Thread: Gackt ist absolut Sexy (und nackt ) ^^
|
Eröffnet am: 18.06.2002 21:13 Letzte Reaktion: 14.07.2003 11:01 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jibrill | Und noch mehr....^^ | 24.06.2002, 15:07 | |||
| SaireaZadkiel | Und noch mehr....^^ | 24.06.2002, 15:13 | |||
| Jibrill | Und noch mehr....^^ | 24.06.2002, 15:16 | |||
| SaireaZadkiel | Und noch mehr....^^ | 25.06.2002, 08:09 | |||
| You-chan | Gackt ist absolut Sexy (und na... | 22.07.2002, 15:53 | |||
| YourBucky | Gackt ist absolut Sexy (und na... | 24.06.2002, 18:33 | |||
| wormmon | Gackt ist absolut Sexy (und na... | 24.06.2002, 20:06 | |||
| Linna | Gackt ist absolut Sexy (und na... | 24.06.2002, 20:08 | |||
| SaireaZadkiel | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 25.06.2002, 08:42 | |||
| SaireaZadkiel | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 25.06.2002, 11:57 | |||
| Engelsschatten | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 27.06.2002, 10:31 | |||
| Engelsschatten | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 27.06.2002, 10:39 | |||
| Battosai | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 15.07.2002, 13:39 | |||
| serialhorrorshow | Gackt ist nicht zu dünn^^ |
15.07.2002, 22:08 | |||
| wormmon | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 15.07.2002, 22:15 | |||
| Jibrill | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 16.07.2002, 15:36 | |||
| Engelsschatten | Gackt ist nicht zu dünn^^ | 16.07.2002, 21:21 | |||
| You-chan | diese URL da oben... | 22.07.2002, 16:01 | |||
| You-chan | Um was gehts überhaupt? | 22.07.2002, 16:07 | |||
| Engelsschatten | Um was gehts überhaupt? | 22.07.2002, 21:26 | |||
| Miidori | Um was gehts überhaupt? | 22.07.2002, 22:06 | |||
| SariChan | Um was gehts überhaupt? | 26.07.2002, 13:31 | |||
| bini-chan | Um was gehts überhaupt? | 26.07.2002, 18:54 | |||
| kabuki | Akkuter Speichelverlust | 26.07.2002, 19:13 | |||
| wormmon | Akkuter Speichelverlust |
26.07.2002, 20:36 | |||
| SariChan | Akkuter Speichelverlust | 27.07.2002, 14:26 | |||
| kabuki | Akkuter Speichelverlust | 27.07.2002, 14:32 | |||
| Bini-Chan | Akkuter Speichelverlust | 27.07.2002, 16:59 | |||
| bishonenkiller | Akkuter Speichelverlust | 27.07.2002, 17:43 | |||
| bishonenkiller | Akkuter Speichelverlust | 27.07.2002, 17:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| kyo is 1,60 und wiegt 42 kilo..und shinya is 1,70 und wiegt AUCH 42 kilo -.- tja,dat kommt davon wenn man so wählerisch mit dem essen is ^^' Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich haben die alle Traumgewichte *in meinen Augen* (Ich weiß ,ich weiß....alle sagen ich bin magersüchtig....) Em aber zum Thema - Ich würde ja sagen: Kamerbild bitte von vorne zeigen. Von vorne ^^ |
|
|||||||
| und ich kanns mir immernoch nich anschaun -.- ich fühl mich ausgeschlossen ^^ wobei eine ansicht von hinten doch sehr lecker wäre..gackt hat ya so nen geilen arsch *________________* und nen hüftschwung *sabber lechz* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| @Jibrill: Geh doch auf meine Link! Da kannst dud en Spot auch mit anderen Programmen sehen...halt nur nicht in so guter Qualität, aber besser wie garnicht!? ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
||||||
| Heeey der Typ sieht ja echt stark aus! *schmacht* Aber er ist wirklich rabbeldürr...und dass man SO seine Rippen sieht find ich auch nicht so schön. Aber sonst find ich ihn geil! =D~~ Nur hab ich jetzt eine Frage: Wer ist Gackt überhaupt???????? ^^" Ist das ein Sänger oder ein Model oder was? Hab den Namen zuvor noch nie gehört! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Besucht meine Homepage und kauft unsre Hagen CD für 4€ und werdet dadurch kostenlos Mitglied in unserem Hagen Fan Club!(Herr Hagen aus Aika) www.darkstueffi.de.vu |
|
||||||
| WOOOOOOAAAAAAHHH!!! *Tastatur vollsabber* Ich will in Japan leben! Da freut man sich doch auf jede Werbung, Oh gott, ist der sexy!!! O.O Yu-kun ~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~ |
|
||||||
| @JIbrill: jo gackt hat echt nen sexy hintern!!!!! *alles vollsabber* gackt is wirklich der geilste japaner den es gibt! schlank, sexy, durchtrainiert, geiler hintern, einfach klasse! nur eine mängel gibts: er is zu alt... *g* scherz... und wat mich ein wenig stört, ist dass er immer kontaktlinsen trägt! man er is doch japaner m seine süssen braunen augen zu zeigen!! *liebt braune augen über alles* *wandert aus ihrem vllig überschwemmten zimmer raus und holt nen lappen um alles aufzuwischen*..... Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| nyaaa *lechz* sieht sooooo ...... geiiiiiil aus XD Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| So...also meine Quellen sagen: Gackt Vocal, Producer, Composer Birthday: July 4, 1540. Blood type: A Height: 180cm Weight: 55-80kg (wie ich schon gesagt hatte ^_______^) ************************************************************ Die meisten Menschen sind Mörder: Sie töten einen Menschen in sich selbst. |
|||||||
|
|||||||
| O.O AAAAAAAAAAAAH *kreisch* *sabber sabber* *lechz* Der Mann sieht einfach ZU gut aus!!! (wurde glaube ich schon an die 100mal gesagt, oder?! Egal, man kann es nicht oft genug erwähnen! ^_~) Muss mich auch mal eben ins Gewichtgespräch einmischen: Ich finde, Gackt ist genau richtig. Sieht doch klasse aus!! Und bei mir sieht man in der Pose auch die Rippen. o.O Was Shishi und Die angeht: WAAAAAAAAAAS???? Die sind magersüchtig?!?!?!?! *heul* Bei Shinya kann man sich das ja vorstellen, aber bei meinem süßen, geliebten Daidai!?!?!?! T-T Woher wisst ihr das? *mit eigenen Augen lesen will* Ich hätte eigentlich auch eher gedacht, dass Totchi anstatt Die sowas machen würde... |
|||||||
|
|||||||
| Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sabbernd vorm Bildschirm gehangen hat.... Für diejenigen, die den Trailer nicht anklicken können, die können ihn sich auf folgender Seite runterziehen, die Qualität ist sogar annehmbar: http://vrweb.myrice.com/pv.htm Dort findet ihr übrigens noch sehr viel mehr von Gackt, andere Werbetrailer (mit Fujifilm zb.), etliche TV-Auftritte (wenn man bloß jap. könnte...) eine wahre Goldquelle, dort gibts auch Interviews von DeG, Luna Sea, Glay etc., manche sind echt funny. Aber die Seite ist eben jap., man kommt aber gut mit ihr klar. Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, und wenn ihr jeweils unter den MP3-Sektionen und den beiden Videosektionen den Link mit den jap. Zeichen unten rechts anklickt, öffnen sich euch wahre Welten des Visual Keis.... Wenn ihr nicht DSL habt, werdet ihr Wochen brauchen, um alles runterzuladen! Und denkt an den Zip-Code, sonst kriegt ihr die Datei nicht geöffnet. Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! |
|||||||
|
||||||
| wwwwäh die seite is ja nur kosmetik -.- und das bild is auch nich mehr da also wie komm ich ans video ? link bitte als ENS oder ins GB ^^ Ikutabi Hitokiri ...Itsumademo Hitokiri |
|
||||||
| Uahh...*Engelsschatten mal heftig knuddel*,der Link ist ja Hammer *blush*,ich glaub ich werd die nächste Telefonrechnung garnicht erst öffenen..nein..nein. Trallala *überglücklich hüpf ich dem nächsten Download entgegen*, freu mich schon auf deine Sachen besonders Zombie Kyo *lol*. CU^^ Kyo-co +J-Rock is my obsession+ +Dir en Grey FOREVER+ show~lie~mad~sexual 1~sad~sexually~2~sad~sexually |
|
||||||
| wuah seit gestern hab ich endlich diese werbung auf meinem pc!! *superhappy is* kazaa is doch ein schatz!! *kazaa knuddel* einfach supi, da hole ich mir alle videos von gackt!! *superhappy* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
|||||||
| aber die fuji werbung is schon lustig XD aber die get the fire auch XDDDDDDDDD gackt huts voll hin *sichtotlach* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| @Kyo-co Jep, die Seite ist Wahnsinn. Ich hab immer noch nicht alles an Videos runtergeladen.... aaaah, bald hab ich ne ISDN-Flat! Den Zombie-Kyô hab ich auch von der Seite, glaub ich, sind überhaupt tolle Sachen da... >>im Kyô-Fieber ist<< Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir geht die URL nicht!! ;_; |
|
||||||
| Hmm....mich würd mal intressieren, um was es überhaupt geht? Wer sind diese ganzen Typen, die ihr erwähnt? Wer soll magersüchtig sein? ...Hat das was mit J-Pop zu tun? (da kenn ich mich ein biiiiissl aus *stolz* haha) ...Und habt ihr noch mehr so coole Seiten, wos so süse Japsen gibt? ^_^" (vielleicht nicht allzu dürr) So das wars auch wieder. |
|
|||||||
| gackt is ein jap. sänger, hat früher bei der visualband malice mizer gesungen und macht jetzt solo j-pop/rock! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| AIIII CARAMBAAA^^;; *O_o* *rrrrrrrrrr* ...doch der gefällt mir ^____^ ist de rimmer nackt ?! *gggg* Spass ^;^ Heute ma keine Sig SO! :p |
|
||||||
| Waaahh, der ist echt hübsch!!! Wirklich schönes Gesicht , aber ich finde ihn auch etwas zu dünn...nicht schlagen er ist ja total süss...*Hilfe*!!! *gg* Aber ich finde es erschreckend das die häufigste SchönheitsOP in Japan immer noch das Augenvergrössern ist!! Mein Gott, die Leute sind so hübsch, und dann lassen die sich operieren nur um irgendwelchen westlichen Models nachzueifern!! Ich finde das Asiaten (m u. w.) viel hübscher sind *Neid*. Aber die beneiden uns dafür das wir blond sind und blaue Augen haben.Obwohl das bei uns auch nicht so viele haben. Irgendwie verkehrte Welt, oder? Ich glaube viele Japaner die so eine Idealvorstellung haben und dann nach Deutschland kommen ,kriegen nen ganz schönen Schock...*ggg* Ich kenne auch einen Asiaten, der ist auch total süss ,aber der ist schon älter ...*schluchzt* Es gibt drei Sorten Menschen, Jäger , Gejagte und die denen alles egal ist. ############################################# |
|
||||||
| Hui *ggg* der is ja süüüß... *gacktfahneschwänk* |
|
|||||||
| Ahhhh .... *drool* Was für ein Schnuckel!!! Was für Bildervorlagen ... *nochmehrsabber* Gab's nicht noch einen Shonen-Ai WB? Der Stern erscheint am Rand des Horizonts Wie wenig wissen wir über das was wir sind? Wie viel weniger über das, was wir sein könnten www.geocities.com/kabuki2love |
|||||||
|
||||||
| hihi ich weiß jetzt zwar nit was der shonen-ai-wb mit gackt-sama zu tun hat, aber egal. nya ich glaube jetzt gibts hier ganz viele neue gacktfans!!! willkommen im club!! *gacktgroupie* (oder wie man das schreibt..) *dear is* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" |
|
||||||
| Jaaa, Gacktgrupies!!! *sich Bini-Chan anschliesst* Und der macht auch noch super Musik dazu!!! ^^ Es gibt drei Sorten Menschen, Jäger , Gejagte und die denen alles egal ist. ############################################# |
|
|||||||
| Und was für gute Musik ... und Shonen-ai? Gackt -> netter Körper -> gute Vorlagen -> nette Billder von nackten Kerlen ^-^ Der Stern erscheint am Rand des Horizonts Wie wenig wissen wir über das was wir sind? Wie viel weniger über das, was wir sein könnten www.geocities.com/kabuki2love |
|||||||
|
||||||
| hi hi... hach ma ich hba mir bei kazaa ein paar video von gackt heruntergeldane... und kann nur sagen .. man der is echt total sexy *ggg* ~Kimiko |
|
|||||||
| also hier ma meine meinung auch wenn ihr mich alle schlagen werdet und es bestreiten is egal. ersma: der typ is viel zu dünn, wer das nicht sieht is pervers sorry. der ganze brustkorb is eingefallen und wenn man bei den unterarmen in der armbeuge schon ne delle sieht dauerts echt nimmer lang. und entgegen der meinung eines vorherigen glaube ich ganz und gar nicht dass er weiss was gut für seinen körper is, der typ is magersüchtig und ich hab noch nie ein interview von dem gesehn wo der net auf drogen war. soviel zu gackts gesundheit(ich werd ihn an seinem grab besuchen, ich versprechs) dann zu seiner erotik die aber subjektiv is. für mich ist sie nicht vorhanden, schon wie er sich bewegt zeugt (für mich)davon dasser entweder impotent (könnte von den drogen kommen) oder total verklemmt is, auf jeden fall aber nicht gut im bett (bis jetzt habichs männern immer ansehn können wie sie im bett sind, hab auch beweise *getestet*) den würdich nich nur voner bettkante schubsen, den würdich ga ich erst ins zimmer lassen (ihr könnt ihn haben) aba oke ein paar gute sachen hatter er is verdammt lustig in interviews (liegt an drogen XD) und er kann singen, muss an ihm lassen (auch wenn texte schreiben nich seine richtung is "heisse blicke wie die eines ökologen" ôO??) viele feinde gemacht hab, ich weiss. aber ich behalte mir vor das alles meine meiung is und subjekt sein kann, nein sogar ist. ich verurteile niemanden der gackt mag oder hört ud ich wollte niemanden angreifen sondern eine lange zurückgehaltene meinug über ihn schreiben auch wenns etwas drastisch ausgefallen is sorry ---------------------------- White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again. |
|||||||
|
|||||||
| ich habn -iv vergessen XD ---------------------------- White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. White, white, white, white with door. Even if I bite at the white, it just makes it dented white. And then the dented white slowly, maddeningly becomes that non-dented white again, and I start my damned rounds again. |
|||||||