Thread: Star Trek ;)
|
Eröffnet am: 08.01.2004 14:48 Letzte Reaktion: 20.01.2004 19:44 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miyuko | Star Trek ;) | 10.01.2004, 12:04 | |||
| Schattenstern | Star Trek ;) | 10.01.2004, 12:55 | |||
| LadyB | Star Trek ;) | 10.01.2004, 13:10 | |||
| SirHellsing | Star Trek ;) | 10.01.2004, 18:24 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 10.01.2004, 19:03 | |||
| Nemo_ | Star Trek ;) | 11.01.2004, 07:46 | |||
| Miyuko | Star Trek ;) |
11.01.2004, 12:29 | |||
| Lashmi | Star Trek ;) | 11.01.2004, 14:45 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 13.01.2004, 09:17 | |||
| SirHellsing | Star Trek ;) | 13.01.2004, 12:35 | |||
| nautica | Star Trek ;) |
14.01.2004, 08:36 | |||
| SirHellsing | Star Trek ;) | 14.01.2004, 19:09 | |||
| Lashmi | Star Trek ;) |
15.01.2004, 20:28 | |||
| LadyB | Star Trek ;) | 15.01.2004, 21:30 | |||
| SirHellsing | Star Trek ;) | 17.01.2004, 09:03 | |||
| Lashmi | Star Trek ;) | 17.01.2004, 13:17 | |||
| SirHellsing | Star Trek ;) | 18.01.2004, 18:35 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 18.01.2004, 20:04 | |||
| PercyJackson | Star Trek ;) | 20.01.2004, 16:29 | |||
| ohnein | Star Trek ;) | 13.01.2004, 10:53 | |||
| Eskel | Star Trek ;) | 14.01.2004, 23:57 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 15.01.2004, 14:39 | |||
| Eskel | Star Trek ;) | 15.01.2004, 18:12 | |||
| Kurei | Star Trek ;) | 16.01.2004, 01:48 | |||
| jadzia | Star Trek ;) | 18.01.2004, 18:38 | |||
| Lashmi | Star Trek ;) | 18.01.2004, 21:39 | |||
| nautica | Star Trek ;) | 19.01.2004, 19:55 | |||
| ElectricShoggoth | Star Trek ;) | 18.01.2004, 21:17 | |||
| Kurei | Star Trek ;) | 19.01.2004, 02:30 | |||
| ElectricShoggoth | Star Trek ;) | 19.01.2004, 02:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nemo_: Inzwischen läuft ja wieder The Next Generation, aber ich habe mehrere Folgen der Originalserie gesehen, hat mir ganz gut gefallen ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Hui, ein ST-Thread ^__^ Njo, dadurch, dass meine Mutter's früher immer geguckt hat, schau ich StarTrek, seit ich klein bin... mit TOS kann ich nicht sonderlich viel anfangen und die TNG-Crew ist mir größtenteils einfach zu "perfekt". Meine Lieblingsserie ist und bleibt DS9, bei Voyager mag ich eigentlich nur die ersten Staffeln. (Hachja, die kazon, die Hirogen - ich vermiss' sie. Seven mochte ich nie, obwohl die Borg mir in TNG noch am besten gefallen haben) Und ENT... Irgendwann in der zweiten Staffel habe ich aufgehört, zu gucken, was jedoch weniger an der Serie, als vielmehr an meiner Vergesslichkeit liegt. Lieblingscharas? Nun, eine Menge DS9-Leutchens (Odo, Kira, Garak und so ^^), ansonsten mag ich den Holodoc, B'Elanna Torres und Data gerne - oh, und Q. Q is' klasse ^_^ Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
||||||
| > Und ENT... Irgendwann in der zweiten Staffel habe ich aufgehört, zu gucken, was jedoch weniger an der Serie, als vielmehr an meiner Vergesslichkeit liegt. > > Lieblingscharas? Nun, eine Menge DS9-Leutchens (Odo, Kira, Garak und so ^^), ansonsten mag ich den Holodoc, B'Elanna Torres und Data gerne - oh, und Q. Q is' klasse ^_^ *grins* Das kommt mir so bekannt vor...ich hab auch irgendwann vergessen ENT zu gucken...is aber auch irgendwie ein Qualitätsmerkmal, oder? Wann´s super-klasse wär würd man sich dran erinnern... Und du hast recht: Die Q-Folgen sind in jeder Serie die Besten! Trotzdem mag ich Seven lieber, die hat so einen klasse trockenen Humor ^^ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... |
|
|||||||
| wo es hier grade um lieblingscharas geht, hier sind meine: Jadzia - aeh, naja, es war fast liebe auf dem ersten blick:p Sisko - was glatze, baertchen und temerament so alles bewirken koennen Odo - ein chara, der experte auf seinem gebiet ist, aber gleichzeitig eine naivitaet besitzt wie sonst (fast) keiner Jake und Nog - es war wirklich interessant, die entwicklung der beiden zu verfolgen. zumindest ich hatte mit so einem werdegang nicht gerechnet. Garak - die geilsten sprueche (jedenfalls auf englisch) und immer ein hintertuerchen offen wenn es mal zu brenzlig werden sollte Morn - hehe... Picard - meiner meinung nach einfach eine respektperson Data - siehe odo Locutus - der geilste borg ueberhaupt. kein wunder, dass er zu den 18 karten der fajo collection dazugehoert. Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| *_* *einfachnurbegeistertist* es gibts doch noch Star Trek Fans ^^ Wie ich schon sagte lasst und ein Kollektiv *g* eröffnen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MiyukoKDU: Hoppla, schlechtes Timing, TNG läuft seit Donnerstag. Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag Star Trek sieht. ^^' TOS kann man sich wirklich immer mal wieder anschauen. @Schattenstern: ENT vergessen? Wie geht das denn? (Na gut, ich war manchmal auch froh über die Wiederholung im Nachtprogramm... *schwitz*) @nautica: Zum Thema Kollektiv im engeren Sinne teile ich Picards Meinung. Oder um Hugh zu zitieren: "Widerstand ist nicht zwecklos." ^.^ Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr was? Immer, wenn ich eine Folge mit den Borg gesehen habe, bekomme ich in der folgenden Nacht Albträume *lachen muss* ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| > Jadzia - aeh, naja, es war fast liebe auf dem ersten blick:p > > Sisko - was glatze, baertchen und temerament so alles bewirken koennen hehe, ich fand die beiden immer toll in Kombination :3 diese "old man" gespraeche :3 und wenn alte liebschaften von Dax vorbeischauten ^^ >> Garak - die geilsten sprueche (jedenfalls auf englisch) und immer ein hintertuerchen offen wenn es mal zu brenzlig werden sollte > definitiv, ich mochte ihn immer leiden mit wem ich mich irgendiw nie richtig anfreunden konnte, war Kira Naris ^^° weshalb, weiss ich leider auch nicht, aber sie... regt mich auf ^^° |
|||||||
|
|||||||
| und ich konnte mich nie Jadzia anfreunden.... "Widerstand ist nicht zwecklos" .....naja wer weiß.... sind bis jetzt wohl an die Falschen Borgs geraten... *psychophatischlach* |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, ich fand die beiden immer toll in Kombination :3 diese "old man" gespraeche :3 stimmt, die waren immer gut;) > und wenn alte liebschaften von Dax vorbeischauten ^^ lenara? :3 > mit wem ich mich irgendiw nie richtig anfreunden konnte, war Kira Naris ach, ihre spiegelversion war doch gar nicht mal so schlecht... am besten fand ich die beschreibung von der spiegel-ezri auf der stccg karte: romantically involved with the intendant;) ueberhaupt hatten so ziemlich alle ds9 charaktere was interessantes an sich. was man von voyager leider nicht behaupten kann. wirklich schade... Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| was für Spiegel Charaktere?! hab ich da mal wieder was verpasst? Ist eigentlich irgendwer bei der Startrek.com Community? |
|||||||
|
|||||||
| die alter-ego versionen der charaktere, die im spiegeluniversum;) Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| > > > und wenn alte liebschaften von Dax vorbeischauten ^^ > > lenara? :3 > YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, genau :3 Dax war immer klasse :3 > > mit wem ich mich irgendiw nie richtig anfreunden konnte, war Kira Naris > > ach, ihre spiegelversion war doch gar nicht mal so schlecht... > am besten fand ich die beschreibung von der spiegel-ezri > auf der stccg karte: romantically involved with the intendant;) hulla.... wer war denn ezri? ich kann mich nur noch nebuloes an das Spiegeluniversum erinnern... also, wer war das? > ueberhaupt hatten so ziemlich alle ds9 charaktere was interessantes an sich. was man von voyager leider nicht behaupten kann. wirklich schade... leider sind da die Charaktere sehr farblos geblieben, viel verschwendetes potential ... naja, mit einem Strohpuppencaptain und ner wandelenden Borgschaufensterpuppe... was will man da schon erwarten ;) |
|||||||
|
||||||
| > leider sind da die Charaktere sehr farblos geblieben, viel verschwendetes potential ... naja, mit einem Strohpuppencaptain und ner wandelenden Borgschaufensterpuppe... was will man da schon erwarten ;) Ich mag Voyager! Und du kannst z.B. von Tom und B´Elana nicht behaupten das die Charaktere farblos seien... Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... |
|
|||||||
| > hulla.... wer war denn ezri? ich kann mich nur noch nebuloes an das Spiegeluniversum erinnern... also, wer war das? ein bisschen rumspoilern...: ezri war diejenige, die den dax symbionten uebernommen hat, als jadzia gestorben ist. die symbiose hat sie etwas unvorbereitet getroffen, deswegen rennt sie meist etwas verwirrt durch die gegend. die spiegelversion ist eine schmugglerin (zusammen mit der spiegelversion von brunt) und traegt keinen symbionten in sich. brunt will zwar was von ihr, aber da sie eine vorliebe fuer frauen hat, sieht er keine hoffnung, dass da irgendwas passieren koennte;) tja, ezri hat zwar eine beziehung mit der intendantin, aber diese macht ja mit allem rum was ihr interessant erscheint (egal ob maennlich oder weiblich). der kuss zwischen den beiden war zwar nicht ganz so leidenschaftlich, aber hey, was solls;p ezri laeuft dann letztendlich zu den terranern ueber und findet wohl anscheindend gefallen an commander leeta;) > leider sind da die Charaktere sehr farblos geblieben, viel verschwendetes potential ... naja, mit einem Strohpuppencaptain und ner wandelenden Borgschaufensterpuppe... was will man da schon erwarten ;) ja, leider. schade, dass ein hautenger latexanzug fuer eine hoehere einschaltquote sorgt als eine ausgebaute serie. ach ja, eine folge hat mir richtig gut gefallen: "warlords". in der folge wurde kes von dem bewusstsein eines kriegssuechtigen diktators (wars glaub ich) befallen. und die schauspielerin, die kes immer als schlaftablette darstellte, hat dort endlich bewiesen, dass sie auch anders kann:) der cliffhanger "future's end" hat mir einiges am st-universum kaputtgemacht. eine zeitreise zurueck ins jahr 1996, ins sonnige kalifornien. an sich ganz nette folge, aber... aehm... da waren die genkriege im vollen gange (oder zumindest gerade vorbei)... aber am bittersten waren die borg. oder was aus denen gemacht wurde. die sind fuer mich ein symbol der absoluten uebermacht. selbst picard mit seinem wissen hat es mit seiner crew und anderen schiffen gerade mal geschafft, einen wuerfel und dessen besatzung kleinzukriegen. und in voyager fuehrt ein einziger suppenloeffel + 1 ex-borg das ganze kollektiv an der nase rum. ausserdem kann mir keiner erzaehlen, dass die entassimilierung mindestens genauso schmerzhaft (abgesehen vom physischen aspekt) war wie die assimilierung. Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| > > hulla.... wer war denn ezri? ich kann mich nur noch nebuloes an das Spiegeluniversum erinnern... also, wer war das? > > ein bisschen rumspoilern...: > > ezri war diejenige, die den dax symbionten uebernommen hat, als jadzia gestorben ist. die symbiose hat sie etwas unvorbereitet getroffen, deswegen rennt sie meist etwas verwirrt durch die gegend. die spiegelversion ist eine schmugglerin (zusammen mit der spiegelversion von brunt) und traegt keinen symbionten in sich. brunt will zwar was von ihr, aber da sie eine vorliebe fuer frauen hat, sieht er keine hoffnung, dass da irgendwas passieren koennte;) > tja, ezri hat zwar eine beziehung mit der intendantin, aber diese macht ja mit allem rum was ihr interessant erscheint (egal ob maennlich oder weiblich). der kuss zwischen den beiden war zwar nicht ganz so leidenschaftlich, aber hey, was solls;p ezri laeuft dann letztendlich zu den terranern ueber und findet wohl anscheindend gefallen an commander leeta;) > *gg* alles klar, - ich gestehe, nach Jadzias Tod hat die Serie etwas fuer mich verloren ^^° > und die schauspielerin, die kes immer als schlaftablette darstellte ROFL ^^ > der cliffhanger "future's end" hat mir einiges am st-universum kaputtgemacht. eine zeitreise zurueck ins jahr 1996, ins sonnige kalifornien. an sich ganz nette folge, aber... aehm... da waren die genkriege im vollen gange (oder zumindest gerade vorbei)... > aber am bittersten waren die borg. oder was aus denen gemacht wurde. die sind fuer mich ein symbol der absoluten uebermacht. selbst picard mit seinem wissen hat es mit seiner crew und anderen schiffen gerade mal geschafft, einen wuerfel und dessen besatzung kleinzukriegen. und in voyager fuehrt ein einziger suppenloeffel + 1 ex-borg das ganze kollektiv an der nase rum. ausserdem kann mir keiner erzaehlen, dass die entassimilierung mindestens genauso schmerzhaft (abgesehen vom physischen aspekt) war wie die assimilierung. ja, ueberall sonst im Universum sind die Borg die Angstgegner, nur dort nicht ... ich mag die Serie einfach nicht >.<!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich gestehe, nach Jadzias Tod hat die Serie etwas fuer mich verloren ^^° fuer mich auch. jedenfalls war die art und weise wie sie gestorben ist voellig beschissen. fast so einfallslos wie der tod von tasha yar. > ueberall sonst im Universum sind die Borg die Angstgegner, nur dort nicht ... ich mag die Serie einfach nicht ich hab mir von staffel 2 bis 7 (oder wars 6?) auf einmal reingezogen und so viele folgen hatten einen guten ansatz, der jedesmal nicht ausgenutzt wurde... bitter... es waren tage der enttaeuschung:/ Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:42 | |||||||
|
|||||||
| > ich gestehe, nach Jadzias Tod hat die Serie etwas fuer mich verloren ^^° Für mich war ein lästiges "Objekt" wesch ^^;;; Ich mag Ezri total gern ;) und wie gesagt als Worf Fan mochte ich Jadzia nie ^^; Ja und Tasha Yar mocht ich auch^^; > ueberall sonst im Universum sind die Borg die Angstgegner, nur dort nicht ... ich mag die Serie einfach nicht Ja, ich mag sie auch nicht......Die Borg sind cool ^^; (aber ich mag Seven trotzdem nicht.........) und diese komische Rasse 824?? ist mir unsymphatisch..... |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Borg auch am Anfang lustig, aber zum Schluß sind sie doch mit ihrem Gelaber einem auf die nerven gegangen... Ich glaub, du meinst Rasse 8472? Oder wie war das? *g* Dies ist die Stunde,was ich getan, all meine Träume, geistigen Räume leben dann! Das ist der Tag! Sieh den glitzernden Schein! Wofür ich lebte wird jetzt mein... -Jekyll & Hyde- |
|
![]() |
||||||
| Meine Liebsten sind: Quark, der arme. Hat immer gute ideen, die nur an der umsetzung oder an seinem Gewissen scheitern(haben Ferengi eins?). Rom, der is einfach nur genial ^^. Seyla, höhö.(Wenn Tascha wüsste was aus ihrem mädchen geworden ist) Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| *sich als alter DS9 und voyager Fan outet* ;) die DS9 war genial^^ aber auch erst ab der 3 staffel, und dem kreig mit dme dominion. TNG habe ih nicht so gerne geschaut, aber die Kinofilme mochte ich *g* Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| ...ja Dominion....ich hab da n paar Folgen verpasst....was ist Dominion?! Sind das diese komischen Wesen da... -.-; naja die großen mit der koischen Zeichnung da.. TNG, jupp die Filme sind geilo ;) also, irgendwer bei der Startrek.com Community? |
|||||||
|
|||||||
| Das Dominion war so weit ich weiß der zusammenschluß einiger rassen aus dme gamma-quadranten, die den alphaquadranten platt machen und ihn erobern wollen, also die Vorta, die Jem´hadar, dessen götter die wechselbälger sind (denen auch odo angehört) später auch noch die breen^^, Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
||||||
| > Quark, der arme. Hat immer gute ideen, die nur an der umsetzung oder an seinem Gewissen scheitern(haben Ferengi eins?). Für mich der Koyote des Star Trek Universums ^_^ Ich mag am liebsten DS9 und TNG; dann Classic; Voyager hatte gute Ansätze, machte aber wenig daraus und Enterprise hat mich bisher überhaupt nicht angesprochen. Meine Lieblingscharaktere sind: Classic - Spock und Pille TNG - Picard, Data und Q DS9 - Quark, Garak, Odo und Jadzia Dax Voyager - Doc, Seven of Nine (Notnagel, weil ich mit den restlichen absolut nichts anfangen kann und sie paar gute Sprüche hat) Enterprise - Der Weltraum (zumindest nicht so platt und leer wie die Charaktere) Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:42 |
|
|||||||
| Juhuu ein ST Thread :) *sich mal als Alt-Fan outet* :D FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuu ein ST Thread :) *sich mal als Alt-Fan outet* :D hehe, hallo Jadzia ^^ wir haben schon ueber dich geredet ^^ du hast hier einige begeisterte Fans *grins* |
|||||||
|
|||||||
| nicht nur Fans ;P glaubt mir das.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr eigentlich alle gegen die Enterprise NX-01? Die Serie wird doch nur deswegen für schwiße gehalten, weil sie nicht im gewohnten 24. Jahrhundert spielt, wo die Föderation kurz vor der offiziellen Entwicklung der Zeitreise spielt. Ich könnte jedesmal ganz übel im Strahl kotzen, wenn mal wieder per Zeitreise irgendetwas wieder hingebogen wird. Tut mir leid, das 24. Jahrhundert war schlicht nicht mehr interessant, es MUSSTE wieder in die Vergangenheit gehen. Okay, mir wäre auch ein Erkundungsschiff so um 2285 lieber gewesen... Captain Archer gehört nicht quotenmäßig gekillt! Gebt dem armen Mann eine Chance! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| > Ich könnte jedesmal ganz übel im Strahl kotzen, wenn mal wieder per Zeitreise irgendetwas wieder hingebogen wird. Das wär ein interessanter Anblick ^.^ Aber wenns darum geht Zeitreisen zu vermeiden (die sich in dem Genre wohl kaum vermeiden lassen) würde ich nicht gerade mit temporalem kalten Krieg anfangen. Übrigens war der temporale kalte Krieg anfangs als eigene Serie angedacht, quasi alle paar Folgen in einer anderen Zeitebene mit anderen Agenten, wurde dann aber doch relativ kurzfristig in Enterprise implementiert. Vielleicht entwickelt sich der Handlungsbogen deshalb so langsam. Zumindest würde das viele der ganz netten, aber eher langweiligen Episoden erklären, kleine Füller um den großen Plot nicht zu schnell zu verheizen. > Captain Archer gehört nicht quotenmäßig gekillt! Gebt dem armen Mann eine Chance! An den Quoten solls nicht liegen, ich hab mir die Serie angesehen. Sollte man schon tun, bevor man meckert; aber ich fand es bisher trotzdem eher schwach. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass TNG und gerade DS9 nach anfänglichen Schwächen sehr stark zugelegt hatten, schon allein deshalb schau ichs weiter. George bush wants to send missions to moons and the mars... I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O'' |
|
![]() |
||||||
| Was macht eigentlich Q im 22. Jahrhundert, frag ich mich gerade... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||