Thread: Die Längsten Fans Deutschlands!
|
Eröffnet am: 13.02.2005 15:57 Letzte Reaktion: 23.11.2005 17:49 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| armes Gackto-san ôo *pat* XD |
|
![]() |
||||||
| ja... ich armes ding! *heul* maaaaaaaaaaaaaan..... ich bracuh hilfe... *heul* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| FROHE OSTAAANNN!!!! wünsch i eusch....und so... |
|
||||||
| dito~ Viel Spaß beim Eiersuchen XDD ~nyo... @gackto: Auffm Cos-Day triffste dann auf U_san... is ja auch was... zwar kein M10M.. aber n dicken U_san zum anfassen *wechrofl* |
|
![]() |
||||||
| hai hai ^-^ nen uuuuuu_san ^-^ und nen mooorpheus!!! ^________________^ *knuff* *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD morpheus? ein ausrutscher? damals war es also so^^ soviel zur einen (!) meinung^^ aber jetzt ist er ja nur noch ein "freund" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soa lol da muss ich doch jetz auch mal dabei stehn eeeto...wie lange bin ich nu l'arc-fan...seit letztes jahr juni oder so^^" boa kenn ich schon ne weile länger (da weiß ich aber nich genau wie lange) aber mit laruku kamen erst die ganzen anderen j-rocker und visus (lol und j-popper XD *das wort witzig find*) in mein lebn^^ najo, das hätte ich dann au mal erwähnt XD toll wa~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya nya du bist nu drinnen ^-^ @BlackNightShadow ^_________________________________^ über zuwachs freue ich mich immer *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ich will au member sein *hüpf* ^.^ hallo ihr alle und gutee idee ^-^ BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaaah! (nein net usher *kotz*) ja... das dolle^^ jeh mehr deso bessa *freuz* klar kommus auch rein ^.^ *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, weil mir einige posts einfach zu dumm waren. Aber um mal aufs Thema zu kommen, wie lächerlich ist diese Idee bitteschön!? Müsst ihr der Welt beweseisen, dass ihr schon Visual/Jrock fans wart, als es noch relativ unbekannt war in Deutschland. Um euch abzugrenzen? Warum versuchen die Kiddies von heute sich immer krampfhaft abzugrenzen, oder was besseres zu sein. @Gackto-san "lange" fans. wie lange hörst du jrock? du bist jetzt 14. doch nicht etwa seit dem kindergarten, oder? XD Die Jrockbands, die du kennst sind deinem Stecki nach "Gackt, L'arc~en~ciel, Malice mizer, Dir en Grey, Schwarz Stein" Da muss ich sagen, du bist n Experte, kennst ziemlich viele Bands und kannst es dir erlauben, dich als besser darzustellen. LOL? Und wenn ich schon 1000mal in deinem steckie das wort gackt lese ._.; Naja dazu will ich ja eigentlich nix sagen. Jedem das seine ^^; >ich mache einen so zu sagenden Club auf für J-rock fans damit >unsere lieblings stars auch wissen wer die wirklichen großen und >langen fans sind oder? meinst du, die jrocker in japan interessiert es, dass du sie schon 3 jahre kennst oder nur n halbes?!? hauptsache du hörst ihre musik und kaufst ihre platten bzw. merchandising >Ich werde dann auch versuchen z.b. auf dem Moi dix mois Konzert >Mana wissen zu lassen wie viele fans er wirklich in deutschland hat hast du es getan? und? hat er dich ausgelacht? er weiß, dass er fans in deutschland hat, sonst würde er ja nicht mit seiner band hier auftreten. aber das ist kein vergleich zu japan... naja, fühle dich beleidigt oder angegriffen. freu mich auf jeden fall auf eine antwort :) EDIT: und das: >Hide ist nicht TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hatt sich nur aus >dem show geschäft verdrückt!! Ich bin mir da total sicher!! Der ist >bestimmt nicht so blöd und erhängt sich mit einen Handtuch! Nein! >100% nicht!! Er ist viel zu süß das er tot ist! *flenn* Ich bin >überzeugt das der nicht tot ist! zeugt auch nicht von intelligenz... Keine Macht für Niemand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 15:47:00 | |||||||
|
||||||
| ja, prima... >.< ginge sowas nicht per ENS? Deine Art zeugt auch nicht gerade von intelligenz. Ich finde gackto-san's Steckbrief auch etwas komisch - aber wen interessierts? Lass ihr ihre Meinung und ihre Gedanken. |
|
![]() |
||||||
| > ja, prima... >.< > ginge sowas nicht per ENS? > > Deine Art zeugt auch nicht gerade von intelligenz. > Ich finde gackto-san's Steckbrief auch etwas komisch - aber wen interessierts? > Lass ihr ihre Meinung und ihre Gedanken. Hauptsächlich galt meine Kritik diesem "club". Um dies zu unterstützen habe ich Auszüge aus ihrem Steckbrief gepostet, die zeigen, dass sie, so plump es auch klingen mag, unreif ist und auf Ideen, wie diesen Club kommt. Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 1. wenn dir der club net passt... dann schreib net rein.. 2. wenn dir mein steckbrief net passt... sehe ihn dir net an und 3. ich kenne weit aus mehr als du denkst... kennst du etwa velved eden? oder noir fleurir? die kenne kaum welche... ich kenne auserdem noch gazett, viddol, x-japan, Psycho le cemue, nigtomea, despairs ray, kagerou, moi dix mois, Buck ticket, pierrot, blam honey, syndrome und misery... kenn noch nen paar... aber auch nur flüchtig -.- *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also 1. wenn dir der club net passt... dann schreib net rein.. > 2. wenn dir mein steckbrief net passt... sehe ihn dir net an und 3. ich kenne weit aus mehr als du denkst... kennst du etwa velved eden? oder noir fleurir? die kenne kaum welche... ich kenne auserdem noch gazett, viddol, x-japan, Psycho le cemue, nigtomea, despairs ray, kagerou, moi dix mois, Buck ticket, pierrot, blam honey, syndrome und misery... kenn noch nen paar... aber auch nur flüchtig -.- zu 1. das wo wir uns befinden, nennt man diskussionsforum und es ist zum diskutieren da, also kann man seine meinung posten. auch wenn sie nicht mit der meinung des threaderöffners übereinstimmt ;) zu 2. ich habe mir deinen steckbrief angeschaut um zu erfahren, wer sich hinter der person "gackto-san" verbirgt. zu 3. wenn du schon mit den bands die du kennst angeben willst, dann schreib wenigstens die namen richtig :) Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| > zu 3. > wenn du schon mit den bands die du kennst angeben willst, dann schreib wenigstens die namen richtig :) Noch nie was von Menschen mit Lese-Rechtschreibe-Schwäche gehört? Ignorant <.< |
|
![]() |
||||||
| also 1. wenn dir der club net passt... dann schreib net rein.. 2. wenn dir mein steckbrief net passt... sehe ihn dir net an und 3. ich kenne weit aus mehr als du denkst... kennst du etwa velved eden? oder noir fleurir? die kenne kaum welche... ich kenne auserdem noch gazett, viddol, x-japan, Psycho le cemue, nigtomea, despairs ray, kagerou, moi dix mois, Buck ticket, pierrot, blam honey, syndrome und misery... kenn noch nen paar... aber auch nur flüchtig -.- *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keinen bock mich mit dir zu unterhalten... kannst ja mit mir diskutieren... ich tus net -.- *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe keinen bock mich mit dir zu unterhalten... kannst ja mit mir diskutieren... ich tus net -.- wieso? weil dir die argmunete ausgehen oder du eingstehen musst, dass die idee mit diesm thread einfach dumm war? und dass du mit dir selber nicht diskutierst, ist mir klar ^^ Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich das scheiße von dir finde... ich bin nicht die eínzige die die idee gut findet... und auserdem... ist das beleidigend was du sagst... "scheiß idee" wenn du meinst -.- hab halt ne andere sicht *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| @nacht1 Du Dumpfdödel glaubst wohl, du bist der Oberchecker oder was? Bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss ablässt spring lieber von der nächsten Brücke Wenn ich mir deine Bilder ansehe bekomme ich das große Kotzen. Du bist so hässlich.. und schwul DU SCHWACHMAT - geh sterben! |
|
||||||
| Ihr seid die Krönung! Wirklich, ihr bringt ein Lächeln auf mein Gesicht. Dankeschön. Ich kenne Dir en grey erst seit einem Jahr. Überhaupt befasse ich mich mit Jrock und Visual Kei erst seit kürzerer Zeit. Und? Interessiert das jemanden? Bin ich jetzt kein 'wahrer Fan'? Was kann ich denn dafür, dass ich davor nicht mit der Musik konfrontiert worden bin. Deswegen sind doch Leute, die seit 3 Jahren Dir en grey hören, nichts besseres als ich. Deswegen mag ich die Musik auch nicht weniger gern. Und was dein Mega-Wissen angeht: Velvet Eden und Noir Fleurir halte ich nicht für sehr unbekannt. Ich nehme an, dass du schon mit dem Namen Ayabie überfordert bist <3 Es gibt meiner Meinung nach keinen Zusammenhang zwischen der Zeitspanne meines 'Fan Daseins' und meinen Empfindungen der Musik gegenüber. Das hier ist vollkommener Unsinn, aber was soll's. In einem Jahr werdet ihr vielleicht auch darüber lachen. ['Buck Ticket' Ist das die Lizenz zum Backen? XD~ Und 'Viddol', das allseits bekannte Gegenstück zu 'Odol'] |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 06:02:41 |
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid die Krönung! Wirklich, ihr bringt ein Lächeln auf mein Gesicht. Dankeschön. > Ich kenne Dir en grey erst seit einem Jahr. Überhaupt befasse ich mich mit Jrock und Visual Kei erst seit kürzerer Zeit. Und? Interessiert das jemanden? Bin ich jetzt kein 'wahrer Fan'? Was kann ich denn dafür, dass ich davor nicht mit der Musik konfrontiert worden bin. Deswegen sind doch Leute, die seit 3 Jahren Dir en grey hören, nichts besseres als ich. Deswegen mag ich die Musik auch nicht weniger gern. > > Und was dein Mega-Wissen angeht: > Velvet Eden und Noir Fleurir halte ich nicht für sehr unbekannt. Ich nehme an, dass du schon mit dem Namen Ayabie überfordert bist <3 > > Es gibt meiner Meinung nach keinen Zusammenhang zwischen der Zeitspanne meines 'Fan Daseins' und meinen Empfindungen der Musik gegenüber. Das hier ist vollkommener Unsinn, aber was soll's. In einem Jahr werdet ihr vielleicht auch darüber lachen. > > ['Buck Ticket' Ist das die Lizenz zum Backen? XD~ > Und 'Viddol', das allseits bekannte Gegenstück zu 'Odol'] Du sprichst das aus, was ich denke. Danke <3 @batman Hier versucht wohl jemand aufgrund mangelnder Diskussionskompetenz seine Meinung mit Beleidigungen durchzusetzen. Und wenn ich schon so hässlich bin, dürfen hässliche Leute nicht diskutieren? :P Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| Man sollte hier nicht alle über einen Kamm scheren. Ich bin hier um ein bischen Spaß zu haben - sonst nix. Bisher habe ich mich immer nur mit JPop beschäftigt. Ayumi Hamasaki kenne ich z.B. seit Ende 1999... JRock/Visual Kei höre ich erst seit gut einem Monat. Bin halt erst spät auf den Geschmack gekommen. Kann mich also sowieso nicht als "längsten" Fan bezeichnen. Sich aber jetzt hier so zu zerfleischen und gegenseitig wegen Pillepalle anzugeifern geht mir auffn Sack. Ich hoffe das hier endlich Ruhe einkehrt... @ nacht1 / tara Lasst gackto-san einfach in Ruhe. Lasst sie doch aufzählen wen sie kennt oder dass sie glaubt Elvis lebt noch *rofl* Und wenn ihr noch mehr Gruppen kennt - na und? Was bringts euch? Das ganze interessiert mich genauso viel als wenn in China n Sack Reis umfällt. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Handvoll JPop/JRock Gruppen die ich kenne. Nochmal: Ich - nein... WIR sind hier um Spaß zu haben - sonst nix. |
|
![]() |
||||||
| danke azumanga... XD ich finde das kindisch... ganz erlich XD wenn sie meinen... lass sie doch... ich antworte auf so nen kissenpupser net.. wenn der typ meint... er müsste jetzt seine scheiße hier auftsichen... bitte... er hat ja recht... es ist ein diskusionforum... aber ganz erlich... ob ihm schon mal aufgefallen ist das er mit sich selber diskutirt? XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| Is mir Schnuppe, wie viele Bands irgendwer kennt. Aber damit so tierisch rumprahlen sollte man nich XD~ Naja, wie gesagt, in 'nem Jahr bekommt ihr vielleicht auch 'nen Lachkrampf, wenn ihr das hier seht. Aber wenn ich eins auf Animexx gelernt hab, dann ist es, dass diese Diskussionen zu nix führen (und das Animexx' Server bei mir manchmal Aggressionen auslöst). Ich kann ja eure, ähm, 'Meinung' jetzt nicht einfach umkrempeln und deswegen halte ich besser die Klappe. Ähm, lass den 'Visu Visu sein', oder so ähnlich *räusper* ¬_¬ Aber irgendwie zeugt das hier wieder so von 'Obervisutum'. (Oh man, wenn ich heute noch einmal das Wort 'Visu' höre..) |
|
![]() |
||||||
| kommt mir das nur so vor oder ist mein forum tot? XD *-*Das Leben ist zu Kurz um auf passende momente zu warten! Bringe sie in dein Leben ein! *I Never Forgett You, Kami*-* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub dein Forum ist an mangelnder Intelligenz gestorben. Ich schließe mich voll und ganz Leuten wie Nacht1 an und das was du hier treibst extrem albern. "Ich lass Mana wissen wieviele Fans er hat" Du bist echt ne Heldin. Und was soll überhaupt dieser "die längsten Fans" Käse? Ich hab schon Japanischen Rock gehört da hast du wahrscheinlich grad mal damit aufgehört ins Bett zu machen. Und wie lange bist du nun eigentlich Fan? Und warum verlangst du nen Patent drauf dass du schon länger als andere dabei bist? Du bist echt n Clown. Bitte, bitte, bitte hört doch wieder Britney Spears! Und dass du Noir Fleurir, Velvet Eden oder Misery kennst ist wirklich ganz toll. Dafür hast du dir einen Lolli verdient. Nee, aber mal im Ernst. Die kennt nu echt fast jeder der sich seit ner Weile mit Jrock/Visual Kei beschäftigt. Und von diesen Bands gibts glaub ich auch längst keine mehr. Geh mal z.b auf die Seite vom Jishu Bandclub. da kannst du noch was lernen. Naja, viel Spaß noch mit deinen "langen Fans" Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 09:02:37 |
|
![]() |
||||||
| ok...ich find gackto's idee eignlich gut o.o i wär auch bereit mitzumachn ^^ versteh nich warum manche personen einfach alles runter machn müssn o.ô vielleicht intressiert die band ja wirklich nur wär die cds kauft un so,aber trotzdem isses en versuch wert find ich o.o tü~de~lü ô.ô |
|||||||
|
||||||
| Und wo soll da der SINN sein? |