Thread: Eure Liebligsfilme!!!
|
Eröffnet am: 25.08.2004 21:40 Letzte Reaktion: 04.05.2005 20:56 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aluca | Eure Liebligsfilme!!! | 11.01.2005, 20:58 | |||
| Nightfall | Eure Liebligsfilme!!! | 11.01.2005, 21:21 | |||
| mexinese | Eure Liebligsfilme!!! | 11.01.2005, 22:46 | |||
| Trooky | Eure Liebligsfilme!!! | 23.01.2005, 05:12 | |||
| Alector13 | Eure Liebligsfilme!!! | 28.02.2005, 09:11 | |||
| yuna01 | Eure Liebligsfilme!!! | 28.02.2005, 10:45 | |||
| Darksilvermoon | Eure Liebligsfilme!!! | 28.02.2005, 15:06 | |||
| Luxy | Eure Liebligsfilme!!! | 01.03.2005, 17:36 | |||
| Tikal | Eure Liebligsfilme!!! | 02.03.2005, 20:21 | |||
| mazohyst | Eure Liebligsfilme!!! | 02.03.2005, 23:16 | |||
| kyudoka | Eure Liebligsfilme!!! | 03.03.2005, 13:03 | |||
| butcher | Eure Liebligsfilme!!! | 03.03.2005, 13:07 | |||
| Samja | Eure Liebligsfilme!!! | 07.03.2005, 19:12 | |||
| Blackadder | Eure Liebligsfilme!!! | 08.03.2005, 21:18 | |||
| grood | Eure Liebligsfilme!!! | 25.03.2005, 11:40 | |||
| grood | Eure Liebligsfilme!!! | 25.03.2005, 11:49 | |||
| klein_pluto | Eure Liebligsfilme!!! | 25.03.2005, 12:14 | |||
| SweetCurl | Eure Liebligsfilme!!! | 25.03.2005, 13:46 | |||
| SweetLittleCat | Eure Liebligsfilme!!! | 02.04.2005, 23:29 | |||
| Ithilia | Eure Liebligsfilme!!! | 03.04.2005, 13:55 | |||
| Mireille1988 | Eure Liebligsfilme!!! | 08.04.2005, 21:26 | |||
| Herzblut | Eure Liebligsfilme!!! | 09.04.2005, 10:00 | |||
| ill_nino | Eure Liebligsfilme!!! | 09.04.2005, 12:23 | |||
| leggiadria | Eure Liebligsfilme!!! | 09.04.2005, 14:56 | |||
| MGeesAlice | Eure Liebligsfilme!!! | 11.04.2005, 18:02 | |||
| Scarve | Eure Liebligsfilme!!! | 12.04.2005, 20:33 | |||
| AyumiRiddle | Eure Liebligsfilme!!! | 12.04.2005, 20:41 | |||
| sweet_blood | Eure Liebligsfilme!!! | 12.04.2005, 21:13 | |||
| SweetLittleCat | Eure Liebligsfilme!!! | 17.04.2005, 15:54 | |||
| Texas_Chainsaw_Massacre | Eure Liebligsfilme!!! | 19.04.2005, 15:57 | |||
| |||||
|
|||||||
| ~ Interview mit einem Vampir ~ und ~ Alexander ~ *______* und dann in einigem Abstand: Herr der Ringe Gladiator Matrix 1 König der Löwen Star Wars Der Patriot Der Weg nach El Dorado und viele mehr! ~Can you see the angel's light? Tonight his wings are burning bright.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, jetzt kommt wieder 'ne Liste... Dragonheart Willow Herr der Ringe I + III Harry Potter II Last Samurai Braveheart Men in Black I + II Independance Day Das fünfte Element Matrix I Interview mit einem Vampir Bram Stokers Dracula John Carpenter's Vampires Blade I Sieben Die Vögel Moulin Rouge Sweet Home Alabama Rendez-vous mit Joe Black Titanic Der Pferdeflüsterer Instinkt (Yeahr, kommt bald wieder^^) Sleepers Vanilla Sky Der Untergang Fluch der Karibik Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Der Schuh des Manitu Das letzte Einhorn Watership Down Animal Farm Alice im Wunderland Mulan I Alle Jahre wieder Auf dem Mordorplatz Kloppen sich Gefährten Um Saurons einen Schatz =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... fiese sache... ma schauen...: pulp fiction!!! Hdr I-III!!! kill:bill vol.1!!! matrix 1 leon der profi!!! pakt der wölfe gladiator cast away forest gump!!! resevoir dogs from dusk till down 1!!! starship troopers bourne identität!!! bourne verschwörung!!! romeo must die hero kiss of the dragon!!! the one tiger&dragon city hunter!!! police story I-IV first strike der rechte arm der götter!!! mission adler rumble in the bronx fluch der karibik waterworld confession of a dangerous mind!!! password: swordfish oceans eleven!!! butterfly effect!!! dreamcatchers finding nemo!!! the lion king!!! filme mir ausrufezeichen sind der "burner" XD schlechthin!!! mex -no reason to live but we like it that way- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal alle Kevin Smith filme (Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay & Silent Bob strikes back, Jersey Girl) dann die Die Hard Trilogie XD Der Pate 1 & 2 Pulp Fiction Goodfellas Ghost Dog Donnie Darko Bube Dame König GrAs Reservoir Dogs Fulltime Killers Dog Soldiers GaPaSaTwo *räusper* Mr Suave Haggard Ocean's 11 Last Boy Scout The Goonies Shaun of the Dead The Gamers How High Sieben Fight Club Wasabi Half Baked Turtles I-III 3Ninja Kids Fantastic Man (so schlecht dass er wieder genial war) A Better Tomorrow Battle Royal (aber bitte nur uncut^^) Zurück in die Zunkunft I-III Batman (nur I und II der rest war zirkus XD der neue wird gut) das sind jetzt nur die, die mir grad spontan einfallen. das sind die, die mir immer gute laune bereiten ergo meine favs^^ Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 05:21:09 | |||||||
|
||||||
| Memento Butterflyeffekt Se7en Showgirls Herr der Ringe-Triologie Matrix-Triologie ... *das wird nicht verraten* ^,^" |
|
![]() |
||||||
| Prinzessin Mononoke Jin Roh Der Herr der Ringe Sleepy Hollow |
|||||||
|
|||||||
| Blade God`s Army 1-3 Herr der Ringe 1-3 AngelSangtuary Die Schlange im Schatten des Adlers Sie nannten ihn Knochenbrecher Fluch der Karibik Riddik Starwars1-3 Prinzessin Mononoke Warlok, Satans Sohn Interview mit einem Vampir Dracula(der neueste) Bramstokers Legend of the Mumy Tango and Cash Dragonheard uvm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 15:10:49 | |||||||
|
|||||||
| Hm, bei mir sind das so viele! ^-^° Egal, ich zähl einfach ma auf! ^.^ (unbestimmte Reihenfolge) *alle Tim Burton-Filme *A beautiful Mind *seufz* *Herr der Ringe 1-3 *Spider-Man 1&2 *Matrix (am besten find ich den 1. Teil) *The Virgin Suicides *Pleasantville *Lebe lieber ungewöhnlich *A.I. *American Beauty *Star Wars *Moulin Rouge *The Cell *Durchgeknallt *E.T *The Wizard of OZ *Back to the Future 1&2 *Return to OZ *Hook *Disney-Filme Und noch ganz viele andere! ^.^ mein absoluter Favourit ist aber glaub ich Edward mit den Scherenhänden, ich liebe diesen Film! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Alien Aliens - Die Rückkehr Predator Matrix Der Schuh des Manitu XL Fluch der Karibik Herr der Ringe - Die Gefährten (und wirklich NUR die Gefährten) Star Wars Ep. 1,4,5 Das Boot Schindlers Liste Das Schweigen der Lämmer "Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III) |
|
![]() |
||||||
| American Beauty A beautiful mind Good Will hunting Finding Forrester Harry Potter I-III Herr der Ringe I-III Sleepy Hollow Die neun Pforten From Hell Fluch der Karibik Edward mit den Scherenhänden Packt der Wölfe Crying Freeman Ringu GO A snake of June Battel Royal I+II Bishounen Beauty Gohatto Moonchild American Psycho Im Namen der Rose Die Wiege der Sonne Knightmoves Gfährlich Liebschaften About a boy High Fidelity Jane Eyre Another Country Der Club der toten Dichter Trainspotting Bram Stoker's Dracula Merry Shelley's Frankenstein Der Butterfly Effect Im Reich der Sinne The Secret Garden und noch ein paar...>_>..... Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 23:17:18 | |||||||
|
||||||
| Lieblingsfilme? Die Liste würde wohl ganz schon lang werden. Momentan kann ich empfehlen: 2046 Ein großartiger Film, der superhoch bei mir rangiert. Vielleicht nicht sehr bekannt, aber dafür umso großartiger! (Mein Freund - als Medienwissenschaftler kann ihn ebenfalls empfehlen) Monumental, sentimental, irrational, ein mitreisender Bilderrausch. Ein großartiger Film! we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
||||||
| Matrix I StarTrek IV,VI,VII,X Zurück in die Zukunft I/II/III ....pfff....und noch viele andere. |
|
![]() |
||||||
| Hier mal meine Lieblingsfilme: Alien vs Predator Predator 1/2 Aliens - Die Rückker Fluch der Karibik In guten wie in schlechten Tagen Spirit The day after tomorrow I,Robot Jurassic Park 1-3 Dragon Heart 1/2 Ich hoffe ich hab jetzt alle! (Wenn mir noch welche einfallen, poste ich sie noch hinterher!!!) Also das sind die filme, die ich richtig gut finde!!! ^^ Gruß Sam Ich bin nicht wie alle anderen, ich bin viel schlimmer !!! |
|||||||
|
|||||||
| Westworld Amadeus Hellraiser I+II Predator I+II Das Leben des Brian Warlock I Die Nibelungen I+II (Version 1966!!!) Die Mumie Ein Fisch namens Wanda Terminator II Die Neun Pforten Haus der Verdammnis Ace Ventura II Nightmare on Elmstreet III + IV I, Robot From Dusk till Dawn Pulp Fiction Ronja Räubertochter Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Manche mögen's heiß Die nackte Kanone I+II Willow Papa ante Portas Hasch mich, ich bin der Mörder Louis der Heiratsmuffel Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Brust oder Keule Die Ritter der Kokusnuß Ödipussi Sleepy Hollow Tanz der Teufel I+II Hana-Bi Sommerschnee Die rote Laterne Töchter des Himmels Crouching Tiger, Hidden Dragon Space Balls Stars Wars I,II+III Indiana Jones III Tanz der Vampire Und täglich grüßt das Murmeltier Flodder I Einer flog über's Kuckucksnest Auf der Flucht Aus Mangel an Beweisen Mary Shelly's Frankenstein Miss Marple I-IV (Magarete Rutherford) .... Don't tread on me, you bastards! www.blackadderschrein.de.vu www.disneysoundconnection.de.vu www.animemusicbox.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 21:21:47 | |||||||
|
||||||
| Also meine Lieblingsfilme sind: Donnie Darko (mein allerliebster Film) Sleepy Hollow Abbys Das Piano Armageddon The sith Sense Signs-Zeichen usw. |
|
||||||
| Jetzt fallen mir noch mehr ein: American Beauty Edward mit den Scherenhänden Tiger&Dragon Forest Gump Der talentierte Mr. Ripley A.I. |
|
![]() |
||||||
| Oje, also meine Lieblinge sind: .Dirty Dancing .Das letzte Einhorn .West Side Story .Die Jury .Die Farbe Lila .Now and then .French Kiss .Perfect World .Forrest Gump .Pulp Fiction .Harry&Sally .Schlaflos in Seattle .Sister Act 2 .Interview mit einem Vampir .Club der Teufelinnen .Mississippi .Chaplin .Jerry Maguire .Dem Himmel so nah .Das fünfte Element .Set it off .Das Rosenbett .Freundinnen .Kaffee, Milch&Zucker .Hinter dem Horizont .Good Will Hunting .Betty&ihre Schwestern .American Beauty .Wenn Träume fliegen lernen .Fluch der Karibik .Verrückt/Schön .8 Frauen .Kill Bill .Findet Nemo (wie konnte ich den nur vergessen. Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmeeeen! XD) Öh.. das wär's.. XD~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 12:35:54 | |||||||
|
||||||
| Meine lieblingsfilme siiiind: Super süss und Super Sexy Nur mit dir Was Mädchen wollen Findet Nemo Moulin Rouge Pearl Harbor Honey Save the last dance Otto :D My Girl 1+2 White Chicks Crazy Butterfly Effect Dirty Dancing ich glaub mir würden noch 10 Filme einfallen :D |
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfilme??? man, da könnt ich 1000 aufzählen oO nja, ich mach erstma n paar: Fluch der Karibik Findet Nemo (meins, meins, meins.....xD ) Dogma Crazy Das 10te Königreich (kennt eh keina oO is aba sau cool^^) Resident Evil (den 2ten teil hap isch nochnet geguckt ;__;) Herr der Ringe (1-3) Spongebob Schwammkopf-der Film (jaja...^^) Scary Movie 3 Ice Age (T)raumschiff Surprise Shrek2 eiskalte engel harry potter 3 (die anderen sind...naja...gehtso....) tatsächlich liebe (fast vergessen oO) van hellsing die mumie (1+2) nicht auflegen der schuh des manitu (voll lustich^^) the green mile (zwar traurig...aba schöööön^^) Prinzessin Mononoke Scream 2 ich glub dat reicht erstma... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingsfilme(viel zu viele) Herr der Ringe Harry Potter Findet Nemo Romeo must die kiss of the dragon Blade Ai Forest Gump Troja(Brad x_x) Eiskalte Engel Lethal Weapon 1-4 X-men2 Mission Impossible Rendesvouz mit joe black die mumie kehrt zurück em@il für dich ... life is unfair kill yourself or get over it |
|
||||||
| - Van Helsing - Moulin Rouge - Der Herr der Ringe 1 - Der Herr der Ringe 3 - X-men 1 & 2 - Alien - die Wiedergeburt - Sleepy Hollow - Die schöne und das Biest - The Others - Titanic - Spiderman 1 - Jumping jack Flash - Anni |
|
![]() |
||||||
| God's Army 1 2 3 Harry Potter 1 2 dHdR 1 2 Stigmata Die neun Pforten Underworld Wes Cravens Dracula Königin der Verdammten Matrix 1 2 3 The Village - Das Dorf das Phantom der Oper Dirty Dancing II Die Dornenvögel Angelina (^-^)V GABRIEL - Gods Army - Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Gabriel_GodsArmy/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Pulp Fiction Full Metal Jacket Zatoichi Der Eisbär Dead Or Alive Romeo Must Die ... mehr fallen mir im Moment nicht ein,gibt aber sicher noch mehr. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm.... - Dirty dancing - Moulin Rouge - Eiskalte Engel - Stadt der Engel - Sticmata - Herr der Ringe (1,2,3) - Gladiator - Alle Filme mit Jackie Chan, jedoch am Meisten die alten, wo er noch jung war (nicht, dass er jetzt alt ist, aber..na ja ^_-) - 10 Dinge die ich an die hasse - Ritter aus Leidenschaft - Fluch der Karibik - Sissi (jaaaa >.<) - Mein Partner mit der kalten Schnauze - My girl (aber nur teil 1, wo er stirbt...ohhhh man... ,__,") - William Shakespears Romeo und Julia - Es begann im September - Pretty woman - Zwielicht (einfach nur geil >.<) - Dämon (aber das Buch ist besser <.<") *drop* eindeutig zu viele u.u" ~ leggi ~ Fürchte nicht den Tod, sondern dass du nie beginnen wirst zu Leben ~ |
|
|||||||
| also zur zeit hab ich nur zwei absolute Lieblingsfilme: Engel+Joe und Crazy ...Gott ist crazy ... und wenn ich einmal vor ihm stehe werd ich mir ein Autogramm holen... |
|||||||
|
||||||
| *schieb* Ju-On 1+2 Dark Water The Eye Old Boy Snatch Mann beisst Hund Bowling for Columbine Fight Club St. Johns Wort Shaun of the Dead Donnie Darko .... |
|
![]() |
||||||
| In guten wie in schweren Tagen Main hoon na HdR 1-3 Dihwale Dulhania Le Jayenge Ocean's Eleven Ocean's Twelf Harry Potter . . . Das sin die ersten, die mir einfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, lieblingsfilme, eindeutig sehr viele, und ich vergess sicherlich einige... aber na ja: the crow (ich liiiebe diesen film...) hdr (kann ich aber fast schon auswendich...) queen of the damned interview with the vampire titanic engel+joe x-men hmm... jetzt komm ich schon ins grübeln... njo, des oben sin so meine absoluten lieblingsfilme, wobei the crow sicherlich an erster stelle steht =) echt empfehlenswert, obwohl erst ab 18 ^^° *noch längst nicht 18 ist* but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hap nen neuen Lieplings, Lieplingsfilm !: Freddy vs Jason !!! Boah der is soooo cooooool!!!^____^ Is auch erst ab 18 oda so x3 (bin erst 12^^)aba üba den halben film kann man sich kaputtlachen, find ich^^ vor allen dingen üba freddys coole sprüche xD Freddy for president^^ oO ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch nen neuen oO *auf ihren namen deut* Das isser... Nur halt der von 2004 :) LINKIN PARK 4-EVER!!!*_* Texas Chainsaw Massacre 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||