Thread: Eure Liebligsfilme!!!
|
Eröffnet am: 25.08.2004 21:40 Letzte Reaktion: 04.05.2005 20:56 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LostFromHeaven | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 21:40 | |||
| Wukong | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 21:49 | |||
| Loki | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:09 | |||
| YunaKiritani | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 21:51 | |||
| LostFromHeaven | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:03 | |||
| Wukong | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:06 | |||
| YunaKiritani | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:19 | |||
| Montesumas-Rache | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:23 | |||
| Iri | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:28 | |||
| Kaoru_chan | Eure Liebligsfilme!!! | 03.05.2005, 14:11 | |||
| Ryourin | Eure Liebligsfilme!!! | 25.08.2004, 22:35 | |||
| Nocturnal | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 05:33 | |||
| aideron | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 08:01 | |||
| HelloKitty | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 15:13 | |||
| _Mireille_ | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 18:50 | |||
| Elihn | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 18:59 | |||
| Madison | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 19:41 | |||
| Malavon | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 20:44 | |||
| LostFromHeaven | Eure Liebligsfilme!!! | 26.08.2004, 21:07 | |||
| snooze | Eure Liebligsfilme!!! | 27.08.2004, 03:06 | |||
| Ocean_Nymph | Eure Liebligsfilme!!! | 27.08.2004, 23:29 | |||
| blackwhiteangel | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 00:19 | |||
| paptschik | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 00:50 | |||
| Fuutopia | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 01:02 | |||
| ZEO | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 13:41 | |||
| tes2 | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 14:49 | |||
| andriola | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 15:08 | |||
| nessaja | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 15:24 | |||
| zoenchen | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 16:28 | |||
| Sweetlove07 | Eure Liebligsfilme!!! | 28.08.2004, 20:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Was habt ihr denn so , mal abgesehn von anime, für lieblingsfilme? Zu meinen fav´s zählen zb. Stadt der engel, gladiator, fight club, dr knochenjäger (könnt denn immer wieder schaun *smile*) Leb dein Leben ständig, den du bist länger tot als lebendig!!! |
|
![]() |
||||||
| Gott...das sind ne GANZE Menge...also...fang ich mal an mit... +Enter the Dragon +Final Destination 1+2 +Pulp Fiction +die Farbe Lila +Eat,Drink,Man,Woman +Battle Royale +Ring *ggg* +Der talentierte mr. Ripley +Stand by Me (River Pheonix forever!!!! *waaii* ... ... uvm. Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein...:)) ***************************************LEST MEINE DOJINSHI ************************************ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640 und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806 |
|||||||
|
|||||||
| Ach herrje... Aber gut: -Indiana Jones (alle Teile) -Die Goonies -Dogma -Stuck on you -Splash -Spaceballs -Stargate -Independence Day -The Money Pit -Nightmare before Christmas -Shrek 2 -Truman Show -Star Wars (nur die 'alten' Teile ^^) -First Wives Club -Men in Black -Prinz aus Zamunda ... und noch mindestens 100 weitere. XD |
|||||||
|
|||||||
| The Day After Tomorrow Boah, war das geil^^ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| oja, the ring is auch geil, hoffentlich gibts da mal ´ne fortsetzung. Kennt jemand schatten der wahrheit? Der is auch echt geil, is mir grad noch so eingefallen. *g* Leb dein Leben ständig, den du bist länger tot als lebendig!!! |
|
![]() |
||||||
| Ja, Schatten der Wahrheit!!! *fähnchenschweng* Der ist voll geil!!!XD ***************************************LEST MEINE DOJINSHI ************************************ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640 und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806 |
|||||||
|
|||||||
| Bei The Ring [auch Lieblngsfilm iss] gibt´s schon den 2. japanischen Teil, den Manga, und noch 5 oda so Bücher ^^ SAMARAAAAAAA.......!! *kreisch* *brüll* *auf die Nerven geh* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| siehe steckbrief |
|
||||||
| um alle aufzuzählen bräuchte ich tage^-^ aber die besten bzw. schönsten meiner meinung sind -Die Braut des Prinzen -Pitch black -wie könnte es anders sein, Dirty Dancing -Gothika -Super Troopers mehr fällt ma nich ein^^ |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa, dirty dancing!!!!! hab ich vorgehabt, auf dvd zu kaufen, gibts jetzt aba net mehr -.- und sonst *mal scharf nachdenk* stargate prinz von bel air *will smith!!!!!!!!* riddick last samurai *bei der endszene hab ich geheult wie ein wasserspender* die mumie die mumie kehrt zurück *brendan fraser!!!!* sister act the fast and the furious *vin dieseeeeeel* wie man aus dem wald schreit, so kommt es auch heraus. |
|||||||
|
|||||||
| Ahm... Ich zähle jetzt mal alle auf, könnte also ein wenig dauern ~.~ xD Also... Beverly Hills Cop 3, I spy, Die Geistervilla, Dr. Dolittle 1 & 2 und so ziemlich jeden weiteren Eddy-Murphy-Film den ich je gesehen hab...^^;;; (*fan desu* XD) Dann... Ahm... Dracula - Dead but loving it (Mit Leslie Nielsen... Der Film war so blöd... Und trotzdem so lustig XD~), Feardotcom, Herr der Ringe, Die Nebel von Avalon, Fluch der Karibik, Dragonheart (*~* Ich liebe ihn *.*), Kangaroo Jack, Matrix, Dungeons and Dragons, Tiger and Dragon, Interview mit einem Vampir, Troja, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (<- Will nich wissen, wie oft ich den schon gesehen hab ^^;;), Starsky und Hutch (Der Film... Mit Owen Wilson und Ben Stiller... Der war so verdammt schwul, daß es wieder lustig war xD), Misery (<- Die Verfilmung von "Sie" - Stephen King), Friedhof der Kuscheltiere 1, Needful Things, Red Rose - Haus der Verdammnis (<- Alles Stephen King o_O),... Das war's glaub ich... Obwohl ich mit Sicherheit irgendwas vergessen hab... XD Wobei, ich frag mich, was ihr alle an The Ring fandet o_O Den fan dich so urst langweilig... ~.~ Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| iich will auch!!! Aaaalos: -Romeo must die -Born zu die -Kiss of the dragon -Drunken Master -Misson Adler -Bulletproof Monk so und jetzt zu den nicht asiatischen filmen xD (bei den oberen spielt ja überall ein Jet Li oder Jackie Chan mit xD) -Get Real -Interview mit einem Vampir -Fight Club -Sleepers -Indiana Jones 2 -Der 13. Krieger -Traumschiff Surprise -Dogma sodele! Das wars von mir *filme liebt* ich hab bestimmt noch n haufen mehr, aber das sind jetzt erstam alle die, die mir sofort einfallen!! Ach ja was ich vergass: Alle Teenager-Comedy Filme xD Vorallem American Pie die sind goil!!! Aber so was wie Scary Movie is echt beschrenkt *ihre meinung ist* "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 05:35:08 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag einfach zu viele Filme. Aber in meiner Top-3 sind drin, ohne feste Reihenfolge: - Dawn Of The Dead (1978; Romero-Langfassung 139min.) - The Fellowship Of The Ring - Kill Bill Vol. 1 Japan-Fassung Dann noch eine Auswahl meiner Lieblingsfilme: - Sleepy Hollow - Once Upon A Time In China - Battle Royal - Brother - Day Of The Dead - The Evil Dead - Freddy Vs. Jason - The Texas Chainsaw Massacre (Original und Remake) - Heavenly Creatures - Bad Boys 1+2 - Atlantis (Disney) - Vampire Hunter D: Bloodlust - alle Myazaki-Ghiblis - Blood: The Last Vampire - Der Pate 1+2 - GoodFellas - Scarface - Pulp Fiction, Jackie Brown, Reservoir Dogs, Kill Bill Vol. 2 Und viele viele mehr, Filme, die ich einfach nur gut finde sind dann nochmal ein paar 100 mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 08:02:11 | |||||||
|
|||||||
| Top 4 - A Beautiful Mind - Matrix 1-3 - Herr der Ringe 1-3 - Tiger and Dragon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblingsfilme sind: ritter aus leidenschaft 10 dinge die ich an dir hasse eiskalte engel the day after tomorrow i, robot hauptsach as klo is sauber |
|||||||
|
|||||||
| Road to perdition, die Verurteilten, Nightmare before Christmas, Mononoke Hime, Hellraiser, Braindead...öhm da gibts zwar noch mehr aber das sind so meine Favs. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| Ui, das sind bei mir auch ne ganze Menge! - Catwoman - Last Samurai - Traumschiff - Der Schuh des Manitu - Natürlich Blond 1+2 - Spiderman 2 - Dirty Dancing - Grease - Ghost Ship (eigentlich alle Filme von Dark Castle) - Ungeküsst - Final Destination - Peter Pan (Kinofilm ^^°) - Harry Potter 3 - Ring ... ok, ich hör dann mal auf ... *hüstel* -.-° ***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar*** |
|
|||||||
| Oje,wo soll man da Anfagen? Also meine drei Lieblingsfilme sind: HdR (Alle Teile, wobei mir "Die zwei Türme" am besten gefällt) Lethal Weapon 3&4 Star Wars(Und zwar ALLE Filme,die bisher Erschienen sind) Star Trek, Das Unentdeckte Land & Star Trek, Der erste Kontakt Das Leben des Brian& Der Sinn des Lebens & Die Ritter der Kokosnuss(Monty Python is einfach genial!XD) Drakula, Tod aber Glücklich & Robin Hood, Helden in Strumpfhosen(Mel Brooks is einfach Klasse! Wobei es noch einen Film gibt,den ich gerne mag,mir fällt baer jetzt der Titel nicht ein..) Sowie der großteil der Louis de Funes Filme(Der kleine Choleriker, den find ich immer wieder Klasse!) So,das wären so meine Favoriten^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Mir sind grad noch 2 eingefallen: Eiskalte engel und the mexican, nich das ich so übermäßig auf schnulzen steh, aber die sind echt gut. *g* Leb dein Leben ständig, den du bist länger tot als lebendig!!! |
|
![]() |
||||||
| Dead Man Walking Philadelphia Hotaru no Haka Arielle XD König der Löwen und andere Disney Filme mehr faellt mir im Moment nicht ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Crying Game Das is mein absoluter Lieblingsfilm! Ich habe in meinem Leben noch keinen besseren Film gesehn und ich bin so verliebt in diese Story und den Film und *hach*... so toll... dann noch: -Mona Lisa (ich meine nicht Mona Lisa's Lächeln... ich meine nen anderen Film) -Gia - preis der Schönheit -American Beauty -Interview mit einem Vampir -Sleepy Hollow -Durchgeknallt und sämtliche Filme, die sich auf tragische Geschichten beziehen etc. *And my memories are hunting you like a Cat hunts its Prey* |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann will ich auch mal.... -Dragonheart (nur der erste ^.^) -Born2die (yeah! Jet Li lebe hoch *g*) -Das Leben des David Gale (einfach nur genial...) -Balto (ich lie~ebe diesen film..) -Fluch der Karibik (Johnny Depp ist doch wohl geil...^^) -Sleepy Hollow (na gut, die Kopflosen Leute waren nicht ganz so schön...^^') -X-Men 1 & 2 (mal ein film, von dem ich beide teile mag ^^) ich glaub das war's... ne genau, Das Leben des Bryan *g* der war doch mal was *lol* *sing* always look on the bright side of life *flöt* XD glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 00:21:19 | |||||||
|
|||||||
| Pulp Fiction (mein absoluter Lieblingsfilm) Kill Bill (beide teile getrennt reihen sich hinter pf ein, als ein film gewertet, zieht KB gleich) Star Wars (alle Episoden, wobei Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Imperium schlägt zurück klar vor den anderen liegen und Angriff der Klonkrieger weit weit hinten liegt) Der Pate (alle Teile, wobei der erste Teil allein wegen Marlon Brando als Vito Corleone für mich auf ewig einer der wenigen ganz großen Klassiker sein wird) Jurassic Park (nur der erste teil) Spaceballs (eine der besten Komödien die es gibt) Herr der Ringe (die ersten beiden Teile, der dritte hat mich dann doch zu sehr enttäuscht und teilweise auch gelangweilt, als das er zu meinen Lieblingsfilmen gehört, vielleicht ja dann in der SEE) From Dusk till Dawn (einer der lustigsten indizierten Filme die es gibt^^) Lost in Translation (herrlich ruhig, unglaublich schön, großartige Johansen, genialer Bill Murray) Donnie Darko (MIT ABSTAND der komplexeste, faszinierendste und intelligenteste mir bekannte Film. man muss lange nachdenken um ihn völlig zu verstehen, und selbst dann mag die volle genialität dieses Meisterwerks nicht in Worte fassen können) Indiana Jones (alle Teile, wobei der zweite der Tiefpunkt ist und der letzte Kreuzzug am besten) South Park - Bigger, longer, uncut (politisch inkorrekt von anfang bis ende, bitterböse, gnadenlos - einfach kult) Reservoir Dogs (Tarantino rult eben^^) Shark Skin Man, Peach Hip Girl (irrer Film, aber irgendwo einfach herrlich amüsant und durchgehend unterhaltend...hat etwas von einem Tarantino oder einem Guy Richie Film) An jedem verdammten Sonntag (ich mag Football Filme einfach und das hier ist der beste, toller James Woods, großartiger Dennis Quaid, überraschend gute Cameron Diaz, erstaunlich guter Jamie Foxx und allen voran ein grenzgenialer Al Pacino zeichnen diesen Film genauso aus wie Stones erstklassige Regie) Natural Born Killers (ein Buch von Tarantino verfilmt von Stone, das ergebnis spricht für sich) Mystery Science Theater 3000 (kino mit einem hauch von realität, wer von uns hat denn noch nie solche sprüche im kino abgelassen?^^) Apocalypse Now (meiner Meinung nach der beste Antikriegsfilm der je gedreht wurde. Huldigt den Meister Francis Ford Coppola) Platoon (beinahe genauso genial) Full Metal Jacket (wo wir bei erschreckend guten Kriegsfilmen sind...) Fight Club (je öfter man ihn sieht umso besser wird er) Plan 9 from outer Space (einmal im Leben MUSS man den schlechtesten Film aller zeiten gesehen haben^^) Angriff der Killertomaten (Trash so wie er sein soll) Forrest Gump (tom hanks in seiner wohl besten rolle) Die Verurteilten (siehe oben, ersetzt nur tom hanks durch Tim Robbins) Larry Flint (und woody harrelson) Die Jury (beste Grisham Verfilmung) Dogma (allein weil Afflecks Kopf explodiert ein hingucker) Independence Day (klischeehaft, uramerikanisch, aber einfach cool) Die Truman Show (und nun jim carreys beste rolle) Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ ALso meine lieblings filme sind: -Shogun -Reise ins Laberint -Dragon Heart und noch viele mehr ^^ cya usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| Meine persönlichen Top 10 der geilsten Filme aller Zeiten! ^^ 01. Star Trek - Nemesis 02. Star Trek - First Contact 03. Star Trek - Generations 04. Matrix Revolutions 05. Matrix 06. The Crow 07. Event Horizon - Am Rande des Universums 08. Mystery Science Theater 3000 - The Movie 09. Jurassic Park 10. Sphere Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein absoluter lieblingsfilm: cool runnings. der ist so geniel! ... und es war da, unglaublich nah vorlohren starrte es mich an sagte nichts, nur "endlich", kurz bevor es für immer verschwand ... |
|||||||
|
|||||||
| im moment troja |
|||||||
|
||||||
| naja viele aber es sind hauptsächlich horre und psycho beisbiel Gothika... |
|
||||||
| +dogma +the ring +hdr (muss einfach ;o)) +schindler's liste +seven +interview mit einem vampir +borderline +blade +nell +findet nemo *fg* +die nebel von avalon gibt sicher noch viele die ich vergessen habe ^^ muss sagen, dass ich auch ein fanatischer disney fan bin ;o) hauptsaechlich von den alten filmen. von dumbo, ueber bambi bis hin zum koenigreich fuer ein lama... einfach goettlich, toll und ueberragend ;) bei den neueren filmen.... hm i, robot war schoen :) und den film, den ich sehnsuechtig erwarte ist alien vs. predator ... schauder den muss ich mir antun^^ z.o.e |
|
|||||||
| Durchgeknallt The beach Dogma Tötet mrs Tingle (T)raumschiff Dirty Dancing(1+2) Eiskalte Engel Shrek(1+2) und zuletzt Honey Ich hab natürlich noch mehr Lieblingsfilme, aber sie fallen mir spontan nicht ein... außerdem is diese Reihenfolge nur Zufall, denn jeder dieser Filme ist einfach meine #1!!! -___- Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. |
|||||||