Thread: Star Trek ;)
|
Eröffnet am: 08.01.2004 14:48 Letzte Reaktion: 20.01.2004 19:44 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nautica | Star Trek ;) | 19.01.2004, 20:00 | |||
| ElectricShoggoth | Star Trek ;) | 19.01.2004, 22:51 | |||
| Kurei | Star Trek ;) | 19.01.2004, 23:34 | |||
| ElectricShoggoth | Star Trek ;) | 19.01.2004, 23:38 | |||
| Kurei | Star Trek ;) | 20.01.2004, 01:23 | |||
| ElectricShoggoth | Star Trek ;) | 20.01.2004, 01:36 | |||
| Kurei | Star Trek ;) | 20.01.2004, 02:45 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 20.01.2004, 09:10 | |||
| PercyJackson | Star Trek ;) | 20.01.2004, 16:32 | |||
| Nemo_ | Star Trek ;) | 20.01.2004, 17:08 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 20.01.2004, 19:44 | |||
| |||||
|
|||||||
| k.a. ich hab die Enterprise noch nicht gesehn ^^;;;; desshalb halt ich mich jetzt mal raus :P Aber cool wär doch ne Enterprise Serie im 30.Jahrhundert (oder wann steht Kristalltokyo???? -.-; (man Strafe mich für meine Ideen)) Auf jedenfall ich hab gerade Voyager (von So) gesehn und ich hab mich wie soll ich sagen sehr "gewundert"....... das ist dasselbe Paradoxum wie wenn du in die Zeit zurückreist und deinen Vater vor deiner Geburt tötest.....was passiert?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUMP - das Universum löst sich in Sahneschnittchen auf... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| > Aber cool wär doch ne Enterprise Serie im 30.Jahrhundert (oder wann steht Kristalltokyo???? -.-; (man Strafe mich für meine Ideen)) Wieso, ein kleiner Photonentorpedo auf Mamoru wär doch schön... Und bestraft wirst du, und zwar im Namen des Mondes! George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:42 |
|
![]() |
||||||
| Die Föderation nimmt Kristalltokyo ein und verhaftet alle Anwesenden wegwn Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bevor sie das Ding per Genesistorpedo bewohnbar macht... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| > Die Föderation nimmt Kristalltokyo ein und verhaftet alle Anwesenden wegwn Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bevor sie das Ding per Genesistorpedo bewohnbar macht... Hauptsache die Borg assimilieren nicht versehentlich Usagi, eine Borg-Queen Serenity wäre das Grauen!!! Und die Schiffe wären dann keine Kuben mehr sondern hätten die Form des Silberkristalls oder von Diademen... *schauder* George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
|
![]() |
||||||
| Au weia! "... und im Namen des Mondes werden wir euch alle assimilieren, außer Spezies 8472, denn die sind reseistent..." Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Widerstand ist zwecklos. Diabetes ist irrelevant. Wir assimilieren auch Chibiusa! George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
|
|||||||
| oÔ;;; Wie kommt das rüber:" Zuckerherzen für die Gerechtigkeit fliegt und assimilisiert" *schauder* pinke Borg...... |
|||||||
|
||||||
| Wie niedlich o.O Die haben dann auch rosa Laserpointer... und die Borgkuben (Plural von kubus? kubi? *g*) sind dann in Herzchenform... Dies ist die Stunde,was ich getan, all meine Träume, geistigen Räume leben dann! Das ist der Tag! Sieh den glitzernden Schein! Wofür ich lebte wird jetzt mein... -Jekyll & Hyde- |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand daran gedacht, daß der Genesiseffekt INSTABIL ist? ^^ Kristalltokyo ist das ehemalige Tokyo der Gegenwart. Also auf der Erde. Und beim Genesiseffekt ist immer der ganze Planet betroffen. Mittelfristig könnten wir uns also von Föderationssektor 001 endgültig verabschieden. *eg* Und ich hänge nun mal am Sol-System... Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| echt? Instabil........hmmm......... Naja, bis dahin hat die Föderation sowieso schon neuen Planeten ^^;;; wenn Bunny die Macht übernimmt, wandert doch jeder freiwillig aus *g* |
|||||||