Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Längsten Fans Deutschlands!

Eröffnet am: 13.02.2005 15:57
Letzte Reaktion: 23.11.2005 17:49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
totchi_77 Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 15:56
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 15:58
tatsuya-sama Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 16:12
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 16:16
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 16:32
-the_cheshire_cat- Die Längsten Fans Deutschlands! 15.03.2005, 19:24
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 16:47
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 16:58
Anja_LP Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:00
DarkCalisto Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:01
 lavender Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:01
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:02
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:20
totchi_77 Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:08
-audrey- Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:30
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:32
DarkCalisto Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:33
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:34
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:47
Anja_LP Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:43
-audrey- Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:46
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:49
Anja_LP Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:49
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:52
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:53
Mizu Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:59
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:55
 Gamilia Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:56
-audrey- Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 17:59
 kareki Die Längsten Fans Deutschlands! 14.02.2005, 18:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:56
Betreff: Die Längsten Fans Deutschlands! [Antworten]

dann drück dich besser aus -.-
Das kann man in den falschen hals bekommen...

Es ist schon komisch sich ein 11 jähriges Mädchen, dass Diru/MYV... hört, vorzustellen O_o
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet

Von:    Gamilia 14.02.2005 15:58

*lach* wirklich? naja... meine eltern sind in so ner hinsicht... ja... denen ist es egal was ich höre und anziehe und so *g* also von daher... ja... mir fehlen die worte *lach* ich weiß nicht was ich sagen soll *g*

Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:12

Also irgendwie is dieser thread doch.. sinnlos und kindisch, oder?
naja. das eröffnen war kiondisch und das sich mit den eröffnern streiten is noch sinnloser... lasst doch die kinder spielen verdammt, wenn sie sich toll fühlen und das gefühl haben etwas damit zu beweisen, wenn sie tolle selbstausgedruckte fan-karten haben, die sie mana unter die nase halten können... lasst sie doch... ^^;
404:
Fatal Error. Brain not found.

Von:    Gamilia 14.02.2005 16:16

tetsuya-sama zuz stimm! jaha... lasst mich doch meine kleinen kindischen sachen machen *smile* ich bin kindisch... und stehe dazu *g*

Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:32

@ audrey : Danke, dass du mir diesen Thread gezeigt hast ... o____O

@ Gackto-san :

Weißt du, niemand deiner 'Stars' wird dich mehr mögen, weil du länger Fan bist. Ich kann auch erst seit einem Jahr Fan sein und trotzdem mehr von der Musik verstehen. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf das Herz. Du könntest drei Jahre lang Musik hören ohne zu verstehen, was dahinter steckt. Da bringt auch treues Kaufen der Artikel nicht viel.
Und vor allem - wenn man mit 11 anfängt hat man meiner Meinung nach noch gar keinen Bezug zu Texten wie von Gackt oder Dir en grey, zum Beispiel ...
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufspielen.
Du kannst kindisch sein, verbietet dir niemand, doch solltest du dabei bedenken, dass du nicht die einzige auf der Welt bist, der Gackt oder sonstwer vielleicht auch nur irgendwie am Herzen liegt (sei's auch wegen dem Fanservice...aber darauf gehe ich lieber nicht ein).
Wenn du das alles so witzig findest, dann zeigt das nur deine Unreife und das typische Verhalten eines 14-jährigen Mädchens, wie du es bist.
"meine eltern sind in so ner hinsicht... denen ist es egal was ich höre und anziehe und so *g* also von daher..."
Und schon wieder versucht man, sich aufzuspielen ... Hat jemand nach deinen Eltern gefragt? Bist du stolz dadrauf oder was?
Eltern sollte es nicht völlig egal sein, was sich ihre Kinder in der Freizeit antun und wie und ob sie sich kleiden ... Das ist nichts, worüber man sich freuen sollte.
Was nicht bedeutet, dass ich der Meinung bin, dass man als Kind alles vorgeschrieben kriegen sollte ... Nur bei dir scheint das ja fast nötig zu sein. Wo hast du das Bild von dir in deinem Steckbrief gemacht, wenn ich mal so fragen darf?
Und wo wir schon bei deinem Steckbrief sind : Ich hätte ihn mir ECHT NICHT angucken dürfen!!! Das übersteigt ja schon wieder die HÖHE der Brotintelligenz... "Toshiya!!! *knuddel* Der ist so geil!!" ... AAARGHS!!! >________<
Kommt man sich da selbst nicht mehr als **** und ********** vor?????
JA - MIR fehlen jetzt auch die Worte ... aber NEIN, es geht ja noch WEITER!
"Gackt! Er ist der Mann der mir am absolut wichtigsten in meinem Leben ist! Er ist mir sogar wichtiger als meine Familie! ich ahbe mir geschworen... wenn er mal stirbt... was er hoffentlich nicht schnell wird... dann werde ich auf dem gleichen wege sterben wollen wie er! *entschlossen ist*"
Das ... ist ... so ... unbeschreiblich ... !!!!!!
Was glaubst du eigentlich, wer oder was du bist??
Kommst du dir nicht selbst irgendwie ... tierisch DUMM vor???
Woah ... dass es SOWAS hier noch gibt, hätte ich echt nicht gedacht ... Das ist echt die Krönung ...
Und DARAUF sollte man definitiv NICHT stolz sein und es ist NICHT witzig ... JA verdammt, das regt mich mehr als auf!

@ Tatsuya-sama

Es IST sinnlos UND kindisch und trotzdem ... Ich MUSS mich aufregen ... Ich weiß nicht, warum ... Kann daran liegen, dass jedes zweite Wort GEIL ist ... uwah ... hilfe ... -______-
>>lasst doch die kinder spielen verdammt, wenn sie sich toll >>fühlen und das gefühl haben etwas damit zu beweisen, wenn sie >>tolle selbstausgedruckte fan-karten haben, die sie mana unter >>die nase halten können... lasst sie doch... ^^;

...*lol*...XD

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]

Von:   abgemeldet 15.03.2005 19:24

oh gott, danke! danke! danke!
endlich doch noch mal jemand mit hirn in diesem scheiß-forum ey!!
XDDD ich fass es nich..ich fass es auch ehrlich nich..
gott, wie kann man sich nur so lächerlich machen..
*looooooool*
sorry, in meinen augen is das einfach nur armselig. *kicher*

Von:    Gamilia 14.02.2005 16:47

Weißt du, niemand deiner 'Stars' wird dich mehr mögen, weil du länger Fan bist. Ich kann auch erst seit einem Jahr Fan sein und trotzdem mehr von der Musik verstehen. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf das Herz. Du könntest drei Jahre lang Musik hören ohne zu verstehen, was dahinter steckt. Da bringt auch treues Kaufen der Artikel nicht viel.

ok... mir ist das schon klar! lese meine selbstbeschriebung und du weiß was ich dazu sage ok?

Und vor allem - wenn man mit 11 anfängt hat man meiner Meinung nach noch gar keinen Bezug zu Texten wie von Gackt oder Dir en grey, zum Beispiel ...
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufspielen.

ich spiele mich nicht auf! und mit 11 habe ich die texte nicht ganz begriffen nur so neben bei... habe ich auch nicht behaubtet oder? und das meine eltern mir halt einfach mehr erlauben liegt einfach nur daran weil sie mir 1. vertrauen und ich selber weiß wann es schluss ist mit scheiße bauen! und 2. weil meine eltern mich verstehen! ich weiß ganz genau selber wann ich auf zu hören ahbe und was für mich und meine umwelt am besten ist ok? meine eltern machen das auch nur damit ich schneller erwachsen werde! und ich nicht wenn ich 18 bin immer noch auf meine mutter angewiesen bin!

Wo hast du das Bild von dir in deinem Steckbrief gemacht, wenn ich mal so fragen darf?

in der kirche ok? ich bin dort öffters.. weil ich da auch gedultet werde! ich bin nämlich kein scheiß satanist... was ich jetzt auch nicht sagen will das ihr da seit... aber ich darf da nur rein weil diese kirche auch nicht all zu streng ist! ganz einfach...

sorry das ich jetzt unhöflich werde aber mir reicht es langsam! würdet ihr mal aufhören auf mir rum zu hacke? ihr habt sie doch nicht mehr alle! stellt euch doch mal vor wir menschen wären alle gelich! da würde ich zu stände bekommen!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:58

> ok... mir ist das schon klar! lese meine selbstbeschriebung und du weiß was ich dazu sage ok?

Ich würde gerne, nur nach SOLCHEN Aussagen wie dort oben hat man echt keine Lust mehr auf noch mehr niveauloses (JA GENAU!) Gefasel ...

> ich spiele mich nicht auf! und mit 11 habe ich die texte nicht >ganz begriffen nur so neben bei... habe ich auch nicht behaubtet >oder? und das meine eltern mir halt einfach mehr erlauben liegt >einfach nur daran weil sie mir 1. vertrauen und ich selber weiß >wann es schluss ist mit scheiße bauen! und 2. weil meine eltern >mich verstehen! ich weiß ganz genau selber wann ich auf zu hören >ahbe und was für mich und meine umwelt am besten ist ok? meine >eltern machen das auch nur damit ich schneller erwachsen werde! >und ich nicht wenn ich 18 bin immer noch auf meine mutter >angewiesen bin!

Nein, aber du behauptest sehr stolz von dir, dass du ja schon soo lange Fan wärst und dass es auf die Zeit des Fan-Seins mehr ankäme als auf den Rest! Dabei schreibt man ja nicht umsonst Texte! Musik ist nicht nur Hören - es ist fühlen!

Man wird nicht von alleine erwachsen ... Und vor allem : Woher willst du wissen, wie man am besten erwachsen wird? Du bist 14 ... Werd dir darüber mal klar ...

> in der kirche ok? ich bin dort öffters.. weil ich da auch gedultet werde! ich bin nämlich kein scheiß satanist... was ich jetzt auch nicht sagen will das ihr da seit... aber ich darf da nur rein weil diese kirche auch nicht all zu streng ist! ganz einfach...

Es war nur eine FRAGE, okay? Ich hatte nichts von Satanist oder ähnlichem erzählt. Bitte NUR das lesen und kommentieren, was ich schreibe, und nicht selbst deinen Teil dazu denken!
Und Kirchen im Allgemeinen SIND alle streng ... IMHO ... ganz einfach. Und da brauchst DU mir nichts erzählen, ich weiß auch, wie sich gewisse Dinge in Kirchen abspielen ...

> sorry das ich jetzt unhöflich werde aber mir reicht es langsam! würdet ihr mal aufhören auf mir rum zu hacke? ihr habt sie doch nicht mehr alle! stellt euch doch mal vor wir menschen wären alle gelich! da würde ich zu stände bekommen!

Ich hacke nicht auf dir rum ... Und es geht hier nicht um Individualismus als solchen, da brauchst du hier nicht mit dem "wenn alle gleich wären" kommen ... Es sind nicht alle gleich und basta. Und wer sie (die Gehirnzellen) nicht mehr alle oder garnicht mehr hat, ist ja wohl mehr als einfach rauszulesen ... Und nein, ich meine bestimmt nicht mich selbst, falls du mir damit entgegnen willst.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:00

*hust*.....also leute.....bleibt ma sachlich!!!

@ audrey.....also was Grammatik angeht, hast du ne echt super meinung....nur leider können ja nicht viele bei dir mithalten.....also lass solche kommentare, die können nämlich schnell anders aufgefasst werden....

@ totchi_77.....*siehe audrey*

Übrigens.....dieser Thread ist gar nichtmal so sinnlos wie ihr es euch denken mögt......wenn ich ein Star wäre, wäre es mir schon wichtig zu wissen, wieviele Leute mich mögen und ob meine Musik überhaupt was bringt,....von daher....
nya und selbst wenn hier nicht sehr viel wares dran ist, dass man angeblich "so" lang Fan ist.....es lohnt sich doch >.>

~~~
Und das mit der Liste....pah....wer sagt dass sie uns auslachen werden???.....vielleicht machen sie ja auch das gegenteil!...wer weiß *gg*

und es ist euch auch nicht verboten, eure Meinung zu sagen....aber das 20 Mal hintereinander??? den nich lese nur audrey, totchi_77, Gackto-san...audrey, totchi_77....hmm....ihr verjagt doch nur alle mit euren doofen Sprüchen!

baba
Beast of blood
...Madness starting to awake
Playful desire starving of blood
Get down limitless night

Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:08:44

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:01

So sorry das ich mich jetzt hier mal einmische aber ich muss echt mal Gackto-san unter die Arme greifen! ICh finde auch wenn man die Texte der Lieder nicht versteht hat man das recht sie zu hören und sie können einem immer noch gefallen und jetzt nehmt euch mal selbst an der Nase habt ihr nicht auch in dem Altern irgend einen star gehabt für den ihr schwärmt??
Sorry mir kann keiner erzählen das das nicht so war und Gackto-san hat NIE behauptet das das was anderes war oder?

Auch ich schwärme in meinem Steckbrief über Diru, Miyavi und Co na und? Was um himmeslwillen is da soooo kindisch daran hm? Kann man mir da bitte mal einen ernsthaften Grund sagen! Schwärmen und Träumen ist doch nicht verboten!
Sorry aber ich find das kindisch was das für Kommentare sind...sich jemanden aussuchen und auf Sachen herumhacken und sich eigentlich gar nicht auskennen was derjenige damit meint!
*~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~*

Von:    lavender 14.02.2005 17:01

@ mizu: wenn du dich so aufregst hör auf hier zu posten...du verringerst nur dein leben da du einige nervenzellen dabei absterben lässt und einige deiner kapilaren platzen da sich dein blutdruck erhöht..
also...lass es lieber...du solltest nicht ausf anderen rumhacken nur weil du das hier kindisch findest. Jeder darf sein wie er will..
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -
Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:03:06

Von:    Gamilia 14.02.2005 17:02

warum habe ich sie denn jetzt nicht merh alle? geb mir mal einen gescheiten grund warum ich sie nicht merh alle habe! da bin ihc mal echt gespannt was da jetzt kommt!
*wartet*

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:20

@ Anja_LP

Man könnte sachlich bleiben, würde das hier nicht alles nur nach dem Gegenteil schreien!

Natürlich will ein Künstler (Meinetwegen auch 'star'...) wissen, wer ihn mag und ob man ihn mag, doch ZEIT spielt da doch nun wirklich keine Rolle...

Niemand schreibt hier dieselben Dinge 20mal hintereinander ... Denn wenn meinetwegen Gackto-san wieder etwas schreibt, kann man doch seine Meinung zu ihrer abgeben, oder nicht?
Es ist ein Forum, ein ÖFFENTLICHES Forum, das heißt, auf eine Meinung prallt gegebenenfalls eine nächste und so weiter ...

Und es sind definitiv keine 'doofen Sprüche' die manche hier schreiben ... Wie war das mit dem sachlich bleiben? Du könntest dir deine eigenen Ratschläge ruhig selbst zur Brust nehmen ...

@ DarkCalisto

Man sollte sich hier nicht nur einmischen, um Freunden zu helfen, das mal als erstes von mir. Natürlich kann man Musik auch (nur) HÖREN ohne was dahinter zu sehen. IMHO ist Musik als erstes reine Akustik.
>> und jetzt nehmt euch mal selbst an der Nase habt ihr nicht auch >>in dem Altern irgend einen star gehabt für den ihr schwärmt??
>>Sorry mir kann keiner erzählen das das nicht so war und Gackto->>san hat NIE behauptet das das was anderes war oder?

Ich kann wohl, denn zwischen Gackto-San und mir liegen REIN VOM ALTER garnicht so viele Jahre auseinander ... Und ich SCHWÄRME nicht, ich drücke meine Bewunderund anders aus als mit solchen Aussagen wie 'geil' ... Aber das hatten wir ja schon woanders...
Gackto-san behauptete, sie seie ein WAHRER FAN ... und wie genau definiert ihr einen WAHREN FAN überhaupt? ...

>>Sorry aber ich find das kindisch was das für Kommentare >>sind...sich jemanden aussuchen und auf Sachen herumhacken und >>sich eigentlich gar nicht auskennen was derjenige damit meint!

Ich habe mir niemanden ausgesucht. Entschuldige, ich mag J-Rock und natürlich sehe ich mich dann auch des Öfteren im gegebenen Forum hier auf Animexx um. Und auskennen kann ich mich mit ihren Gedanken sowieso nicht, ich bin ja nicht sie. Nur kann ich auf Dinge entgegnen, die sie hier schreibt, und daraufhin kann mir auch keiner eine Schlinge um den Hals legen, denn ich antworte nur auf das, was ich lese, mehr kann ich selbst nicht tun. Tut mir ja echt Leid, dass ich nicht in ihrem Kopf sitze ... oO

@ lavender

Wie schon ein paar Zeilen weiter oben erwähnt, ich mag J-Rock und nehme mir die Freiheit, hier zu posten. Wenn euch die Meinung anderer stört, und ihr sie nicht annehmen oder darüber schreiben könnt, macht einen ZIRKEL und dann am besten NICHT-ÖFFENTLICH. Dann kann euch niemand mehr dazwischenfunken... Na, wäre das nicht was?
Und um meine Gesundheit brauchst du dich wirklich nicht zu sorgen, ist ja echt lieb von dir. Mein Blutdruck ist von Natur aus niedrig, da kann man nichts machen. Und lieber Nervenzellen aussterben lassen, als keine Gehirnzellen mehr besitzen, nicht wahr? ... ^^

Ich habe nicht das Recht, jemandem vorzuschreiben, wie er zu sein und wie er zu denken hat. Nur nutze ich mein Recht, in einem öffentlichen Forum etwas zu kommentieren, was an sich kein Fehler ist. Und bisher habe ich mich noch nicht auf jemandem rumhacken sehen, nur wurde ich womöglich etwas ausfallend, was gewisse Bemerkungen in Gackto-san's Steckbrief angeht.

@ Gackto-san

Weißt du, du kannst ewig warten. Meine Meinung bringt dir eh nichts, denn du denkst ja wahrscheinlich nichtmal darüber nach. Deine Meinung ist deine Meinung, unfehlbar und unverbesserlich - ist doch so, nicht wahr? Dir kann niemand reinreden, also was sollte es mir bringen ?
Meiner Meinung nach ist diese Aktion sinn- und hirnlos... Erkläre mir doch den Hintergrund dieser Sache!
"Die längsten Fans Deutschlands"
a) Nicht jeder J-Rock-Fan aus Deutschland ist gleichzeitig im Animexx ... manche finden auch intelligentere Anstalten.
b ) Du scheinst dich echt auf die Zeit konzentriert zu haben, wohinter kein Sinn ist ... Wie ich schon meine Meinung dazu erklärt hatte, etwas weiter oben.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:08

> Übrigens.....dieser Thread ist gar nichtmal so sinnlos wie ihr es euch denken mögt......wenn ich ein Star wäre, wäre es mir schon wichtig zu wissen, wieviele Leute mich mögen und ob meine Musik überhaupt was bringt,....von daher....

Klar, hab ich auch nicht bezweifelt.
Es geht um dieses "Ich-bin-der-beste-und-längste-fan" Getue, das ich nicht abkann und wie man sich darüber unterhält.

was ihr vorhabt ist mir total egal, auch wenn ICH es kindisch finde...aber das is ja meine Meinung.
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:30

> Dabei schreibt man ja nicht umsonst Texte! Musik ist nicht nur Hören - es ist fühlen!
danke...dankedankedanke...

> @ audrey.....also was Grammatik angeht, hast du ne echt super meinung....nur leider können ja nicht viele bei dir mithalten.....
nun...warum nicht? die leute waren/sind genauso auf ner schule wie ich..und wenn man die eigene sprache nicht mal richtig beherrscht, sollte man nicht solche ellenlangen grammatik-katastrophentexte in nem forum posten. da muss man dann damit rechnen, dass einen jemand darauf hinweist. -.-

> also lass solche kommentare
also mal als erstes..ich lass mir von dir gewisslich nichts befehlen...wenn du mit meinen kommentaren nicht klar kommst, überles sie halt _._
> die können nämlich schnell anders aufgefasst werden....
ganz ehrlich..DAS ist dann das problem der anderen und nicht meins.

> ihr verjat doch nur alle mit euren doofen Sprüchen!
doofe sprüche? wir sagen unsre meinung, was à mon avis immer noch der sinn eines diskussionsforums ist. wenn man mit gegenstimmen nicht klarkommt, sollte man (gerade hier bei animexx) keine threads eröffnen.

> Und um meine Gesundheit brauchst du dich wirklich nicht zu sorgen, ist ja echt lieb von dir. Mein Blutdruck ist von Natur aus > niedrig, da kann man nichts machen. Und lieber Nervenzellen aussterben lassen, als keine Gehirnzellen mehr besitzen, nicht wahr? ... ^^
*rumroll* das war gut XDD

> a) Nicht jeder J-Rock-Fan aus Deutschland ist gleichzeitig im Animexx ... manche finden auch intelligentere Anstalten.

oh ja..sowas gibt es tatsächlich. hindert mich allerdings nich daran, hier bei animexx rumzuhängen, für ne runde amüsieren bzw. aufregen isses nämlich immer gut...narf ^^

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann

Von:    Gamilia 14.02.2005 17:32

mir predigen ich soll bei der sache bleiben? du beleidigst mich ja ständig! ich ahbe es nicht nötig jemanden zurück zu beleidigen weil das zu nichts führt!

Deine Meinung ist deine Meinung, unfehlbar und unverbesserlich - ist doch so, nicht wahr?

sowas sehe ich als beleidigung an! sorry ist wahr...

und nein! ich mag meine meinungen... ich ändere sie auch... wenn mir ein FREUND sag das meine meinung falsch ist! ok? und nicht jemand zu mir sagt deine meinung ist falsch! ändere sie!
1. ich kenne dich gar nicht! deshalb habe ich auch keinen grund dich zu beleidigen... du hast genauso keinen grund mich zu beleidigen aber du tust es...
2. nicht so! wenn mir einer knall hart sagt falsche meinung ohne es mir wirklich zu erklären... nein danke sehe ich nicht ein...

das von mir...

PS: sie haben mir nur geholfen... scheißt sie nicht an!!
*sauer wird*

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:33

@Mizu

Also 1 mische ich mich nicht nur ein um einer Freundin zu helfen sondern weil ich dieses ganze herum diskutiere total KINDISCH finde! Meiner Meinung nach soll jeder so sein wie er is und auch so bleiben und ich habe NIE gesagt das ich Musik nur so höre ich sehe genauso dahinter wie du! Also unterstell mir mal nicht sowas okay?!
Das ist nämlich auch so ne Sache die man kindisch nennt einfach über Sachen urteilen die jemande überhaupt nicht gesagt hat!
Und schließlich hat Gackto-san nur gesagt das sie damals die Musik nicht verstanden hat ich mein mit 11 Jahren is das auch klar oder?

Und um nochmal zu dem einer Freundin helfen zurück zu kommen ich glaube das ist etwas gerechter als zu dritt auf einem herum zu hacken und das ist nicht mehr diskutieren das ist herumhacken sorry!

*~+~*Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin??? ICH lach EUCH aus, weil ihr alle Gleich seit*~+~*

Von:    Gamilia 14.02.2005 17:34

nun...warum nicht? die leute waren/sind genauso auf ner schule wie ich..und wenn man die eigene sprache nicht mal richtig beherrscht, sollte man nicht solche ellenlangen grammatik-katastrophentexte in nem forum posten. da muss man dann damit rechnen, dass einen jemand darauf hinweist. -.-

du meinst du wärst was besseres als ich oder? dan sag es mir ins gesicht!!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:47

@ Gackto-san

Ich hatte nie die Absicht, dich zu beleidigen. Nur kann ich mich nicht zurückhalten, wenn du jene beleidigst, die mir am Herzen liegen! Du solltest es am besten verstehen, da du ja scheinbar Gackt auch magst - doch auf eine andere Weise wie ich gewisse andere. SEHR ANDERS. Weißt du, er ist mein Vorbild, ich bewundere ihn, seine Spielweise, seine Person, wie er sie gibt, wie er das tut, was er tut. Und meiner Meinung ist es, eine Person mit solch einer Größe als 'GEIL' zu bezeichnen, auch eine Beleidigung. Mehr als das, was ich gesagt habe. Ich schrieb nur kurz, wie du auf mich gewirkt hast, tut mir wirklich (!) Leid, falls dich das angegriffen hat.
Ich hasse es, zu beleidigen, ob ich nun denjenigen kenne, den das trifft, oder nicht. Aber manchmal überkommt es mich, das ist dann nur, weil mich gewisse Dinge wütend machen. Wie halt deine Äußerungen über TOSHIYA (JA, ER ist es, den ich meine) heute. Sowas verletzt wirklich ... Hinter dieser Person steckt so viel mehr ... GEIL ... wah ... Sowas halte ich echt nicht aus! >___<

Was ist an einer Kritik deiner Meinung von einem FREUND so anders, als der eines Fremden? Sind deine Freunde denn auch unfehlbar? Es kommt nicht darauf an, welchen Status gewisse Personen bei dir haben. Deine Freunde können ebenso dumme Dinge loslassen, wie andere... Ist leider so.
Ich habe nie gesagt, du sollst deine Meinung ändern. Ich hatte mir nur erhofft, dir einen kleinen Denkanstoß in Sachen Musikverständnis zu geben ...

P.S. : Ich scheiße niemanden an ... -____-

@ DarkCalisto

Ihr findet das Herumdiskutiere in einem DISKUSSIONSforum KINDISCH? ... Okay ... oO
>ich habe NIE gesagt das ich Musik nur so höre ich sehe genauso >dahinter wie du!

Ich glaube kaum, dass wir dasselbe Denken über Musik haben. Wie ihr schon sagtet, jeder Mensch ist anders. Kann sein, dass sich unsere Gefühle im Bezug zu Musik ab und an überschneiden, doch ich selbst behaupte, ich habe ein sehr seltenes Gefühl zu Musik, was nicht heißt, dass es so besser ist. ^^

Ich hacke nicht mit den beiden anderen auf jemandem rum. Denkst du, wir sprechen uns hier ab, oder was? oO
Ich diskutiere ... les es dir durch, und du wirst es merken... Wenn nicht, kann ich auch nichts dafür... Rumhacken ist für mich sinnloses Schleudern von Beleidigungen ohne jeglichen Anflug von Argumenten ... Das tue ich nicht, danke, ich habe auch etwas wie Stolz und Niveau ...

Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:50:47

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:43

@ audrey sag ma für was hälst du dich eigentlich?.....deine Hinweise sind schon in dem bereich "Beleidigung".....und wie gesagt, es gehen alle auf eine Schule....aber jeder hat ne andere Leistung....und so wie es aussieht, willst du deine falsche Einstellung gar nicht ma einsehen...wie arm
.....es ist echt sinnlos mit dir zu reden...
Beast of blood
Get down limitless night

Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:47:43

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:46

> mir predigen ich soll bei der sache bleiben? du beleidigst mich ja ständig! ich ahbe es nicht nötig jemanden zurück zu beleidigen weil das zu nichts führt!

war das an mich gerichtet? O___o

> Deine Meinung ist deine Meinung, unfehlbar und unverbesserlich - > ist doch so, nicht wahr?

solltest du wirklich von mir reden..nein, so denke ich nicht, auch wenns dir so vorkommt. aber wenn ich sowas lese, halte ich meine meinung zumindest für etwas besser als die mancher anderer leute..

> sowas sehe ich als beleidigung an! sorry ist wahr...

du siehst das als beleidigung an? ich lach mich tot..du solltest deine rosarote brille abnehmen und erwachsen werden..was meinst du, wie oft dir noch irgendwelche menschen sagen werden, was sie von dir/deiner meinung halten?? langsam wird dein gebrabbel echt lächerlich...

> und nein! ich mag meine meinungen... ich ändere sie auch... wenn > mir ein FREUND sag das meine meinung falsch ist! ok? und nicht jemand zu mir sagt deine meinung ist falsch! ändere sie!

hab ich nie gesagt..lesen bildet -.-
> 1. ich kenne dich gar nicht! deshalb habe ich auch keinen grund dich zu beleidigen... du hast genauso keinen grund mich zu beleidigen aber du tust es...

könntest du mir endlich mal sagen, WO ich dich beleidigt hab?
Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:49

@ audrey :

Das Problem ist glaube ich hierbei, die Übersicht in Gackto-San's Einträgen zu behalten, da sie zitiert, aber das Zitierte nicht alt solches kennzeichnet ... oO
Aber ich glaube der meiste Teil war mehr an mich gerichtet ... irgendwie ... <<

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:49

MAN JETZ HÖRT ENDLICH MA ALLE AUF MIT EUREM GELABER DEN THREAD ZUZUSPAMMEN!

DAS IST NICHT PASSEND ZUM THEMA!

ERÖFFNET NEN ANDEREN THREAD UND KLOPPT EUCH DORT! ODER MACHT EUCH PER ENS FERTIG!

IS JA WOHL NEDD WAHR!
Beast of blood
Get down limitless night

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:52

Wenn es dir nicht passt, dass in einem öffentlichen Forum jeder das Recht hat, zu schreiben, MACH EINEN ZIRKEL AUF!!!!!!
Diese Funktion des Animexx ist auch nicht ganz unnützlich!!
Jaaaaa das Ding in deinem Kopf ist ZUM DENKEN DA! Meine Güte ... Wie soll man da NICHT beleidigend werden??

Von:    Gamilia 14.02.2005 17:53

Das tue ich nicht, danke, ich habe auch etwas wie Stolz und Niveau ...

wol ein bisschen zu viel des guten was? ich will dich auch nicht beleidigen... im gegenteilll einstreit formt mich noch mehr dazu an jemanden kennen zu lernen... weil er offensichtlich andere ansichten hat als ich... ich bin noch nicht erwachesen und kann es auch nicht alleine lernen... wie einer schon vorhin gesagt hat... glaube du... und deshalb wil ich mit anderen reden... aber z.b. das ich toshiya geil finde... ähmm... man kann auch im ruhigen ton sagen das es dir nicht gefällt oder? und auserdem... ich finde toshiya... besser als geil! er ist eines meiner vorbilder genauso wie bei dir... nur gackt ist meine ja... sowas wie meine große liebe... verstehst du das? ich glaube nämlich nicht...

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:59

> wol ein bisschen zu viel des guten was? ich will dich auch nicht beleidigen... im gegenteilll einstreit formt mich noch mehr dazu an jemanden kennen zu lernen... weil er offensichtlich andere ansichten hat als ich... ich bin noch nicht erwachesen und kann es auch nicht alleine lernen... wie einer schon vorhin gesagt hat... glaube du... und deshalb wil ich mit anderen reden... aber z.b. das ich toshiya geil finde... ähmm... man kann auch im ruhigen ton sagen das es dir nicht gefällt oder? und auserdem... ich finde toshiya... besser als geil! er ist eines meiner vorbilder genauso wie bei dir... nur gackt ist meine ja... sowas wie meine große liebe... verstehst du das? ich glaube nämlich nicht...

Woah ... WER hebt sich denn hier bitte wieder ab? Entschuldige bitte, ob und vor allem WAS ich hier verstehe, scheint in deinen Kopf nicht reinzugehen! Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, hast du nicht an meiner Intelligenz zu zweifeln! Denn das ist definitiv NICHT zu viel des Guten.
Ich habe schon ZU OFT hier im Animexx das Wort GEIL in Bezug (und voll allem dazu!) zu einem Dir en grey - Mitglied lesen müssen und irgendwann reicht es doch wirklich...
MIR vorwerfen, ich sollte nicht über Dinge urteilen, von denen ich keine Ahnung habe, aber dann selbst behaupten, die gleichen ANsichten wie ich zu haben ... Inwiefern bezeichnest du Toshiya als dein Vorbild?

Von:    Gamilia 14.02.2005 17:55

du siehst das als beleidigung an? ich lach mich tot..du solltest deine rosarote brille abnehmen und erwachsen werden..was meinst du, wie oft dir noch irgendwelche menschen sagen werden, was sie von dir/deiner meinung halten?? langsam wird dein gebrabbel echt lächerlich...

ich bin 14! kind!! 14!!! ich ahbe es 1. nicht nötig so schnell erwachsen zu sein und 2. ich habe stress in der schule weil ich ein visu bin... und ich gehe wenigstens dafon aus das andere visus mich verstehen... wegen der musik und wegen der art und überhaubt... aber das hat sich gerade schlag artig geändert!

Von:    Gamilia 14.02.2005 17:56

könntest du mir endlich mal sagen, WO ich dich beleidigt hab?

sorry... *verbeug* war nicht für dich... war für mizu... tut mir leid!

Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:59

> MAN JETZ HÖRT ENDLICH MA ALLE AUF MIT EUREM GELABER DEN THREAD ZUZUSPAMMEN!
wer schreit, hat unrecht.

> DAS IST NICHT PASSEND ZUM THEMA!
dein geschreibsel da auch nich...

> ERÖFFNET NEN ANDEREN THREAD UND KLOPPT EUCH DORT! ODER MACHT EUCH > PER ENS FERTIG!
ich mache hier keinen fertig...

> IS JA WOHL NEDD WAHR!
doch..wies aussieht schon -.-

Von:    kareki 14.02.2005 18:00

also, ihr schafft es immer wieder mich komplett zu überraschen. Es wird immer besser... wie unsinnig wird es noch?

1. Man kann hier lügen, ohne dass es jemand nachweisen könnte
2. ist es völlig irrelevant WIE LANGE man Fan ist. Es zählt wie sehr man mit HERZ und VERSTAND diese Musik hört und liebt....

aber ich glaub, ich red eh gegen eine Wand.....
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück