Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei auf bravo.de

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88534/-1/11074616910708/
http://desu.de/gd-gVLA

Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:27
Betreff: Visual Kei auf bravo.de [Antworten]

Also ich persönlich lese nicht mehr die Bravo, bin etwas zu alt dafür und deshalb höre ich gerade hier das erste mal davon das dort was über VK drin stand.
Aber ich finde es eigendlich nicht schlecht... ok, Bravo ist nicht gerade ne Zeitschrift wo ich gerne Dir en Grey, Laruku, Blood usw. sehen will..aber ich denke es wird dafür sorgen das VK nen bissel berühmter hier wird...wenn der artikel überhaupt viele gelesen haben.
Ok..ich verstehe manche die dann sagen, das viele rumlaufen mit VK Klamotten die keine Ahnung von der Bedeutung haben, das mag schon so sein, aber es gibt auch leute die erst durch den Artikel auf VK aufmerksam werden, sich damit beschäftigen und es toll finden, wie wir...nur das die meisten hier wohl aus dem Inet informiert wurden..oder?
Ich sträube mich daran zu denken das Dir en Grey neben Britney Spears oda so in der Zeitung sind aber es bietet zumindest eine alternative zu der Amerikanischen Musik. Ausserdem wollen doch viele hier, das auch mal die großen Bands, die wir alle hören auch mal nach Deutschland kommen. Aber dafür müssen mehr Leute diese Musik hören, denke ich.
Wenn mehr Leute J Musik hören kann es auch gut sein, das es dann Zeitungen gibt die sich nur mit dem Thema VK, JRock oder JPop beschäftigen, das wäre doch super.
Am besten wir warten erstmal ab, was dieser Artikel überhaupt bringt, ob ihr euch beschwert oder nicht, das ändert auch nichts mehr, es war nun in der Bravo drin. Es könnte aber bezwecken das andere Zeitungen abgeschreckt werden und dadurch VK und co links liegen lassen. Ich hoffe ihr versteht was ich denke, ich verstehe hier alle die sauer sind und angst haben, das alle möglichen leute mit VK Klamotten rumlaufen, aber man sollte auch an die Vorteile des Berichtes denken.

Danköööö^^
So where do I sail?
A ship losing control.
My cries swallowed up, lost in the raging sea.

So where has love gone?

Zurück zum Thread