Thread: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^
|
Eröffnet am: 18.06.2002 21:13 Letzte Reaktion: 14.07.2003 11:01 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| *trief* *tropf* *bildschirmableck* Ups, Sabberschlieren...Mist! *Glasreinigerrausholt* *Bildschirmputzt* Gaaaaackt! *wieder auf das Bild glotzt* *wieder Bildschirm abschleckt* Mist1 Jetzt muss ich wieder putzen....oder ne. Ich lass es. Bringt sowieso nix. |
|||||||
|
|||||||
| WAH! Wieso find ich das wieder net?! Wo nmussi drauf klicken ??? *hoil* |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid, wenn ich auf den link klicke, dann komme ich auf eine seite mit einem schönheitswettbewerb oder so, wo es nichts zu klicken gibt, geschweige denn gackt zu sehen ist. aber will doch auch mal gucken *heul* |
|
|||||||
| http://www.takanoyuri.com/sexy/sexy.jsp?p=0# guckst du DA, da isses XD waaaaaai sexy -sabba- XD~ XDDDDDDDDD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| das video finde ich allerdings auch nicht ;_; Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| jetzt versteh ich eure euphorie ^_^das ist ja wirklich zum anbeißen... das video hab ich zwar nicht gefunden, aber die fotos sind echt zum anknabbern... allerdings finde ich, hat er etwas ähnlihckeit mit dem todesboten der necrons aus warhammer 40k... zumindest was den bauch angeht, aber geil isses schon *schmacht* |
|
|||||||
| also mir gefallen, die Fotos auch =D~~~~~~~~~~ X'D Macht mit beim Kamikaze, Dragon Half, Wish und beim Riot RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6809 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6664 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6677 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7175 |
|||||||
|
||||||
| und es gibt auch poster wo er so drauf ist ^^ jaja gackt ist schon suess... und ratet mal wer ein ticket hat fuer die laufende konzert tour lol^^ |
|
||||||
| du hast tickets??????????? *umfall* *neeeeeiiiiiiiiid* nich ehrlich, oder? *argh argh argh* will au das video ^^ |
|
||||||
| doch schon ehrlich, aber glaub nur so mittelmaessige. aber was solls hauptsach konzert^^ morgen ist es*freu* welches video? |
|
|||||||
| maaa~hh, gemaaaaiiin! *kraisch* aba auf jeden fall viel spass!! ^___^ und grüß ihn schön von seinen bekloppten fans in deutschland ^^! <^^> oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo [[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]] |
|||||||
|
||||||
| werd ich machen^^ und immer noch schoen am glay ansabbern?^^ |
|
|||||||
| Kriii, du gehst auf ein Konzer? Bist du in Japan? Will auuuch >.< *scream* Wünsch dir aber vieeel Spaß ^^ schreib Germany greetz Gackt oder sowas auf ein Plakat ^^ *lol* Sind Konzerte in japan eigentlich teuer?? Keep this in mind: The future does not remember. The past does not forget. |
|||||||
|
||||||
| viiiieeeeeeeel viiiiiiieeeeeel spaß beim konzert *beneeeeeeeiiid* Und wie alle andern schon gesagt haben: Nette Grüße an unsern *lechz* Gackt ^^ hmmm... wie kann ich denn jetzt noch an das lecker lecker video kommen?? *sich schon an den pics ergötzt* XD~~ |
|
||||||
| *sabbeeer* wie geil hab zwar kein video gefunden aba die bilderschen *sabber* uiuiuiuiui.....will meeeehr wer iss aufm konzert? das ist gemein! Ihc will auhc *heul zeter plärr* ok konzert ist schon vprbei...wo war denn das? *gackt zusabber* hoffe dir hat es gefallen? Neco-chan |
|
|||||||
| Ahhhhhh........*kreisch* Sowas *qiutesch* geiles *jodel* MUSS verboten werden. Ich will ihn haaaaaaaaben!! Ab jetzt gehört er mir,und er hat leider leider KEINE Anziesachen (och wirklich schade >:)) !! *Bildschirm ansabber* + + + + + + Und an einem ort den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (NGE) + + + + + + (>^-^)> http://www.anime4soul.de.vu <(^-^<) |
|||||||
|
||||||
| Für alle, die das Video von der Seite nicht mehr runterladen konnten (wie ich ^^) : Bei KaZaA ist es unter dem Namen "Gackt Sexy" zu finden... XD Allerdings musste ich schon mehrmals den Suchen-Knopf betätigen ~~ Man, schade, dass das nicht mein Fuß is :] Aber 'n bisschen dünn ist der Junge schon... *g* |
|
|||||||
| Ich hab das video auch und bin begeistert *XDD Sowas sollten sie öfter mit J-stars machen....^__^ Yoa, dünn ist er wirklich...kennt jemand das Video als er bei den Utaban brüdern is ..und zwar das..*überlegt* 2. mal (oder auch 3. mal) ...jedenfalls glaub ich findet man es bei WinMX unter "crotch streching" ....da erwähnt er auch das diesen morgen sein Fett auf der Waage bei 6 % lag....halllooo ..was macht der Typ... Gackt ist mir schon etwas unheimlich...einen so talentierten Menschen findet man selten....ich glaube echt dass er ne aura hat die einzigartig is XDD (ich hör mich auch schon so seltsam an *LOL* ...färbt wohl ab) Das Umi (jaa ich weiß ..die hälfte war off topic *-.-) XD amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic *** wwww.uminotori.de.vu *** |
|||||||
|
||||||
| ja, das Video kenn ich!!^________________^ *mit großen augen vorm PC sitz* bis mein dummer, verhasster PC abgestürzt war, befand es sich auch schön brav auf meinem Rechner und wurde jeden Tag angesehn (hey, versucht ihr mal einen Tag lang die "Jungs" an meiner Schule anzusehen, ohne entweder alle zwei Minuten sich Bilder von Gackt vor Augen zu halten oder lesbisch zu werden *verteidigent die Hände heb*) Das Interview bei den Utaban Brüdern kenne ich auch... 6% -_- wie er das macht weiß ich nicht, obwohl ich es nur zu gerne wüsste *mal lieber nicht an die letzte Wiegung denk* *schmoll* also, unheimlich finde ich Gackt auch weniger... eher... naja... ich weiß nicht... er kann halt wirklich vieles und das dan auch noch gut, sieht suuuuuuuuuuuuper aus usw. man muss ihn einfach mögen!!! *nicknick* macht vielleicht wirklich seine Aura *gg* aber unheilich find ich das eher nicht... Bei Bei, Asukalein (bei der Göttin, hab ich hier wieder einen Müll zusammengestammelt...) From the centre of the forest, the dance of the stars. From the ring of magic, the dreams that are ours. Each sprite has a song Each life a miracle That which is right cannot be wrong... Blessed Be |
|
|||||||
| *Video auch kennt* *sabbaaa* XD~ yoyo, 6% ist ... nicht viel .. *gg* *waage ist Gisolde's gröster feind* *waage zum fenster rausschmeiss* hai... Gackto ist schon ein Phänomen. ^^ *schwärm* *gackto-cd einwerf* *schmelz* Grüße, Gisolde ^o^v *********************************************************** *dokidokiiiiiiiii* XD~ |
|||||||
|
||||||
| Verdaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmt!!!!!! Ich will's auch seeeeehen!!! Des geht net. Da bewegt sich ke Bild. Was muss ich anklicken? Is doch alles japanisch... *drummfrag* |
|
||||||
| *zustimm* da bewegt sich nix o,O" gaaa nix.. *nur diesö bildaschn gsehn hab* *tastatur zusabber* nur das eine bild sieht komisch aus XD aber das sei ihm verziehen ~Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer~ |
|
||||||
| Ich will des a sehn...*schnief* P.S.: Hik anshie-chan, bin dich ma besuchen gekommen! |
|
||||||
| Hi Valvaris du Mäusla. Wir gehen jetzt in unser Themateil okay? *wink* PS: Hyde & Gackt forever!!! Anshie |
|
||||||
| Und wo is des? Ich bin dumm, kennst mich doch...*rot werd* Hmm... naja, Hyde... Gackt is sexy!! *fg* oder wie du imma sachst: *hyde auf den arsch glotzen und perverse gedanken habentu*(So ähnlich!!) |
|
||||||
| Hör jetzt auf die Leutz zu nerven! Wir haben jetzt a eigenes!!! *Hyde auf den A...* Hi hi -zensiert- Dubdi du... |
|
||||||
| *gggg*Ga-chan is der beste*löööööl* Wie er das mit den 6% Fett macht würde ich auch gerne mal wissen*grübbel*Er hat ja gesagt, dass er es vermeidet Reis zu essen, weil ihn das dick machtO.O Isst er überhaupt was anständiges?? Ich hoffe man muss sich da keine Sorgen machen. Ich melde mich freiwillig und schicke ihm ne LKW ladung essen nach Japan*ggg*Und wenn ich mir die Jungs aus meiner Klasse ansehe könnte ich auch fast lesbisch werden -_-°°°Eklig!!!Naja bs auf ein oder zwei aba die sind kindisch. Hyde???WOOOO???*ggg*Hyde und Gaku-chan sind die besten. Die beiden sind soooo kawaii als sie im Moonchild making of ständig rumknuddeln XD. Schade, dass Hyde aufgewacht ist bevor Gackt ihn im Schlaf küssen konnte :-* Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele ~Ode an Lilith~ |
|
||||||
| Kann mir bitte jemend helfen an diesen werbespot zukommen? Ich wäre demjenigen sehr dankbar! |