber eben auch Italo-Klassiker wie den genannten von Corbucci oder "Für ein paar Dollar mehr" von Leone. Und natürlich die Werner-Herzog-Filme "Aguirre", "Fitzcarraldo", "Woyzeck", "Nosferatu" und "Cobra Verde", die zum Teil umstritten sind, zum Teil aber doch sehr hoch in der Meinung der Kritik stehen (vor allem Aguirre und Fitzcarraldo). Hat der wirklich auch in "Doktor Schiwago" mitgespielt? ^_- > >Michael Dudikoff > > Hm? O.ò Gibts auch gute Filme mit dem? =) interessiert mich. Weniger als Kinski, tippe ich mal. ;) |
|
|||||||
| ich sag jetz mal spontan... Tim Roth, Edward Norton, James Dean, Lon Chaney, Lloyd Hughes... hmmmmmmm ich hör mal auf, werden doch noch zuviele^^ Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... (am 9. 10. 2004 feiert diese Signatur 2-jähriges Jubiläum XD) |
|||||||
|
||||||
| >Michael Dudikoff Hm? O.ò Gibts auch gute Filme mit dem? =) interessiert mich. >> klar. "American Fighter I + II" z.B. oder "Silencer - Lautlose Killer" und mehr ~>> never trust my smiley face <<~ |
|
|||||||
| >Für ein paar Dollar mehr Du meinte Güte! Das ist natürlich was anderes! Das hatte ich gar nicht bemerkt - Dieser ist natürlich über jeden Zweifel erhaben :) |
|||||||
|
|||||||
| @recoil *schmunzel* Zweifel ja nicht meinen Geschmack an, in Western und als Nosferatu ist der klasse =P Ausserdem ist Kinski jemand, den ich auch als Mensch sehr schätze, zumindest das, was man in einigen Interviews und auf der Kinski DVD sieht ^__^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp, Orlando Bloom, James Marsters (Spike aus Buffy the vampire slayer) und Cristopher Walken =D *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! ' Richtig schön evil! http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4 |
|||||||
|
|||||||
| There we have it -_- "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
|||||||
| Alle lieben Johnny Depp..Und das eh nur seit Fluch der Karibik óô Aber ich mag ihn auch ;.;## *seit Edward mit den Scherenhänden treuer Fan is* T___T##v Und Tobey Meguire...aba erst seit ich Spiderman gesehn hab o0..und den habsch erst einen tag vor dem Release vom zweiten Fim gesehn..+_+ darf ich mich als fan bezeichnen? XD *süchtl süchtl* xP Und dann noch einige Koreaner/innen ¦D~v Die Darstellerin in JoPok MaNuRa I+II >_< dessen namen mir ned einfällt >< Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden. _______*_______*_______*_______ »T.A.K.A.M.I [GOTH]« |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm...hab mehrere jeff goldblum christopher walken bruce willis quentin tarantino^^ christian bale ewan mcgregor sir alec guinnes jose ferrer ian mackellen sean penn tim robbins morgan freeman kevin bacon brad pitt (als schauspieler ist der klasse) takeshi kaneshiro (nur vom aussehen her;-)) takeshi kitano ken okuda (war das nicht der, der mishima gespielt hat? den mein ich jedenfalls) toshiro mifune johnnz depp robbie coltrane usw. edit: die usw: tim curry kenneth brannagh (seine shakespear komödien sind klasse) patrick stewart (geniale stimme) jason mewes (auch wenn er nur eine einzige rolle spielt^^) alfred molina!! schon wieder einen vergessen gehabt ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 13:11:52 | |||||||
|
|||||||
| > Hi Leute!!!!! > Ich wollt mal wissen was eure Lieblingsschauspieler sind!!!!!!! > Meine sind ganz eindeutig:Johnny Depp und Sarah M.Gellar!!!!!!!!! Also ich habe auch mehrere sogenannte Lieblingsschauspier fangen wir mal an! 1. Desmond Harrington (Butterfly Effect,the hole) 2. Paul Walker (The fast and the furious) 3. Bruce Willis (Amargeddon) 4. Brad Pitt 5. Mel Gibson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schauspieler/in: 1. Julia Roberts 2. Kate Hudson So das waren sie alle XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wuhahahahaha!!!!!!Joey is the best....!lalalalalala!!!!! Joey vor,noch ein Tor!!!!!! Yeah i´m crazy!!!!!Joey gehört MIR!!!!!! XDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute!!!!! > Ich wollt mal wissen was eure Lieblingsschauspieler sind!!!!!!! Sarah Major als Patsy in The Tribe. *einfach edel* The spirit of the tribe is yours and mine. This Otaku is lucky discoverer of the cosmic Hitomi-function. Details on http://otaku.onlinehome.de/gematria.htm |
|||||||
|
|||||||
| Christian Bale, stimmt... keiner der üblichen Verdächtigen irgendwie :) Aber Tarantino als Schauspieler... also in FDTD zB fand ich ihn zum kübeln ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Christian Bale, stimmt... keiner der üblichen Verdächtigen irgendwie :) > > Aber Tarantino als Schauspieler... also in FDTD zB fand ich ihn zum kübeln ;) eher als kultfigur und witz in seinen eigenen filmen in from dusk till dawn war er doch cool^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... __________________________________________________________ *If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? * PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| also ganz klar jackie chan jet lee samo hung will smith mel gibsen (das gibsbein *G*) val kilmer vin diesel paul walker richard gere martin lawrence sandra bullock julia roberts natalie portman halle berry michelle pfeiffer so, mehr fallen mir im moment nicht ein XDD -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 19:21:07 |
|
|||||||
| >in from dusk till dawn war er doch cool^^ Ja schon... aber ich hasse halt die Figur, die er da spielt :_) deshalb bin ich da etwas voreingenommen. |
|||||||
|
||||||
| hmnm matt damon (bourne indentitiät+supremacy, dogma,good will hunting,oceans eleven...) paul walker (fast and furious,2fast 2 furious, skulls...) tom cruise (MI+MI2,top gun...) ryan phillippe (eiskalte engel, start up, studio 54...) Brad pitt (Fight club, oceans eleven, spy game....) val kilmer (Salton sea, Top gun, Dna...) vin diesel (fast and furious, riddick...) Unsere Generation hatte keine Großen Depressionen, keinen Krieg. Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben. |
|
||||||
| hmmich denke mal... Lindsay Lohan(Freaky Friday, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Girls Club - Voricht, bissig, Ein Zwilling kommt selten allein) und Rachel McAdams(Girls Club - Vorsicht bissig, Wie ein einziger Tag[oda wie der film heißt}] mehr kenn ich ned mit ihr) hmm...sonst noch wen? Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG! |